Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Erna Keuschner »

Werter Herr Levitikus,

da haben wir es wieder. Sie bringen alles auf den Punkt, aber auf eine sehr, sehr unsympathische Art und Weise.
Irgendwie mag ich Sie trotzdem, Sie alter Haudegen.

Am Ende des Abends werden Sie ja wohl noch ein paar nette Worte verkraften.

Ihre Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Mikasa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Aug 2014, 20:56

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Mikasa »

Werter Herr Levitikus,
Jedem sollte sofort klar sein, dass es sich bei diesem Spiel um einen Versuch der Rauschgiftindustrie handelt kleine Kinder zum Drogenkonsum zu verführen. Von den selben Verbrechern kommt zum Beispiel "Töfter Marius", in dem es nur darum geht Tiere aus Spaß umzubringen und psychedelische Pilze zu essen.
Diese sogenannte "Rauschgiftindustrie" nennt sich Nintendo und die "Verbrecher" nennen sich Spieleentwickler.Kinder haben doch gar keine Möglichkeit an Drogen zu kommen und wenn doch hat dieses Kind vermutlich Rabeneltern.
Ein "Boss" oder Vorgesetzter ist eine Person, die Ihnen, wie der Name schon sagt, im Beruf vorgesetzt ist, also eine wichtigere Position innehat. Das würden Sie wissen, wenn Sie ihre Spielesation ausschalten würden und sich einen Beruf suchen würden.
Und wenn sie öfters die dunkle Kammer in denen sie gute Umschreibungen für die Namen von anderen Menschen suchen verlassen würden, wäre ihnen klar, dass bei Boss auch der Endgegner in einem Videospiel gemeint ist. [Mikasa ist ein Name und wird daher nicht übersetzt]
Mich macht es eher traurig zu sehen, wie anspruchslos die Menschen heute sind. Das einzige, was jeden Menschen glücklich machen kann, ist das Wort Gottes.
Das Wort Gottes UND glückliche kleine Dinosaurier. Was ist an ihnen nicht zu lieben ?
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herren,

ich wäre dafür, Heimrechnerspiele zu verbieten und den Besitz unter Strafe zustellen, besonders gefährliche Spiele wie, Töfter Marius (unred: Super Mario) und Welt der Kriegskunst (unred: World of Warcraft) stiften Knabbuben zum Konsum von Klebstoff und Hanfgift an, diese Jugendliche werden potenzielle Amokläufer. Auch sollte DuRöhre (unred: YouTube) schärfer zensiert werden, selbstredend können dann nur noch Videos angesehen werden, die von der knorken Netzwacht geprüft und genehmigt wurden.

Für ein Verbot betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Ball,
ein Verbot jener Suchtmittel wäre sicher ein erster Schritt. Jedoch zeigten bereits andere Problemfelder, wie Hanfgift oder Heroin, daß weitere Maßnahmen erforderlich sind, um den Sumpf des Verbrechens erfolgreich trockenzulegen.
Zwingend erforderlich erscheinen Militärschläge gegen die Urheber jener Jugendverderbnis, sowie die Ausstattung lokaler Gegner der „Spiele“–Entwickler mit modernem Kriegsgerät.
Ein Hilfspaket mit Munition packend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
selbstverständlich ist Ihr Ansatz gut, jedoch bedenken Sie die Folgen nicht. Über DuRöhre kann wichtige Dinge herausfinden und auch Skandale aufdecken, wie es Herr Asfaloths tat und uns informierte, dass dem Messias die Urheberrechte abgesprochen werden, was nebenbei bemerkt skandalös ist.
Gegen eine DuRöhre-Zensur,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lump Michael Asa,

