Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerG »

Bub Knebel,
sind Sie zufällig ein Ventilator jenes Spieles?
Laut Ihrer fatalen Rechtschreibung, sind Sie Dauerkonsument dieser verdummenden Zeitverschwendung!

Interessiert nachfragend,

DerG
Sir Goldfeld
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 01:26

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sir Goldfeld »

DerG hat geschrieben:Bub Knebel,
sind Sie zufällig ein Ventilator jenes Spieles?
Laut Ihrer fatalen Rechtschreibung, sind Sie Dauerkonsument dieser verdummenden Zeitverschwendung!

Interessiert nachfragend,

DerG
Geehrter DerG!

Leider sind nicht alle Mitglieder dieses Forums in einer solchen Form der perfekten Rechtschreibung gesegnet, wie wir es sind, ich möchte Ihnen also unterbreiten, ein wenig nachsichtiger zu sein. Immerhin sind es kein gar "teuflischen" Fehler, welche der werte Herr Knebel in seinem Text platzierte.


Nur freundliche Absichten habend,

Sir Goldfeld
Benutzeravatar
Flitzpiepe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 18:37

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Flitzpiepe »

Was seid ihr denn für Vollpfosten! ICH BIN Mörderspieler UND ICH BLEIBE Mörderspieler!!! Mörderspieler FOREVER!!!
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Depp Piepe,
Sie meinen wohl eher: Schwefelsee für immer.
Kopfschüttelnd,
Heinrich Schmidt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Lump Flitzpiepe,

ja, Sie sind ein Spieler. Doch bevor Sie zur Hölle fahren, werden Sie noch zum Amokläufer. Ihr Beitrag läßt die aufgestaute Wut und den Haß auf die Menschheit bereits erahnen. Eilen Sie schnellstmöglich zur nächsten Polizeistation und erstatten Sie Selbstanzeige; lassen Sie sich zum Wohle der Menschheit einsperren!

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Schriftrolle der Alten (unredl. The Elder Scrolls)

Beitrag von TorstenKrause »

Meine sehr geehrten Glaubensbrüder und Glaubensschwestern,
Heute mussten meine Ohren Frevel von meinem Nachbarn ertragen, welcher mir von einem Spiel für den Heimrechner berichtete:
Sein Sohn David "spielt" diese "Schriftrollen der Alten" Reihe auf seinem Heimrechner. In dem "Spiel" geht es darum für falsche Götter und Dämonen Aufgaben (sogen. "Quests") zu erledigen.
Dabei muss man Menschen, Tiere und Fabelwesen auf möglichst brutale Weise verstümmeln und quälen oder ihnen die Köpfe abhacken.
Es bietet sich sogar die Möglichkeit eine Art "Vampir" zu werden um so Leuten das Blut auszusaugen. In der neusten Version des "Spieles" ist es möglich ein Werwolf zu sein um Leuten den Bauch aufzuschlitzen oder ihnen die Köpfe abzubeißen. Ehrlich gesagt möchte ich nicht weiter auf diese unchristlichen Inhalte eingehen. Zuletzt berichtete er mir auch, dass David ein großer Ventilator der Reihe ist und alle diese "Spiele" aus dieser Reihe besitzt. Ich war schon kurz davor beide mit meiner Bibel zu züchtigen aber das würde sie nicht vor dem Höllenfeuer retten.

Anprangernd
-Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Krause,

Sie haben doch als keuscher Christ Ihrem Lausbub sicherlich diese perversen Schriftrollen abgenommen?

Interrogierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Joachim Brecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Joachim Brecht »

Da helfen nur noch viel Weihwasser und viel Beten, wertes Mitglied.

voller Entsetzen,

Joachim Brecht
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."

Offenbarung 22:13
Alduin Raspelburg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:44

Hintern Hintern ins Kredo (unredlich : Ass ass ins Creed )

Beitrag von Alduin Raspelburg »

Liebe Christen-Gemeinde.
Als ich letztens nach der gründlichen Reinigung meines Körpers in Weihwasser nach Hause kam , habe ich meinen Sohn an unserem Heimrechner gesehen , als er gerade das Spiel Hintern Hintern ins Kredo (unredlich : Ass ass ins Creed) gespielt hat. Sofort habe ich auf unseren Heimrechner getreten , und ihn mit Weihwasser begossen , daraufhin habe ich ein Kreuz genommen und gebetet , da dieser durch dieses unredliche Spiel höchstwahrscheinlich vom Anti-Christen verflucht war. In diesem Spiel geht es darum als ein Hintern Hintern in (unredlich : Assassine) Attentate zu vollbringen , um den bösen Spanier Cesare Borgia (entschuldigen Sie mich für diesen schrecklich unredlichen Namen) , einen Templer , zu stürzen , damit dieser nicht die Weltherrschaft an sich reißen kann. Es spritzt Blut , und man muss im Verlauf des Spieles auch in eine Burg einbrechen , eine Anspielung auf den Einmarsch Schlaglers ( unredlich : Hitlers) in Polen ? Es könnte sein. Man sollte jedes Exemplar dieses Spieles in Weihwasser versenken , worauf sie hoffentlich in die Hölle kommen. Mein Sohn ist nun vielleicht auch von dem Anti-Christen verflucht , ich habe ihn schon mehrere Stunden in Weihwasser getaucht , und ihn mit einem Gürtel geschlagen , um den bösen Geist aus ihm rauszutreiben , aber ich bin mir nicht sicher , ob es auch wirklich funktioniert hat. Was passiert nur mit unseren Kindern ?

Verzweifelnd ,
Alduin Raspelburg
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Hintern Hintern ins Kredo (unredlich : Ass ass ins Creed

Beitrag von DerG »

Alduin Raspelburg hat geschrieben:Was passiert nur mit unseren Kindern ?
Rabenvater Raspelburg,
Sie sollten Ihre Kinder umgehend einem christlichen Internat übergeben! Sapperlot, Sie haben in der Erziehung völlig versagt und sollten nie wieder Kinder zeugen!

Wütend,

DerG
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Hintern Hintern ins Kredo (unredlich : Ass ass ins Creed

Beitrag von Helmut K »

Herr Raspelburg!

Als redlicher Christ hätten sofort nach dem Kauf des Heimrechners christliche "Filter" für unangebrachten Inhalt installieren müssen!
Eine, unter Aufsicht stattfindende, Benutzung elektronischer Unterhaltungsmedien garantiert sachgemäße Nutzung des Geräts.
Den Lausbub hätte ich an Ihrer Stelle am liebsten für drei Tage bei Brot und Wasser in die hauseigene Züchtigungskammer gesteckt, nur diese Quarantäne kann sicherstellen, dass der Bengel schlussendlich garantiert von satanischen Inhalten befreit ist.

Ratgebend,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Hintern Hintern ins Kredo (unredlich : Ass ass ins Creed

Beitrag von TorstenKrause »

Rabenvater Raspelburg,
Das haben Sie zu verantworten! Sie haben in der Erziehung Ihrer Satansbrut auf ganzer Linie versagt! Sie hätten den Erwerb dieses "Spieles" verhindern können! Wie Sie und Ihr Sohn vielleicht noch gerettet werden können:
Zuerst sollten Sie Selbstanzeige, für das Unterstützen eines Amoklaufes, erstatten. Falls Sie und Ihr Sohn (unwahrscheinlich) frei kommen sollten, müssen Sie Ihren Sohn in ein christliches Internat bringen. Zuvor sollten Sie beide Ihre Sünden beichten, drei Ave Maria beten und sich mit einer in Weihwasser getränkten Eisenkette (rostig) züchtigen!

Beratend,
-Torsten Krause
Alduin Raspelburg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:44

Re: Hintern Hintern ins Kredo (unredlich : Ass ass ins Creed

Beitrag von Alduin Raspelburg »

Ich danke Euch redlichen Christen sehr für ihre Ratschläge , Sie haben Recht : Ich habe als redlicher Christ total versagt , und werde ab sofort bis zu meinem Lebensende in ein Kloster gehen , und zu versuchen meine Sünden zu reinigen. Ich werde meinen Sohn in ein christliches Internat fernab von der Zivilisation schicken , damit er nie wieder mit diesen elektrischen Teufelswerken zu tun haben muss.

Sich schämend ,
Alduin Raspelburg
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

"Metin2" - Heimrechner-Spiel das unsere Kinder verblödet

Beitrag von Der Programmierer »

Guten Tag, liebe Brettgemeinde,

Heute, kam mein gut erzogener Sohn zu mir und fragte, ob er vielleicht, das Heimrechner-Spiel Metin2 spielen darf.
Nun, ich informierte mich auf derer Heim-Seite und sah gleich schon, dass diese Seite, nicht von der Netzwacht überwacht ist.
Aber ich war Neugierig und rollte (undrdl. Scrollte) mich durch die Heim-Seite. Um zu sehen was mein Sohn spielen möchte, lud ich es herunter und Spielte es. Ich trat ein und konnte mir einen Charakter erstellen. Es gab 4 Satanistische klassen. Als ich dann den Satanisten (unrdl. Sura) sah, erbrach ich.
Ich löschte sofort dieses Spiel und überschüttete unseren Heimrechner mit Weihwasser und züchtigte mich selbst.
Wie kann ich meinen Sohn bestrafen? Ich habe meinen Sohn gezüchtigt, mit Weihwasser überschüttet und ihn die Bibel 4x abschreiben lassen, doch ich glaube das ist nicht genug. Können sie mir vielleicht Methoden sagen, mit den ich meinen Sohn bestrafen kann?

Verzweifelnd,
Antonio
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: "Metin2" - Heimrechner-Spiel das unsere Kinder verblödet

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Sapperlot!

Wie verwirrt muss man denn sein, um nicht schon beim Angucken der Netzseite zu erkennen, dass dieses Spiel komplett verblödender Schwachsinn ist?
Und Sie spielen es auch noch?
Potzdonnerblitz!

Entsetzt,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten