Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Assassinen Krieg (unredlich:Assassins Creed).

Beitrag von DerG »

Josef Ernst-August hat geschrieben:Sollte ich das nächste Mal wieder in das Haus einbrechen und sämtliche Heimrechnerspiele und den Heimrechner selber zerstören?
Knabe August,
sind Sie zufälligerweise jenes Nachbarskind?
Potzblitz, kein einigermaßen intelligenter Mensch könnte Ihnen diese höchstwahrscheinlich eben erfundene Geschichte glauben!
Wie alt sind Sie? Laut Ihrer Rechtschreibung und der Gesamtqualität aller Beiträge Ihrerseits scheinen Sie knapp 8 Jahre alt und ein geistiger Tiefflieger par excellence zu sein.
Spr 26,11 hat geschrieben:Wie ein Hund, der zurückkehrt zu dem, was er erbrochen hat, so ist ein Tor, der seine Dummheit wiederholt.
Spr 12,13 hat geschrieben:Der Böse verfängt sich im Lügengespinst, der Gerechte entkommt der Bedrängnis.
Sagen Sie gefälligst die Wahrheit oder nehmen Sie dieses löbliche Plauderbrett etwa nicht ernst?!

Lügner verabscheuend,

DerG
Benutzeravatar
Josef Ernst-August
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 16:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Ernst-August »

Depp DerG.Punkt!

Wo habe ich den gelogen?Außerdem,wo haben Sie den ihre Manieren her dass Sie so mit einem erwachsenen Menschen sprechen dürfen?! Für einen erst 17 jährigen Knaben haben Sie eine ganz schön große Klappe,gell?

wütend,

Josef Ernst-August.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Herr Jalu »

Lump August,

anstatt in Häuser einzubrechen und keusche Christen zu beleidigen, sollten Sie lieber wieder Ihre unentschuldigten Fehlstunden im Deutschunterricht kompensieren. Beim Durchlesen Ihres Gesülzes stelle ich mir eher einen Waldorfschüler als einen erwachsenen Menschen vor.

Ehrlich,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerG »

Josef Ernst-August hat geschrieben:Werter Herr DerG!

Wo habe ich denn gelogen? Außerdem, wo haben Sie denn Ihre Manieren her, dass Sie so mit einem erwachsenen Menschen sprechen dürfen?! Für einen erst 17-jährigen Knaben haben Sie eine ganz schön große Klappe, gell?

Wütend,

Deppenkind August
Deppenkind August,
Sie sind kein erwachsener Mann und Ihre Geschichte ist erfunden.
Beantwortet dies Ihre erste Frage?

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr DerG,

bereits bei seiner oder ihrer Vorstellung im Vorstellungsfaden ist mir diese Person sehr negativ und als besonders unglaubwürdig aufgefallen.
Auf meine kritische und überaus berechtigte Nachfrage ist dieses Fräulein Ernst-August (wahrscheinlich ein Doppelname aufgrund ihrer inzwischen geschiedenen Ehe mit einem Waschlappen) überhaupt nicht erst eingegangen.

Allein die obige Schlechtschreibung disqualifiziert dieses Fräulein vollkommen.

Ihnen vollkommen zustimmend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Josef Ernst-August
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 16:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Ernst-August »

Undankbares Idiotenpack!

Wir könnten uns doch mal Alle in Berlin treffen und einen Faustkampf anfangen! Drei gegen Einen? Glauben Sie mir,ich bin ein altenr Kriegsveteran und jeder der sich auf ein Duell eingelassen hat ist nach fünf Minuten eines quallvollen Todes gestorben! Zeigt mehr Respekt verdammt!

drohend,
Josef Ernst-August
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Dummer August,
haben Sie Klebstoff geraucht?
Entschuldigen Sie sich sofort bei den knorken Herren!
Mit dem Hebel drohend,
Schnabel
Benutzeravatar
Josef Ernst-August
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 16:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Josef Ernst-August »

Werte Herren Freundt,DerG Punkt und Jalu,

bitte verzeihen Sie mir den kleinen Wutausbruch gerade eben. Ich komme gerade von einer Schlägerei und meine neuen Klamotten sind jetzt im Gesäß weil sie voller Blut sind.

