Werte Mitglieder,
ich möchte heute einmal die Frage aufwerfen, ob wir es überhaupt mit einer gefährlichen Seuche zu tun haben, oder ob die Corona-Angelegenheit eine
Täuschung der Kommunisten ist, um die Macht zu übernehmen!
Es ist ja heutzutage leider schon so, dass sogar unsere heilige Kirche Gottes Gesetz missachtet, wie Christus es für den Beginn der Endzeit vorhersagte:
Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen.
Und weil die Missachtung von Gottes Gesetz überhandnimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten.
Wer jedoch bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.
(Matthäus 24,11-13)
Hier in unserer Gemeinde liest der Herr Pfarrer wenigstens an den Sonntagen eine Feldmesse, was ihm wohl streng genommen auch untersagt wäre. Er hat in seiner heutigen Predigt darauf hingewiesen, dass vielerlei auf einen
Staatsstreich der Gottlosen hindeutet:
- Schließung der Kirchen, Verbot der Religionsausübung bei Strafe
- Polizeilich verfügte Ausgangssperren
- Verbot der privaten Wirtschaftstätigkeit, vermutlich gefolgt von vielen Beteiligungen durch den Staat
- Überhandnehmen der Propaganda, dass all dies schon rechtens sei
Es ist ein Skandal, dass unsere Priester sogar daran gehindert werden, den Schwerkranken die Sterbesakramente zu geben! Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht viel gegen dieses
schwere Unrecht tun, da ich bis vor wenigen Tagen an einer Grippe litt, welche von Atemnot und einem Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns begleitet war. Allerdings bin ich nun schon wieder auf dem Weg der Besserung und kann wieder das Wort gegen diese eingebildete Gefahr erheben.
Mit der Bitte um Kenntnisnahme,
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)