Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Sweety
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jun 2013, 06:17

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Sweety »

sehr geehrter Wintless
Nicht nur "Haftbefehl" verdirbt unsere Jugend sondern auch Zahlreiche andere Sprechsänger.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele solche "Sänger" die über Drogen oder während des
Drogeneinflusses ihre "Lieder" singen/schreiben. Dies ist mir aufgefallen als ein Freund meines Sohnes
zu Besuch bei uns war und er meinem Sohn solche Lieder vorgespielt hat. Ich habe diesen dann sofort
aus meinem Haus enfernt.

Erbost.
Sweety
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von DerG »

Frl. Süßstoff!
Sweety hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele solche "Sänger" die über Drogen oder während des
Drogeneinflusses ihre "Lieder" singen/schreiben.
Laut Ihrer fatalen Rechtschreibung, konsumieren Sie ebenfalls Drogen! Da Sie offensichtlich Erfahrung in diesem Gebiet haben, verwundert mich jenes auch nicht!

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jonatanus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:06

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Herr Jonatanus »

Ey ihr Tüddelüt, kaöuft euch mal n lebn ihr Hoppsasa!11

Pfui-Wörter zensiert durch L. Ziffer
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Herr Jalu »

Kretin Jonatanus,

mir scheint, als hätten Ihre Eltern Sie bei der Geburt dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal wieder aufgefangen. In einen Satz mit zehn Wörtern sieben Fehler einzubauen, ist schon ein Kunstwerk.

Bewundernd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Rainer Unfug
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Mai 2013, 09:14

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Rainer Unfug »

Werte Herren,

Ich glaube, dass der Tor Jonataus mit seinen zweimal ganz gut weggekommen ist.
Herr Verrückter wurde sicherlich nicht einmal aufgefangen, welcher übrigens seinem Namen alle Ehre macht.
Und ich dachte, dass ich die deutsche Rechtschreibung nicht sehr gut beherrsche.

lachend,
Rainer Unfug
Der wahre Morgenstern, er ist aufgegangen.
Mein Erlöser ist hier!
Ich weiss, dass Jesus lebt, er ist auferstanden.
Und er lebt auch in DIR !
♫ ♪ ♪
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren,

wie es aussieht, leidet Haftbefehl an Homosechsualität und Zauberei.
Achtung! Gefestigte Christen ab 40 mit einem Eimer Weihwasser dürfen schalten, ein stabiler Magen sollte vorhanden sein!
Beweis für Homosechsualität
Beweis für Zauberei

Nichts anderes erwartet,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Julius Sedox »

Werter Herr Gerber,

auch wenn ich den "Künstler" Haftbefehl verabscheue, so muss ich Ihnen widersprechen. Bei diesen Bildern handelt es sich um schlechte Fälschungen. Es wurde einfach die Visage Haftbefehls genommen und in die Bilder hinein gephotographieladen (unredl.: "gephotoshoped"). Bitte verstehen Sie den Einspruch meinerseits nicht als Ventilation dieses Gestörten, dennoch musste es eingewendet werden, damit keine falschen Gerüchte entstehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Julius Scheffler :laecheln:
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
wie ich soeben in den Nachrichten las, wurde der Begriff "Babo" zum Jugendwort des Jahres gewählt.
Neumodische Jugendwörter sind mir bereits seit einigen Jahren ein Dorn im Auge.

Verschaltung zu einem Bericht.

Bild

In diesem Bericht wird erzählt, daß ein gewisser Sprachgestörter namens "Haftbefehl" großen Anteil am Wahlergebnis hatte!
Schließlich sind Jugendliche sehr leicht beeinflussbar und suchen öfter ihre Vorbilder in der Szene der Sprachgestörten.
Die Jury fand vor allem bemerkenswert, wie selbstverständlich multi-kulturell und vielsprachig der Alltagsjargon der heutigen Jugend geprägt ist.
Sapperlot, als ich diese Zeilen erblickte, hatte ich das Bedürfnis mein gesamtes Abendessen zu erbrechen!
Hätte das Kampfgericht aus redlichen Christen bestanden, wären wohl andere Wörter zu den beliebtesten Jugendbegriffen gewählt worden!

