Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Zois
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:12

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Zois »

Werte Herren,

ich möchte hinzufügen, dass man die Kriminalität mehrerer Jugendlicher schon von weitem sehen kann. Wenn man beispielsweise sieht, dass sie morgens in der Früh aufstehen, in das Badezimmer treten und das erste was sie berühren ein Frisurenfestiger ist, welcher ihre Haare verformen soll, dann bemerkt man auch, dass diese immer mehr zu Falschsechsuellen mutieren.
Welch komische Kultur hat sich denn da entwickelt, welche Menschen vorschreibt, ihre Haare tagtäglich, ohne jeglichen besonderen Anlass zu frisieren?

Erzürnt,

Zois
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Zios,

meine Frau Mutter nimmt auch Frisurenfestiger (unredl: Haarspray), wollen Sie etwa behaupten, meine liebe Frau Mutter ist falschsechsuell? Ich flechte mir jeden Morgen einen Dutt, die wohl keuschste aller Frisuren für uns Weiber, bin ich Ihrer Meinung nach jetzt auch Falschsechsuell?

Verwirrt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Zois
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:12

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Zois »

Sehr geehrte Frau Baal,

bei Frauen kann ich es verstehen, dass Sie sich etwas mehr um ihren Körper und ihr Aussehen kümmern.
Männer müssen, meines Erachtens, auch auf Hygiene achten, jedoch müssen diese sich nicht täglich mit Frisurenfestiger bekleckern oder besprühen.

Erklärend,

Zois
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Zios,

bitte entschuldigen Sie, mir war nicht bewusst, dass Sie das nur auf Männer und Knabbuben beziehen. Sie haben aber recht, bei uns in der Schule schmieren sich die Knabbuben alles mögliche in die Haare, es soll kühl aussehen. Ich finde aber es sieht überhaupt nicht kühl aus, sondern eher danach, dass das Haar fettig ist. So dumm sind leider die meisten Jugendlichen, bevor ich mich auf der Arche angemeldet habe, war mir das nicht bewusst.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werte Herren,

auch ich musste bereits Erfahrungen mit kriminellen Jugendlichen machen. Als ich heute nach dem Mittagessen auf Patrouille ging, sah ich zwei Jugendliche, die Kleber rauchten. (Ich wusste bis zum heutigen Tage nicht, dass so etwas möglich ist!). Ich glaube einer der beiden hieß Albert oder so ähnlich. Anschließend wollte ich sie züchtigen, doch es misslang mir. Die Jugendlichen rannten davon. Da ich nicht mehr der Schnellste bin, konnte ich sie nicht einholen. Glücklicherweise kannte ich ihre Mutter. Ich ging zu ihr und erzählte ihr, wobei ich ihre Zöglinge erwischt habe. Ich hoffe nun, dass sie von ihren Erziehungsberechtigten ausgiebig gezüchtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werter Herr Rosenfeld!
Bei unlöblichen Jugendlichen ist es sehr wahrscheinlich, dass auch ihre Erziehungsberechtigten unredliche Ketzer sind. Sie hätten selbst zum Rohrstock greifen sollen und sowohl die Jugendlichen, als auch die Eltern züchtigen sollen, Potztausend!
Ratend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Rosenfeld,
könnte es sein, dass der Name, den Sie zu hören glaubten, Alberti war? Dieser dreiste Bube fiel schon einmal unangenehm auf diesem Brett auf, als er mehrere Themen mit sinnlosem Geschwafel zumüllte und sich unter mindestens 15 verschiedenen Konten anmeldete.
Ich hoffe nur, dass Sie nicht auch zu dieser klebersüchtigen Bande gehören, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, uns in den Wahnsinn zu treiben.
Verstehen Sie dieses Misstrauen bitte nicht falsch, doch gab es bereits mehrere Mitglieder dieses Brettes, die eine Zeit lang redliche Kommentare schrieben und schließlich ihr wahres Gesicht zeigten.
Misstrauisch,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Steiner,
welche Mitglieder meinen Sie damit? Ich kann mich an kaum ein Mitglied seit meiner Mitgliedschaft hier erinnern, dass zuerst sich als christlich warnte und sich dann als Fakir entpuppte. Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Herr Rosenfeld ein Fakir ist, hätte er uns in diesem Fall davon unterrichtet, dass er einen, dem Brett bereits bekannten, Fakirgestellt hat? Sicher nicht.
Skeptisch,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Zois
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:12

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Zois »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Zios,

bitte entschuldigen Sie, mir war nicht bewusst, dass Sie das nur auf Männer und Knabbuben beziehen. Sie haben aber recht, bei uns in der Schule schmieren sich die Knabbuben alles mögliche in die Haare, es soll kühl aussehen. Ich finde aber es sieht überhaupt nicht kühl aus, sondern eher danach, dass das Haar fettig ist. So dumm sind leider die meisten Jugendlichen, bevor ich mich auf der Arche angemeldet habe, war mir das nicht bewusst.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
Werte Frau Baal,

dennoch erfreut es mich sehr, dass Sie ihren Fehler gesehen haben und Sie zu ihm standen. Dies ist der erste Schritt zur Besserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Zois
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Werter Herr Kothbauer,

Potzdonner! Sie haben recht! Daran habe ich nicht gedacht. Ich werde mich sofort auf den Weg machen und die Eltern der pöbelhaften Jugendlichen züchtigen und auf den rechten Weg bringen.

Werter Herr Steiner,

Jetzt wo sie den Namen sagen, glaube ich, dass er wirklich Alberti hieß und wieso glauben Sie auf einmal, dass ich Klebersüchtig bin? Ich habe bloß, versucht ein paar Kleberkinder auf den rechten Weg führen

sich auf den Weg machend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Savitius,
Beispiele für einstmals christliche Mitglieder dieser knorken Gemeinde wären wohl Herr Gerber und Herr Wagner, der sich ebenfalls als seine Frau und "Aliens" ausgab.

Werter Herr Rosenfeld,
es erschien mir lediglich etwas verdächtig, dass Sie Herrn Alberti anführten. Doch glaube ich inzwischen, dass Sie wohl nichts mit den unzählbaren Konten des Herrn Alberti zu tun haben.
Es ist äußerst löblich von Ihnen, dass Sie die Kleberkinder zurechtweisen wollen, deshalb möchte ich mich für meine Verdächtigung entschuldigen. Schicken Sie mir doch nach der Züchtigung ein Photo des Klebekindes Alberti, damit ich weiß, wer in den letzten Wochen diesen Schwachsinn von sich gab.
Sie wohl zu Unrecht verdächtigt habend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
hansimglueck
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 18:50

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von hansimglueck »

Sehr geehrte Personen in diesem Threat (das ist im übrigen dieser berreich) Auf keinen fall ist es richtig die mehrheit der Jugendlichen als kriminell anzusehen. Ebensowenig ist es Richtig, einen Pranger aufzustellen. Damit kann, so albern es klingt, die Psyche der Jugendlichen zu erheblichen Schaden kommen. Ausserdem ist es Wichtig für die Entwickelung eines Jugendlichen, mist zu bauen. Anscheinend lebt ihr Hinterwäldler so weit hinten in eueren Hobbithöhlen, dass ihr sehr warscheinlich noch nie etwas von Richtiger Erziehung gehört habt, denn wer zu Hipf Hüpf Hips Hops sagt ist warscheinlich noch nicht einmal fähig, seinem Kind anständiges English beizubringen. Oh excuse me, do you speek english? Anscheinend nicht. Dies, die Engliophobie, ist mir schon nach den ersten 5 minuten auf dieser Seite aufgefallen.

Wütend

Max Ellenbogenmann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
bedurfte es eines schlagenderen Beweises für die Dummheit der heutigen Jugend?
Verbannend,
Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde,

ein solcher Beitrag schockiert mich sehr, beschäftige ich mich doch täglich damit, Jugendliche zu bilden.
Meine redliche Initiative "Keusch statt Koks" läuft natürlich weiterhin.

Offenbar fällt der Bengel beim Schreiben, ob des übermäßigen Drogenkonsums, mit dem Körperteil, das eigentlich die graue Masse beinhalten soll, auf das Tastenbrett.
Anders kann ich mir solch einen Schwachschrieb nicht erklären. Dem Buben wurde bereits postalisch eine Einladung in meine Lehranstalt zugeschickt!

Es poliert seinen größten und schwersten Rohrstock,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Frank-Walter List »

Werte Herren,

erneut wird Deutschland von einer jugendlichen Gewaltbande heimgesucht. In Tübingen filmte kürzlich eine Mädchengruppe ihren blutrünstigen Angriff auf ein Mädchen.
So ist in der seriösen BILD zu lesen:
Eine Mädchengruppierung (13 bis 14 Jahre) fällt über eine 13-Jährige her, misshandelt und quält ihr Opfer. Sie filmen die Gewalttat und stellen das Video ins Internetz.
Schaltung zum Bericht

Wie furchtbar! Wieder einmal wird das Ausmaß der verdorbenen Jugend ersichtlich. Schließlich ist es nicht das erste mal, und wird mit Sicherheit leider nicht das letzte mal sein, dass wir von derartigen Gewaltausbrüchen jugendlicher Rüpel hören werden.
Bei dem Urteil wurde über die Verbrecher lediglich eine Strafe in Form von abzuleistenden Sozialstunden verhängt!

Diese Strafen werden von, unausweichlich nachrückenden, Trittbrettfahrern doch nur belächelt.
Wann werden endlich die von Herrn Berger geforderten Haftstrafen in die Tat umgesetzt? Wie viele Rentner müssen noch überfallen, wie viele Menschen noch zu Tode geschlagen werden, ehe unsere Justiz etwas unternimmt?

Entsetzt ob der Grausamkeit der Jugendlichen,
Frank-Walter List
Antworten