Von Satan besessener DuRöhre Benutzer (Schatten Zirkus)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Markus Mayer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2017, 17:06

Von Satan besessener DuRöhre Benutzer (Schatten Zirkus)

Beitrag von Markus Mayer »

Liebe christliche Gemeinde,

da ich ein liebender Vater bin und meinen Sohn immer auf den rechten Weg leiten möchte, habe ich seinen Internetz Verlauf mir zu Gemüte geführt, um zu prüfen, ob mein Sohn seinen christlichen Pflichten nachkommt. Dabei bin ich auf die Internetz Adresse DuRöhre (unredlich. YouTube) gestoßen.
Bei genaueren betrachten wurde mir ein Film des DuRöhre Benutzers "SchattenZirkus" vorgespielt. Ein von verwirrter Junge trägt Botschaften des Satans seinen Ventilatoren vor. Welche Maßnahmen wären in diesem Fall bei meinen Sohn durchzuführen um ihm von seiner Sünde zu befreien?
Gibt es eine Möglichkeit das dieser DuRöhre Benutzer "SchattenZirkus" abschnurr genommen wird oder das Ihm seinen Heimrechner konfisziert wird?

https://www.youtube.com/channel/UC5PeA2 ... 4Nnd3Y56cg
(Nur ansehen wenn der Glaube gefestigt ist)

Um Hilfe bittend,
Markus Mayer
Gustaf Gutmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:33

Re: Von Satan besessener DuRöhre Benutzer (Schatten Zirkus)

Beitrag von Gustaf Gutmann »

Sehr geehrter Herr Mayer,

Sapperlot, wieso darf ihr Sohn denn unbeaufsichtigt im Internetz stehsegeln? Gut, dass Sie immerhin nachträglich seinen Gesprächsverlauf kontrolliert haben.
Wer weiß, was er sich noch alles hätte ansehen können?
Sie sollten ihrem Sohn klarmachen, dass er sich nur auf redlichen Internetzseiten der Kirche herumtreiben darf.
Ich kann ihnen ebenfalls sehr den Rohrstock empfehlen.
Sie sollten noch wissen, dass ich mir diesen Film nicht angesehen habe, um mich zu schonen. Aber nach ihrer Schilderung hoffe ich, dass ihr Sohn keine bleibenden Schäden davon trägt.

Für die Seele ihres Jungen betend,

Gustaf Gutmann


Untöfter Anglizismus entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Von Satan besessener DuRöhre Benutzer (Schatten Zirkus)

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Gutmann!
Ihre Ratschläge in Ehren erstmal, ich empfehle Herrn Mayer sie zu befolgen.
Nur möchte ich anmerken, dass Sie das Wort " Chatverlauf " hier nicht verwenden sollten.
Mit freundlichemGruß,
Eduard Anthropos
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Von Satan besessener DuRöhre Benutzer (Schatten Zirkus)

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Mensch,

ich muß doch, mit Verlaub, sehr bitten: Derart schwachsinnige Begriffe sind unter allen Umständen zu vermeiden, nicht nur hier am Brett!
Sir 7,36
Bei allem, was du tust, denk an das Ende, so wirst du niemals sündigen.
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Schattenzirkus Fan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 09:06

Re: Von Satan besessener DuRöhre Benutzer (Schatten Zirkus)

Beitrag von Schattenzirkus Fan »

Nein, Schattenzirkus ist nicht besessen und er macht gute Youtube Videos. Aber der Benutzer Ver-Toni-Verfall dem Wahnsinn! ist wirklich sehr schlimm. Hier ein Beispiel Video: ***Zensiert durch die Brettleitung*** Und keine Angst, es sind nur Hörspiele
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Von Satan besessener DuRöhre Benutzer (Schatten Zirkus)

Beitrag von Martin Berger »

Bub Schattenzirkus Ventilator,

wieso verharmlosen Sie derartigen Unsinn? Ich frage Sie nicht, ob Sie von Dämonen besessen sind, sondern wie viele es wohl sind, die Ihnen innewohnen. Lassen Sie sich von einem Exorzisten beraten. :kreuz1:

Um Ihr Seelenheil und nicht minder um Ihre geistige Gesundheit besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten