Unredliches Internetzspiel!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von HannesUnderberg »

Werter Herr Baumann,
weshalb lügen Sie uns dann an?
Fragend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sie finden diese Musik gut? Damit ist Ihre Unredlichkeit bewiesen.



Hassend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Herr W. Eidner »

Nun Herr Neumann, gehen Sie doch einmal auf die Erklärung und die Argumente von Herr Baumann ein. Eine einzeilige Verurteilung kann jeder schreiben.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich verweise nur auf das:

http://www.smartlyrics.com/Song215424-B ... yrics.aspx


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Herr W. Eidner »

Dieses Lied entkräftet aber keinesfalls die Argumente die Herr Baumann gebracht hat. Ich könnte jetzt auch auf diesen Kardinal verweisen der den Holocaust verleugnet hat. Ist deswegen die gesamte Kirche unredlich?
Die Onkelz sind grundehrlische Musiker, die Ihre Meinung und Ihre Gedanken gerade heraus sagen und sich dabei einen Dreck darum scheren was andere davon halten. Hätten wir mehr solcher Menschen in diesem Land, ginge es uns allen besser.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Werte Gemeinde,
Ich habe sie nicht angelogen, sondern ich habe geschwiegen. Das Lied "Kirche" ist natürlich nicht mein Lieblingslied, aber es drückt einfach die Stellung von Kevin Richard Russell (Sänger), Stephan Weidner (Bassist und Liedschreiber), Gonzo (Gittarist) und Pe (Schlagzeuger) aus. Dies ist die freie Meinungsäußerung und ich respektiere die Meinung der Böhsen Onkelz. Wenn sie schlechte Erfahrungen mit der Kirche gemacht haben, oder sie die Kirche so ansehen, ist es das Recht ihre Meinung zu äußern. Sie wollen damit auch keinen davon überzeugen aus der Kirche zu treten, sondern nur ihre Meinung äußern und die Leute zur kritischen Ansicht gegenüber der Kirche auffordern, um der Kirche nicht blind zu folgen.

Bruno Baumann
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Aufgepasst: Die Böhsen Onkelz sind dumm und geistesgestört. Ihre Müllsik gehört in den Schrott. Nur dumme Proleten hören diesen Müll gerne. Natürlich gibt es auch Nazis, die diese Müllsik gut finden. Die Nazi Onkelz sind an musikalischer Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.
Davon abgesehen...Wieso machen Sie hier Werbung für die Onkelz? Wurden Sie darum gebeten? Ist das hier jetzt ein Onkelz Brett?
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich kann dem Herrn Brunzel nur Zustimmen. Die Onkelz waren sehrwohl elende Nazis. Sie haben sogar ihre perverse Ideologie auf einer Kompaktscheibe veröffentlicht. Gockel hilft.



Erklärend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von HannesUnderberg »

Ich habe bereits viel Schlechtes über die "Böhsen Onkelz" gehört, aber diesen Nazivorwurf kann ich nicht glauben, und zwar aus folgendem Grund:
Es gibt nach meiner Gockelrecherche ein Album von den Onkelz, dass als nationalsozialistisch aufgefasst werden kann.
Weshalb? Damals waren die Onkelz scheinbar wenig politisch orientiert. Von der Punkter-Szene (unredl. Punk) kamen sie zu der Oi! -Szene, da die Punkter ihnen politisch zu sehr links eingestellt wurden. Die sog. Oi! -Szene zeigt einige Parallelen zu der Glatzkopf-Szene (unredl. Skinhead) auf, welche sich auch bei den Onkelz zeigten.
Von der Musikgruppe heißt es aber, dass sie nur ihren Spaß haben wollten und später distanzierten sie sich sehr von der Neonazi-Szene und sogar ein Teil der Anhängerschaft der Onkelz bezeichnet sich deutlich als "gegen rechts".

Wenn Sie andere Informationen haben, dann können Sie diese natürliche gegen meine aufführen.

Grüßend
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Die Böhsen Onkelz sind keinen Nazis. Die Meinung der Menschen, welche diese Meinung haben sind entweder dumm, zu faul um zu recherchieren, oder wollen dies glauben. Es gibt 2 Lieder, die man als rechtsradikal ansehen könnte, WENN man nicht die Vorgeschichte kennt. Die Lieder lauten "TÜRKEN RAUS" und "DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN". Beide wurden in der Punker Phase geschrieben und jeder weiß das Punker links orientiert sind. Die Lieder wurden nur für eine bestimmte Gruppe von türkischen Ausländern geschrieben, weil die Onkelz immer mit ihnen Streit hatten. Die Behauptung. dass die Lieder auf CD's veröffentlicht wurden, stimmt, aber dies war nicht von den Onkelz gewollt. Die damalige Plattenfirma hat die Onkelz sehr schlecht bezahlt, worauf die Onkelz aus dieser Plattenfirma ausstiegen. In den nächsten Jahren wurden die Onkelz dann so erfolgreich, dass diese Plattenfirma die alten Aufnahmen der Onkelz ohne Bewilligung einfach veröffentlichte, um noch ein enig Geld durch diese Lieder bekam. Bei den Aufnahmen der beiden Lieder waren die Onkelz 16/17 Jahre alt. Darüber hinaus gibt es genügend Stellungnahmen von den Onkelz, wo sie sich gegen Rechtsradikalismus äußern.
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Und warum stand dann die Bande bei Fels o Rama (unredl. Rock-O-Rama) unter Vertrag, welches eine Nazi-Plattenfirma ist?

Änderung:
Oh, ich übersah, daß die Firma erst einer Punkterplattenfirma war. Erst später folgten Rechtsextremistische Banden.

Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Herr W. Eidner »

Der Herr Weidner hat zu der Zeit, als die Onkelz grade "groß am kommen" waren einige Male Stellungen dazu genommen, wie und waurm es zu diesen rechts-angehauchten Texten gekommen ist. Das Thema Onkelz und Rechtsradikalismus ist ebenso alt und abgedroschen, wie es abgeschlossen sein sollte. Menschen machen Fehler, dies war einer der Onkelz, zu dem Sie stehen, Sie distanzierten sich aber davon und haben jegliches Pack, dass es als angebracht empfand bei einem Ihrer Auftritte rechtsextreme Parolen zu gröhlen oder den Hitlergruß zum besten zu geben rausschmeissen lassen. Es gab sogar eine Situation wo der Herr Weidner oder Herr Russel sich in die Menge begeben haben um den entsprechenden Chaoten Verstand einzubläuen, wenn man so will. Das war natürlich noch zu der Zeit als Sie vor kleineren Mengen spielten. Gockeln sie einfach mal danach, Sie werden mit Sicherheit die entsprechende Sendung finden.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Gregor König »

Ihr Name hat mit dem Wort "Weidner" sehr viel gemein! Sapperlot!
Stellen Sie sich!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Der Herr Weidner hat zu der Zeit, als die Onkelz grade "groß am kommen" waren einige Male Stellungen dazu genommen, wie und waurm es zu diesen rechts-angehauchten Texten gekommen ist. Das Thema Onkelz und Rechtsradikalismus ist ebenso alt und abgedroschen, wie es abgeschlossen sein sollte. Menschen machen Fehler, dies war einer der Onkelz, zu dem Sie stehen, Sie distanzierten sich aber davon und haben jegliches Pack, dass es als angebracht empfand bei einem Ihrer Auftritte rechtsextreme Parolen zu gröhlen oder den Hitlergruß zum besten zu geben rausschmeissen lassen. Es gab sogar eine Situation wo der Herr Weidner oder Herr Russel sich in die Menge begeben haben um den entsprechenden Chaoten Verstand einzubläuen, wenn man so will. Das war natürlich noch zu der Zeit als Sie vor kleineren Mengen spielten. Gockeln sie einfach mal danach, Sie werden mit Sicherheit die entsprechende Sendung finden.
Sie absoluter Vollidiot! Adolf Hitler ist auch lange her. Menschen machen Fehler. Hitler hatte ja sogar den Herrn Röhm ermahnt, nicht gleich alles platt zu hauen. Herr Weidner! Jetzt wehen Ihre Fahnen sogar nach rechts. Ich halte Ihren Dünnpfiff nicht mehr aus. Sie sind der grösste Idiot, der jemals einen Heimrechner angeschaltet hat. Merken Sie eigentlich noch, wie geisteskrank Sie sind? Ihr Beitrag hat mir wirklich den Abend versaut. Ich hoffe, ich loese heute noch Einiges, was mich mehr erfreut. Gut, das ich auf Ihrer Ignorierliste stehe. Jetzt noch Ihr dummes Gesülze von "Ich habe das nicht gesagt-Müll" könnte ich nicht ertragen. Mein Gott, Sie sind so blöd, das mir schlecht wird.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Herr W. Eidner »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Ich halte Ihren Dünnpfiff nicht mehr aus.
Das, mein kognitiv benachteiligter Freund, beruht auf Gegenseitigkeit. Aber Sie wissen doch, meine Fahne weht immer gerade so wie der Wind steht bzw. wie es mir passt. War doch Ihre eigene Aussage, nicht wahr? Ihr restlicher Beitrag bezüglich meiner Person besteht mal wieder aus reinem Rinderkot. Glückwunsch. Fühlen Sie sich übrigens zu mir hingezogen, oder wie darf ich diese lächerlich übertrieben Abneigung mir gegenüber verstehen?
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Antworten