Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Snow White »

Fräulein Baal,
Nun ich denke ich bleibe lieber bei meinem Figuren. Ich denke nicht, dass ich die Heilige Jungfrau gut genug zeichnen kann. Außerdem bin ich in männlichen Charakteren bessere.
Pater Aloisius,
Ähm... gut mit so einer Erklärung hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich denke aber nicht das das so stimmt. Und wo Vergewaltigung drin ist weiß ich immer noch nicht.
Ihre Zeichnung begutachtend
Snow White
P.S.: wenn Sie die Figur nicht kennen Fräulein Jessica, wozu gibt es denn Googel? :)
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Brettgäste, die das 40. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, verlassen SOFORT diesen Faden und schauen sich KEINESFALLS die nachfolgenden Bilder an!!!

Fräulein Schneewittchen,

das ganze Spiel zielt auf den finalen sechsuellen Mißbrauch der Prinzessin ab. Ein einfacher Installateur hätte freilich nie eine Schanze eine Prinzessin zu heiraten, um mit Ihr die Ehe zu vollziehen. Also rennt er raubend und mordend durch die Lande und durchsucht alle Schlösser, um die Prinzessin zu finden und zu vergewaltigen.

Eigentlich wollte ich nachfolgende Bilder nie zeigen (wer sie gesehen hat weiß warum), aber Sie sind scheinbar anders nicht zu überzeugen.


Der perverse Klempner betritt das Schlafgemach der Prinzessin. Bitte beachten Sie das entsetzte Gesicht des adeligen Fräuleins.

Bild


Der Unhold prüft noch einmal sein Vergewaltigungswerkzeug...

Bild


... bevor er durch die Luft springt...

Bild


... im Bett der Prinzessin landet und sie sechsuell mißbraucht.

Bild

Angewidert ob dieses Unholds,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
es scheint, als hätte der Satan höchstselbst jenen Schund entworfen. Man muss sich fast nicht mehr um die Verkommenheit mancher Jugendlicher wundern. Sie nehmen die Verhaltensweisen an die ihnen vorgelebt werden. Die Heimrechnerspiele übernehmen die Erziehung, da der Vater derzeit im Gefängnis sitzt und die Mutter wohl arbeitet. Dies sind die besten Brutnester für eine neue, atheistische Teufelsbrut.
Muster erkennend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Berger,

erschreckend ist vor allem die Detailtreue, die moderne Rechenmaschinen zu erzeugen imstande sind.

Die von Ihnen gezeigten Bilder aus dem Bewusstsein verbannend,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hochgeehrter Herr Berger,

hier muss etwas vorgefallen sein, Ihr kompletter letzter Beitrag wurde bei mir mit einem dicken, dummen Zensurbalken dunkel gemacht, ei, ei, ei.
Haben sich etwa unlöbliche Axter am keuschen Faltrechner zu schaffen gemacht?

Die Armbrust ladend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Bursche Rüdiger,

ich kann Ihnen in dieser Hinsicht leider keine qualifizierte Antwort geben, jedoch vermute ich, dass dieser Beitrag für die jüngeren Brettmitglieder, ob seines nicht jugendfreien Inhalts, unkenntlich gemacht wurde.

Vermutend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Aloisius,

das wäre in der Tat eine sehr einleuchtende Erklärung.

Den Hut ziehend,

A. Kreuzer
Benutzeravatar
ProphetenVentilator
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 16:39

Liga der Legenden (unredl.:"League of Legends")

Beitrag von ProphetenVentilator »

Werte Freunde, beim stehsegeln im Internetz, staß ich auf ein Mörderspiel von neuen ketzerischen Ausmaßen!
Es nennt sich "Liga der Legenden" und basiert darauf, dass 2 Parteien ihre Gebäude zerstören und gegenseitig Gräueltaten aneinder begehen. Einige der sogenannten "Champions" sind seltsame Monster, die ekelhafte Taten begehen! Laut verschiedenen Quellen ist dieses Ketzerspiel das meistgespielte Spiel der Welt, was wieder zeigt wie schlimm die Jugend und sogenannte "Spieler" (unredl. "Mörderspieler") wirklich sind!
Ich fordere ein weltweites Verbot dieses Spiels und eine Strafzahlung des Entwicklers "Krawall Spiele" (unredl. "Riot Games") von 1.000.000€.
Auch produzieren einige Ventilatoren dieses Spiels ekelhafte Bilder, in denen Charaktere des Spiels den Beischlaf vollziehen, auch die bereits genannten Monster!
In Hoffnung auf Antwort
:kreuz2: :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2:
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Liga der Legenden (unredl.:"League of Legends")

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Ventilator,
dieser Beitrag gehört in den Sammelfaden über Heimrechnerspiele, außerdem wäre Ihnen aufgefallen, hätten Sie die Suchfunktion benutzt, dass jenes Spiel bereits behandelt wurde. Sapperlot, da sind die redlichen Herren Asfaloths und Grillmeister so gütig und erklären sogar, für Leute wie Sie, die Suchfunktion und Sie schlagen diese dumm aus. Arbeiten Sie an sich.
Auf Besserung hoffend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
VentilatorVentilator
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:17

Re: Liga der Legenden (unredl.:"League of Legends")

Beitrag von VentilatorVentilator »

Werter ProphetenVentilator,
Ich danke ihnen für den Belehrenden Beitrag.
Der Beste Freund meines Sohnes spielt eben dieses Spiel.
Durch ihren Aufklärenden Beitrag kann ich nun seinem Vater raten ihn zu Züchtigen.
Gennerel ist die heutige Jugend in vielfacher Hinsicht verblöded und dumm .Als ich noch jung war,
hätte so ein Siel niemand gespielt.