Derartige Wettbewerbe sollten zum Schutze der Allgemeinheit vor grenzdebilen Jugendwörtern verboten werden!

Übelkeit verspürend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

es ist wahrlich schrecklich, wie sehr die deutsche Sprache verkommt. Nicht zuletzt hat sich Arche Internetz, neben der Rettung unchristlicher Sünder, auch der Rettung der deutschen Sprache verschrieben. Immer mehr töfte Wörter geraten in Vergessenheit und werden durch Deppenwörter ersetzt. Sprachgestörte wie Haftbefehl und Burschido tragen leider schon seit Jahren dazu bei, daß das ohnehin begrenzte Wissen der Kinder und Jugendlichen wieder verloren geht. Leider leistet auch der Duden seinen Beitrag zum Untergang der deutschen Sprache, fielen doch knorke Wörter wie Stickhusten, Suszeptibilität, schnadern und Mistigkeit aus der neuen Fassung raus, während man Schwachsinnigkeiten und Anglizismen wie Flashmob, E-Book-Reader, Facebook, hartzen und Spacko aufnahm. Weiters kamen völlig überflüssige weibliche Formen normaler Wörter wie Vorständin und Rabaukin hinzu.

Eines kann ich Ihnen sagen: Die neue Fassung des Dudens werde ich mir nicht zulegen! Bücher sollten mit sinnvollem Wissen und Wahrhaftigkeiten und nicht mit entbehrlichem Schwachfug gefüllt sein. Ein Buch, welches zur Verdummung der Menschheit beiträgt, sollte den Flammen übergeben werden.

Die knorke deutsche Sprache bewahrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Enterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:16

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Enterich »

Herr DerG,
es scheint mir, Sie wissen nicht wer der Babo ist.

Nickend,
Enterich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Martin Berger »

Bub Ente,

nur Deppen wissen, wer der Babo ist.

Diesbezüglich unwissend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
KrasserChrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 19:56

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von KrasserChrist »

Sehr geehrtes Forum,

Ich las heute auf einer Internetz-Plattform, dass das Wort "Babo" zum Jugendwort des Jahres gewählt wurde. Es bricht mir das Herz wenn ich sehe wie sich die Jugend heutzutage verständigt. Ich finde man sollte ein allgemeines Rapverbot aufstellen. Ich werde nun für die verunreinigten Seelen dieser Rap-Banausen beten.

Aufrichtig,
KrasserChrist
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Jakob W »

Werte Brettmitglieder,
was soll denn ein "Babo" sein? Für mich hört sich das nach einem Gericht aus dem (von falschsechsuellen


Fragend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Wirth,

Geht Ihr Text nicht noch weiter? Er erscheint mir recht unvollständig.
Feststellend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Monotheist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:27

Re: Unredlicher "Rapper" Haftbefehl

Beitrag von Monotheist »

Sehr geehrte Brettmitglieder,

(Dies ist mein erster Beitrag hier, aber ich freue mich dabei zu sein und hoffe mit Rat und Tat helfen zu können)

ich selbst musste schon mehrmals ertragen, wie die gotteslästigen Texte des selbsternannten Sprechsängers (dies wäre die zutreffende deutsche Bezeichnung) "Haftbefehl" verbreitet wurden. Sapperlot, noch eins!
Kann es denn einhergehen, dass Plattformen wie DuRöhre (solche sollten viel eher für die Verbreitung religiöser Botschaften und Lehren verwendet werden) mit Schandmaulgeschwafel von anderer Leute Mütter verseucht wird?!

Entsetzt

Rüdiger S.

Ps: Hätte jemand die Güte mir zu sagen, wo ich selbst :kreuz3: Beiträge erstellen kann? Bisher fand ich den entsprechenden Knopf nicht.
Die Bibel ist der größte bleibende Wert
Antworten