Satanistische Substanzen immer beliebter!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bruder Roman
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 10:15

Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Bruder Roman »

Ich streng gläubiger katholischer keuscher Knabe im zarten Alter von 16 Jahren beobachte seit Kurzem wie in unserer Lehranstalt der Konsum von sogennanten satanistischen Substanzen (unredl. "Zeugs") immer mehr zunimmt! Getrocknete Pflanzen mit Namen wie "Marijuhana" oder "Kush" (gespr. Kasch) werden meinen Nachforschungen nach in dünnes Seidenpapier (unredl. Papers - zu deutsch Papier) gewickelt. Jene sogenannten "Öfen" oder "Joints" werden dann an einem Ende angezündet und der Rauch inhaliert. Diese Bewegung macht mir Sorgen! Sind dies Anzeichen von etwas Größerem? Handelt es sich hier um einen Einzelfall passieren in eeuren Gemeinden ebenfalls seltsame Dinge?
Besorgt - Bruder Roman :kreuz1:
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr,

informieren Sie umgehend die Polizei! Der Verzehr von Drogen ist nämlich strafbar.

Mit freundlichem Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Bursche!

Wir sind mitnichten die Ihren Sandkastenspielkameraden oder persönliche Bekannte, weswegen Sie uns zukünftig bitte siezen werden, gell. In meiner Heimatgemeinde fallen mir bisweilen ebenfalls dubiose Gestalten auf, die sowohl exzessiv fröhlich als auch wild gestikulierend unbehelligt um die Häuser ziehen. Das gehört sich im ernsten, grimmigen Helvetien einfach nicht, Sackerlot. Grundlose Freude und konfuses Herumfuchteln sind zweifellos Zeichen einer akuten Hanfdämonenbesessenheit.

Für eine Einweisung unbegründet fröhlicher Menschen in eine Nervenheilanstalt plädierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Hallllo »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Sehr geehrter Herr,

informieren Sie umgehend die Polizei! Der Verzehr von Drogen ist nämlich strafbar.

Mit freundlichem Gruß,

Walter Gruber
Das ist inkorrekt.
Der Besitz, der Handel und die Herstellung sind verboten, nicht jedoch der Konsum.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr,

der Konsum von Drogen geht naturgemäß mit deren Besitz einher. Vor Gericht zu beweisen, dass Sie die von Ihnen konsumierten Drogen vorher nicht erworben und besessen haben, dürfte noch schwieriger sein als die hiesigen Mitglieder von Ihrer Redlichkeit zu überzeugen.

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Hallllo »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Sehr geehrter Herr,

der Konsum von Drogen geht naturgemäß mit deren Besitz einher. Vor Gericht zu beweisen, dass Sie die von Ihnen konsumierten Drogen vorher nicht erworben und besessen haben, dürfte noch schwieriger sein als die hiesigen Mitglieder von Ihrer Redlichkeit zu überzeugen.

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Guten Abend/Gute Nacht.
Konsum bedeutet nicht zwangsläufig Besitz.
In den meisten Fällen schon, das gebe ich zu, allerdings ist Konsum ohne Besitz kein Ding der Unmöglichkeit.
Liegt ein Joint auf einer Mauer und brennt, kann man an ihm ziehen und so das enthaltene Cannabis/die Extrakte konsumieren, ohne im Besitz selbigem/selbiger gewesen zu sein.
Meines Wissens nach kann auch kein Besitz unterstellt werden, sollten die Substanzen einem ohne eigenes Wissen verabreicht worden sein (Ins Getränk mischen oder in Schokolade eingießen wären hierfür gute Beispiele.
Mit freundlichen Grüßen
Hallllo
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Hallllo »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Sehr geehrter Herr,

der Konsum von Drogen geht naturgemäß mit deren Besitz einher. Vor Gericht zu beweisen, dass Sie die von Ihnen konsumierten Drogen vorher nicht erworben und besessen haben, dürfte noch schwieriger sein als die hiesigen Mitglieder von Ihrer Redlichkeit zu überzeugen.

Alles Gute wünscht Ihnen
Walter Gruber
Und ja, redlich bin ich wirklich nicht.
Wann habe ich das denn auch behauptet?
Aber mit ihnen kann man immerhin reden, im Gegensatz zu manchen anderen hier.
Benutzeravatar
Marconiac
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:34

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Marconiac »

Nicht redlicher Hallllo,

das sieht den drogensüchtigen Jugendlichen ähnlich - einen "Joint", der auf der Mauer liegt, einfach rauchen, ohne nachzudenken. Da brauchen Sie sich dann aber nicht wundern, wenn Sie sich mit der Homokrankheit anstecken.

Angewidert,
Marconiac
Zucht bewahren ist der Weg zum Leben;
wer aber Zurechtweisung nicht achtet, geht in die Irre.
Sprüche 10:17
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Hallllo »

Marconiac hat geschrieben:Nicht redlicher Hallllo,

das sieht den drogensüchtigen Jugendlichen ähnlich - einen "Joint", der auf der Mauer liegt, einfach rauchen, ohne nachzudenken. Da brauchen Sie sich dann aber nicht wundern, wenn Sie sich mit der Homokrankheit anstecken.

Angewidert,
Marconiac
1. Dann bist du halt von der Theorie des legalen Kiffens angewidert XD

2. Du hast mir nicht zugehört

Deswegen der Part noch einmal.

"Liegt ein Joint auf einer Mauer und brennt, kann man an ihm ziehen und so das enthaltene Cannabis/die Extrakte konsumieren, ohne im Besitz selbigem/selbiger gewesen zu sein."

Da steht KANN!
Ob man es macht ist die andere Frage.

3. Homosexualität ist keine Krankheit.
Lasst die doch einfach ihr Ding machen.
Und wenn du mir nicht glaubst: Welcher Krankheitserreger verursacht denn dann Homosexualität?
Und wenn es eine teuflische Krankheit ist die keinen Krankheitserreger braucht um auszubrechen: Warum wird man vom ganz normalen kiffen kein Homosexueller?
Und wenn doch: Warum habe ich morgen einen Dreier mit 2 Frauen? XD
Als Mann? XD

Erstmal was zum rauchen klären für nachher :P
Peace out! XD
Benutzeravatar
Marconiac
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:34

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von Marconiac »

Frl. Halllo,

hier wird gesiezt, achten Sie darauf und lesen Sie die Brettregeln, bevor Sie solch geistigen Abfall niederschreiben!

1. Ich bin noch von der Theorie angewidert. Dass "Kiffen" legal sein könnte, ist völliger Unfug.

2. Ich habe zugehört, allerdings haben Sie mich nicht verstanden. Aber dass ist mir schon klar - einem drogenkonsumierenden Jugendlichen fehlen nun mal ein paar Gehirnzellen.

3. Noch ist es nicht zu spät, umzukehren. Anstatt Hanf zu konsumieren und herumzuhuren könnten Sie sich mit einem der redlichen Brettmitglieder unterhalten, bei Ihrem Pfarrer beichten (was bitter nötig wäre) oder die Biber studieren. Ihre Seele ist noch nicht verloren!

An das Gute im Frl. glaubend,
Marconiac
Zucht bewahren ist der Weg zum Leben;
wer aber Zurechtweisung nicht achtet, geht in die Irre.
Sprüche 10:17
Benutzeravatar
knorkigerJunge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Sep 2019, 21:12

Re: Satanistische Substanzen immer beliebter!

Beitrag von knorkigerJunge »

Mein werter Herr,
An die Polizei verpetzen (unredl. "snitchen") ist genau dass, was Sie nicht tun sollten.
In der Jugendzeit machen alle Fehler, ob sie es anerkennen oder nicht. Jedoch wenn die Polizei alarmiert wird, wird es nur noch mehr Probleme geben und Sie werden regelrecht gehasst.
Versuchen Sie lieber, die Leute zu überzeugen, dass sie mit jenem Unredlichem aufhören. Dies wär super für jede Partei.

Hochachtungsvoll, knorkigerJunge
Antworten