Bestürzt
Venilator Ventilator
http://www.arche-internetz.net/posting. ... f=6&t=9352# :kreuz1:
PS:Allerdings muss ich zugestehen das dieseser <beitrag hier eigentlich nichts zu suchen hat
Benutzeravatar
ProphetenVentilator
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 16:39

Re: Liga der Legenden (unredl.:"League of Legends")

Beitrag von ProphetenVentilator »

Werter Herr Salvitius,
ich entschuldige mich für diesen Fehler und werde nun das Plauderbrett studieren und die Erklärungen dieser freundlichen sorgfältig lesen.
Ich bin der Nutzung des Internetz noch nicht ganz mächtig und meine Taugenichtse von Neffen weigern sich, mir bei der Navigation in der Arche zu helfen, selbst bei Androhung und Ausführung von Züchtigung.
Um Vergebung bittend
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Liga der Legenden (unredl.:"League of Legends")

Beitrag von LehrerHistoriker »

Depp Ventilator,

da Sie VentilatorVentilator und ProphetenVentilator sind, und damit noch ihre eigenen Beiträge loben, sollten Sie sofort dieses löbliche Brett verlassen! Außerdem habe ich das Gefühl, dass Sie selber ein Konsument dieses unredlichen Heimrechnerspiels sind. In Kombination dazu schnüffeln Sie wahrscheinlich auch noch Klebstoff.

Wütend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Liga der Legenden (unredl.:"League of Legends")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr LehrerHistoriker,

Sie haben bestimmt recht, der Depp Ventilator nutzt sicherlich Mehrfachkonten. Dennoch kann man vor diesem widerlichen Heimrechnerspiel gar nicht oft genug warnen, viele Knabbuben und seltsamerweise auch Gören aus meiner Schule, spielen dieses ketzerische Mörderspiel. Stundenlang sitzen die Deppen wie im Wahn vor dem Heimrechner, vernachlässigen ihre Hausaufgaben und was noch schlimmer ist, die Gören vernachlässigen ihre Pflichten im Haushalt. Die Figuren die man dort spielen kann, sowohl weibliche als auch männliche, sind allesamt Kreaturen aus der Hölle. Der heimrechnerspielesüchtige Depp schlüpft in der Rolle von Mördern, Satanisten, Hexen/Hexer, Dämonen und Dirnen. Der Sinn dieses Teufelswerks, scheint nur in Mord und Zerstörung zu liegen, besonders widerlich ist aber, dass die potenziellen Amokläufer und Dirnen, diesen Mörderspiel kostenlos herabladen und konsumieren können.

Für ein Verbot von Liga der Legenden seiend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
MartinDietmar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 19:06

Ich prangere an: Kampf der Klans

Beitrag von MartinDietmar »

Werte Gemeinde,
auf dem Weg zum örtlichen Pfarrer begegnete ich einer Bande junger Rotzlöffel.
Jene spielten an ihren Kleintelefonen und redeten von dämonischen Kreaturen (Kobolde, Hexen, gar Drachen).
Ihr dümmlicher und frecher Blick trieb mich zur Weissglut.
Ich zückte schleunigst meinen Rohrstock und erteilte den frechen Buben eine Lektion.
Ein weiterer Beweis für die Dummheit der heutigen Jugend!
Ich entwendete ihre Kleintelefone im Namen Gottes und übergass jedes mit 2 Liter Weihwasser.
Es stellte sich heraus, dass es sich um die Teufelskreation Kampf der Klans (unredlich "Clash of Clans") handelte.
Bei diesem grässlichen "Spiel" werden täglich junge Knaben dümmer als sie sind!
Nieder mit diesem Teufelswerk!
Für die armen Seelen betend,
Martin Dietmar.
Das Volk, das in Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen; und denen, die saßen am Ort und im Schatten des Todes, ist ein Licht aufgegangen.
Matthäus 4,16
Benutzeravatar
Heike Batt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 18:22

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Heike Batt »

Guten Tag werte Herren,

heute habe ich mit meinem Vater das redliche Netzwachtspiel 2 gespielt und einen Rekord von 7 Sekunden erreicht. Mein Vater hatte einen Rekord von 2 Minuten, aber er meinte für mein Alter und mein Geschlecht wäre mein Ergebnis sehr gut. Jedoch, damit ich nicht der Videospielsucht verfalle habe ich es nur einmal ausprobiert und darf es erst wieder in 5 Jahren spielen.
Was ist denn Ihr Rekord?

Interessiert,
Ihre Heike Batt
Antworten