Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Eduard von Wittmann hat geschrieben:ich sehe mich weder als Ventilator noch als Befürworter. Dennoch spricht er gesellschaftskritische Themen an über welche man diskutieren sollte.
Bub Wittmann,

der Strolch "LeFloid" spricht nur Themen an, mit denen er möglichst viele geistesschwache Kinder und Jugendliche auf seine Seite ziehen kann. Selbige Strategie verfolgt auch der Teufel! Wer im Glauben gefestigt ist und auf den HERRn vertraut, wird sich weder dem Teufel noch dem Flötenkind anschließen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Sören Korschio »

Wer sich den Flöten-Müll freiwillig antut, hat es vielleicht wirklich nötig über trivialen Unsinn zu "diskutieren"...
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Oesterreicher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 15:37

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Oesterreicher »

herr siegried Lang,
Ein wirklich sehr lustiger witz!
Machen sie sich nicht lächerlich
lauthals lachend,
der Oesterreicher
post scriptum ich entschuldige mich für meine Ortografischen fehler,da sich meine Sehstärke verschlächtert hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Johannes Richter »

Rotzlöffel Österreich,

was hat Ihre Dummheit mit der Sehstärke zu tun? Und aus welchem Grund schlachtet sich Ihre Sehstärke selbst?

Sich mit dem Zeigefinger auf die Stirn tippend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Zergman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 16:09

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Zergman »

Ich sag es ja nur ungern,ihr menschen, die im ganzen leben nix ereicht haben ( ich bin 16 und fühle mich euch überlegen),aber got ist TOT, er ist TOT, naja fals es ihn jemals gab. Ach und übrigens, ich werd mit dem Teufel in der Hölle Karten spielen. Ach und noch was, ich glaube ihr seit alle homopervers.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Geistesgestörter Zergman,

wem wollen Sie hier überlegen sein? Ihr Beitrag strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, was auf Rückenmarkschwund und Gehirnbrand hindeutet. Wenn Sie eines mit Sicherheit sind, dann ein unreifer Rotzlöffel, der zu wenig gezüchtigt wurde. Überlegen sind Sie vielleicht, zumindest in mancher Hinsicht, einem Stein. Was Ihnen jedoch der Stein voraus hat: Er ist nicht so dämlich wie Sie.

Den Flötenkind-Ventilator verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Zwergmann,
Zergman hat geschrieben:ich werd mit dem Teufel in der Hölle Karten spielen
das wage ich eher zu bezweifeln. Wieso sollten dort unten Spielkarten vorhanden sein? Vielmehr werden Sie dort glühenden Eisenstöcken und Eimern voll mit siedend heißem Wasser begegnen, mit denen der Satan unter lautem Gelächter die Schwefelwanne, in der Sie baden, nachheizen wird.

Prophezeiend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Werte Gemeinde,

wäre es nicht die besser Lösung, wenn man solche Unruhestifter hier komplett ignorieren würde?
Diese Bübchen und ihre Kommentare sind es nicht wert darauf ein zu gehen.

freundlich grüßend
L. von Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Blumentopf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 08:39

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Blumentopf »

Grüß Gott, ich bin Lisa (14). Ich wollte mal sagen, dass das mit LeFloid ja eigentlich kein Problem für die Gemeinde ist, oder? Er ist ein Jugendlicher, wie ich eine Jugendliche bin und das ist normal für uns. Er spricht über Themen, die uns interessieren. Außerdem muss ich auf die Bibel verweisen, wegen dem kritisieren der Homosexualität. Denn hat nicht Jesus selbst gesagt:"Richte nicht, so du nicht selbst gerichtet wirst"? Und hat nicht Gott gesagt: (tut mir sehr leid, ist englisch) "Love doesn't fail"? Deshalb denke ich, wir sollten den Jungen einfach in Ruhe lassen, denn niemand kann ihn zwingen, so zu denken, wie die meisten hier.
Lg, Lisa
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Liebes Kind Lisa,
niemand hier verfolgt den erwähnten Deppen, der mir übrigens deutlich älter as 14 erschien.
Im Gegenteil wird unser redliches Brett ständig von dessen morodierenden Horden attakiert.
Die von Ihnen in angelsächsischer Sprache zitierte Bibelstelle ist mir gänzlich unbekannt, obwohl ich seit vielen Jahren täglich die heilige Schrift studiere. Könnten Sie mir Buch und Kapitel genauer nennen?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr von Schnabel,
dies ist zwar nicht der Bibelvers welcher den Satz "Lieb schlägt niemals fehl" belegt. Dennoch finde ich diesen Vers in diesem Zusammenhang passend
Epheser 4,1-3 hat geschrieben:Ich, der ich um des Herrn willen im Gefängnis bin, ermahne euch, ein Leben zu führen, das des Rufes würdig ist, der an euch erging. 2 Seid demütig, friedfertig und geduldig, ertragt einander in Liebe 3 und bemüht euch, die Einheit des Geistes zu wahren durch den Frieden, der euch zusammenhält.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
Hubertus Steinmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:04

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Hubertus Steinmann »

Dieser "LeFloid" und seine Ventilatoren sind wahrhaft das Grauen. Als mein Neffe, der sich regelmäßig auf DuRöhre die Videos dieser Hassprediger und Satanisten ansieht, mir diesen Lausbuben gezeigt hat, bekam er von mir ein paar Schläge mit dem Rohrstock, den ich immer griffbereit habe. Ich hoffe, dass wird ihm eine Lehre sein.
Nehmet die Bibel wörtlich
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Steinmann,

wo ist in Ihrem Beitrag die obligatorische Anrede? Löblich vorgestellt haben Sie sich auch noch nicht. Sapperlot, halten Sie sich an die Brettregeln, sonst haben Sie die längste Zeit hier Ihr Dasein gefristet!

Erzürnt,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Jalu,

weder die Anrede, noch eine Vorstellung sind nach den Brettregeln Pflicht, jedoch stimme ich Ihnen zu, dass es für einen frommen Christen zur Selbstverständlichkeit gehören sollte, eine gewisse Höflichkeit zu bewahren.

Freundlich aufklärend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Hubertus Steinmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:04

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Hubertus Steinmann »

Werter Herr Jalu,

es tut mir ausdrücklich leid, dass ich die Anrede vergaß. Natürlich habe ich mich anschließend selbst gezüchtigt.
Ich bitte um Vergebung

H. Steinmann
Nehmet die Bibel wörtlich
Antworten