Luzifer, der Gefallene

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Hallllo »

Martin Berger hat geschrieben:
Helga hat geschrieben:Er verlangt eine Rechtfertigung von euch gegenüber den Taten der Inquisition und auch ich möchte das ihr wenigstens um Entschuldigung mir gegenüber bitten, wie ihr meine Brüder und Schwestern früher behandelt hab und wie ihr uns jetzt bezeichnet.
Hexenweib Helga ,

Sie spinnen wohl! Wofür sollte man sich denn bei Ihnen entschuldigen? Wer früher als Hexer oder Hexe entlarvt wurde, wurde zum Scheiterhaufen verwiesen, welcher hernach angezündet wurde. Ich wüßte nicht, weswegen man sich dafür entschuldigen müßte. Sie tun ja gerade so, als hätte man damals willkürlich Menschen verurteilt und verbrannt. Sapperlot, das war freilich nicht der Fall. Jeder Fall wurde ausgiebig geprüft, der jeweilige Sünder wurde peinlichst genau befragt und ebenso waren oftmals Zeugen zugegen, die die Teufelstat mit ihren eigenen Augen gesehen haben. Alles in allem also eine gerechtes Gerichtsverfahren und somit nichts, wofür man sich entschuldigen müßte.
Helga hat geschrieben:SATAN steht für FREIHEIT!
Wahrlich, das stimmt. Zumindest dann, wenn Sie damit die Freiheit meinen, in die Hölle hinabzufahren. Freiheiten und Privilegien dieser Art haben tatsächlich nur die Anhänger Satans.

Kopfschüttelnd ob Ihrer Ansichten,
Martin Berger
Hör auf Arschhhaare zu rauchen!
Natürlich habt ihr euch bei Helga zu entschuldigen!
Wären wir in der damaligen Zeit und ich würde behaupten, dass du Schwachkopf ein Hexer wärest, wärest du so was von am Gesäß gewesen.
Die Verdächtigten damals wurden so lange gefoltert, bis sie es zugaben, Hexer/Hexen zu sein, ob es stimmte oder nicht!
Wüsstest du aber auch wenn du kein Intelligenzverweigerer wärst.

An euch andere: Brennt es bei euch auch auf der Haut, wenn ihr die Bibel berührt oder ihr euch einer Kirche auch nur auf nen Kilometer nähert?
(Da die Vollidioten es nicht verstehen; DAS WAR EIN WITZ! XD)
In diesem Sinne, Heil Satan dem Herren der Intelligenten
Und zieht euch den Stock aus dem Gesäß ja?
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Hallllo »

Horst Hermannsmeier hat geschrieben:
Liu hat geschrieben:Werte Frau Helga,
Ich entschuldige mich im Namen aller normal denkender Christen für das, was unsere Vorfahren den "Hexen" angetan haben.
Grüßend,
Liu (nicht Liudolf)
Bub Liudolf,

was wagen Sie sich da im Namen von uns normalen Christen zu entschuldigen? Ja sagens mal, sind Sie noch ganz dicht? Bei Hexenweibern und auch bei allen anderen Weibern entschuldigt man sich nicht, sondern lässt sie die redliche Faust spüren! Sapperlot! Gerne auch die Peitsche, ganz so, wie Jesus es getan hätte!

H. Hermannsmeier, Patriot und CSU-Mitglied
Jesus war ein Jude und kein Christ
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

normalerweise würde eine derartige, hirnbrandinduzierte Schmiererei wie die des Fräuleins Hallllo sofort gelöscht werden. Doch von Zeit zu Zeit ist es ratsam, den Gästen dieser keuschen Brettgemeinde zu zeigen, welch gehäßigen Kommentare von Satanisten verfaßt werden.

Auf das dumme Fräulein spuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Hallllo »

Martin Berger hat geschrieben:Werte Herren,

normalerweise würde eine derartige, hirnbrandinduzierte Schmiererei wie die des Fräuleins Hallllo sofort gelöscht werden. Doch von Zeit zu Zeit ist es ratsam, den Gästen dieser keuschen Brettgemeinde zu zeigen, welch gehäßigen Kommentare von Satanisten verfaßt werden.

Auf das dumme Fräulein spuckend,
Martin Berger
Gib mir deine Handynummer und ich schicke dir ein Bild von mir, dann siehst du dass ich keine Frau bin.
Oder deine "E-Brief-Adresse" wie ihr das nennen würdet
Wie schon versucht in einem eigenen Thread zu erwähnen solltet ihr mal "Satanische Substanzen" konsumieren, damit ihr auch mal Spaß am Leben habt
Erstmal nen Blunt anzündend
Hallllo
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Hallllo »

Der Moment wenn man mit Argumenten um die Ecke kommt und dann eiskalt die Beitragsfreigabe verweigert wird XD
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Martin Berger »

Hallllo hat geschrieben:Der Moment wenn man mit Argumenten um die Ecke kommt
Deppenkind Hallodri,

wann in Ihrem Leben haben Sie je ein Argument vorgebracht? Mich wundert es schon, daß Sie das Wort fehlerfrei schreiben können. Die Interpunktion scheint Ihnen aber nicht zu liegen. Dabei beherrschen diese sogar manche Sonderschüler.

Verwundert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Hallllo »

Martin Berger hat geschrieben:
Hallllo hat geschrieben:Der Moment wenn man mit Argumenten um die Ecke kommt
Deppenkind Hallodri,

wann in Ihrem Leben haben Sie je ein Argument vorgebracht? Mich wundert es schon, daß Sie das Wort fehlerfrei schreiben können. Die Interpunktion scheint Ihnen aber nicht zu liegen. Dabei beherrschen diese sogar manche Sonderschüler.

Verwundert,
Martin Berger
Brettregelwidriges Geschmiere entfernt durch Martin Berger
Hallllo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:30

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Hallllo »

Hallllo hat geschrieben:
Martin Berger hat geschrieben:
Hallllo hat geschrieben:Der Moment wenn man mit Argumenten um die Ecke kommt
Deppenkind Hallodri,

wann in Ihrem Leben haben Sie je ein Argument vorgebracht? Mich wundert es schon, daß Sie das Wort fehlerfrei schreiben können. Die Interpunktion scheint Ihnen aber nicht zu liegen. Dabei beherrschen diese sogar manche Sonderschüler.

Verwundert,
Martin Berger
Brettregelwidriges Geschmiere entfernt durch Martin Berger
Ihr müsst zugeben, langsam aber sicher wird es lächerlich XD
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Martin Berger »

Hallllo hat geschrieben:
Martin Berger hat geschrieben: Brettregelwidriges Geschmiere entfernt durch Martin Berger
Ihr müsst zugeben, langsam aber sicher wird es lächerlich XD
Langsam aber sicher? Sie waren von Anfang an lächerlich. :hinterfragend:

Grußlos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten