Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Helmut Hartweich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:57

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Helmut Hartweich »

Verehrter Herr Liebmut,

das ist natürlich wahr, wenn man die Kinder nicht kontrolliert, während sie spielen. Aber wenn sie ein derart harmloses Spiel einmal wöchentlich, nach Erledigung ihrer sonstigen Pflichten, für zehn Minuten spielen, und dabei von einem verantwortungsbewussten und redlichen Erwachsenen beaufsichtigt werden, sehe ich kein Problem darin.

Weiterhin mehr Informationen über "Erntemond" suchend,
Helmut Hartweich
Benutzeravatar
YoDiggas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:58

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von YoDiggas »

ich liebe alle diese spiele wie battlefield 3 oder wie solche "besonderen" leute wie ihr es nennt "schlachtfeld 3" oder wie auch immer. ich zock die spiele jeden tag :frech: :frech: :frech:
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Kleiner Knabe,

lal, denken Sie, die redlichen Brettmitglieder würden dies nicht merken?
Sagen Sie, welche Drogen konsumieren Sie? Ich würde Sie gerne für meine Doktorarbeit zwischenblicken!

Das Kleberkind beobachtend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Helmut Hartweich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:57

Selbstanzeige: Ich bin Ventilator der Reihe "Schlossvanien"

Beitrag von Helmut Hartweich »

Werte Gemeinde,

da ich mich nun seit mehr als einem Monat Mitglied dieses töften Plauderbrettes bin, denke ich, dass es an der Zeit ist, Ihnen mein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren.
Es geht um die Heimrechner- und Konsolenspielreihe "Schlossvanien" (unredl. "Castlevania"). Ich bin schon lange ein Ventilator jener Reihe, obwohl ich mir der Tatsache bewusst bin, dass solche Spiele vergeudete Lebenszeit sind und zudem das Gehirn eines Menschen ernsthaft beschädigen. Doch manchmal, wenn ich es am wenigsten erwarte, überkommt mich der Drang, einen Teil der Spielereihe zu spielen, auch wenn ich danach stets entsetzt über mich selbst bin und mich sofort selbst geißle.
Ich war schon bei einigen Exorzisten, doch niemand konnte mir helfen. Nach einem Exorzismus verlässt mich die Sucht für einige Tage, nur um dann noch mächtiger zurückzukehren, als wolle der Leibhaftige einfach nicht von meiner armen Seele ablassen.
Da einige von Ihnen einen beinahe täglichen Umgang mit mir pflegen, halte ich es für wichtig, dass Sie dies über mich wissen. Doch noch hat die Hoffnung mich nicht verlassen, dass Satan mich eines Tages aus seinen Klauen entlässt.

Betend,
Helmut Hartweich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, unwerte Mörderspiel-Spieler,

mit Freude darf ich verkünden, daß sich das löbliche China zu einem Verbot von Schlachtfeld 4 (unredlich: Battlefield 4) entschlossen hat. Halleluja! :kreuz1:
Verschiedene chinesische Internetzseiten berichten, dass das Mörderspiel Schlachtfeld 4 in China vom Kulturministerium offiziell verboten wurde. Als Grund wird unter anderem der Schutz der nationalen Sicherheit des Landes angeführt. Demnach solle der Kriegs-Schießer von Electronischer Kunst einen Angriff auf die chinesische Kultur darstellen. Damit ist der Erwerb und Verkauf des Titels illegal.

Quelle: Schlachtfeld 4 in China aufgrund nationaler Sicherheit verboten
Das einst so rückständige China hat sich zu einem Vorzeigeland entwickelt. Es fehlt nur noch, daß die chinesische Führung das Christentum zur Staatsreligion erklärt.

Erfreut über die guten Nachrichten aus dem fernen Osten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sabitsuki »

Werter Herr Berger,

das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten, die Sie da überbringen! Ich bete dafür, dass Deutschland diesem ganz und gar löblichen Beispiel bald folgen wird, damit dieses Mörderspiel nie wieder den Geist eines unschuldigen Kindes vergiften kann!

