Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Frank-Walter List hat geschrieben:Werte Herren,

erneut wird Deutschland von einer jugendlichen Gewaltbande heimgesucht. In Tübingen filmte kürzlich eine Mädchengruppe ihren blutrünstigen Angriff auf ein Mädchen.
So ist in der seriösen BILD zu lesen:
Eine Mädchengruppierung (13 bis 14 Jahre) fällt über eine 13-Jährige her, misshandelt und quält ihr Opfer. Sie filmen die Gewalttat und stellen das Video ins Internetz.
Schaltung zum Bericht
Herr List,

wieder einmal wird deutlich, daß die Jugend im selben Maße verroht, wie an der strengen Erziehung gespart wird. Früher, als sich junge Gören noch nicht wie Prostituierte kleideten und nicht jeden Tag einen anderen Freier hatten, sondern sich für Hausarbeit interessierten und ihren Müttern halfen, gab es das alles nicht. Auch gab es keine gewalttätigen Mädchenbanden, die stahlen, raubten und friedliche Bürger überfielen. Der Grund dafür: Damals gab es noch Zucht und Ordnung! War Letztere nicht vorhanden, wurde Erstere angewandt. Gut 5.990 Jahre ging dies gut, bis selbsternannte "Erziehungsexperten" das Wort ergriffen. Daß jene Experten keine waren, konnte man daran erkennen, daß man ihrer Meinung nach selbst die Dümmsten, Gewalttätigsten und Verkommensten nicht mehr mit dem Rohrstock zur Besinnung bringen sollte, sondern man es mit Güte, Einfühlungsvermögen und Nachsicht versuchen solle. Was für Narren!

Wohin uns die Ratschläge dieser Dummschwätzer brachten, kann man heutzutage jeden Tag in den Nachrichten sehen, in der Zeitung nachlesen und tagtäglich auf der Straße erleben. Wohin man sieht: Überall sieht man Jugendliche, die kriminell und gewalttätig sind, Drogen nehmen, respektlos sind, etc. Hätten man diesen verrückten Anti-Experten nicht zugehört, gäbe es diesen Faden nicht, gäbe es doch so wenig jugendliche Kriminelle, daß es sich nicht lohnen würde über sie zu berichten. Doch es kam noch schlimmer: Diese Narren empfahlen nicht nur eine lasche Erziehung, sondern setzten sich auch noch dafür ein, daß löbliche Eltern und redliche Rentner, die, wie der HERR es will, zum Ledergürtel oder Rohrstock greifen, um die Kinder bibelkonform zu erziehen, kriminalisiert werden. Allein die Mitglieder der Administranz der Arche Internetz mußten insgesamt schon weit über 50.000 Europa Strafe zahlen, weil sie juveniles Gesindel züchtigte und infolge dessen angezeigt wurde. Sapperlot, da möchte man helfen und wird bestraft. Wie ungerecht!
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.

Jesus Sirach 30,12
Ein echter Erziehungsexperte,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
VentilatorVentilator
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von VentilatorVentilator »

Werter Herr Bereger,
Ich stimme ihnen vollkommen zu das Jugendliche härter Bestraft weden müssen allerdings ist es fraglich ob der Pranger die richtige Lösung ist da die Krimminllen in diesem Falle eventuell als Märtyrer darstehen könnten und es sie nicht genug demütigt am Pranger zu stehen.

Grüßend
VentilatorVentilator
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Ventilator,
die Bedeutung des Wortes Märtyrer ist Ihnen schon geläufig? Falls ja, inwiefern stehen die Jugendliche dann als Märtyrer da? Außerdem denke ich, dass es durchaus demütigend ist vor der gesamten Gemeinde verurteilt zu werden und dann mit faulen Obst und Eiern beworfen zu werden, außerdem schmerzen mit der Zeit die Handgelenke, was zumindest eine züchtigende Wirkung hat.
Den Dorfpranger froh betrachtend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
VentilatorVentilator
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von VentilatorVentilator »

Herr Dr. Savitius
Danke für ihre Antwort sie haben mich überzeugt.
Allerdings dachte ich dass die Knaben evenuell mehr zu demütigen währen wenn man ihnen Ihre Geräte wegnehmen würde z.B ihre Handtelefone und ihr
Gesichtbuch (unredlich Facebook).
Die faule und dumme Jugend ist so abhängig davon das ihnen ein Entzug erhebliche Schmerzen bereiten würde.

VentilatorVentilator
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Ventilator,
eine Prangerstrafe zieht einen Klugschnurlosfunkfernsprecher-Entzug selbstverständlich nach sich. Anbei sei gesagt, dass normale Jugendliche ein solches Gerät nicht besitzen.
Überzeugend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Außerdem denke ich, dass es durchaus demütigend ist vor der gesamten Gemeinde verurteilt zu werden und dann mit faulen Obst und Eiern beworfen zu werden, außerdem schmerzen mit der Zeit die Handgelenke, was zumindest eine züchtigende Wirkung hat.
Werter Herr Dr. Savitius,

heutzutage ist es sogar wesentlich demütigender als noch vor Jahren, haben doch heutzutage viele Menschen Klugschnurlostelephone, mit denen sie Photographien erstellen können. Wird nun so ein juveniler Trottel wegen seiner Verbrechen an den Pranger gestellt, zücken sofort unzählige Menschen ihre elektronischen Gerätschaften, machen eine Photographie vom Angeprangerten und laden sie bei Gesichtsbuch, Sofortgramm oder Dummler hoch. So wird der junge, am Pranger stehende Verbrecher nicht nur zum Gespött des Dorfes, sondern auch zum Gespött der sehr großen Anschnurgemeinde. War früher die Beschau des am Pranger stehenden Delinquenten nur wenigen Menschen vorbehalten, können nun viele Millionen Menschen auf einmal zuschauen. Zumindest in dieser Hinsicht kann man asoziale Netzwerke als nützlich betrachten.

Über die Installationen einer Gewebekamera nachdenkend, um die Filme der Angeprangerten direkt ins Internetz übertragen zu können,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Gottfuerchtender »

Verehrter Herr Berger

Auch wenn ich die Meinung des Hernn Dr. Karl Savitius bezüglich der Klugschnurlostelephone teile.
Anbei sei gesagt, dass normale Jugendliche ein solches Gerät nicht besitzen.
So ist ihre Sicht der Dinge durchaus interessant. Schließlich halte auch ich den Pranger für ein wirksammes Mittel zur Rückführung krimineller Jugendlicher auf den rechten Weg. Sollte dabei ein Klugschnurlostelephon behilflich sein, so will ich meine Haltung zu diesen Geräten überdenken. Wenn es um die Redlichkeit geht, wollen wir mal nicht zu dogmatisch sein.

Dem Ruf der Glocken in die heilige Sonntagsmesse folgend.
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Gottfuerchtender,
vielleicht haben Sie schon einigen Beiträgen auf diesem Forum entnehmen können, dass ich selbst ein Klugschnurlosfunkfernsprecher benutze. Meiner Meinung nach, können erwachsene, redliche Männer damit umgehen. Vor Inbetriebnahme überließ ich das Gerät dem örtlichen Priester um es zu segnen und ihm eventuelle Dämonen auszutreiben. Sollten Sie sich ein Gerät anschaffen, so mahne ich zur Vorsicht: Weiber und Kinder können manchmal nicht der Versuchung entsagen die Eigentümer des Hausherrn ungangetastet zu lassen, daher sollten Sie es nicht unbeaufsichtigt liegen lassen, denn jene Geräte können jede noch so unschuldige Seele verderben.
Auf Gefahren hinweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
die Serie jugendlicher Amokläufer nimmt kein Ende.
In den knorken VSA konnten die redlichen Ordnungshüter nur durch beherzten Schußwaffeneinsatz ein erneutes Massaker rechtzeitig verhindern.
Schaltung
Polizisten in der US-Stadt Cleveland (Ohio) haben einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge nach einer Druckluft-Spielpistole gegriffen hatte. Der Polizei zufolge ähnelte sie einer halbautomatischen Waffe.

Ein orangefarbenes Zeichen, dass sie als ungefährlich ausgewiesen hätte, sei abgekratzt gewesen. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein, die beiden Beamten wurden vorläufig beurlaubt.

Ein Augenzeuge hatte die Polizei nach deren eigenen Angaben alarmiert und von einer Person berichtet, die auf dem Spielplatz eines Freizeitzentrums eine Waffe auf andere Menschen richte. Zwei Beamte hätten den Verdächtigen dann gestellt und ihn aufgefordert, die Hände hoch zu nehmen. Er habe das nicht befolgt und stattdessen in seinen Hosenbund gegriffen, um seine Waffe zu ziehen. Daraufhin hätten die Beamten geschossen und ihn im Bauch getroffen.
Zeugt es nicht von der gewaltigen kriminellen Energie des Täters, wenn selbiger orangefarbene Markierungen illegal entfernt?
Warum sind unsere Gendarmen immer noch so zögerlich wenn es darum geht, den finalen Rettungsschuß auch bei jüngeren Straftätern einzusetzen? Wird dieses unser Land, anders als die VSA, im Chaos versinken?
Besorgt,
Schnabel
Bild
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

würde die Polizei bei uns, wenn immer sie es für nötig hält, zum Schlagstock oder Schießeisen greifen dürfen, sähe es hierzulande anders aus. Allerdings sind der knorken Polizei, wie auch uns löblichen Rentnern, Grenzen gesetzt. Als ich neulich einen jugendlichen Taugenichts züchtigte, rief dieser unverständlicherweise die Polizei, anstatt mir dafür zu danken. Allerdings zwangen offensichtlich sinnlose Gesetze die herbeigeeilten Polizisten zur Verhaftung meiner Wenigkeit, anstatt den dümmlichen Rotzbengel in Gewahrsam zu nehmen. Ich saß mehr als vier Stunden im Gefängnis, obwohl ich nur helfen wollte. Selbiges Schicksal, wenn nicht gar ein schlimmeres, droht auch den knorken Polizisten, die (noch) für Ruhe und Ordnung sorgen (dürfen). Jedoch müssen diese erst Leib und Leben riskieren und selbst ein paar Kugeln einfangen, bevor sie auch nur in Richtung der Verbrecher schauen dürfen. Schießen dürfen sie erst dann, wenn sie schwer verletzt am Boden liegen und ihre letzten Gebete sprechen.

Sapperlot, die Regeln für den Schußwaffeneinsatz müssen schnellstmöglich gelockert werden. Allein der HERR kennt die hohe Zahl an Verbrechen, die hätten verhindert werden können, wenn unsere Freunde und Helfer von der Polizei weitreichendere Rechte bzgl. des Schußwaffengebrauch hätten.

Es setzt sich für mehr Rechte für Polizei und Rentner ein,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Berger,
die Homolobby, innerhalb der Politik, grenzt unsere Fähigkeiten, sich zu wehren, immer weiter ein, um uns zu verweichlichen, damit wir wehrlos sind, wenn die Horden des Satans einfallen. Die Ungläubigen müssen unglaublich dumm sein, um diesen Zusammenhang nicht zu sehen. Daher müssen wir dagegen wirken und uns bereit halten für den Tag, der die Christenheit auslöschen soll.
Seinen Waffenschein machend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
leider wird der Fortschritt in diesem unseren Lande in einem immer stärkeren Maße durch eine rückständige Gesetzgebung behindert.
Moderne Staaten, wie Rußland, China, Nord-Korea, Saudi - Arabien, Iran oder VSA zeigen uns in aller Deutlichkeit, was möglich wäre. Diese redliche Rechtsauslegung erinnert an glorreiche Zeiten der heiligen Inquisition, als auch hier mit Hechsen oder schwerkriminellen Eierdieben nicht viel Federlesens gemacht wurde.
Sentimental
Schnabel
Caspian
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Nov 2014, 12:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Caspian »

Werte Gemeinde!
Ich bin geschockt solch einen Bericht zu lesen. Ich lese schon seid 4 Jahren keine Zeitungen mehr oder ähnliches da ich diese unredlichen Berichte nicht ertrage. Ich bin für den Dorfpranger und ich denke man sollte Kinder ab 3 Jahren strafmündig sein!
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von LehrerHistoriker »

Bube Kasper,

besuchen Sie lieber den Deutsch Unterricht!

Mahnend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Lümmel Historiker,

besuchen Sie lieber den Deutschunterricht!

Schmunzelnd ob der bitteren Ironie,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Antworten