Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
ein_schaf
Brettgast mit Maulkorb

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von ein_schaf »

Sehr geehrter Herr Korschio,
zuersteinmals möchte ich mich für ihre töfte Auflistung bedanken.
Nun möchte ich sie um einen Punkt ergänzen:
Menschen (meist Jugendliche) die das "Wort" (UNREDLICH!) "SWAG" nutzen: dieses "Wort" wird immer genutzt, um Unchristliches und Unsoziales Verhalten zu rechtfertigen, meist im Stile:
wer braucht Gott wenn er SWAG hat?

Mit freundlichsten Grüssen,
Ein_schaf
Lateinwoerterbuch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lateinwoerterbuch »

Recht haben Sie, wertes Schaf
es ist ein Greul zumal SWAG
"Secretly i am gay" bedeutet was soviel heisst wie
"Insgeheim bin ich homosechsuell"

Ergänzend
Das Lateinwoerterbuch
ein_schaf
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ein_schaf »

Sehr geehrter Herr Lateinwoerterbuch,
wie können sie es wagen, auf diesem Plauderbrett Englisch zu nutzen, ohne vorher davor zu warnen!!! Sie sollten tüchtig gezüchtigt werden!
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Idioten Schaf und Lateinwörterbuch!

Das Wort "SWAG" ist genauso Jugendsprache wie 20.000 andere "Wörter".
Somit fallen alle, die es benutzen, entweder unter Jugendliche oder unter Hanfgiftspritzer / Hipf-Hüpfer. Diese sind bereits auf der Liste.

Außerdem fängt "I" nicht mit W an, mal ganz abgesehen von der Großschreibung.

Der zweite Beitrag von Frl. Schafskopf ist völliger Schwachsinn, nicht nur, weil Satzzeichen keine Rudeltiere sind.
Offenbar wurden Sie in Ihrer Kindheit nicht genug gezüchtigt.

Bitte stellen Sie sich zuerst im entsprechenden Faden vor, bevor Sie unsere Internetz-Gemeinde so mit Dosenfleisch bombardieren.

Langsam wirklich genervt und auf eine administrative Zurechtweisung dieser Deppen hoffend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Lateinwoerterbuch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lateinwoerterbuch »

Werter Herr Töfte,
dass ein "I" ein "W" sein soll ist mir zwar auch unbekannt, jedoch benutzen die verdummte Jugendliche dies so.
Was ich damit sagen wollte war, dass Jugendliche heute keine Scheu davor haben ein so Ekel erregendes Thema derart offen zu benutzen und sich damit diesen Geisteskranken gleichzusetzen.

Auf Mäßigung hoffend
Das Lateinwoerterbuch
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Thesaurus,
hatten Sie bereits die Eventualität in Betracht gezogen, daß vom Personalpronomen der ersten Person, auch eine Pluralform existieren könnte?
Sinnierend,
Schnabel
Zimir Baldohne
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Zimir Baldohne »

Liebe Gemeinde

So trachtet doch nicht nach Streit und lasst den eigentlichen Zweck dieses Thema's nicht verkümmern. Zwietracht und Auseinandersetzungen dürfen hier nicht untereinander geduldet und sollten auch unter Einsatz administrativer Kräfte verrechnet werden.

Ich bin sicher, dass der Herr auch Drogenhändler (!unred. Drugdealer) hasst. Diese verrichten auch mit ihrer bloßen Anwesenheit Sünden!

Beruhigend,
Zimir Baldohne

PS:
(Unred.:Swag) bedeutet im geschätzten Deutsch Beute, doch mein keuscher Junge hat mir in einem sehr ernsten Gespräch erzählt, dass es sich um ein Adjektiv handelt, welches als positive Eigenschaft oftmals unter den Jugendlichen verwendet wird. Doch es ist das mutmaßliche Attribut der Sündigung und wird von mir als frech, unordentlich, Gott-Hassend und böse eingestuft. Jegliche Anwendung dieses Begriffes sollte hier unterlassen werden!
Gott der Herr: Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen. Jeremia 29.13 u14
Jeremias Töfte
Stammgast

Beitrag von Jeremias Töfte »

Idiot Bohne!

