Unredliches Internetzspiel!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Herr W. Eidner »

Übrigens: Zwei Lieder mit Hitler zu vergleichen halte ich für unpassend.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Ich halte Ihren Dünnpfiff nicht mehr aus.
Das, mein kognitiv benachteiligter Freund, beruht auf Gegenseitigkeit. Aber Sie wissen doch, meine Fahne weht immer gerade so wie der Wind steht bzw. wie es mir passt. War doch Ihre eigene Aussage, nicht wahr? Ihr restlicher Beitrag bezüglich meiner Person besteht mal wieder aus reinem Rinderkot. Glückwunsch. Fühlen Sie sich übrigens zu mir hingezogen, oder wie darf ich diese lächerlich übertrieben Abneigung mir gegenüber verstehen?
War ich nicht auf Ihrer Ignorierliste? Herr Weidner! Sie sind ein Schleimbeutel. Hätten Sie nur einen Firz an Charakter, würde ich mich mit ihnen streiten, was das Zeug hält. Es ist schade, das ich Sie nicht respektieren kann. Nichts was Sie sagen, können Sie ewirklich begründen, und alles Andere streiten Sie ständig ab. Es geht nicht darum, das wir verschiedene Ansichten haben, es geht darum, das Sie keinen Charakter besitzen. Alles, was Sie sagen ist Müll, weil Sie nicht dahinterstehen.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Übrigens: Zwei Lieder mit Hitler zu vergleichen halte ich für unpassend.
SIE SIND UNPASSEND AUF DIESEM BRETT! Sie sind der Einzige, der DAS noch nicht verstanden hat. Der einzige Mensch, der Ihren Müll lesen will, sind Sie selbst? Hätten Sie nur etwas Intelligenz hätten Sie das längst selbst bemerkt. aber Sie sind so arrogant und dumm, das Ihnen ein Hund ins Gesicht machen könnte, und sie würden es als Beweis der Zuneigung verstehen.

(Entschuldigung für das Doppelbriefen, aber das musste JETZT raus!)
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Ich lese gerne was Herr W. Eidner schreibt!!
Er hat eine gute Einstellung. Manche von den Leuten in diesem Forum sollten ihn als Vorbild nehmen...
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sind Sie dumm? Herr Eidner hat keine Einstellung. Das ist sein Problem. er schwenkt seine Fahnen in die passende Richtung. Wie dumm sind Sie eigentlich, das Sie das nicht sehen? Wusten Sie, das Ihr Auge mit dem Gehirn verbunden ist? Haben Sie ein Gehirn?
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Im Gegensatz zu ihnen habe ich ein Gehirn. Aber danke der Nachfrage. Und im Gegensatz zu ihnen kann ich mich auch mit Menschen unterhalten ohne das ich beleidigend werde. Aber wir sehen uns ja spätestens nach dem Tod, wenn ich ihnen vom Himmel herunter in die Hölle, auf dem Kopf spucke.
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Bruno Baumann hat geschrieben:Im Gegensatz zu ihnen habe ich ein Gehirn. Aber danke der Nachfrage. Und im Gegensatz zu ihnen kann ich mich auch mit Menschen unterhalten ohne das ich beleidigend werde. Aber wir sehen uns ja spätestens nach dem Tod, wenn ich ihnen vom Himmel herunter in die Hölle, auf dem Kopf spucke.
Sind Sie dumm? Was soll dieses inhaltslose Gefasel. Reden Sie gefälligst Klartext, Sie Inzucht-Geburt von einem geistig behinderten Orang Utan homosechssuellen Paar, das mit Ihnen direkt verwandt ist!
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Klartext? Du bist ein behinderter Krüppel, der keine Freunde hat und aus diesem Grund den ganzen Tag irgendwelche Sündigen sucht um ein wenig Spaß zu haben beim bestrafen. Du sitzt den ganzen Tag vorm PC (wovon du eh keine Ahnung hast) und willst dich hier im Forum toll hochspielen, obwohl wenn ich vor dir stehen würde, du kein Wort rausbringen würdest. Deine Eier sind zu kleine, genauso wie dein Gehirn. Aus diesem Grund hast du eine hässliche Frau und (hoffentlich!) keine Kinder. Du hattest nur einmal Unzucht in deinem Leben und das war mit deiner Mutter. Aber ihr hattet nich viel Spaß, da du einen kleines Geschlechtsorgan hast und viel zu schnell kommst. Du willst nichts neues lernen und nimmst auch nicht die Meinung andere an. Du bist ein Sturrkopf, der keine andere Meinung akzeptiert. Du tust alles damit du in den Himmel kommst, obwohl du den eigentlich Sinn des Lebens nicht erkannt hast. Aus diesem Grund wirst du in der Hölle landen, in der es dir bestimmt besser gefällt als hier auf der Welt. Nun wirst DU DICH beschweren, weil ich DICH dutze. Wegen so Kleinigkeiten regst du dich voll auf, weil du spießig und konservativ bist.

