Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werte Gemeinschaft,

Wie sie alle sicher schon wissen, wurden hier oft von unredlichen Videospielen gesprochen - zu Recht!

Jedoch sollten wir eine Vertriebsplattform namens Dampf (unredl. "Steam") nicht vergeßen!

Hier der Verweis: http://store.steampowered.com/

Erst DORT werden unredliche und schädliche Spiele wie "Gegen-Schlag" (unredl. "Counter-Strike"), "Halb-Leben" (unredl. "Half-LIfe") oder auch "Verlassen Vier Tot" (unredl. "Left 4 Dead") veröffentlicht und vertrieben, sodass sich Jugendliche dort ihre Spiele kaufen und sogar gegenseitig mit anderen, potentiell gefährdeten Individuen kommunizieren können! Natürlich brauchen sie für den Kauf auf diesem Internetz-Basar die Kreditkarte ihrer Eltern, diese sie jedoch sehr leicht stehlen können!

Wie schändlich aktuell auch dieser Anfang auf der Seite ist! Zeigen sie doch wahrlich eine unmenschlich wirkende Hand als Werbung für "Verlassen vier Tot 2" (unredl. "Left 4 Dead 2") oder gar einen Diktator, der dem islamistischen Fanatiker Saddam Hussein ähnelt, im Neuen Spiel namens "Tropen-O Drei" (unredl. "Tropico 3")!

Nun meine Frage an Sie:
Was ist davon zu halten?
Wie kann man redliche Kinder davor schützen?
Was können wir unternehmen?

Schockiert,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich halte davon nichts. Diese Seiten sind noch schlimmer als die normalen Spieleläden. In den Läden wird wenigstens noch stichprobenartig das Alter geprüft. Hier kann schon ein zehnjähriger Spiele ab 18 erwerben. Ich habe mir mal die Beschreibung des Spiels mit den Untoten (!!!) durchgelesen. Gewalt, nichts als Gewalt. Und dann auch noch Untote, die es bewiesenermaßen nicht gibt. Ich bin für eine Abschnurnahme.



Erklärend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Ernst G Meindt »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Ich halte davon nichts. Diese Seiten sind noch schlimmer als die normalen Spieleläden. In den Läden wird wenigstens noch stichprobenartig das Alter geprüft. Hier kann schon ein zehnjähriger Spiele ab 18 erwerben. Ich habe mir mal die Beschreibung des Spiels mit den Untoten (!!!) durchgelesen. Gewalt, nichts als Gewalt. Und dann auch noch Untote, die es bewiesenermaßen nicht gibt. Ich bin für eine Abschnurnahme.



Erklärend,
G. Neumann
Selbstredend, wer glaubt schon an solche Märchen wie die der angeblichen Existenz von Untoten!

Ansonsten stimme ich aber vollstens mit ihnen überein, wobei ich durchaus bezweifle, dass es selbst in Läden noch redliche Seelen gibt, da sie auch Spiele an Minderjährige verkaufen. Am besten immer den Ausweis überprüfen!

Lobend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
blutgottkhorne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:18

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von blutgottkhorne »

naja sie glauben doch auch angott obwohl es keine beweise für seine existens gibt
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Ernst G Meindt »

blutgottkhorne hat geschrieben:naja sie glauben doch auch angott obwohl es keine beweise für seine existens gibt
Sapperlot!

Wie krank muss man sein, überhaupt an sowas zu denken? Der Beweis ist überall!
Und erwähnen Sie diese Frage nicht noch einmal in diesem oder gar einem anderen Faden!

Den Heiden anbrüllend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Gregor König »

Kind Kornfeld,

SIE alleine sind schon ein Beweis für Gott. Denken Sie darüber nach.

Fröhlich,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Karl »

Keine Beweise für die Existenz des HERRN?
Auf den Scheiterhaufen! Los!
Und diese Satansseite wird abschnur genommen!

Den Anwalt konsultierend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Fleischdaemon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 19:37

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Fleischdaemon »

Jetzt mal ganz ehrlich? Wieso sollte es mich ohne den "Herrn" nicht geben?
Schon mal Biologie gelernt? Evolution? Fängts an zu ticken?
Ihr haltet euch also für so "perfekt" aber selbst Jesus hat andere Meinungen zugelassen UND er war erstmal Jude gewesen was ihr sicher wisst.
Und mit eurem Jesus ist das passiert was ihr hier betreibt und das findet ihr so gut ja? Na dann viel Spaß dabei

Euch auslachend

Der Fleischdaemon
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Ernst G Meindt »

Fleischdaemon hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich? Wieso sollte es mich ohne den "Herrn" nicht geben?
Schon mal Biologie gelernt? Evolution? Fängts an zu ticken?
Ihr haltet euch also für so "perfekt" aber selbst Jesus hat andere Meinungen zugelassen UND er war erstmal Jude gewesen was ihr sicher wisst.
Und mit eurem Jesus ist das passiert was ihr hier betreibt und das findet ihr so gut ja? Na dann viel Spaß dabei

Euch auslachend

Der Fleischdaemon
Evo-was?

Mein Herr, ich fürchte, Sie haben zuviel Kleber geschnüffelt.

Mitleidend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Wie blöd sind sie eigentlich. Was hat Jesus mit diesem Faden zu tun? Wer hat Sie Depp aufgefordert, uns über jesus zu belehren. Machen Sie dafür gefälligst einen neuen Faden auf. Am besten unter dem Motto: "Ich brauche Prügel, weil ich dumm bin".
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Gregor König »

Biologie ist größtenteils eine Lüge. Genau wie Chemie und Physik. Sapperlot!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Karl »

Wertes Kind, hier hält sich niemand für perfekt. Perfekt ist nur der HERR.
Und mit Ihrer merkwürdigen Evolution sind Sie bei den lustigen Männern mit den weißen Klamotten wohl am besten aufgehoben.
Benutzeravatar
Fleischdaemon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 19:37

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Fleischdaemon »

Nö hab hier keinen Kleber aber danke um deine Besorgnis...und was ich euch sowieso fragen wollte nach euren Shovinistischen Kommentaren mal was erzählen...Im Religionsuntericht...jaa auch wenn ich Atheist bin, lehrte man mich das es 2 Schöpfungsgeschichten der Christen gibt. In der einen werden Mann und Frau GLEICHZEITIG erschaffen und nicht in einem Garten Eden. Danach wären Mann und Frau gleich aber sowas erkennt ihr ja net an.

Den Satan anbetend

Der Fleischdaemon
Benutzeravatar
Fleischdaemon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 19:37

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Fleischdaemon »

Wieso kann dann die Wissenschaft mehr erklären als die Religion? Früher als der Mensch unwissend war wurde alles mit gott begründet...doch er wollte antworten...erklärungen die man erfassen kann...das war der Sprung vom Tier zum Menschen
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredlicher Internetz-Basar: Dampf

Beitrag von Karl »

Sie sind dem Klebstoff ja völlig verfallen, sapperlot!
Gehen Sie umgehend in die Kirche und lassen Sie sich mal vom Pfarrer wachprügeln!

Erbost,
K.Schnitt
Antworten