Impfen ist unchristlich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
StefanE
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2022, 22:30

Re: Impfen ist unchristlich

Beitrag von StefanE »

Ich habe diese Plattform erst gestern entdeckt und muss sagen, dass ich sehr angetan bin, wie hier von vernünftigen Christen Impfen als unchristlich gebrandmarkt wird. Ich selbst habe mit der Hilfe des Herrn schon lange erkannt, dass Impfen Teufelswerk ist und deshalb meine Kinder davor bewahrt. Das war zu einer Zeit als Impfen noch allgemein anerkannt schien und es mir auch so schien, als ob ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur verloren dastehe. Meine vier ungeimpften Kinder waren ausgenommen gesund - dem Herrn sei Dank. Meine Frau stieß erst nach vielen Jahren auf impfkritische Literatur, die sie geradezu verschlang. Dadurch wurden ihr die Augen geöffnet und sie war mir dankbar, dass ich unsere Kinder vor schlimmen Impfungen bewahrt habe. Auch meine Kinder sind mir inzwischen sehr dankbar dafür, weil auch sie den mit der Impfung verbundenen Irrsinn inzwischen erkannt haben. Das größte und offensichtlichste Teufelszeug ist die Corona-Impfung. Wer das noch nicht erkannt hat, ist noch weit von göttlicher Weisheit entfernt und sollte sich hier dringend einen Rat bei Christen holen, die bereits eine solide Verbindung zu Gott aufgebaut haben.
Antworten