Entschuldigend und auf Vergebung hoffend,

Josef Ernst-August.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Nathan Freundt »

Josef Ernst-August hat geschrieben:Glauben Sie mir ,ich bin ein altenr Kriegsveteran und jeder, der sich auf ein Duell eingelassen hat, ist nach fünf Minuten eines quallvollen (?!) Todes gestorben! Zeigt (hier wird gesiezt!) mehr Respekt, verdammt!
Fräulein Ernst-August,

diese Aussage widerspricht ja schon wieder Ihren eigenen Angaben im Vorstellungsfragen und was bitteschön hat das alles mit Quallen zu tun?!

Aggressives Lügenpack stets durchschauend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
die Vulgärsprache des ehemaligen Mitglieds war einem redlichen Brett in keiner Weise angemessen.
Feststellend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerHoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Okt 2013, 21:48

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerHoffende »

Fräulein Ernst-August

Ihre Wortwahl entspricht keineswegs dem nötigen umgangston der auf dem redlichen brett gefordert wird,ihre verbannung ist mehr als nur gerecht. Hierbei möchte ich ein großes lob an unsere Netzwacht aussprechen die immer zur richtigen zeit da ist. :frech:

Sich über die Verbannung freuend
DerHoffende

___________________________
:kreuz1: "Die Homo Ehe ist ein Schazug de Teufels!" :kreuz1:
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerG »

Fräulein Hoffnung,
würden Sie bitte ebenfalls auf Ihre Rechtschreibung achten?
Zwar sind Sie ein Troll, jedoch sollten Sie sich trotzdem ein wenig besser benehmen.

Bittend,

DerG
Darius mayer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Aug 2013, 21:02

Solide Metall Ausrüstung ( unredlich "Met Gear Solid" )

Beitrag von Darius mayer »

Neulich habe ich meinen Sohn beim Spielen des Spieles "Solide Metall Ausrüstung" entdeckt. Es ist ein Mörderspiel. Natürlich hab ich ihn gleich gezüchtigt, doch der hat danach mein Telefon stibitzt und die Polizei angerufen! Diese elende Jugend voon heute!
Was soll ich tun? Die Polizei ist schon auf dem Weg zu meinem Haus.
Euer frommer Christ :kreuz2: ,
Darius Mayer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Bub Mayer,

offensichtlich ist Ihr Sohn ein potentieller Mörder, aber Sie ließen dies zu, weswegen Sie zumindest eine Teilschuld haben. Wie kann der Rotzbengel überhaupt ein Mörderspiel spielen? Warum haben Sie den Heimrechner nicht entsprechend abgesichert? Daß die Polizei bereits zu Ihnen unterwegs ist, finde ich sehr gut. Gestehen Sie den knorken Polizisten Ihre Dummheit und bitten Sie um Einkerkerung bei Wasser und Brot.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werte Herren,

Ich denke alle redlichen Menschen sind sich darüber einig, dass Heimrechnerspiele im Allgemeinen und das Spiel Minenhandwerk im Besonderen äußerst untöfte und zudem verdummend sind!
So trug es sich vor einigen Wochen zu, dass ich mich mit einem Knabbub von etwa 15 Jahren unterhielt. Jener Lump ist ein großer Ventilator dieses unlöblichen Spiels und des Hasspredigers Krank (unredl. Gronkh). Er selbst ist auch ein Lasst-uns-Spieler, der seine dümmlichen Filmchen auf DuRöhre hochläd.
Nunja, einerlei, jedenfalls unterhielt ich mit dem Buben über eines der Machwerke des Dichters Schiller. Er sagte, dass er jenes Machwerk nicht gelesen hatte, da ihm 300 Seiten Text zu lesen zuviel Aufwand wären. Sapperlot, dies ist nicht nur ein Beweis für die Faulheit der Jugend sondern auch für die Dummheit der Minenhandwerkspieler, da es offensichtlich ist, dass jenes Machwerk nur 112 Seiten Text enthält.

Ich stelle also die These in den Raum, dass man durch Minenhandwerk jegliches Verständnis für einfachste Mathematik verliert. Aus diesem Grund muss die Jugend vor jenem unlöblichem Spiel geschützt werden. Werte Herren, ich rufe dazu auf jeden Jugendlichen, der dieses Spiel konsumiert, zu züchtigen, um ihn wieder auf redliche Gedanken zu bringen!

Den Beweis für die Dummheit der Heimrechnerspieler aufzeigend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Antworten