Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Herr Maulwurf,

Sie wollen es nicht beweisen weil sie es einfach nicht können. Ich glaube nicht an die Hölle und daher hab ich auch keine Angst davor.

Mit freundlichen Grüßen
Loki Odinssohn
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Loki,
das wird den Gottseibeiuns herzlich wenig interessieren, wenn Sie erst einmal im brennenden Schwefelsee die immerwährenden Qualen leiden.
Traurig um jede verlorene Seele,
Schnabel
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Bub Lokal,

nur weil Sie irgendeinen Unsinn glauben, heißt dass noch lange nicht, dass es wahr ist.
Als Beweis hierfür lässt sich beispielsweise die Evolutionstheorie nennen.
Die Hölle ist real und Sie werden dort landen, sollten Sie sich nicht von nun an dem HERRn zuwenden.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Loki odinssohn »

Herr Schmidt,

Wo sind die Beweise die für die existenz der Hölle stehen. Die Evolutiontheorie wurde wiederlegt und zwar durch diverse Skellete von Urzeit Reptilien.

Mit freundlichen Grüßen,
Loki Odinssohn
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Konstantin Schneider hat geschrieben:Bestimmt in seinem Schlafzimmer, oder? Haben Sie voyeuristische Tendenzen? Sind Sie Pervers?
Ach, Fräulein Schneider,

nicht jeder ist unter einer Brücke aufgewachsen und nannte eine durchtriebene Straßendirne seine Mutter. Sie müssen somit verstehen, dass nicht jeder so pervers und verdorben ist wie Sie. Bitte nicht enttäuscht sein! Bestimmt werden auch Sie von jemandem (wahrscheinlich von der Polizei) beobachtet. Fühlen Sie sich nicht vernachlässigt!
Konstantin Schneider hat geschrieben:Ich muss echt sagen, mein Vater hat als Rentner seine Zeit sinnvoller genutzt.
Ihr Vater? Sie meinen den Freier, der Ihre liebste Frau Mutter alle 3-4 Tage für Zwecke, deren genauen Namen ich hier nicht nennen werde, aufsucht? Nun gut, wenn Sie meinen, dass er seine Zeit als Rentner besser genutzt hat, dann ist das eben so. Anscheinend arbeitet er ja wieder am Busbahnhof als Drogendieler, wie man am Präsens im Zitat sehen kann.

Mit den allerliebsten Grüßen,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Ja sapperlot! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Natürlich ist das Zitat nicht im Präsens, sondern im Perfekt geschrieben und drückt so eine schon beendete Handlung aus. Deswegen ging ich auch davon aus, dass der Vater des Fräulein Schneiders nun (also in der Gegenwart) auch wieder arbeitet. Könnte ein knorker Moderator das bitte ausbessern?

Dankend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Konstantin Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Konstantin Schneider »

Schädling Maulwurf,

mein Vater ist vor 7 Jahren den Weg allen irdischen gegangen. Danke aber für Ihre pietätvollen Worte. Speziell an einen verstorbenen Atheisten, welcher die katholische Kirche abgrundtief gehasst hat und bei jeder Möglichkeit verflucht hat. Er wird sich in seiner kleinen Urne sehr freuen, dass Sie so viel über Ihn wussten. Genauso wird meine verstorbene Mutter Ihnen danken, dass Sie Schädling den Unterschied zwischen Kranken-/Altenpflege und Prostitution kennen.

Für mich fühlt es sich, nach lesen Ihres Beitrags, so an als ob mir wärmer ums Herz geworden wäre, in meiner bescheidenen Hütte. Ich werde auch dem Polizisten in meiner Küche gleich mitteilen, dass ich mich freue, ihn als Freund zu haben. Falls er sich nicht an meinem Tapetenkleister gerade vergreift. Dies ist wahrhaftig ein ereignisreicher Freitag für mich.

Ich bin Ihnen erneut zu Dank verpflichtet Ungeziefer Maulwurf.

Mit freundlichsten Grüßen,

Konstantin Schneider

PS: Wie viel E605 braucht man eigentlich, um einen mit Maulwürfen infizierten Garten zu reinigen?
Das Nomen
Häufiger Besucher

Beitrag von Das Nomen »

Werter Herr Schneider,

die Antwort auf ihre Frage: gar keines. Meine Frau ist gelernte Metzgergesellin und fängt die Biester noch mit der Hand.
(Positiver Nebeneffekt: Der Garten wird umgegraben.)