Halleluja!
Sabitsuki
Benutzeravatar
Theodor Temper
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:18

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Theodor Temper »

Sabitsuki hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Ich bete dafür, dass Deutschland diesem ganz und gar löblichen Beispiel bald folgen wird, damit dieses Mörderspiel nie wieder den Geist eines unschuldigen Kindes vergiften kann!
Werte Frau Sabitsuki,

Meinen sie nicht auch, dass alle Heimreichnerspiele dieser Art aus unserem Land verbannt werden sollten? Trotzdem ist es gut zu hören, wie andere Länder mit gutem Beispiel vorangehen.

Den fernen Osten lobend,

Theodor Temper
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sabitsuki »

Werter Herr Temper,

natürlich wäre es besser, man würde alle derartigen Heimrechnerspiele aus unserem Land verbannt werden. Aber allein dieses Heimrechnerspiel zu verbieten wäre immerhin ein Anfang.

Erklärend,
Sabitsuki
Benutzeravatar
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:24

Ruf der Pflicht Geist (unredlich : Call of Duty Ghosts)

Beitrag von dermoench »

Liebe Gemeinde
Letztens traf ich auf der Strasse am Sonntag beim Kirchgang zwei Jugendliche die sich über dieses untöfte Spiel unterhalten haben. In diesem Spiel geht es nur um das Morden. Natürlich holte ich sofort meinen Rohstock und züchtigte Sie, Sapperlott! Doch nun möchte ich fragen, wird die Jugend heute durch dieses Spiel komplett wahnsinnig?! Ich wäre für ein Verbot dieser Ich-blöd-herumballern Spiele (unredlich: Egoshooter)

Sich sorgen machend,
Dermoench
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Mönch,
dermoench hat geschrieben:Liebe Gemeinde
dermoench hat geschrieben: Natürlich holte ich sofort meinen Rohstock und züchtigte Sie, Sapperlott!
Sie züchtigten die liebe Gemeinde?

Des Weiteren sei Ihnen gesagt, daß Ihr Vorschlag zum Verbot von Anruf vom Amt-Geister und anderen Mörderspielen durchaus löblich ist und in diesem Plauderbrett auch schon mehrfach diskutiert wurde.
Im Übrigen wäre es schön, wenn Sie einen Rechtschreibkursus besuchen würden.

Empfehlend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Heinz Gunter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jan 2014, 03:16

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Heinz Gunter »

Liebe Gemeinde entsetzt habe ich heute vernommen das laut Schneesturm schon ein "Teufel 4" in Arbeit ist.
Diese Art von Spielen sollte verboten werden, wo doch vor kurzem erst ein Frevler beim konsumieren des Spiels umgekommen ist.

Die Strafe des HERRN hat ihn ereilt, nun schmort er in dr Hölle beim Satan, wo auch DieFlöte landen wird.

Halleluja der HERR sei gepriesen.

Mit freundlichen Grüßen;
Gunter
Benutzeravatar
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:24

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von dermoench »

Herr Lodengruen

Natürlich züchtete ich die Jungen mit meinem Rohrstock, doch nicht diese töfte Gemeinde.

Auskunftgebend,
Dermoench
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Mönch,

wie kann man denn einen Jungen mit einem Rohrstock züchten?

Neugierig,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Pater Aloisius »

Knabbub Mönch,

Meines Wissesn können Kinder nur aus der Verbindung zwischen Mann und Frau hervorgehen. Sofern Sie es tatsächlich zustande gebracht haben selbiges mit nichts als einem Rohrstock zu bewerkstelligen, haben Sie meine höchste Anerkennung. Wenn Sie für eine derartige Leistung nicht den Nobelpreis zuerkannt bekommen, so fürchte ich die Wissenschaft auf ewig für verloren.

Ihnen zu Ihrem Nobelpreis gratulierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Wissender Pater Aloisius,
Pater Aloisius hat geschrieben:Meines Wissens können Kinder nur aus der Verbindung zwischen Mann und Frau hervorgehen.
Was erzählen Sie denn da? Wie soll denn dies vor sich gehen? Hurra.

verwirrt fragend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten