"Was für ein blödsinniges Gelaber"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Hagbard Celine »

Werte christliche Gesellschaft der Arche Internetz,

von Hetzern und Provokateuren wie dem Herrn der V fühle ich mich abgestoßen. Nur dank Ihrer Kommentare kann ich so etwas ertragen, ohne zu weinen.

Ihnen allen meinen Dank
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von G-a-s-t »

Wertes Weib,

es freut mich, zu Ihrem Wohlbefinden beitragen zu können, aber ich muss doch auch an dieser Stelle betonen, dass ich nicht hier bin, um weinende Weiber zu trösten. Gehen Sie in die Küche, schälen Sie eine Zwiebel und trösten Sie sich damit, dass das Weinen auch von der Zwiebel kommen könnte.

In diesem Sinne:
Wenn ich soll bleiben, geht! Denn übel stimmt der Weiber Klage zu dem Tun der Männer.
(Wallenstein zu seinem Weib und deren Schwester in Schillers Drama "Wallenstein")
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Werter Herr Gast
Ich denke schon. Wenn Sie die Liberalität dieses Brettes nicht erkennen, stellt sich schließlich die Frage, ob Blindheit oder Unerfahrenheit der Grund hierfür ist.
Glauben Sie mir ich habe die"Liberalität" dieses Forums wohl erkannt. Allerdings scheint mir das die Bedeutung des Wortes Liberal, hier nicht allen geläufig ist. Aber egal, ich habe mich damit abgefunden das es sich hier um eine Gemeinschaft von ca. 5 Leuten handelt die grundsätzlich über alles herziehen was Ihnen nicht passt. Und dann sind da noch die perversen und radikalen die sich hier austoben. Bitte lesen Sie doch einige Beiträge, da wird doch jeden christlichen Menschen kotzübel.

Karl der V.

P.S. Und über die Mitläufer, die gefährlichsten wie uns unsere Geschichte gelehrt hat,hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr V!
Karl der V hat geschrieben:Allerdings scheint mir das die Bedeutung des Wortes Liberal, hier nicht allen geläufig ist.
Stimmt, Ihnen z.B. anscheinend nicht.
Wenn hier ein Neugast widerlicherweise schriebe "Meine Götter sind mein Penis und mein Geld, das ich mit Rap verdiene", dann wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er Mitglied und sein "Beitrag" so stehen bliebe, allenfalls würde vielleicht der Lesbarkeit halber "Rap" durch "Sprechgesang" ersetzt.
Und nun schreiben Sie doch mal an verschiedene andere Bretter Dinge, die - anders als das genannte Beispiel - laut Brettregeln erlaubt sind, Ihnen wichtig sind, aber den Erwartungen der Betreiber völlig widersprechen. Einige beliebig herausgegriffene Erfahrungen meinerseits:
- Als ich unter http://www.bibel.com/jesus-forum/ , einem laut Selbstdarstellung überkonfessionellen Brett, biblisch begründet darlegte, dass es keinen "dreieinigen Gott" gebe, ohne dabei übermäßig penetrant-missionarisch zu sein, wurde mir sogleich erklärt, dieses Thema sei bereits ausdiskutiert, ich sei im Irrtum und dürfe das so nicht schreiben. Eine Beschwerde hierüber führte zur Verbannung.
- Weltlicher: Als ich unter matheplanet.de anzweifelte, dass Kategorientheorie irgendein Verständnis der Mathematik liefere oder zu etwas gut sei, mündete dies in eine Sperre meiner IchP.
- Ridiküler: Als ich am Bahnbrett drehscheibe-anschnur.de nachfragte, ob zufällig der Lokführer des IC 2355, der an einem genannten Tag, an dem ich ihn benutzt hatte, gegen einen Prellbock gefahren war, dort vertreten sei, wurde dies gelöscht und eine Stellungnahme zur Löschung durch Nichtreaktion verweigert.
Und dann sind da noch die perversen und radikalen die sich hier austoben.
Mal ist es Ihnen nicht liberal genug und dann wieder zu liberal? Mir ist, ehrlich gesagt, die allzu große Liberalität dieses Brettes oft ein Dorn im Auge. Mit Halunken aller Art verführe ich strenger. Ob das sinnvoll wäre und das Brett dann besser funktionieren würde, ist mir aber durchaus nicht klar. Ein Versuch, dies zu klären, ist angedacht. Sollte er stattfinden, werden Sie dies an diesem Brett erfahren.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Dieter von der Weide »

Karl der V hat geschrieben:Werter Herr Gast
Ich denke schon. Wenn Sie die Liberalität dieses Brettes nicht erkennen, stellt sich schließlich die Frage, ob Blindheit oder Unerfahrenheit der Grund hierfür ist.
Glauben Sie mir, ich habe die"Liberalität" dieses Forums wohl erkannt. Allerdings scheint mir, daß die Bedeutung des Wortes "liberal", hier nicht allen geläufig ist. Aber egal, ich habe mich damit abgefunden, daß es sich hier um eine Gemeinschaft von ca. fünf Leuten handelt, die grundsätzlich über alles herziehen, was Ihnen nicht passt. Und dann sind da noch die Perversen und Radikalen, die sich hier austoben. Bitte lesen Sie doch einige Beiträge, da wird doch jedem christlichen Menschen kotzübel.

Karl der V.

P.S. Und über die Mitläufer, die gefährlichsten wie uns unsere Geschichte gelehrt hat,hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Karl der Pfau,

Ihren Beitrag erhalten Sie mit der Note 6- zurück! Einfache Sätze strotzen nur so vor Fehlern.
Bei all Ihren Beiträgen bleiben Sie so vage, daß Sie niemanden direkt von Ihrem infamen Angriffen betroffen ist. Dennoch weiß selbst ein Idiot, was Sie meinen und wen Sie meinen.
Wenn der HERR Ihnen ein Paar Testikel schenkte, dann reden Sie die Herren gefälligst direkt an und stellen Sie sich dem Diskurs.

Ihnen Vernunft einbläuend,
DVDW
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Herr von der Weide
Ihren Beitrag erhalten Sie mit der Note 6- zurück! Einfache Sätze strotzen nur so vor Fehlern.
Bei all Ihren Beiträgen bleiben Sie so vage, daß Sie niemanden direkt von Ihrem infamen Angriffen betroffen ist. Dennoch weiß selbst ein Idiot, was Sie meinen und wen Sie meinen.
Wenn der HERR Ihnen ein Paar Testikel schenkte, dann reden Sie die Herren gefälligst direkt an und stellen Sie sich dem Diskurs.
Zum Ersten: Bei uns gibts nur eine 5.
Zum Zweiten: Ein paare kleine Fehlerchen sollte man einfach übersehen, den Sinn der Worte sollte man verstehen oder zumindest es versuchen.
Und glauben Sie mir ich habe genug "Eier" in der Hose um mich mit der "Elite" der Arche friedlich und auseinander zu setzen.

Ich bin nicht zornig und ich provoziere nicht, ich stehe einfach zu meiner Meinung.
Einige Beispiele: Die Erde ist keine Scheibe, Deutschland ist kein Kaiserreich, Angela Merkel ist kein Mann, es gibt keine liebevolle Züchtigung mit einem Rohrstock (außer vielleicht im MS Studio), Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer usw. usw.
Ich bereise die ganze Welt und sehe dabei viele verschiedene Kulturen und Religionen, Engstirnigkeit wie ich sie hier oft sehe hätte mich bei meinen Reisen nur behindert.

Viel Spass beim korrigieren
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Markus Schwarz »

Karl der V hat geschrieben:[...] Und dann sind da noch die perversen und radikalen die sich hier austoben. Bitte lesen Sie doch einige Beiträge, da wird doch jeden christlichen Menschen kotzübel.
Herr V.,
Ich lese hier im Stillen schon seit einiger Zeit mit, doch nie sind mir solche genannten Personen untergekommen, Ihnen etwa?
Bitte erläutern Sie diese Behauptung und geben Sie Quellen an.

Markus Schwarz
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von H Dettmann »

Karl der V hat geschrieben:Herr von der Weide!
Ihren Beitrag erhalten Sie mit der Note 6- zurück! Einfache Sätze strotzen nur so vor Fehlern.
Bei all Ihren Beiträgen bleiben Sie so vage, daß Sie niemanden direkt von Ihrem infamen Angriffen betroffen ist. Dennoch weiß selbst ein Idiot, was Sie meinen und wen Sie meinen.
Wenn der HERR Ihnen ein Paar Testikel schenkte, dann reden Sie die Herren gefälligst direkt an und stellen Sie sich dem Diskurs.
Zum Ersten: Bei uns die schlechteste Note nur die Note 5 (Mangelhaft).
Zum Zweiten: Ein paare kleine Fehlerchen sollte man einfach übersehen, den Sinn der Worte sollte man verstehen oder zumindest es versuchen.
Und glauben Sie mir ich habe genug "Eier" in der Hose um mich mit der "Elite" der Arche friedlich und auseinander zu setzen.