Empfehlungen,
Das Nomen
Konstantin Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Konstantin Schneider »

Wertes Das Nomen,

Sie haben eine tolle Frau an Ihrer Seite. Vielleicht sollte ich mich auch um eine junge Metzgergesellin bemühen. Wir haben ja mehr als genug dieser Unternehmen in unserer Stadt. Dementsprechend sollten ja mehr als ausreichend junge Metzgerdamen vorhanden sein.

Es ist immer wieder eine Freude mit intelligenten Menschen sich zu unterhalten. Ich danke Ihnen vielmals Herr Das Nomen.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin Schneider
Dominique Mohr
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dominique Mohr »

Sehr geehrte Herren,
nun interessiert es mich doch was Ihre Meinung zu dem Schwermetallers und Felser namens Alice Cooper ist. Da dieser sich schließlich als gläubiger Christ bekennt und er keine Drogen oder Alkohol zu sich nimmt. Desweiteren warnt er die Menschen vor Satan (auch durch seine Lieder, von denen viele zum Nachdenken anregen sollen) und ließt Kindern aus der Bibel vor.
Dies ist eine Verschaltung zu einem Lied des Schwermetall- und Felsmusikers Alice Cooper !!ACHTUNG!! Dieses Lied wird aus der Sicht Satans gesungen, es dient dazu zu zeigen zu was der Teufel fähig ist und auf welche Art und Weise er Menschen dazu bringt ihm seine Seele zu überlassen.
Zu diesem Lied würde mich Ihre Meinung äußerst interessieren.

Hochachtungsvoll,
Dominique Mohr
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Ohr mit M,

um zu wissen, wozu der Unnennbare fähig ist, reicht es vollkommen, die Bibel zu lesen.
Die akustische Aufnahme dümmlicher Felsmusik sei hier weder von Nöten noch in irgendeiner Weise nutzbringend.

Petroleum im Schweinestall verteilend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Mohr,

Alice Cooper ist in seinem Gebiet ein wirklich großartiger Künstler.
Ich habe vor einigen Jahren von ihn gehört, da mein Klassenlehrer in der Berufsschule uns ein Lied von ihn vorspielte, noch bevor er in Rente gehen würde. Man kann sagen, dass es sich dabei um sein Abschiedslied handelte, welches dessen Titel Schule aus (unredlich schools out) war.

Ich persönlich kann ganz allgemein Metall-Musik nicht als Satanswerk identifizieren, da diese Musik häufig Missstände in dieser Welt anprangert.

Robin Fawkes.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Robbie Fawkes hat geschrieben:Ich persönlich kann ganz allgemein Metall-Musik nicht als Satanswerk identifizieren, da diese Musik häufig Missstände in dieser Welt anprangert.
Bub Fackel,

wenn Sie nicht mal das können, sind Sie wohl generell unfähig. Sapperlot, Sie würden den Teufel wohl nicht mal dann erkennen, wenn er im Abstand von nur 30 Zentimetern vor Ihnen stünde!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Berger,

dann sein Sie doch bitte freundlich und klären mich auf.
Zählen Sie mir doch bitte auf, welche Faktoren der Metall-Musik, darauf hinweisen, dass es sich im Satanswerk handelt.
Ich kann es weder in dem Instrumentalen, noch im Gesang, nicht in der Melodie und auch nicht in dem Inhalt der Texte erkennen.

Nennen Sie mir bitte die genauen Faktoren.
Einige Beispiele, die diese Thesen untermauern, wären dabei auch nicht schlecht.
Denn nur so kann eine gute Argumentation stattfinden.
Einfach zu behaupten, es wäre das Werk des Teufels, ohne handfeste Beweise, oder gute Argumente, wäre nichts weiter als die Meinung, einer vereinzelten Person.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Faukes,
zweifeln Sie etwa das ehrliche Wort des redlichen Herrn Bergers an?
Sind Sie von allen Geistern velassen? Haben Sie Klebstoff geraucht?
Außer sich,
Schnabel
Antworten