Luzifer, der Gefallene

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Stern
Lucia_Abendstern hat geschrieben:diese Disskusion ist sehr interesannt
... und bereits fast zwei Monate alt.

Bevor Sie hier versuchen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, die lediglich aufzeigt, dass Sie den HERRn hassen, ein Ketzer und eine Hexe sind, sollten Sie die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen. Ein "mehr-Gott-glaube" nennt sich übrigens, soweit ich Ihr Buchstabengewirr richtig deute, Polytheismus.
Lucia_Abendstern hat geschrieben: Ich könnte noch Stundenlang Götter aufzählen aber ich komme mal zum Schluss.
Wie erfreulich.
Freundlich grüßend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Stephan Scherer »

Fräulein Abendstern,

potzpontifex, dies ist ein christliches Brett, sackerdei!
Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln:
§6 Artikulieren Sie sich!
§10 Gleichberechtigung
Ihr Geschreibsel ist Unsinn und nur mit Mühe entzifferbar.
Aufgrund Ihres Beitrages schließe ich außerdem, dass Ihr Vormund Sie beim stehsegeln nicht beaufsichtigt.
Diese beiden Punkte verstoßen wider die Regeln dieses töften Brettes,

Regelgetreu,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Levitikus »

Frl. Abendstern,

bevor Sie, getrieben vom Wahn Ihrer Mutter und Ihrem eigenen Irrglauben, Anpu-riten an Leichnamen vornehmen, sich Kanopen in die Stube stellen und nach Bubastis pilgern, sollten Sie sich klar machen, dass die ägyptischen "Götter" nichts als bösartige Dämonen waren, die vom HERRn selbst bezwungen worden sind. Dass Sie als Hexentochter auf die Lügen der Dämonen hereinfallen ist nicht verwunderlich, doch diese Geisteskrankheit lässt sich nach den Regeln des Malleus Maleficarum austreiben.

Amüsiert über junge Gören und deren pseudospirituellen Religionssurrogate,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Martin Berger »

Lucia_Abendstern hat geschrieben:Meine Mutter ist selber eine solche Kräuterfrau und sie hat da ziemlich viel Erfahrung drinne, da sie dadurch anderen Menschen helfen kann
Kindchen Abendstern,

Sie sollten Ihre Mutter, das satanische Hechsenweib, schnellstmöglich beim für Ihren Ort zuständigen Sittenwart melden. Dieser wird die nötigen Schritte einleiten, um Ihre Mutter aus den pelzigen Klauen des Leibhaftigen zu befreien.
Lucia_Abendstern hat geschrieben:Ich glaube nun an die Götter des alten Ägyptens.
Sie meinen diese machtlosen, weil inexistenten Götter, die dem HERRn nichts entgegenzusetzen hatten, als der Pharao Mose und sein Volk am Auszug aus Ägypten hindern wollte und er Plagen über Ägypten brachte? LAL! Sie hängen einer erfundenen Religion nach, was jedoch, weil Ihre Mutter eine satanische Hechse ist, kein Wunder ist. Lassen Sie ab von Ihren Sünden und bekennen Sie sich zum HERRn. Andernfalls werden die Qualen, die Sie dereinst erleiden werden, schlimmstmöglich und nimmermehr endend sein.

Zur Ab- und Umkehr mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lucia_Abendstern
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:18

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Lucia_Abendstern »

Ich glaube an das was ich will und niemand hat mir vorzuschreiben an was ich zu Glauben habe. Ich höre nicht auf sie, da sie mir nichts vorzuschreiben haben.
Merken sie sich das. Sie können niemanden einen Glauben aufzwingen. Und meine Mutter ist keine satanische Hexe. Warum urteilen sie über Menschen die sie garnicht kennen? Können sie mir die Frage beantworten?
Ich glaube nicht an Gott. Ich habe ihn oft um Hilfe gebeten als es mir sehr schlecht ging. Ich habe nie auch nur einen kleinen Rat oder ein wenig Hilfe bekommen.
Nun dan sind es halt ihrer Meinung nach Dämonen. Na und? Ich glaube trotzdem an sie.

Mit freundlichen Grüßen
Lucia Abendstern

PS. ich bin kein Hexenweib sondern eine Dämonin ;)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Lucia_Abendstern hat geschrieben:Ich glaube nicht an Gott. Ich habe ihn oft um Hilfe gebeten als es mir sehr schlecht ging. Ich habe nie auch nur einen kleinen Rat oder ein wenig Hilfe bekommen.
Dummes Weib,

Sie beteten also nur zu GOTT, als Sie Hilfe brauchten und es Ihnen schlecht ging? Kein Wunder, daß ER Ihnen nicht half! Er schenkte Ihnen das Leben und Sie bedankten sich nicht mal dafür, sondern stellten auch noch Forderungen, weil es Ihnen ja so schlecht in Ihrem miserablen Leben geht. Nichts da! Es gibt tatsächlich Menschen auf der Erscheibe, denen es deutlich schlechter geht als wohlgenährten, unredlichen Scheinchristen, die nur dann beten, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen. Sie widern mich an!

Sie anspuckend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Liu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:32

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Liu »

Werter Herr Maulwurf,
Ich denke, dass Frl. Abendstern sehr wohl auch in anderen Zeiten zu Gott gebetet hat, als es ihr jedoch sehr schlecht ging und sie besonders viel gebetet hat, hat Gott nicht auf ihre Bitten reagiert und sie verlor den Glauben.
Wertes Frl. Abendstern,
Die ägyptischen Götter fand ich immer sehr interessant, und ich respektiere Sie für Ihren Glauben. Ich selbst kann mir leider nicht die ganzen Namen merken, obwohl ich einmal vorhatte, Mythologie und Geschichte zu studieren.
Grüßend,
Liu
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Glaubensvorbild »

Liu hat geschrieben:Ich selbst kann mir leider nicht die ganzen Namen merken
Geehrte Frau Liu!

Sie haben sich gegen den Glauben entschieden, weil Ihnen das Merken der Namen zu anstrengend war?
Sie sollten nicht solche Bemerkungen machen, während ich gerade Kaffee trinke. Ich muss dann so heftig lachen, dass ich Ihn über den Rechner verschütten könnte!

Die Knöpfe trocken tupfend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Straightthelines
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:25

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Straightthelines »

Freundlich gegrüßt.

Erstmal muss ich mich fragen ob jemand über eine Erziehung oder jegliche Bildung genossen hat und diese auch zur Anwendung bringen kann.

Auch eine ausfallende Beleidigung ist zu begründen und alleine einfach nur Ungebildet und Peinlich und zeugt von wenig Charakterlicher und gebildeter Natur.

Dann ist es so das man in Deutschland eine eigene freie Meinung vertreten darf wenn man von dieser Grundfest überzeugt ist.

Das ist jedem zu gewähren.

Zweitens war die Inquisition und der Ablasshandel und die Kreuzzüge einfach nur die blasfämigste Sache die sich angeblich gottesfürchtige Männer in ihrer Gier und Macht Ausübung und Fehlinterpretationen biblischer Texte.
Gott würde nie jemanden zu seinem Glauben an ihm zwingen.
Durch Reichtum heilig und sündenfrei zu werden ......ist ein Paradoxon in Sich.
Und kann man auch nur für Frevel halten.

Wieviele unschuldige Menschen durch die Inquisition zu Tode kamen durch zweifelhafte und meist egoistische Gründe ist durchgehend ein Tiefpunkt unserer Geschichte.

Im Namen Gottes seine Macht und seine Ansichten durchzusetzen und durch Unterdrückung und Hetze zu erzwingen kann auch nicht im Sinne Gottes sein.

Engstirnig und gut reden oder wegschauen und nicht als Existent betrachten noch weniger.

So wie Wasser predigen und Wein trinken.

Wenn jemand andere dazu anleiten und christlichem Bewegen will sollte auch selbst diese Ansichten leben , wahren und schlechte Dinge selbst in den Eigenen Reihen ahnden und anprangern.

Angeb. Unwissenheit schützt sie Nicht sie zeigt nur wie gering ihr Charakter und wenig Ehre Ihnen zu sein scheint.

Jeder weiß selbst wie gut oder nicht er ist und was er für ein ^^Mensch ist.

Fehler sind Menschlich und von unser Natur.

Falsches Bild und Zeugnis von seiner angeblichen "Güte und Korrektheit"
abzulegen ist kein Fehler sondern eine BEWUSSTE Todsünde.

Und die Freude die sich der satanischen Seite zugewandt haben sind wenigstens ehrlich und stehen zu ihrem Glauben.

Und vermitteln nicht falsches Zeugnis um sich Lobpreisen zu lassen und Egozentrisch zu sein.

Die Zeit ist im Wandel.

Es gibt auch nicht nur Gut und Böse.

Die Welt war und ist allen Wesen vorbehalten und braucht auch alle diese als Unterstützung und Hilfe.

Wenn ich mal so überlege wieviel in unserer Welt verändert und fehlübersetzt und fehlinterpretiert wurde muss ich sämtliche Beweise für ^^Böses Verhalten in Frage stellen und die Sachlage neu klären.

Nach Wahrheit und wirklich passierten.

Bloß weil jemand sich nicht unterwerfen will und anderer Ansicht ist kann man ihn nicht maßgeblich als böse und schlecht bezeichnen.

Fakten sind maßgeblich und keine beschönten Märchen.

Wäre es so herrlich und heilig gewesen wäre es auch nicht zu beschönen oder verherrlichen gewesen nötiger Weise. Sorry.

Nur sich auf eine fragwürdige und teilweise sehr umfangreiche gekürzte und veränderte Geschichte des ^^neuen Testaments kann
Als begründet im Zweifel verworfen werden und ist nicht mehr zeitgemäß und recht dünn und oberflächlich.

Texte älter als 250 Jahre wäre Beweise.

Komisch nur das der Vatikan diese verstecken und als nicht existent uns verkaufen will.

Für sind falsche scheinheilige Menschen schlimmer als jeder Feind.


Wenn wir uns nicht langsam mal einigen und dieses dumme Gut / Böse gequatsche und eingestufte lassen geht unsere Welt und Heimat vor unseren Augen zu Grunde und die Konsequenzen sind dann noch gravierender als all die Taten und Dingen die uns nachhängen und eh Gesehen und Geschichte sind also nicht mehr zu ändern.

Und im Ernst war jemand dabei und anwesend also glaubwürdiger Zeuge!???

Nein.

Okay ausser wirklich alte Wesenheiten.


Trotzdem wäre überlegtes und schnelles Handeln jetzt ^^die Wahrheit und die gute und beste Sache bevor keiner mehr nutzen und Freude mehr aus jeglichem Ziehen kann ^^

Dann war all euer Reden und Diskreditieren umsonst wenn man es nicht mal ^^clever und zeitgemäß hinbekommt zusammen mit Vereinten Kräften die Umwelt und die Natur unsere aller Heimat zu retten.

Das wäre verantwortungsvoll und nachhaltig und cleverer Zug eines jeden gebildeten und im Sinne unserer Kinder und Ahnen ruhmreich
ein Zeichen für eine ^^Neue Gesellschaft und keine zu beschönende Peinlichkeit unseres falschen Stolzes und Schande für jeden einzelnen wäre.

Deshalb kann man seine Meinung und seine eigene Meinung und Ansichten haben.


Christlich wäre es sich die Hände zu reichen und gemeinsam zu handeln als sich unbewiesene Dinge vorzuwerfen die nicht mehr unserer Aufmerksamkeit und unseres Handelns bedürfen.


Support & Guide

Handeln statt Reden und Fähigkeiten bündeln.


Eyyy und hört auf zu beleidigen.

Sorry aber einfach nur ein Zeichen von peinlichem kleinen Charakter.

Wer das braucht sollte sich mal komplett in Frage stellen ^^


Männer bedienen sich solchem nicht sondern nur Ungebildete naive Kinder ^^


Klare Fakten und keine Märchen bitte.



Bewertet euch ehrlich zuerst und dann andere.
Straightthelines
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:25

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Straightthelines »

Und im Ernst.

Was ist eigentlich ^^ gut und ^^ böse

Eine Egomane Ansicht von einem korrupten und gegen den Menschen handelnden System.



Einzelne Taten und Handlungen sind derart zu
Deklarieren und zu bewerten aber nicht ganze Meinungen und Menschen die sich frei ihres Glaubens entwickeln und darstellen.

Entweder ist man immer gut auch im schlimmsten Falle oder nicht und steht auch dazu.


Ich denke es gibt wichtigere Dinge als Glaubenansichten und wer schlecht oder angeblich korrekt handelte.


Der muss das auch nicht noch betonen......
Straightthelines
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:25

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Straightthelines »

Dreht euch einfach die Wahrheit nicht zu recht wie ihr sie bräuchtet sondern steht zu dem was wirklich war und ich denke das wäre dann auch
Mal rein logisch dann einer wirklichen Beurteilung würdig und sinnvoll.

Charakter und Anstand wäre es zu alledem.

Denn man steht zu seinen Fehlern und auch zu dem was man als Mensch eh tun sollte.

Korrekt und Anständig sowe dankbar handeln.



Egal ob unfehlbar oder gar menschlich irrtümlich.


Wenn beide Seiten nicht wirklich rein und ehrlich sind oder auch nur so tun ist jede Diskussion und Einschätzung unsinnig und unhaltbar und ansich auch nur peinlich.



Hände reichen und über den Schatten springen ist erwachsen und Charakterstärke.


Toleranz ist auch anders als ihr handelt.

Und auch nicht brüderlich.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein-Kind Geradedielinie,

was faseln Sie da für Unfug? Es macht ja keinen Sinn, sich mit den Einzelheiten Ihrer drei (!) konsekutiven Beiträge auseinanderzusetzen.
Sie reihen sich ein in die pickelgesichtigen Buben und Gören, die durch hochgestochene Rede hier Eindruck schinden wollen und versuchen besonders klug zu wirken.
Ich darf Sie aber darüber unterrichten, daß Sie gar nicht schlau sind. Es liegt eher der Schluss nahe, daß Sie unterdurchschnittlich begabt sind. Denn wer mit derart lächerlichen Kenntnissen der deutschen Sprache und solchen wirren Zeilen noch offenbar erwartet, ernstgenommen zu werden, der kann ja nicht recht bei Verstand sein.
Gehen Sie lieber einer sinnvollen Tätigkeit nach.

Es grüßt das störende Kind,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Geradedielinie,

eine geistige Behinderung ist kein Grund für massive Verstöße gegen die Brettregeln! Ihr Geschmiere ist nur schwer zu ertragen und im Grunde würde dies reichen, um Sie dauerhaft des Brettes zu verweisen. Danken Sie dem HERRn dafür, daß ich heute gut gelaunt bin! :redlich:

Zu Ihrem schwachsinnigen Beitrag: Schreiben Sie Ihren Sermon gefälligst neu, sofern Sie wollen, daß man sich ernsthaft damit auseinander setzt. Ich war kurz davor versucht zu werden, mir Ihr Geschmiere auszudrucken und mit auf den Donnerbalken zu nehmen. Aber nicht, wie Sie jetzt vielleicht denken, als Abortlektüre.

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Frischfeld,

seit alter Zeit nennt man solche Kindelein "Klugfäkalisten®". Dieses wirre Kindelein ist nun alles andere als geradlinig und "verschlingert" sich in der deutschen Sprache, sowohl was Orthographie, Interpunktion und Wortbedeutung angeht. Gerade der letztere Mangel macht das Geschreibsel vollkommen sinnfrei, so daß ich mich hier korrigiere und es "Dummfäkalismus" nenne.

Gelangweilt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Luzifer, der Gefallene

Beitrag von Walter Gruber senior »

Lieber junger Engländer Straightthelines,

zunächst einmal möchte ich Ihnen zu Ihrem weitgehend verständlichen Deutsch gratulieren. Das Unverständnis meinerseits gründet sich eher auf den etwas wirren Inhalt. Ich möchte nun einige Punkte aus Ihren Wortmeldungen herausgreifen, die mir zumindest fragwürdig erscheinen.

Sie schreiben etwa, es gebe in Deutschland eine Meinungsfreiheit. Wenn Sie in der Öffentlichkeit über die flache Gestalt der Erde oder die baldige Wiederkunft Christi reden, werden Sie bald merken, dass dem nicht so ist.

Weiters bemängeln Sie die Inquisition, die einen großen Schritt hin zum modernen Rechtswesen darstellte und endlich Sachbeweise in die Gerichtsverfahren einführte.

Auch kritisieren Sie offenbar die frühe Kirche, die nicht alle verfügbaren Quellen in die Heilige Schrift aufnahm. Falls Sie im Quellenstudium und in den alten Sprachen besonders bewandert sind, steht es Ihnen ja frei, diese Kenntnisse in unseren christlichen Diskurs einzubringen.

Immerhin stimmen Sie einigen Grundlagen der vernünftigen Lebensweise zu, etwa dass man keinen Wein trinken und anständig sein soll.

Jedoch fordern Sie Toleranz. Es ist dabei bemerkenswert, dass dieses Wort in der Heiligen Schrift kein einziges Mal vorkommt. Nun mag man ja der Meinung sein, dass diese Welt ohnehin verloren ist und es deshalb gar keinen Zweck hat, dem Übel entgegenzutreten, dass wir es also tolerieren sollen. Ein solches Tun, also die Dinge verludern zu lassen und gar den eigenen niederen Trieben zu folgen, ist dem HERRN ein Greuel. Denken Sie etwa an die Ereignisse nach dem Sieg über Jericho, wie sie im Buche Josua beschrieben sind:
Die Israeliten aber veruntreuten etwas von dem, was dem Untergang geweiht war. Denn Achan, der Sohn Karmis, des Sohnes Sabdis, des Sohnes Serachs, vom Stamm Juda, nahm etwas von dem, was dem Untergang geweiht war. Da entbrannte der Zorn des Herrn über die Israeliten.
(Josua 7,1)
Ebenso sind auch wir angehalten, unsere Mitmenschen zu ermahnen, wenn sie sündigen, also zum Beispiel stehlen, lügen und homosechsuell sind, den Feminismus (gegen sämtliche Lehren des Christentumes) befürworten, die sogenannten Abtreibung gutheißen und es ihnen generell an Keuschheit und Gottesfurcht mangelt.

Alles Gute wünscht
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten