Nominierung zum Deppen des Monats

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Markus Schwarz »

Abrachsa hat geschrieben:Werter Herr Dettmann,

Ist das ihr Ernst?

Ich werde hier wiederholt als Hexe, Teufelsanbeterin, Rasstin, Stalinistin, Nationalsozialistin, Rentnerverprüglerin, Drogenabhängige und Ketzerin beleidigt, weiterhin verunglimpfen sie meine Familie, indem sie ihr inzestöses Verhalten vorwerfen und ihr zudem unter anderem unterstellen, erziehungsunfähig zu sein. Und dann haben sie wirklich die bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT, ausgerechnet MICH als intolerant und beleidigend zu bezeichnen, bloß weil ich mir diese Beleidigungen nicht bieten lasse!?

Dankbare Grüße

Höflichkeitsform hinzugefügt Benedict XVII
Frau Abrachsa,
Und dies aus gutem Grund.
Beispielsweise verweigern Sie den Negern oder den Schlitzaugen deren knorke Bezeichnung. Das ist so, als würde man den Europäer als Bleichgesicht verunglimpfen.
Ob Ihre Familie inzestös ist, weiß ich nicht. Aber ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Stammbaum nicht allzuweit verzweigt ist.

Markus Schwarz
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Bravo! Sie haben damit endgültig bewiesen, daß sie absolut KEINE AHNUNG davon haben, was Rassismus ist....... Und mein Stammbaum ist SEHR verzweigt, das kann ICH versichern!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Bravo! Sie haben damit endgültig bewiesen, daß sie absolut KEINE AHNUNG davon haben, was Rassismus ist.
Weib Abrachsa,

was Rassismus ist, dürfte Ihnen ebensowenig geläufig sein. Einen Neger als Neger zu bezeichnen, ist jedenfalls nicht rassistisch.

Zur späten Stunde ein Zigeunerschnitzel verspeisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger,

Die Bedeutung von Rassismus ist mir offenbar deutlich besser bekannt als ihnen.
Sonst wäre ihren klar, das Bezeichnungen wie Neger, Schitzauge, Rothaut, Eskimo, Froschfresser, Spagettifresser oder deutsche Kartoffel rassistisch und mit Sicherheit NICHT "töfte" sind! Und wenn Sie anderer Meinung sind, dann gehen Sie doch mal zu einer Gruppe Afrikaner und bezeichnen diese dann von Angesicht zu Angesicht als Neger oder zu einer Gruppe Asiaten und nennen diese Schlitzauge...... Wenn sie dann mit Knochenbrüchen und Brei-Gesicht auf der Intensiv-Station liegen und ein hoffentlich obendrein noch Gerichtsverfahren wegen rassistischer Beleidigungen am Allerwertesten haben, werden sie vielleicht ihre Meinung noch mal überdenken.........
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Weib Abrachsa,

was schreiben Sie denn da wieder für einen Unsinn? Einer meiner besten Freunde, nämlich Meister Wong, der das örtliche chinesische Wirtshaus betreibt, ist ein töfter Schlitzäugiger. Freilich grüße ich ihn auch immer wieder mal mit "Grüß GOTT, altes Schlitzauge!" Nie käme es mir in den Sinn, ihn, übrigens ein guter Christ, untöfte zu beleidigen. Auch mehrere Neger zähle ich zu meinen Freunden. Da es Neger sind, nenne ich sie selbstverständlich auch so. Einst von Herrn Dr. Drechsler gekauft, gehören sie nun schon fast zur Familie.

Die Ketten prüfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger.

Ich weiß ja nicht, in welcher Spiegelwelt sie ganz offensichtlich leben, aber in MEINER Welt sind solche Bezeichnungen schlichtweg rassistisch, beleidigend und unverschämt
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Abrachsa,

an dieser Stelle möchte ich Ihnen - auf eine gewisse Art und Weise - meinen Respekt aussprechen.
Seit dem 05.09.2017 haben Sie immerhin 172 Beiträge verfasst, wenngleich diese großteils voll der Ketzerei sind.
Wenn Sie es jetzt noch schaffen würden, redlichen Brettgästen mit etwas mehr Respekt zu begegnen und sich bemühen würden, langsam aber stetig den Weg zum HERRn einzuschlagen, so könnte Ihre Mitgliedschaft auf dem Brett der Nächstenliebe noch von Erfolg gekrönt sein.
Schon viele scheinbar verlorene Seelen konnten von der liebevollen Gemeinde zurück auf den schmalen Pfad der Glückseligkeit geführt und in die Gemeinde integriert werden. Nur ein kleines bißchen Offenheit ist erforderlich.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Benedikt XVII

Auch sie leben ganz offensichtlich in einer Spiegelwelt.......
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hah, und schon ruft die böse Hechse öffentlich zu Gewalt gegen redliche Rentner und kluge Menschen im allgemeinen. Sie sieht die Neger und/oder die Schlitzaugen als Erfüllungsgehilfen zur Umsetzung Ihrer eigenen Aggressionen und wünscht den knorken Herrn Berger einen Aufenthalt auf der Intensivstation sowie ein "Brei-Gesicht", was immer das auch sein mag. Selbstverständlich meint diese Bestie damit alle redlichen Rentner hier.
Wieder mal empört
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr mitchristlichemgruß

Sie sollten dringend zum Arzt und ihre Wahnvorstellungen behandeln lassen.
Denn anscheinend haben sie eine akute Weihrauch-Vergiftung.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Böse, böse Hechse,
nein, Sie werden es mit Ihren Verdrehungen und unredlichen Umdeutungen meiner konkreten Aussagen nicht erreichen, dass ich Sie verfluche, denn das wäre gegen den Willen des HERRn. Sicherlich empfinde ich Zorn aufgrund Ihrer perversen und aufdringlichen Aussagen hier, die zu zügellosen sechsuellen Kontakten aufrufen, aber die Beschreibung Ihrer Herkunft, die wesentlich klügere Menschen als ich einer bin hier von Ihnen gegeben haben, lassen lediglich Mitleid mit Ihnen zu.
Huldvoll die Hände faltend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Ich sage ja: Weihrauch-Vergiftung
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

da der ehrenwerte Herr Benedict in diesem Faden dem bislang dümmsten Individuum des Brettes den Titel aberkannte, dies des Weibes Abrachsas wegen, war es nur gerecht, dem besagten Weibe nun offiziell diesen Titel zukommen zu lassen. Die Nominierung zum Deppen des Monats dürfte sich damit erledigt haben. Die Wahl wäre ohnehin einseitig und deshalb ungerecht gewesen.

An dieser Stelle sei aber auch erwähnt, daß der Titel "Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts" keinesfalls ein fester Benutzerrang ist, sondern jederzeit wieder abgelegt werden kann. Dazu muß man lediglich beweisen, daß der Rang nicht mehr gerechtfertigt ist. Im Falle des Weibes Abrachsa dürfte dies schwierig sein, hat es doch in unzähligen Beiträgen bewiesen, wie wenig es weiß und kann. Die Meßlatte liegt nun dermaßen tief, daß sie wohl nicht mehr unterschritten werden kann.

Stets gerecht entscheidend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Sie meinen wohl, außer von Ihnen und dem Rest der Administranz und Stammgemeinschaft?
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Hechse Abrachsa,

An Ihresgleichen sieht man, was gut drei Dekaden Veganismus, Feminismus, stalinistisch-marxistische Indoktrinierung, Satanismus, staatliche Bildung sowie fehlende Züchtigung aus einem unschuldigen Gör machen können! Dies kann jedem Christen nur in der Seele weh tun, Sie armes, dummes Ding. :hinterfragend:

Es betet für Ihr schier aussichtsloses Schicksal,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Antworten