einmal, da spazierte Ich frisch, fromm, fröhlich, frei, mit meinem besten Knaben, dem Frechen Fridolin, durch die Straßen, hui.
Ungeachtet aller Konsequenzen mussten wir schockiert ein Mörderspielgeschäfft ausmachen, welches an der Straßenecke, wo der Bäcker Grabber wohnt, neu eröffnet hatte.
Von unserem eigentlichen Vorhaben abgebracht, nämlich, frisch Brot beim Grabber zu kaufen, ja, ja, ja, stürmten wir in den Mörderspielladen, Stein und Bibel in der Hand.
Dem Fridolin traf es wie der Schlag. Drei Wochen lang konnte er die Augen nicht nutzen, oh, weh, war geblendet vom Satan höchstselbst.
Ich jedoch blieb stark, schmetterte den Stein dem Verkäufer ins Gesicht, stürzte mich auf ein Regal, welches durch sein Umfallen drei weitere mit zu Boden riss. Ich packte mir den Frechen Fridolin, rannte aus dem Geschäft, und dankte dem HERRn für mein ach so gutes Herz. Hurra.

Wolfgang Petrie Platten gegen Bäume werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Über DuRöhre kann wichtige Dinge herausfinden und auch Skandale aufdecken, wie es Herr Asfaloths tat und uns informierte, dass dem Messias die Urheberrechte abgesprochen werden, was nebenbei bemerkt skandalös ist.
Gegen eine DuRöhre-Zensur,
Dr. Karl Savitius
Herr Dr. Savitius,

natürlich muß stets differenziert werden. Alle Filme, alle Lieder und alle Spiele zu verbieten, wären freilich der größte Schwachsinn. Beispielsweise braucht niemand Filme von und mit Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon) oder Flötenkind (unredlich: LeFloid). Es gibt jedoch auch knorke Bibelfilme mit Jesus bzw. Moses. Es wäre nachgerade eine Schande, würde man derartige Meisterwerke der Filmkunst verbieten.

Selbiges trifft auch auf Spiele zu. Ketzerischen und/oder satanischen Unfug wie Töfter Marius (unredlich: Super Mario) oder Mörderspiele wie "Ruf der Pflicht" (unredlich: Call of Duty) braucht natürlich niemand, wird man doch dadurch aggressiv und gemeingefährlich. Daß es auch anders geht, zeigen die Spiele der Netzwacht, die stets mit gutem Beispiel voran geht und töfte Spiele für den keuschen Zeitvertreib anbietet:

Redliches Netzwachtspiel 1: http://netzwacht.net/spiel.php
Redliches Netzwachtspiel 2: http://netzwacht.net/spiel2.php

Ein Spaß für die ganze Familie!

Stets differenzierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Erna Keuschner »

Werter Rüdiger,

Ihre Aktion in allen Ehren, aber wie reagiert eigentlich Ihre Anstaltsleitung, wenn sie davon
Wind bekommt?
Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass Sie, als Bub, Wolfgang Petry Schallplatten besitzen
und Ihren Zellengenossen Fridolin als Ihren "besten Knaben" bezeichnen.

Um Ihr Seelenwohl besorgt,

Ihre Tante Erna

PS: "Bist du dumm und gar nicht nett, schlag Ich dir schnell in die Fress'." reimt sich nicht.
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Weib Keuschner,

Wenn Ich Wolfgang Petrie Platten besitzen würde, würde Ich selbige nicht zerstören, weil Ich dann ein unlöblicher Atheist wäre, Hurra.

Sie ahnen ja gar nicht, welch Schund man so alles auftreiben kann, wenn man nur einmal mit dem Rohrstock ausgestattet, und fünf weiteren Knaben hinter sich, die Straßen auf und ab patrouilliert, ja, ja, ja.

Wechselstrom/Gleichstrom Platten beschlagnahmend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Erna Keuschner »

Lieber Rüdiger,

und ich hatte mir schon Sorgen um Sie gemacht. Aber GOTT sei Dank befinden Sie sich in
sicheren Gemäuern.
Sie dürfen mich gerne "Tante Keuschner" oder "Tante Erna" nennen.

Sie Liebkosend,

Tante Erna
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Kaktus Zeremonienmeisterschüchtern ist unredlich!

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Internetzgemeinde,
ich möchte hier ein ganz persönliches Anliegen vorbringen, das Sie als fromme Christen sicher verstehen werden.
Ein guter Freund hat im Internetz das unredliche Spiel "Kaktus Zeremonienmeisterschüchtern" (unredl. Cactus Mccoy) gefunden und mir sofort einen Verknüpf dazu geschickt.
Grob gesagt geht es in diesem satanistischen Unfug um einen durch Zauberei verwandelten Menschen, der sich vor der gerechten Strafe Gottes schützen möchte, indem er seinen Arbeitgeber umbringt, sich mit Dämonen verbündet und Feinde tötet. Für diese grausamen Tätigkeiten wird dieser Kaktus sogar noch mit Geld und Punkten belohnt!
Hier einige Eindrücke dieses gewaltsamen Spiels (Mitglieder unter 30 sollten diese lieber nicht ansehen):

[img] http://www.gpstudios.com/games/screensh ... coy-s2.jpg [img]

[img] http://games.coolgames.com/images/cactu ... jpg?lhxvqp [img]

Und als wäre dies nicht genug, hier ein Bild von ihm, während er Karl, die keusche Karotte verprügelt!
Sapperlot! Dieses Spiel verstößt doch gegen alle christlichen Grundsätze!

[img] http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2014/ ... 71vzdc.png [img]

Man muss diesen Unfug sofort verbieten!
Bitte schreiben Sie mir, wie ich mein Gewissen beruhigen und diesen Unrat aus dem Internetz verbannen kann!
Nehmen Sie am besten auch an der redlichen Umfrage teil.
Beruhigt,
Herr Morgenstern
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kaktus Zeremonienmeisterschüchtern ist unredlich!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Brite Morgenstern,

haben Sie keine Arbeit, oder dergleichen, mit dem Sie Ihren Tag verbringen können?

Bei der Feldarbeit,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Kaktus Zeremonienmeisterschüchtern ist unredlich!

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Rotzbengel Rüdiger,
wie Sie sehr wohl verstehen werden, lag mir dieses Thema sehr auf dem Herzen, da ich nicht verstehen kann, wie solch ein Unrat in unser schönes Internetz gelangen kann.
Ansonsten verbringe ich meinen Tag natürlich sinnvoll und bin heute morgen selbstverständlicherweise in die Kirche gegangen. Sie ist für mich ein Ort der Geborgenheit, an dem ich Gottes Nähe spüren kann und mich so wohlig fühle wie an keinem anderen Ort.
Sie für ihre redliche Arbeit lobend,
Herr Morgenstern
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Kaktus Zeremonienmeisterschüchtern ist unredlich!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Sir Charles Morstan hat geschrieben:Grob gesagt geht es in diesem satanistischen Unfug um einen durch Zauberei verwandelten Menschen, der sich vor der gerechten Strafe Gottes schützen möchte, indem er seinen Arbeitgeber umbringt, sich mit Dämonen verbündet und Feinde tötet. Für diese grausamen Tätigkeiten wird dieser Kaktus sogar noch mit Geld und Punkten belohnt!
Lieber Herr Morast,

der nette Rotzbengel spricht weise! Haben Sie keine Arbeit oder was? Ich habe zwar auch keine, aber das ist etwas anderes. Immerhin weiß ich etwas mit meiner Zeit anzufangen und erstelle kein neues Thema über irgendein Spiel für kleine Kinder, das sowieso keinen hier interessiert. Solche Fäden wie diesen hier gibt es geschätzt fünftausend Mal auf der Arche-Internetz. Denken Sie sich doch mal was Neues aus!

ratend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schwakowiak,

wie Recht Sie doch haben. Aus jenem Grund habe ich den völlig überflüssigen Faden mit dem bereits bestehenden Spielefaden verknüpft.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten