Transechsualität?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Transechsualität?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Korschio,
verzeihen Sie bitte, diesen interessanten Aspekt hatte ich übersehen. Aber da der Beitrag schon nahezu drei Jahre alt ist, und es sich um Falschsechsuelle handelt, ist vermutlich davon auszugehen, daß die Betroffenen bereits der Seuche Ätz zum Opfer fielen. Dieser Umstand erschwert jegliche Aufklärung erheblich.
Die heilige Inquisition wird aber trotzdem Mittel und Wege finden, das Problem final zu klären.
Zuversichtlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Hias von Gotteshand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2012, 00:12

Re: Transechsualität?

Beitrag von Hias von Gotteshand »

Sehr geehrte Gemeinde

Da ich als Priester und Diener Gottes auf euer Christliches Forum Gestosen bin mach ich mir wirklich ein bischen sorgen.

Hass und Beleidigungen gehören sicher nicht in die ideale der christlichen Gemeinde.

und Herr F. J. von Schnabel

wissen sie das die Person an ätz erkrankt ist wen das nicht der fall sein sollte knechten sie sich bitte 15min
oder gehen sie Beichten

Jesus sagte einst Liebe deinen nächsten

und ich bin kein Depp Herr Schnabel mein Titel würde mir vom meinem Erzbischof höchst persönlich verliehen
und Rassismus herzigt die Bibel auch nicht



Pease Zeichen richtung Herrn Schnabel gerichtet

Hias von Gotteshand
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Transechsualität?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Maradonna,
ich wußte nicht, daß Sie Priester sind. Bei Ihrer extremen Legasthenie ist das leider auch schwer aus Ihren Beiträgen herauszulesen. Waren Sie bereits in Behandlung deswegen?
Wenn ich Ihren Beitrag richtig entziffere, erwähnen Sie etwas von „Rassismus“. Wo ist Ihnen dergleichen entgegengebracht worden?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Hias von Gotteshand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2012, 00:12

Re: Transechsualität?

Beitrag von Hias von Gotteshand »

Herr Schnabel

Ich bin dumm und anmaßend.

Kopfschütelnd
Hias von Gotteshand

[Beitrag durch die Brettleitung sinngemäß zusammengefasst.]
Antworten