Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

Sehr geehrte Gemeinde, sehr geehrter Herr Korschio,

man sollte der Liste noch jene Religionslehrer hinzufügen, die die sogenannte "historisch-kritische Exegese" als einzig korrekte Bibelauslegung darstellen und somit an der absoluten Wahrheit der Bibel zweifeln. Anbei möchte ich noch fragen, welchen erstrebenswerten Beruf Sie ausübten, damit ich meinen beiden Söhnen den Weg in ein wahrhaft christliches Leben weisen kann, indem ich sie auffordere einen erstrebenswerten Beruf wie den Ihrigen zu erlernen.

Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung einer Antwort
A. Jauchdorf
:kreuz1: :redlich: :kreuz1:
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher

Beitrag von Stephan Kordansen »

Martin Berger hat geschrieben:
Spencer Mittdrud hat geschrieben:Achja, und ich dachte Gott schuf mich nach seinem Ebenbild?
Bub Mittdrud,

Gott schuf Sie als Mensch. Hätte er wollen, daß Sie ein Fuchs werden, wären Sie ein Fuchs. So sind Sie aber nur ein homoperverser, verrückter Felliger, der sich als Fuchs ausgibt.

Für Sie betend,
Martin Berger
Herr Berger,

das meine ich zwar auch, aber homosechsuelle sind immer noch Menschen, oder was meinen Sie?

Fragend,
Stephan :kreuz4:
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Kordansen,

natürlich sind Homosechsuelle auch Menschen. Allerdings solche, die wegen ihrer widerlichen, homoperversen Praktiken allesamt im Schwefelsee landen werden. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den homogestörten Menschen zu helfen.

Ein Satz, der die christliche Nächstenliebe widerspiegelt wie kein anderer:
Lisa Stückler hat geschrieben:Tunt' und Tucke prügelt man, bis es nicht mehr sitzen kann.
Helfend zum Rohrstock greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DroggelbecherLotion
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DroggelbecherLotion »

Ich muss mit bedauern zugeben, dass ich auf einiger dieser Sünden zutreffe. Ich werde sie Ihnen nennen, in der Hoffnung auf Hilfe.

Deppenschritt - Ich höre grad einen ziemlich guten mix von Ephixa
Künstler - Ich male sehr gerne und schreibe auch das ein oder andere mal eigene lieder
Fahrradfahrer - In der wärmeren Jahreszeit fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule und zum Konfirmationsunterricht
Biologen - Bio ist eins meiner Lieblingsfächer
Jugentliche - Mit 17 dürfte ich einer sein
Ärzte - Ich will mal einer werden
Menschen mit Tätowirungen - Ich will mal welche haben ( 4 um genau zu sein )
Hundebesitzer und andere Hexer - Ich hab ne Katze.. zählt das auch??
Papiergeld - Scheine?? Ich hab da son par 500er
Metall-Hörer - Nu Metall ist ziemlich üppig wuchernd.. vor allem von Linkin Park
Zaubertrickkundige - Ich bin kein Maskierter Magier aber ich habe schone einige Tricks drauf
Nackte - War grad duschen
Oreo Kekse - Ich LIEBE die Dinger:)
Felser - Auch Felsmusik entspricht meinen sehr vielfältigen Geschmack
Frauen in Zeiten ihrer Unreinheit - Ich hatte sie letzte Woche
Sprüher - Finde ich richtig hübsch
Durchbohrte - Will mal ein Lippenpiercing haben
Hipf Hüpfer und Sprachgestörte - Auch diese Musikrichtungen entsprechen meinem Geschmack

Nebenbei ich mag sowohl DieFlöte (LeFloid) als auch JuliensBlog und viele weitere DuRöhrern (Youtubern), ich lese nicht regelmäßig in der bibel, jedoch gehe ich ab und zu in den sonntagsgottesdienst, außerdem habe ich nichts gegen Homosexuelle oder Befürworter dieser, auch gegen Abtreibung habe ich nichts. Ich sehe diese zwar als Mord an, jedoch finde ich es besser als das Kind zu vernachlässigen ect. Ich höre gerne K-Pop Von PSY. ICh spiele gerne und oft Ruf des Krieges ( Call of Duty ) oder ähnliches.

Da mein Geist anscheinend total verwirrt sein muss bitte ich Sie inständig um Hilfe! Bitte Helfen sie mir ein gesunder Mensch zu werden!!

Auf Hilfe Hoffend,

Droggie
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

DummbatzLotion hat geschrieben:Papiergeld - Scheine?? Ich hab da son par 500er
Schwachkopf Lotion

Sie haben in Ihrer Aufzählung vergessen, dass sie falsches Zeugnis tun.

