Unredliches Internetzspiel!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Achim Kunibert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:17

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Achim Kunibert »

Wie können sie es nur wagen, auch nur den Namen dieser gotteslästernden Band überhaupt zu erwähnen? Sie sollten sich alle schämen!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: War ich nicht auf Ihrer Ignorierliste?
Sie sind, mein Freund, Sie sind. Allerdings heisst das nicht, dass ich nichts von dem lesen KANN, was Sie hier von sich geben.
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Herr Weidner! Sie sind ein Schleimbeutel.
Nein.
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Hätten Sie nur einen Firz an Charakter, würde ich mich mit ihnen streiten, was das Zeug hält.
Weil Sie sonst nichts zu tun haben?
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Es ist schade, das ich Sie nicht respektieren kann. Nichts was Sie sagen, können Sie ewirklich begründen, und alles Andere streiten Sie ständig ab.
Da schliessen Sie jetzt von sich selber auf mich. Ich streite nur das ab, was Sie mir fälschlicher Weise in Ihrem Wahn unterstellen. Sie schmeissen mit Beleidigungen um sich was das Zeug hält, eine sinnvolle Begründung findet sich dahinter aber nicht. Ebenso wenig hinter vielen anderen Ihrer Beiträge.
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Es geht nicht darum, das wir verschiedene Ansichten haben, es geht darum, das Sie keinen Charakter besitzen. Alles, was Sie sagen ist Müll, weil Sie nicht dahinterstehen.
Hier erlaube ich mir, Sie ein weiteres mal zu zitieren.
Alles, was Sie sagen ist Müll.
Wobei ich letzten Endes nicht ganz verstehe, was Sie jetzt, hier in diesem Faden von mir wollen. Die Onkelz haben aufgrund täglichen Reibereien/Schlägereien mit ausländischen Jugendgruppen mal ein bis zwei rechts-angehauchte Lieder geschrieben. Ihr Vergleich mit Hitler, der für den Tod von MILLIONEN von Menschen verantwortlich war, ist dermaßen unpassend, da findet man kaum Worte für. Informieren Sie sich doch erst einmal über so etwas, bevor Sie solchen Quatsch vom Stapel lassen.
Klären Sie mich bitte nicht über die deutsche Geschichte auf. Der Mord an diesen Millionen wurde auch durch die Passivität vieler Mitläufer möglich gemacht. Ein Nazi ist ein Nazi, egal, ob er nur in Gedanken tötet, oder eine Waffe in die Hand nimmt.
Wir können gerne weiterstreiten, aber labern Sie doch nicht ständig von diesen dummen Onkelz. Es interessiert mich nicht, was die alles so tun.
Benutzeravatar
SLAYYYÖÖÖRRR
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:37

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von SLAYYYÖÖÖRRR »

wie kann man nur seine Kinder schlagen, nur weil sie "unredliche Musik" hören, das ist doch nicht normal
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Karl »

SLAYYYÖÖÖRRR hat geschrieben:wie kann man nur seine Kinder schlagen, nur weil sie "unredliche Musik" hören, das ist doch nicht normal
Sind Sie dumm?
Wen der HERR liebt, den züchtigt er, / wie ein Vater seinen Sohn, den er gern hat. Spr 3,12
Wer Zucht liebt, der wird klug; aber wer Zurechtweisung hasst, der bleibt dumm. Spr 12,1
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, / wer ihn liebt, nimmt ihn früh zur Zucht. Spr 13,24
Benutzeravatar
SLAYYYÖÖÖRRR
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:37

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von SLAYYYÖÖÖRRR »

Ach so und deswegen tun sie ihren Kindern weh und verprügeln sie, man sollte sie echt einsperren
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Karl »

Wenn Kinder sich danebenbenehmen, gehören sie gezüchtigt, sapperlot!
Man sieht ja, was aus der heutigen Jugend geworden ist: ein asoziales, unzüchtiges, verlottertes und besoffenes Pack,
welches harmlose Rentner zum Spaß verprügelt und den Staat Milliarden durch Vandalismus kostet.
Früher, als es den Rohrstock noch gab, benahmen sich die Kinder auch noch!
Benutzeravatar
SLAYYYÖÖÖRRR
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:37

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von SLAYYYÖÖÖRRR »

und wurden dann zu so einem gestörten Pack wie ihr!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Karl »

Sie sind dumm. Argumentieren scheint wohl nicht gerade Ihre Stärke zu sein, was?
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gott will, das wir unsere Kinder züchtigen. Was Herr Schlachteeeer möchte, ist doch nicht interessant. Er wird im Schwefelsee enden, Hallelulja!
Benutzeravatar
heinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:48

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von heinz »

Sehr geehrter Herr Karl,

ich möchte sie wirklich nicht beleidigen...aber es ist eine Straftat sein Kind zu verprügeln und erst recht das eines anderen.Ich bin verwundert über die Gewalt,die diese Seite manchmal wiedergibt.Natürlich dürfen sie ihren Sohn bestrafen,aber nicht auf diese

angeekelt

Heinz
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Heinz!

Das Benutzerkonto von Knabbübchen Karl wurde stillgelegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
heinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:48

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von heinz »

Lieber Herr Sören Korschino,

vielen Dank das sie mich auf die Inaktivität des Benutzerkontos von Herrn Karl hingewiesen haben.Ich werde,sapperlot nochmal,mher aus soetwas achten müssen.

mit keuschen Grüßen

Heinz
Antworten