Ich hoffe, dass ein Blitz dein elendiges Leben bald beendet. Dies ist das 1. und letzte mal das ich für dich beten werde.

Bruno Baumann
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Bruno Baumann hat geschrieben:Klartext? Du bist ein behinderter Krüppel, der keine Freunde hat und aus diesem Grund den ganzen Tag irgendwelche Sündigen sucht um ein wenig Spaß zu haben beim bestrafen. Du sitzt den ganzen Tag vorm PC (wovon du eh keine Ahnung hast) und willst dich hier im Forum toll hochspielen, obwohl wenn ich vor dir stehen würde, du kein Wort rausbringen würdest. Deine Eier sind zu kleine, genauso wie dein Gehirn. Aus diesem Grund hast du eine hässliche Frau und (hoffentlich!) keine Kinder. Du hattest nur einmal Unzucht in deinem Leben und das war mit deiner Mutter. Aber ihr hattet nich viel Spaß, da du einen kleines Geschlechtsorgan hast und viel zu schnell kommst. Du willst nichts neues lernen und nimmst auch nicht die Meinung andere an. Du bist ein Sturrkopf, der keine andere Meinung akzeptiert. Du tust alles damit du in den Himmel kommst, obwohl du den eigentlich Sinn des Lebens nicht erkannt hast. Aus diesem Grund wirst du in der Hölle landen, in der es dir bestimmt besser gefällt als hier auf der Welt. Nun wirst DU DICH beschweren, weil ich DICH dutze. Wegen so Kleinigkeiten regst du dich voll auf, weil du spießig und konservativ bist.

Ich hoffe, dass ein Blitz dein elendiges Leben bald beendet. Dies ist das 1. und letzte mal das ich für dich beten werde.

Bruno Baumann
Ich überlasse es der Moderation, diesen Beitrag zu kommentieren.
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Bruno Baumann hat geschrieben:Klartext? Du bist ein behinderter Krüppel, der keine Freunde hat und aus diesem Grund den ganzen Tag irgendwelche Sündigen sucht um ein wenig Spaß zu haben beim bestrafen. Du sitzt den ganzen Tag vorm PC (wovon du eh keine Ahnung hast) und willst dich hier im Forum toll hochspielen, obwohl wenn ich vor dir stehen würde, du kein Wort rausbringen würdest. Deine Eier sind zu kleine, genauso wie dein Gehirn. Aus diesem Grund hast du eine hässliche Frau und (hoffentlich!) keine Kinder. Du hattest nur einmal Unzucht in deinem Leben und das war mit deiner Mutter. Aber ihr hattet nich viel Spaß, da du einen kleines Geschlechtsorgan hast und viel zu schnell kommst. Du willst nichts neues lernen und nimmst auch nicht die Meinung andere an. Du bist ein Sturrkopf, der keine andere Meinung akzeptiert. Du tust alles damit du in den Himmel kommst, obwohl du den eigentlich Sinn des Lebens nicht erkannt hast. Aus diesem Grund wirst du in der Hölle landen, in der es dir bestimmt besser gefällt als hier auf der Welt. Nun wirst DU DICH beschweren, weil ich DICH dutze. Wegen so Kleinigkeiten regst du dich voll auf, weil du spießig und konservativ bist.

Ich hoffe, dass ein Blitz dein elendiges Leben bald beendet. Dies ist das 1. und letzte mal das ich für dich beten werde.

Bruno Baumann
Ich überlasse es der Moderation, diesen Beitrag zu kommentieren.

Wieder keine Eier in der Hose!
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Bruno Baumann hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Bruno Baumann hat geschrieben:Klartext? Du bist ein behinderter Krüppel, der keine Freunde hat und aus diesem Grund den ganzen Tag irgendwelche Sündigen sucht um ein wenig Spaß zu haben beim bestrafen. Du sitzt den ganzen Tag vorm PC (wovon du eh keine Ahnung hast) und willst dich hier im Forum toll hochspielen, obwohl wenn ich vor dir stehen würde, du kein Wort rausbringen würdest. Deine Eier sind zu kleine, genauso wie dein Gehirn. Aus diesem Grund hast du eine hässliche Frau und (hoffentlich!) keine Kinder. Du hattest nur einmal Unzucht in deinem Leben und das war mit deiner Mutter. Aber ihr hattet nich viel Spaß, da du einen kleines Geschlechtsorgan hast und viel zu schnell kommst. Du willst nichts neues lernen und nimmst auch nicht die Meinung andere an. Du bist ein Sturrkopf, der keine andere Meinung akzeptiert. Du tust alles damit du in den Himmel kommst, obwohl du den eigentlich Sinn des Lebens nicht erkannt hast. Aus diesem Grund wirst du in der Hölle landen, in der es dir bestimmt besser gefällt als hier auf der Welt. Nun wirst DU DICH beschweren, weil ich DICH dutze. Wegen so Kleinigkeiten regst du dich voll auf, weil du spießig und konservativ bist.

Ich hoffe, dass ein Blitz dein elendiges Leben bald beendet. Dies ist das 1. und letzte mal das ich für dich beten werde.

Bruno Baumann
Ich überlasse es der Moderation, diesen Beitrag zu kommentieren.

Wieder keine Eier in der Hose!
Das liegt daran, das Sie ein Mädchen sind. Aber Sie besitzen immerhin Eierstöcke. Auch gut, oder?
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Nein, du hast keine Eier. Du beleidigst hier jeden, aber selbst hälst du Beleidigungen nicht aus. Das ist einfach armselig.
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Herr W. Eidner »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben: War ich nicht auf Ihrer Ignorierliste?
Sie sind, mein Freund, Sie sind. Allerdings heisst das nicht, dass ich nichts von dem lesen KANN, was Sie hier von sich geben.
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Herr Weidner! Sie sind ein Schleimbeutel.
Nein.
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Hätten Sie nur einen Firz an Charakter, würde ich mich mit ihnen streiten, was das Zeug hält.
Weil Sie sonst nichts zu tun haben?
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Es ist schade, das ich Sie nicht respektieren kann. Nichts was Sie sagen, können Sie ewirklich begründen, und alles Andere streiten Sie ständig ab.
Da schliessen Sie jetzt von sich selber auf mich. Ich streite nur das ab, was Sie mir fälschlicher Weise in Ihrem Wahn unterstellen. Sie schmeissen mit Beleidigungen um sich was das Zeug hält, eine sinnvolle Begründung findet sich dahinter aber nicht. Ebenso wenig hinter vielen anderen Ihrer Beiträge.
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Es geht nicht darum, das wir verschiedene Ansichten haben, es geht darum, das Sie keinen Charakter besitzen. Alles, was Sie sagen ist Müll, weil Sie nicht dahinterstehen.
Hier erlaube ich mir, Sie ein weiteres mal zu zitieren.
Alles, was Sie sagen ist Müll.
Wobei ich letzten Endes nicht ganz verstehe, was Sie jetzt, hier in diesem Faden von mir wollen. Die Onkelz haben aufgrund täglichen Reibereien/Schlägereien mit ausländischen Jugendgruppen mal ein bis zwei rechts-angehauchte Lieder geschrieben. Ihr Vergleich mit Hitler, der für den Tod von MILLIONEN von Menschen verantwortlich war, ist dermaßen unpassend, da findet man kaum Worte für. Informieren Sie sich doch erst einmal über so etwas, bevor Sie solchen Quatsch vom Stapel lassen.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Bruno Baumann hat geschrieben:Nein, du hast keine Eier. Du beleidigst hier jeden, aber selbst hälst du Beleidigungen nicht aus. Das ist einfach armselig.
Beleidigen Sie mich, wie Sie wollen, aber dazu müssen Sie nicht die Brettregeln verletzen.
Es wird doch kein Problem für Sie sein, zu flammen, und gleichzeitig die Regeln zu halten.
Die Moderation wird sich sicher auch nicht daran stören, das Sie beleidigend werden. Aber, das Sie die Regeln missachten, fällt unangenehm auf.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von HannesUnderberg »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Der einzige Mensch, der Ihren Müll lesen will, sind Sie selbst?
Das stimmt nicht ganz, Herr Brunzel. Ich finde Herr Eidners Beiträge äußerst amüsant, besonders in Kombination mit Ihren.
Lachend,
Hannes Underberg
Antworten