Badehosen aus Blei für den Schwefelsee empfehlend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
DroggelbecherLotion
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DroggelbecherLotion »

Kleine Info: Ich heiße nicht Lotion!
Ich werde sonst Droggelbecher (im Zusammenhang mit einem PC-Spiel) genannt..
Von meinen Freunden werde ich jedoch Droggie genannt, da ich Helfer als Freunde oder zumindenst nette personen ansehe.
Lotion habe ich einfach nur angehängt weil es sich meines erachten nach kühl anhört.. oder töfte/schnieke wie Sie es hier zu sagen pflegen

Ich finde es außerdem gemein wie Sie mich bezeichnen.

Woher wollen Sie bitte wissen ob ich nicht diese Summe an Geld besitze??

Und Ihre Empfelung wird Schmerzend und mir den Tod bringen.. auch das finde ich gemein

Diese ganze adjektivierungsdingens lustig findent

Droggie, oder für einige andere Droggelbecher oder Mrs Lotion
Pfarrer_Bleibtreu
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Pfarrer_Bleibtreu »

ich muss schon sagen, ich kenne einige internetseiten/Bücher/aktivitäten die der Unterhaltung dienen, aber:
eine anhäufung Männer/Frauen mittleren bis Steinalten alters die ihre Geisteskranken, 500 Jahre alten Ideologien im netz verbreiten ist einfach zu gut, liefe die sendung im orf zur sendehauptzeit, ich würde einschalten.....
alleine die beschreibung von Grillmeister :"Seit seiner Rückkehr – er hielt sich einige Zeit in einer Spezialklinik für Hirnfehlleistungen auf – sind seine Überwachungsinitiativen im Internetz wieder zu bestaunen" jaaaa, muss man dazu noch viel sagen?
da zählt ihr in eurer schönen luste aberwitzige sachen auf die der herr(und somit auch ihr) hasst,
das geniale an der sache ist das ihr bzw Jesus sich demnach selbst hasst, man der typ wurde im heutigen israel geboren und ist "ex-jude" hatte vermutlich schwarze haare wie 95% aller dort unten lebenden leute und hätte sicher oreo kekse geliebt....

Astronomen/Astrologen - die heiligen 3 könige????
Künstler - ja, diese blöden leute verunstalten die kirche seid 600jahren
Fahrradfahrer - warum? weil man sie manchmal schwer auf der straße überholen kann? TÖTET SIE!!!!
Biologen - und die heilenden klosterschwestern hatten keine biologischen kenntnisse?
Bewohner der Färöer-Inseln - weil sie die Ostarichische National gegen sie blamiert hat??
Jugendliche - gut, morgen neuer gesetzesentwurf von HC strache, tot allen 13 - 18 jährigen!!
Zivilrecht-Aktivisten - was habt ihr gegen jesus?
Kommunisten - kapitalismus ist vieeeel besser......
Kosmologen - Punkt eins meiner aufzählung...
Darwinisten - ja, bei manchen könnte man echt meinen sie haben sich in den letzten 2000jahren nicht von der evolution profitiert
Demokraten - gut, ich opfere mich und spiel den diktator für euch
Ärzte - man lasst also menschen die von menschen verletzt wurden leiden weil es gottes wille ist?
Hundebesitzer und andere Hexer - War Franz von asissi nicht ein tierfreund?
Klebstoffspritzer - was ihr euch in euren morgenkaffee kippt will ich lieber nicht wissen
Umwelt-Aktivisten - die katholiken waren schon immer gegen bäume
Feministen - jaa, maria die schlampe hätte in der küche bleiben sollen, dan wär sie nie fremd gegangen
Papiergeld - ihr tragt also aus protest 200kg kleingeld mit euch rum?
Gegner der Freiheit - jetzt wirds kontovers, war da nicht was mit "tot den aktivisten?"
Homo-Perverse - da hört mir miene wand mehr zu wenn ichs ihr sage
Geologen - weil steine ein amchwerk des teufels sind...
Satanisten - das erste was einer christlichen ideologie nache kommt....(Y)!!!
Historiker - und ein religionslehrer erzählt von der gegenwart?
Zivildiener - gewehre schießen ja auch nur mit blumen ;)
Liberale - jetzt hackt nicht immer auf den armen liberalen rum...menno
Zaubertrickkundige - ihr glaubt echt an zauberei oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Illusion
Massenmedien - und dieses forum ist keines??
Unchristliche Männer mit Vollbart - jesus war jude, jesus hatte einen bart...aaaaha
Gewinner des Nobel Preis - schon langsam gehen mir die antworten aus es ist einfach nur dämlich
Nackte - *kopf meets tischplatte
Oreo Kekse - spührt die macht des teufels!!
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen - nen pfarrer z.b.?
Die Erfinder des Fernsehhinweiser (unredl. "Teleprompter") - ääääääm? why??
Universitätsprofessoren (ausgenommen sind die röm.-kath. Lehrenden) - ein hoch auf die dummheit
Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen - die arme Mrs. orleans!
Hexen - ach kommt, ihr spielt doch selber wow gebt es zu!
Schwarzhaarige Frauen - und nur frauen weil...?
Durchbohrte - zählt da ne 9mm auch?
Emotionale - sprich jeder der gefühle hat?
Menschen mit Intimrasur - ist auch vieeel wärmer mit!
Gothische - gothen oder goths?
Harald Töpfer - ich find den namen echt üppig wuchernd, so heit mein neuer wow char!
Die Simpsons - http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... liken.html
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Bleibtreu,
wenn Sie keine Ahnung haben, behalten Sie das doch für sich.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Pfarrer_Bleibtreu
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Pfarrer_Bleibtreu »

das sind ja stichhaltige argumente....
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werte Herren

Der Vatikan lobt die Simpelsohns (unredl. Simpsons)!

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... liken.html

Danke an Pfarrer Bleibtreu für den Link.

Kann man es nun offiziell machen daß Gott die Simpelsohns nicht mehr hasst?

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Shulk
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Shulk »

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Konrad und bin 26 Jahre alt. Schon seit ich geboren wurde, haben mich meine Eltern christlich erzogen. Erst kürzlich entdeckte ich dieses löbliche Plauderbrett. Ich werde meinen Freunden hiervon berichten, um für neue und auch junge Mitglieder zu werben.

Ich liebe Jesus Christus und die Bibel ist meiner Meinung nach die Antwort auf wirklich Alles. Deshalb kann ich es nicht verstehen, warum der HERR Jugendliche von Grund auf hassen soll. Der HERR liebt alle Menschen. Nur wer wirklich sündigt, wird in der Hölle mit den Zähnen knirschen. So habe ich auch viele meiner Freunde überzeugen können, zum Christentum zu konvertieren.

Wenn Sie sagen, dass der HERR Jugendliche hasst, so würde er auch jeden anderen Menschen hassen. "Jugendliche" ist jedeglich ein erfundenes Wort der Menschen, genau wie im Prinzip jedes andere, damit wir miteinander kommunizieren können und so unsere Leidenschaft zu unserem HERRn ausdrücken können. Genauso ist auch das Alter der Menschen "erfunden". Ich hoffe, Sie können mir folgen und verstehen, was ich damit meine. Damit möchte ich nur ausdrücken, dass wir gar nicht wissen, ob der HERR alle Jugendliche hasst.

Falls ich mich irren sollte, so bitte ich Sie, mich auf einen bestimmte Bibelzitate hinzuweisen.

Freundlich grüßend,

Shulk
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher

Herr Korschio,

was ist nun mit diesen sogenannten ''Bronies''? (Redlicher Begriff?) Gründe wurden schon genug genannt.

Fräulein Konrad,

wie oft wurde schon erwähnt, daß es zur Vorstellung einen extra Faden gibt? Selbst Sie sollten das wissen!

Grüßend,
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Brettnutzer Kordansen!

Diese fallen unter die Kategorie "Homosechsuelle" und "Fellige".

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Kobrahirte
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Kobrahirte »

Werte Gemeinde,

mein Vorschlag für die Liste wären etliche Arbeiter bei öffentlichen Verkehrsmittel, wie z.B. Bus- und Bahnfahrer. Diese unterstützen nur die Faulheit der Menschen und ich hörte schon öfters Unredliches von diesen Leuten, während sie an den Bushaltestellen standen und andere Menschen in ihr Gefährt gelockt haben (unter anderem wurden Sätze erwähnt wie (Bitte nur weiterlesen, wenn sie ein starkes Gemüt haben!): "GOTTverd***te sch****, bevor sie im Bus sind, werden der HERR und Sa**n Freunde!"

Und dies war kein Einzelfall, dies hört man fast jeden Tag!

Ich bitte sie nocheinmal, eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler zu entschuldigen, meine Augen sind leider nicht mehr die besten...

Sich weiter über diese Leute aufregend,

Kobrahirte/ K.-H. Schweiß
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher

Geschätzer Herr Korschio!

Hätte ich das mal gewusst!
Da haben Sie natürlich recht!

Bestätigend,
Antworten