Satanismus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Satanismus

Beitrag von Shine Sjine »

Herr Schmerkal,

dann lesen Sie eben nicht darin :lal:

Zeichnend

Sjine
Benutzeravatar
Friedrich Poltermann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Feb 2018, 19:23

Re: Satanismus

Beitrag von Friedrich Poltermann »

Fräulein Schein,

dann verlassen sie eben dieses redliche Brett und beenden sie ihre Hetze gegen Christen! Erkennen sie nicht, zu was für einem "Menschen" sie verfallen sind?
Sie unterstützen den Satanismus, können zeichnen, während sie schreiben, haben somit mehrere Arme , bedrängen redliche Christen und verhöhnen sie! Falls sie sich nicht bekehren lassen, sollten sie dieses Brett unverzüglich verlassen. Damit wäre für Ruhe gesorgt, obwohl wir wieder eine Seele verloren haben. Ich werde mich nun anderen Dingen :kreuz3: zuwenden. Mit ihnen zu diskutieren, ist nämlich vergebene Liebesmüh :traurig: .

Mein Weib nun im Gegenteil zu ihnen erziehend,

Herr Poltermann
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Satanismus

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Poltermann,
es heißt vergebliche Liebesmüh. Sie sollten keine alten Redewendungen benutzen, sofern Sie diese nicht ausreichend beherrschen. Ferner heißt es : Damit wäre für Ruhe gesorgt, obwohl wir wieder eine Seele verloren hätten. Die Anrede "Sie" schreibt man groß. Das Wort "zeichnen" kann man auch als Synonym zu "schreiben" verwenden. Frau Sjine hätte es schöner formuliert hätte sie " gezeichnet " geschrieben, dennoch ist das Wort an sich nicht fehl am Platz, obgleich es im Perfekt besser wäre. Aber wahrscheinlich ist meine Erklärung ohnehin vergebliche Liebesmüh, da Sie von der deutschen Sprache keine Ahnung haben. Bitte seien jetzt Sie nicht verzagt, man kann schließlich alles lernen wenn man nur will. Auch ich habe Deutsch nicht als Muttersprache und weiß aber aus Erfahrung, dass fleißiges Üben Wunder wirken kann. Ich rate Ihnen zu einem Besuch in der Volkshochschule.
Freundlich hinweisend,
Eduard Anthropos
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Satanismus

Beitrag von Shine Sjine »

Antrophos hat geschrieben: Frau Sjine hätte es schöner formuliert hätte sie " gezeichnet " geschrieben, dennoch ist das Wort an sich nicht fehl am Platz, obgleich Perfekt besser wäre.
Eduard Anthropos
Werter Herr Antrophos,

ich danke Ihnen für Ihre freundliche und berechtigte Kritik. Obgleich ich die deutsche Sprache recht gut beherrsche, bin auch ich nicht perfekt. Doch dies kann man ja ändern wie Sie schrieben ;)

Herr Poltermann,

ich hetze gegen niemanden und besitze lediglich zwei Arme wie jeder normale Mensch auch.Ich verhöhne auch niemanden, sondern versuche lediglich zu zeigen, dass der richtige Satanismus, nichts mit blutigen Opfern von Mensch oder Tier zutun hat. Gut, ich bin keine wirkliche Satanistin, sondern interessiere mich lediglich dafür.

Shine sjine
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Satanismus

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

hier sehen Sie selbst exemplarisch die schrecklichen Auswirkungen des Fachkräftemangels im Exorzistengewerbe.

Feuerholz sammelnd,
Schnabel

Bild
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Satanismus

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Schnabel,

tatsächlich zeigt Ihre beigefügte Photografie einen schlimmen Mißstand auf. Jener Scheiterhaufen brennt doch tatsächlich ohne eine Hechse.

Nach Scheiterhaufenmaterial vor dem "Ertüchtigung Zuerst Weiber" (unredlich: Fitness First Women) Ausschau haltend,
Martin Frischfeld
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Satanismus

Beitrag von Shine Sjine »

Werte Gemeinde,

ich sage nur eines : " Körperverletzung. "

Shine
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Satanismus

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Schein,

in der Tat erfüllen Ihre dümmlichen Kommentare bisweilen jenen Straftatbestand.

Zustimmend,
Schnabel
Diana
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mai 2018, 15:46

Re: Satanismus

Beitrag von Diana »

Sehr geehrtes Fräulein Schien ,

Ich muss ihnen recht geben. Im Satanismus geht es um das Individuum und die Selbstverwirklichun. Außerdem würden wir nie einem Menschen ohne Grund schaden zufügen, die Regeln untersagen es uns.

-Die 11 Satanischen Regeln-

1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Ich hoffe ich verärgere niemanden mit meinem Beitrag.

Fräulein Diana
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanismus

Beitrag von Martin Berger »

Weib Diana,

dann sind Sie sogar zu dumm dafür, eine Satanistin zu sein. Andernfalls ist es schwer zu erklären, wieso Sie gegen die 3. Regel verstoßen und somit auch gegen die Brettregeln dieses Plauderbretts.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
Da wir dieses keuschen Brett als christliches Heim bezeichnen, haben Sie es respektlos betreten.

Auf Satanisten und andere Teufelsanbeter spuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Diana
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mai 2018, 15:46

Re: Satanismus

Beitrag von Diana »

Herr Berger,

Verzeihen Sie mir dise Unannehmlichkeiten.
Die Illusion der Transparenz, wie konnte ich es vergesse.
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt und den Anschein erweckt, daß ich dem satanischen glauben angehöre. Dem ist nicht so.
Ich bitte um Verzeihung.

Diana
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Satanismus

Beitrag von Antrophos »

Frau Diana,
es ist mir unbegreiflich wie man solche Ansichten vertreten kann! Was Sie hier von sich geben ist unmenschlich! Eine Schande! Von Sanftmut und Barmherzigkeit scheinen Sie nicht viel zu halten.

Und nun lesen Sie bitte das Strafgesetzbuch bevor Sie nach solchen Regeln leben!
Fassungslos,
Eduard Anthropos
Diana
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mai 2018, 15:46

Re: Satanismus

Beitrag von Diana »

Herr Anthropos

Ich habe meinen Fehler erkannt ich sagte das es 'uns' untersagt ist. Damit habe ich den Text versehentlich ebenfalls auf mich bezogen.
Ich bitte erneut um Verzeihung.

Diana
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Satanismus

Beitrag von G-a-s-t »

Weib Diana,

da Sie sich zweimal selbst einschlossen, ist ein Versehen unwahrscheinlich.
Und da Satan Menschen umgarnen und dann verführen will, ist es auch kein Wunder, daß die ersten drei Regeln scheinbar sinnvoll sind und das am offensichtlichsten Satanische vor allem in der Mitte versteckt ist.

Ohne Gruß
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Satanismus

Beitrag von Sayori_Neu »

Werte Gemeinde,

mich würde vielmehr interessieren, was Sie von den 11 Grundsätzen des Satanismus an sich halten. Und bitte keine Antwort wie "Der Satanismus ist böse, buhu".

Mit den Augen rollend,
Sayori
Antworten