Hier wird nicht geduzt!
Zudem sind Drogenhändler bereits aufgeführt.
Sören Korschio hat geschrieben:Klebstoffspritzer (eigentlich alle Drogenkonsumenten)
Sie freundlich in diesem Brett willkommen heißend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Werter Herr Töfte

Darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Drogenkonsumenten und Drogenhändler zwei vollkommen verschiedene "Tätigkeiten" sind?
Das Mass and Sünde ist natürlich bei beiden Parteien gleich und sie verdienen es im Fegefeuer dafür zu büßen.

Aufklärend,
Ludwig Birnbaum
Herr Wagener
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Wagener »

Guten Abend werte Gemeinde,

Als ich eben gerade auf "DuRöhre" stehsegelte, fand ich zwei Aufzeichnugen die sie interresieren könnte.

1. http://www.youtube.com/watch?v=LjnmSyB6T78

2. http://www.youtube.com/watch?v=jWORCl7Wxf4

Ich möchte ihnen zeigen wie Goths und Emos (entschuldiegen sie bitte die Abkürzungen) wirklich sind und nicht wie sie behaupten Satanisten oder Geisteskrank sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Wagener.

persönlicher Anhang: Bitte entschuldiegen sie die Rechtschreibefehler, da ich an einer Rechtschreibeschwäche habe.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Wagener hat geschrieben:Bitte entschuldiegen sie die Rechtschreibefehler, da ich an einer Rechtschreibeschwäche habe.
Würden Sie weniger diese geistlosen Filmchen gucken, ließe sich daran sicher etwas ändern.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Herr Wagener
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Wagener »

Werter Herr A. Grillmeister,

ich war schon bei mehreren Rechtschreibehilfen und seitdem schreibe ich wesentlicher fehlerfrei. Mit diese "geistlosen" Filmchen wollte ich nur zeigen das ihre Behaubtungen über diese Jugendgruppen nur auf Vorurteile schützen. Goths sind keine Satanisten und Emos keine homogestörten, selbst verstümmelen Verdammte sind.

Herr Wagener
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wagener,
gehen Sie bitte zu der "Rechtschreibhilfe", und lassen Sie sich Ihr Geld zurückgeben.
Sie sind Betrügern aufgesessen!
Sich ob des grauenhaften Wagenerbeitrags übergebend,
Schnabel
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Wagener,

Leider haben Sie Ihr selbstgestecktes Ziel verfehlt. Niemand, der einigermaßen bei Verstand ist, klickt auf irgendwelche Verknüpfungen zu DuRöhre. Mir wird schon jedesmal speiübel, wenn ich in einem Beitrag wieder solche Weiterleitungen entdecke.
Einige erklärende Worte wären hilfreich. Das ist es, wozu ein Plauderbrett existiert. Wenn das so weitergeht, wird sich die völlig verblödete Jugend in absehbarer Zeit nur noch durch den Austausch hirnrissiger Filmchen verständigen. Eine tolle Zukunft - die wir allerdings verhindern wollen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wagener hat geschrieben:Bitte entschuldiegen sie die Rechtschreibefehler, da ich an einer Rechtschreibeschwäche habe.
Bub Wagener,

dieser Hinweis war überflüssig. Erstens ist es offensichtlich und zweitens kennen wir diese Ausrede schon, da sie jeder Faulpelz verwendet, der in der Schule nicht ordentlich aufgepaßt hat. Wer nach mindestens 9 Jahren Schule die Rechtschreibung immer noch nicht beherrscht, hat eindeutig zu viel Klebstoff geschnüffelt und zu viel Zeit im Internetz verbracht, anstatt ins Schulbuch zu schauen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten