Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Levitikus »

Verwirrter Lump Esrohr,

an wen wenden Sie sich? Mir ist kein Herr "Richier" bekannt. Über Verbannungen entscheiden die Administratoren, die Sie an den grün geschriebenen Namen erkennen können.

Erbost,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Meinhart Esrohr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 15:43

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Meinhart Esrohr »

Wehrter Levitikus,
wie Sie in diesem Faden nachlesen können wurde ich schon als "Eselsohr" bezeichnet. Mein Wortspiel mit "Richier" bezog sich zweifellos auf Germaine Richier, eine Bildhauerin deren gottlose Kunst sich Richters verhalten ähnelt.

Erbost über mangelnde Geschichtskenntnisse,
Meinhart Esrohr
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Eselsohr,

Ihr Verhalten widert mich an.
Entschuldigen Sie sich umgehend beim geehrten Herrn Richter.
Danach begeben Sie sich zum Geistlichen Ihrer Ortschaft, berichten von Ihren Missetaten und lassen sich züchtigen.

Angeekelt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Meinhart Esrohr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 15:43

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Meinhart Esrohr »

Wehrter Benedict XVII,
für das Annehmen dieses Namens haben Sie sich für Dinge verpflichtet! Und grundlose Forderungen gehören definitiv nicht dazu. Bitte löschen Sie ihren knorke Beitrag, sonst sehe ich mich gezwungen Sie beim örtlichen Pfarrer zu melden. Mein Verhalten war keineswegs töfte.

Erstaunt über mangelndes Menschenkenntnis,

Meinhart Esrohr
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

auf Grund von exzessiv zur Schau gestellter Dummheit, müssen wir uns an dieser Stelle vom Frl. Eselsohr verabschieden.

Das Weib ins Höllenfeuer stoßend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 22:11

Ruhe bewahren

Beitrag von Opa Heinzbert »

Werte Herren,

Bitte beruhigen sie sich, es ist sicher in niemandes Interesse, wenn nun ein Streit ausbrechen würde. So wird es auch möglich sein, gesittet weiter zu diskutieren. Ich möchte mir mit diesem Beitrag jedoch keinesfalls etwas anmaßen, denn ich bin erst seit kurzem hier Mitglied. Also bitte betrachten sie meinen Beitrag nicht als Aufforderung, sondern lediglich als Vorschlag.

In Hoffnung

Heinzbert
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Johannes Richter »

Bitte? Ich sehe hier keinen Streit. Lediglich liebevolle Zurechtweisungen seitens des werten Pädagogen Herrn Benedict XVIIs. Bitte unterlassen Sie in Zukunft derart überflüssige Kommentare!

Das Thema beendend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Herr Goetze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mär 2014, 08:17

Schlachtfeld Schwerlinie

Beitrag von Herr Goetze »

Werte Gemeinde!
Neulich bin ich im Internetz über einen Bericht gestolpert, in dem es sich wieder eindeutig um eines dieser Töterspiele handelt, welche die heutige Jugend begehrt. Dabei ging es um das neueste gottlose Machwerk der Firma Würfel. Nun möchte ich sie fragen. Kann es bei solch gottlosen Männern, die diese Spiele produzieren überhaupt noch Hoffnung geben?
Für unsere Jugend betend,
Herr Goetze
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Kyriaki »

Herr Götze,

Nein gibt es nicht.

Antwortend,

Leonidas Speyer

Post Scriptum: Wenn sie wirklich Götze heißen, was wird dann mit ihnen passieren?
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Hans William
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:03

Unredliches Heimrechnerspiel

Beitrag von Hans William »

Werte Gemeinde,

da ich voriges Jahr bei einem familiären Problem bei Ihnen auf wertvolle Unterstützung traf, wende ich mich heute an dieses Brett, um erneut Ihre geschätzte Meinung einzuholen.
Meine keusche Tochter erbat kürzlich nach ihrem obligatorischem Abendgebet meine Unterstützung. Während sie ihre Zeit und ihre Gedanken unserem HERRn widmete, wurde sie Zeugin einer satanistischen Handlung. Ihre Gebetsstätte zwingt ihr bedauerlicher Weise den Blick auf das Nachbarhaus auf. Von dort aus schallte durch das geöffnete Fenster ein satanistischer Klang zu ihr hinüber, welcher ihre Aufmerksamkeit erregte. Als keusche Christin beendete sie ihr Gebet und suchte sofort meine Wenigkeit auf, um mir von der Störung ihrer Gotteshuldigung zu berichten. Daraufhin ging ich, meiner Pflicht als Vater folgend, sofort in ihr Zimmer, um dieser Schandtat auf den Grund zu gehen. :redlich:
Als ich ihr Zimmer betrat, sah ich den Nachbarsbuben, welcher mithilfe eines Bildwerfers (unredl.: Beamer) "schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl 5" (unredl.: Grand Theft Auto 5) spielte. Dabei geht es, nach meinen Recherchen bei einer anschnur-Suchmaschiene (unredl.: Google) zufolge, um Habgier, Diebstahl, Gewalt und sogar Mord. :erschrocken: . Bei den Verantwortlichen für dieses Schandwerk handelt es sich um ein atheistisches und kapitalistisches Unternehmen namens Felsstern Spiele (unredl.: Rockstar Games) welches den himmlischen Stern von Bethlehem als Erkennungszeichen schändlich missbraucht. :rufzeichen:
Ich züchtigte selbstverständlich augenblicklich den Nachbarsbuben, indem ich meine Wurfbibel durch das geöffnete Fenster nach ihm schmiss und reinigte die Gebetsstätte meiner Tochter sowie das Mädchen selbst gründlich mit mehreren Krügen Weihwasser.
Nun wende ich mich an Sie, werte Anschnurgemeinde, um Ihre geschätzte Meinung zu diesem schändlichen Spiel zu erfragen.

Noch immer erzürnt,
Hans William

Ps.: Dies ist das erste Mal, dass ich die neuen Lächlies verwende. Ich finde sie einfach knorke. :frech: :redlich:
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Unredliches Heimrechnerspiel

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Hans William hat geschrieben:Nun wende ich mich an Sie, werte Anschnurgemeinde, um Ihre geschätzte Meinung zu diesem schändlichen Spiel zu erfragen.
Lieber Hans,

tolle Geschichte. Wirklich. Habe meine Augen kaum noch abwenden können von Ihrem Text. Aber mal ehrlich: Sie können sich doch denken, was man hier zu dem Spiel da denkt, nicht?

fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Teemo »

Werter Hans,
Als Sie Themen des Spiels aufzählten haben Sie foltern vergessen! ^^

Freundlich ergänzend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Martin Tofte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Aug 2013, 11:17

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Tofte »

Grüß Gott gemeinde
Letztens durfte meine töfte Tochter im Keller ins Internetz und auf der Arche surfen !
Doch als ich wieder kam sah ich das sieh "wach hunde" (unredl. Watchdogs ) spielte und montana schwarz 88 (unredl Montana schwarz 88) schaute.
wie soll ich sie züchtigen ?
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Friedrich Stein »

Werter Legastheniker Torf,

würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihren Beitrag in verständlichem Deutsch zu wiederholen?
Dann könnte ich auch darauf eingehen und Ihnen möglicherweise helfen, wenn Sie denn ein Problem außer einer mangelnden Schulbildung haben.

Freundlich nachfragend,

Stein
Benutzeravatar
Martin Tofte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Aug 2013, 11:17

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Tofte »

Meine tochter schaut MOntanaBlack88 auf duröhre
sind sie so blöd ?
Antworten