ich muss schon sagen, ich kenne einige internetseiten/Bücher/aktivitäten die der Unterhaltung dienen, aber:
eine anhäufung Männer/Frauen mittleren bis Steinalten alters die ihre Geisteskranken, 500 Jahre alten Ideologien im netz verbreiten ist einfach zu gut, liefe die sendung im orf zur sendehauptzeit, ich würde einschalten.....
alleine die beschreibung von Grillmeister :"Seit seiner Rückkehr – er hielt sich einige Zeit in einer Spezialklinik für Hirnfehlleistungen auf – sind seine Überwachungsinitiativen im Internetz wieder zu bestaunen" jaaaa, muss man dazu noch viel sagen?
da zählt ihr in eurer schönen luste aberwitzige sachen auf die der herr(und somit auch ihr) hasst,
das geniale an der sache ist das ihr bzw Jesus sich demnach selbst hasst, man der typ wurde im heutigen israel geboren und ist "ex-jude" hatte vermutlich schwarze haare wie 95% aller dort unten lebenden leute und hätte sicher oreo kekse geliebt....
Astronomen/Astrologen - die heiligen 3 könige????
Künstler - ja, diese blöden leute verunstalten die kirche seid 600jahren
Fahrradfahrer - warum? weil man sie manchmal schwer auf der straße überholen kann? TÖTET SIE!!!!
Biologen - und die heilenden klosterschwestern hatten keine biologischen kenntnisse?
Bewohner der Färöer-Inseln - weil sie die Ostarichische National gegen sie blamiert hat??
Jugendliche - gut, morgen neuer gesetzesentwurf von HC strache, tot allen 13 - 18 jährigen!!
Zivilrecht-Aktivisten - was habt ihr gegen jesus?
Kommunisten - kapitalismus ist vieeeel besser......
Kosmologen - Punkt eins meiner aufzählung...
Darwinisten - ja, bei manchen könnte man echt meinen sie haben sich in den letzten 2000jahren nicht von der evolution profitiert
Demokraten - gut, ich opfere mich und spiel den diktator für euch
Ärzte - man lasst also menschen die von menschen verletzt wurden leiden weil es gottes wille ist?
Hundebesitzer und andere Hexer - War Franz von asissi nicht ein tierfreund?
Klebstoffspritzer - was ihr euch in euren morgenkaffee kippt will ich lieber nicht wissen
Umwelt-Aktivisten - die katholiken waren schon immer gegen bäume
Feministen - jaa, maria die schlampe hätte in der küche bleiben sollen, dan wär sie nie fremd gegangen
Papiergeld - ihr tragt also aus protest 200kg kleingeld mit euch rum?
Gegner der Freiheit - jetzt wirds kontovers, war da nicht was mit "tot den aktivisten?"
Homo-Perverse - da hört mir miene wand mehr zu wenn ichs ihr sage
Geologen - weil steine ein amchwerk des teufels sind...
Satanisten - das erste was einer christlichen ideologie nache kommt....(Y)!!!
Historiker - und ein religionslehrer erzählt von der gegenwart?
Zivildiener - gewehre schießen ja auch nur mit blumen ;)
Liberale - jetzt hackt nicht immer auf den armen liberalen rum...menno
Zaubertrickkundige - ihr glaubt echt an zauberei oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Illusion
Massenmedien - und dieses forum ist keines??
Unchristliche Männer mit Vollbart - jesus war jude, jesus hatte einen bart...aaaaha
Gewinner des Nobel Preis - schon langsam gehen mir die antworten aus es ist einfach nur dämlich
Nackte - *kopf meets tischplatte
Oreo Kekse - spührt die macht des teufels!!
Menschen die in der Nähe von einem Homogestörten wohnen - nen pfarrer z.b.?
Die Erfinder des Fernsehhinweiser (unredl. "Teleprompter") - ääääääm? why??
Universitätsprofessoren (ausgenommen sind die röm.-kath. Lehrenden) - ein hoch auf die dummheit
Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen - die arme Mrs. orleans!
Hexen - ach kommt, ihr spielt doch selber wow gebt es zu!
Schwarzhaarige Frauen - und nur frauen weil...?
Durchbohrte - zählt da ne 9mm auch?
Emotionale - sprich jeder der gefühle hat?
Menschen mit Intimrasur - ist auch vieeel wärmer mit!
Gothische - gothen oder goths?
Harald Töpfer - ich find den namen echt üppig wuchernd, so heit mein neuer wow char!
Die Simpsons -
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... liken.html