Unredliche Musik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Er würde hingehen, um zu bekehren. Fakir Hans geht aber dorthin um der unredlichen Musik
zu frönen. Ekelerregend.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Karl »

Ich würde dort nur hingehen, um den kompletten Satansverein anzuzünden, sapperlot!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Karl hat geschrieben:Ich würde dort nur hingehen, um den kompletten Satansverein anzuzünden, sapperlot!
Eine interssante Idee haben Sie da, Herr Schnitt. Lal.


Pläne schmiedend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Pfarrer Hans »

Man muss das mit dem Christentum auch nicht so Ernst nehmen, aber ich glaub sowas verstehen sie nicht
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Karl »

Und das sagt der selbsternannte Pfarrer. Ich lach mich kaputt.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Pfarrer Hans hat geschrieben:Man muss das mit dem Christentum auch nicht so Ernst nehmen, aber ich glaub sowas verstehen sie nicht
Ich verschluckte mich vor Lachen an der Brotrinde die ich gerade verzehrte. Sie wollen ein Pfarrer sein? Lal!


Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Nur ein weiterer dummer Fakir. Kann sowieso einen Pfarrer nicht vom Papst unterscheiden.
Pfarrer Hans
Häufiger Besucher
Beiträge: 55
Registriert: So 22. Nov 2009, 20:25

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Pfarrer Hans »

Ich bin evangelischer Pfarrer und sage man soll an Gott glauben, ABER es nicht so übertreiben.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Pfarrer Hans hat geschrieben:Ich bin evangelischer Pfarrer und sage man soll an Gott glauben, ABER es nicht so übertreiben.
Haben Sie Beweise für Ihre Tätigkeit als Pfarrer? Eher würde ich einem sprechenden Affen glauben als Ihnen. Lal.


Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Dreckige Protestanten sind hier nicht erwünscht. Eine Religionsgemeinde, die den Papst nicht anerkennt, und ein dumme Weiber als Priester und Vorsitzende einsetzt. Was kommt denn als Nächstes? Ein Wellensittich als Bischof?
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Karl »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Dreckige Protestanten sind hier nicht erwünscht. Eine Religionsgemeinde, die den Papst nicht anerkennt, und ein dumme Weiber als Priester und Vorsitzende einsetzt. Was kommt denn als Nächstes? Ein Wellensittich als Bischof?
Wahrlich. Am schlimmsten ist, dass diese Bande den knorken Ablasshandel nicht anerkennt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

leider mußte dieser zu Recht in der Versunkung verschwundene Faden wieder ausgegraben werden, tun sich doch am Musikmarkt Abgründe auf, die keinen Christen mehr ruhig schlafen lassen. Es sei Ihnen nun die Frage gestellt: Machten Sie sich jemals Gedanken über das Geschlecht GOTTes? Natürlich nicht, sofern Sie ein redlicher Diener des HERRn sind, zumal GOTT unser aller Vater und deshalb freilich ein Mann ist.

Doch oh Schreck: Die juvenile Krachmusikerin Melissa Naschenweng behauptet nun, daß GOTT eine dümmliche Göre sei.

Schalten Sie nur, wenn Sie zuvor in Weihwasser gebadet haben!

GOTT is a Dirndl

Und schalten Sie BITTE nicht auf die Verschaltung in der Verschaltung, in der man ein paar Sekunden in dieses Mach- und Schandwerk hineinhören kann! Akute Hirnbrandgefahr!

Angewidert ob dieser GOTTlosigkeit den Radiowellenempfänger an der Wand zertrümmernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

so angewidert und körperlich wie seelisch geschwächt ich vom Anblick der Plattendecke sein mag, bin ich Ihnen doch zum Dank verpflichtet. Denn sonst könnte nichts gegen derartigen Schund unternommen werden!
Es wäre wohl geeignet, Musik ohnehin nur im kirchlichen Rahmen zu erlauben. Im Übrigen sehe ich auch kein schützwürdiges Bedürfnis zum Musikhören oder Musizieren.

Bild
Im Hause Frischfeld wird nur christliche Musik gehört, Potzblitz!

Einige Kompaktscheiben zertretend,
Dr. med. Martin Frischfeld
Antworten