Ich bin nicht zornig und ich provoziere nicht, ich stehe einfach zu meiner Meinung.
Einige Beispiele: Die Erde ist eine (ein Buchstabe zu viel) Scheibe, Deutschland ist kein Kaiserreich, Angela Merkel ist ein (wieder ein Buchstabe zu viel) Zwitter, es gibt die (falsche Wortwahl) liebevolle Züchtigung mit einem Rohrstock, Frauen haben nicht die gleichen Rechte wie Männer, da diese keine Menschen sind und sich dem Manne unterzuordnen haben.
Ich bereise die ganze Welt und sehe dabei viele verschiedene Kulturen und Religionen, Redlichkeit und Nächstenliebe wie ich sie hier oft sehe hätte mich bei meinen Reisen nur behindert.

Viel Spaß beim Korrigieren wünscht,
Karl der Vollidiot
Fräulein der Vollidiot,

ich habe mir einmal die Mühe gemacht, einen knorken Verbesserungsvorschlag hier zu verfassen.

Genervt,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Werter Herr Gast
Mal ist es Ihnen nicht liberal genug und dann wieder zu liberal? Mir ist, ehrlich gesagt, die allzu große Liberalität dieses Brettes oft ein Dorn im Auge. Mit Halunken aller Art verführe ich strenger. Ob das sinnvoll wäre und das Brett dann besser funktionieren würde, ist mir aber durchaus nicht klar. Ein Versuch, dies zu klären, ist angedacht. Sollte er stattfinden, werden Sie dies an diesem Brett erfahren.
So einfach kann man es sich dann doch nicht machen, Liberalität endet dort wo sie beginnt gegen Moral, gute Sitten und vor allem geltende Gesetze zu verstoßen.
In einem stimme ich Ihnen voll und ganz zu, mit Hlunken sollte man viel strenger verfahren, nur wird hier ein wenig sonderlich kategorisiert.

Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Sehr geehrter Herr Karl V-Protokoll,

Hatte ich Sie bisher nur als einen Provokateur empfunden, welcher sich aus Scham nicht traut, seine Fragen im Faden zur Sechsualkunde zu stellen und daher in anderen Brettern seine abnormen Phantasien thematisiert, haben Sie hiermit eine rote Linie überschritten:
Karl der V hat geschrieben:Zum Ersten: Bei uns gibts nur eine 5.
[...]
Einige Beispiele: Die Erde ist keine Scheibe, Deutschland ist kein Kaiserreich, Angela Merkel ist kein Mann, es gibt keine liebevolle Züchtigung mit einem Rohrstock (außer vielleicht im MS Studio), Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer usw. usw. [...]

Karl der V.
Wie kommen Sie auf soviel Unsinn? Natürlich gibt es auch andere Zahlen statt der Fünf. Als Beispiel sei die Zahl Sechs genannt, welche Ihnen durch die lüsterne Denkweise eigentlich bekannt sein sollte. Falls Sie auf die Schulnote hinaus wollten, so sei Ihnen geraten:
Werfen Sie noch einmal einen Blick auf Ihre Zensuren, das ein oder andere "ungegügend" dürfte sich dort erblicken lassen. Heureka! :kreuz1:

Zu Ihren anderen Aussagen fehlen mir fast die Worte, aber in einem Punkt stimme ich Ihnen zu:
Herr Merkel ist leider kein Mann mehr, sondern wurde von dem reptiloiden Rauschkeks- und Mörderspiele-Konsortium durch einen Roboter ersetzt, welcher, angetrieben von teuflischen Lithium-Akkumulatoren oder der direkten Verstromung von Oreo-Keksen, nun in den obersten Regierungskreisen sein Unwesen treibt. Eine Verharmlosung dieser Tatsache ist menschenverachtend und auch den mitlesenden Weibern gegenüber wenig knorke! :boese:
Neulich sah ich im Töftemarkt nämlich eine vegane Hechse, die ihrem Kinde bereits einen "Mikrochip" auf Kartoffelbasis implantieren wollte, denn es wurde entsprechende Hartware der Spielart "ungarisch" gekauft. :erschrocken:
Bitte nehmen Sie daher zum Schutze der Brettgemeinde Abstand von Ihren wirren Thesen, da auch tumbe Weibsbilder mitlesen, die sich, wie uns die Bibel lehrt, nur allzu bereitwillig vom Bösen verleiten lassen. :idee:

Es zertritt sündigen Abfall (unredl. "einen Bio-Apfel") und geht somit mit gutem Beispiel voran,
Benjamin
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Dieter von der Weide »

Reisender Karl,

bei Ihren Reisen sollten Sie das Wort des HERRn verbreiten, zur Not mit genügend argumentativem Nachdruck. Toleranz können Sie gegenüber Gottlosen nur selten üben, stehen diese armen Teufel doch ein Anorisma, ein Herzinfarkt, einer untöften Impfdosis entfernt von Fegefeuer! Es ist unsere Pflicht, möglichst viele Seelen zu retten. So versucht man hier mit größter Nächstenliebe, die Ihre zu retten.
Im Übrigen sollten Sie sich mal über den Sinn dieser Anschnurgemeinde Gedanken machen und ob Sie hier reinpassen.
Es gibt sicherlich auch Bretter für Satansanbeter oder Sechsderangierte; vielleicht fühlen Sie sich dort mit Ihren Ansichten wohler?

Vorschlagend,
DVDW
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Sehr geehrter Herr Benny
Zu Ihren anderen Aussagen fehlen mir fast die Worte,
Dafür haben Sie aber sehr viel geschrieben, nichts von Bedeutung aber immerhin viel.
Und immerhin den Thema dieses Fadens entsprechend.

Herr von der Weide
Meine Aufgabe ist die Erkundung der botanischen Wunder, sie zu erforschen und ihre Wirkung zu erkunden, oder einfach nur ihre Schönheit zu genießen.
Das Wort des Herrn zu verbreiten ist wohl die Aufgabe anderer, jeder sollte seine ihm zugedachte Aufgabe gottgefällig erledigen. Nur aus reiner Neugier: Welche ist denn die Ihre ?
Gott zum Gruße

Karlder V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von H Dettmann »

Fräulein Mangelhaft!

Der Wer ist anschnur?-Liste habe ich entnommen, dass Sie für das Verfassen diese Beitrages ganze 25 Minuten gebraucht haben.

Nun zu Ihrem Beitrag:
Karl der V hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Benny!
Zu Ihren anderen Aussagen fehlen mir fast die Worte,
Dafür haben Sie aber sehr viel geschrieben, nichts von Bedeutung aber immerhin viel.
Und immerhin dem Thema dieses Fadens entsprechend. (Der falsche Kasus wurde angewendet)

Herr von der Weide!
Meine Aufgabe ist die Erkundung der botanischen Wunder, sie zu erforschen und ihre Wirkung zu erkunden, oder einfach nur ihre Schönheit zu genießen.
Das Wort des HERRn zu verbreiten ist wohl die Aufgabe anderer, jeder sollte seine ihm zugedachte Aufgabe GOTTgefällig erledigen. Nur aus reiner Neugier: Welche ist denn die Ihre?

Gott zum Gruße,

Karl der V.
Wahrlich, Ihr Deutschlehrer ist wirklich unfähig, selbiges Schulfach zu unterrichten. Oder war es eine "Lehrerin"? (Wohl eher "Leererin", LAL! :lal: )

Sie sind wirklich vollkommen verblödet, gell?

Bitterlich ob Ihrer unfassbaren Dummheit weinend,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Herr Deppmann
Haben sie nichts vernünftiges zu tun oder warum gehen sie mir dauernd auf die Nerven?
Sie sind wirklich vollkommen verblödet, gell?
Und bittre nicht von sich auf andere schließen!
Und sind Sie mir nicht böse aber Bibel Benny ist doch wirklich ein völlig ××××××××××××, so viel Stuss in so kurzer Zeit, meine Hochachtung!

Gott zum Gruße
Karl der V.
Unflätige Beleidigungen entfernt, Schnabel
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Martin Berger »

Kind Karl,

langsam aber sicher reicht es! Wenn Sie sich nicht benehmen können, werden wir uns "leider" von Ihnen trennen müssen.

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten