Hechsen vs. Herbert Weinstein

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Hechsen vs. Herbert Weinstein

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren, unwerte Weibsbilder,

wie kürzlich in den Medien zu lesen war, wird Herr Herbert (unredl. Harvey) Weinstein von diversen Frauenzimmer unkeuschen Verhaltensweisen vorgeworfen.
Ich möchte mich indes bezüglich Herrn Weinsteins Berufsstand der Bewegtbildspielemacher in Stechpalmenwald (unredl. Hollywood) in der Stadt der Engel (unredl. Los Angeles), VSA nur so weit äußern: SODOM UND GOMORRA, SAPPERLOT!

Trotzdem. Ein wahrer Christ sieht das größere Übel hinterm kleineren. Man sieht hier, wie die dortige Weiberschaft so dreist ist, ohne Erlaubnis ihres Vomundes, derartige Anschuldigen zu erheben.

Es handelt sich um ein weiteres moralisches Versagen aus dem Stechpalmenwald, so oder so! :hinterfragend:

Auf Sodom herabblickend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Markus Stahl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:44

Re: Hechsen vs. Herbert Weinstein

Beitrag von Markus Stahl »

Warum sind sie der Meinung, dass Frauen niedere Wesen sind, obwohl sie Sie und viele andere geboren haben. Hat Ihre Mama sie nicht lieb gehabt oder haben Sie noch nie eine Freundin gehabt, die einwenig mehr Intelligenz hat als ein Stein????
Ohne Ihre Mutter, eine Frau, würden Sie doch gar nicht exestieren. Jesus sagte, "Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst", heißt das nicht also, dass wir jeden anderen Menschen akzeptieren und tollerieren müssen, wie wir es bei uns selber erwarten würden. Das Betrifft auch die Frauen. Hat nicht Jesus Maria Magdalene ihren Beruf der Prostitution vergeben und sie unter seinen Jüngern aufgenommen!? Nun dies hört sich zwar sehr Links an, aber kann man Gottes Leib widersprechen? Ich glaube nicht! Ist nicht Jesus der, der uns leiten und führen soll? Lehrte er uns nicht, dass unser, der einzig wahre Gott, allen Menschen Vergebung gewährt.
Ich würde gerne mit Ihnen darüber diskutieren, anstatt, dass Sie mich jetzt sofort hier von diesem Plauderbrett verbannen lassen. Ich würe mich über eine Antwort von Ihnen sehr Freuen. Petri Heil.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Hechsen vs. Herbert Weinstein

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Markus Stahl hat geschrieben:Hat Ihre Mama sie nicht lieb gehabt oder haben Sie noch nie eine Freundin gehabt, die einwenig mehr Intelligenz hat als ein Stein????
Werter Knabbube Stein,

selbstverständlich gibt es Weiber, deren Intelligenz die Ihre sogar um wesentlich mehr als "einwenig" übersteigt. Denn hätten Sie auch nur einen Funken Verstand, so wäre Ihnen die Weiberfreundlichkeit dieser Anschnurgemeinde nicht verborgen geblieben. Schließlich wurden die Weiber von GOTT geschaffen.
Mithin ist es für alle guten Menschen eine Herzensangelegenheit, auch die Seelen der Weiber, vor der ewigen Verdammnis zu bewahren. Auch wenn die Atheisten und Hechsen stets gegen dieses Ansinnen kämpfen. Ich kann Ihnen versichern, daß diese Haderlumpen damit keinen Erfolg haben werden. Denn die Liebe der Christen zu den Weibern und die Kraft unserer Gebete werden letztendlich die Oberhand behalten.

Stets für die Weiberrechte kämpfend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten