Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")
Sehr geehrter Herr Rüdiger,
ein Schulwechsel kommt leider nicht mehr in Frage, ist dies doch mein letztes Schuljahr. Es gibt an staatlichen Schulen leider sehr viele Atheisten, doch sucht man das Gespräch und erzählt diesen von der Herrlichkeit GOTTES, so ist das immerhin ein Anfang. Die meisten Knabbuben und Gören haben keinen, der mit ihnen die Bibel studiert oder betet, deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, diesen armen Seelen zu helfen. Nicht durch Krank, Julian oder die Flöte erlangtan ewiges Leben, einzig durch Jesus Christus ist das möglich. Kann ich nur eine Seele vor der Hölle retten, kann ich dem HERRn sagen, wenn ich vor IHM stehe, ich habe gutes getan.
Erklärend.
Ihr Fräulein Jessica Baal.
ein Schulwechsel kommt leider nicht mehr in Frage, ist dies doch mein letztes Schuljahr. Es gibt an staatlichen Schulen leider sehr viele Atheisten, doch sucht man das Gespräch und erzählt diesen von der Herrlichkeit GOTTES, so ist das immerhin ein Anfang. Die meisten Knabbuben und Gören haben keinen, der mit ihnen die Bibel studiert oder betet, deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, diesen armen Seelen zu helfen. Nicht durch Krank, Julian oder die Flöte erlangtan ewiges Leben, einzig durch Jesus Christus ist das möglich. Kann ich nur eine Seele vor der Hölle retten, kann ich dem HERRn sagen, wenn ich vor IHM stehe, ich habe gutes getan.
Erklärend.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Wertes Schulmädchen Ball,
das ist schön, daß Sie sich für die Läuterung dummer Kinder einsetzen, ja, ja, ja.
Sind Sie immer noch bestrebt, eine Nonne zu werden? Hat Ihr Herr Vater Sie bereits im löblichen Kloster einschreiben lassen? Nach meiner Erfahrung sollten solche Dinge schnell vonstatten gehen, Nonnenkloster besitzen hierzulande große Beliebtheit, und sind oft schon ein Jahr vor dem löblichen August vollständig bis oben hin belegt.
Zur Eile mahnend,
Rotzbengel Rüdiger
das ist schön, daß Sie sich für die Läuterung dummer Kinder einsetzen, ja, ja, ja.
Sind Sie immer noch bestrebt, eine Nonne zu werden? Hat Ihr Herr Vater Sie bereits im löblichen Kloster einschreiben lassen? Nach meiner Erfahrung sollten solche Dinge schnell vonstatten gehen, Nonnenkloster besitzen hierzulande große Beliebtheit, und sind oft schon ein Jahr vor dem löblichen August vollständig bis oben hin belegt.
Zur Eile mahnend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
ich habe mich entschieden, dem Franziskanerorden beizutreten. In den Herbstferien möchte mein Herr Vater gemeinsam mit mir, die Schwestern in Konvent besuchen. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, freue ich mich darauf sehr. Haben Sie schon eine Idee was Sie nach dem Internat machen wollen? Sie möchten ja Inquisitior werden, muss man dafür, dass Priesterseminar besuchen?
Fragend.
ich habe mich entschieden, dem Franziskanerorden beizutreten. In den Herbstferien möchte mein Herr Vater gemeinsam mit mir, die Schwestern in Konvent besuchen. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, freue ich mich darauf sehr. Haben Sie schon eine Idee was Sie nach dem Internat machen wollen? Sie möchten ja Inquisitior werden, muss man dafür, dass Priesterseminar besuchen?
Fragend.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Nonne Ball,
dazu muss man stets nett sein, und seine Suppe essen.
Redlich,
Rotzbengel Rüdiger
dazu muss man stets nett sein, und seine Suppe essen.
Redlich,
Rotzbengel Rüdiger
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
das machen Sie bestimmt, da bin ich sicher und ein netter Bube sind Sie ja auch. GOTT schütze Sie werter Herr Rüdiger, Jesus ist immer bei Ihnen.
Freundlichst.
das machen Sie bestimmt, da bin ich sicher und ein netter Bube sind Sie ja auch. GOTT schütze Sie werter Herr Rüdiger, Jesus ist immer bei Ihnen.
Freundlichst.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Werter Herr A. O,
haben Sie sich Ihre eigenen Beiträge vor dem Abschicken einmal angesehen?
Das Ihr IQ weit über Körpertemperatur liegt, bestreitet hier sicherlich niemand.
Warum sind Sie denn so emotional aufgewühlt, handelt es sich hier doch
nur um nette Ratschläge?
Falls Sie verstehen würden, was geschrieben wurde, wäre Ihr IQ bei ungefähr 110.
Wären Sie schlagfertig genug, um den Beiträgen Arche Konform zu kontern,
lägen Sie bei geschätzten 120.
Wer hat Ihren IQ Test durchgeführt?
Interessiert,
A.Kreuzer
haben Sie sich Ihre eigenen Beiträge vor dem Abschicken einmal angesehen?
Das Ihr IQ weit über Körpertemperatur liegt, bestreitet hier sicherlich niemand.
Warum sind Sie denn so emotional aufgewühlt, handelt es sich hier doch
nur um nette Ratschläge?
Falls Sie verstehen würden, was geschrieben wurde, wäre Ihr IQ bei ungefähr 110.
Wären Sie schlagfertig genug, um den Beiträgen Arche Konform zu kontern,
lägen Sie bei geschätzten 120.
Wer hat Ihren IQ Test durchgeführt?
Interessiert,
A.Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kindlein Ork,AvengerOrk hat geschrieben:[...] bin ich also geistig verwirrt, behindert, ein Ketzer, desweiteren ein Dämon, und außerdem werde ich im schwefelsee brennen.
daß Sie ein Dämon sind, bestreite ich. Sogar im Höllenreich hat man Mindestanforderungen, die Sie bei Weitem nicht erfüllen. Allenfalls als Fußabstreifer würde man Sie verwenden. Allen anderen von Ihnen aufgeführten Erkenntnissen, stimme ich vorbehaltlos zu. Kehren Sie endlich um, bevor es zu spät ist. Melden Sie Ihren Internetzanschluß ab, defenestrieren Sie Ihren Heimrechner und beschreiten Sie endlich den schmalen Pfad, der zum HERRn führt!
Sagen Sie sich los von den Dienern Satans, um nur einige zu nennen seien JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Flötenkind (unredlich: LeFloid), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali) und Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack) genannt, die mit ihrem seichten, dümmlichen und gottlosen Geschwafel redliche Menschen vom Glauben an den HERRn abbringen wollen. Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit Sie nicht im Schwefelsee enden, denn jenes Schicksal ist den Hartkernventilatoren der genannten DuRöhrer gewiß, so sie nicht umkehren.
Die helfende Hand reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Gelegentlicher Besucher
Herr Berger,
Abgesehen dass wohl auch sie nicht umhin können mich zu ärgern kann ich dazu nur sagen: Nein, weil ich weder mit dem satan noch mit der Bibel was am hut habe. Ich bin ein kritisch denkender Mensch und es gibt fast keine Gründe, die mich dazu animieren könnten, mich einem von beidem hinzugeben. Und wenn sie wirklich jeden einzelnen dieser DuRöhrer für einen Diener Satans halten, dann sind sie ignorant gegenüber allem, was sie nicht mögen.
Ihnen ihren Fehler aufzeigend,
A.O
Anglizismus entfernt durch Martin Berger
Abgesehen dass wohl auch sie nicht umhin können mich zu ärgern kann ich dazu nur sagen: Nein, weil ich weder mit dem satan noch mit der Bibel was am hut habe. Ich bin ein kritisch denkender Mensch und es gibt fast keine Gründe, die mich dazu animieren könnten, mich einem von beidem hinzugeben. Und wenn sie wirklich jeden einzelnen dieser DuRöhrer für einen Diener Satans halten, dann sind sie ignorant gegenüber allem, was sie nicht mögen.
Ihnen ihren Fehler aufzeigend,
A.O
Anglizismus entfernt durch Martin Berger
- Martin Berger
- Faust Gottes
Unlöblicher Herr Ork,
wenn Sie nicht erkennen, daß der in diesem Faden hauptsächlich behandelte Ketzer Julian dem Satan ventiliert und ihm weitere Opfer zuführt, dann sind Sie entweder dumm oder blind; vermutlich sind Sie beides.
In der Heiligen Schrift lesen wir:
Es versucht Ihnen die Augen zu öffnen,
Martin Berger
wenn Sie nicht erkennen, daß der in diesem Faden hauptsächlich behandelte Ketzer Julian dem Satan ventiliert und ihm weitere Opfer zuführt, dann sind Sie entweder dumm oder blind; vermutlich sind Sie beides.
In der Heiligen Schrift lesen wir:
Knabbub Julian zerstreut, da er nicht für, sondern wider den HERRn ist. Dies bringt er in jedem seiner Filme mehr als deutlich zum Ausdruck. Wahrlich, ich sage Ihnen: Wer diesem Ketzer ventiliert, ventiliert über wenige Ecken dem Leibhaftigen höchstselbst.Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Lukas 11,23
Es versucht Ihnen die Augen zu öffnen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Herr Berger,
Dazu kann ich nur eines sagen: Unsinn.
Seine Meinung und die Wahrheit sagend,
A.O
A.O
- Johann Scholl
- (Verbannt)
Werter Knabbub, welcher sich nach einem Dämonen benennt,
sehen Sie doch endlich ein, dass Sie mit Ihren Lügen und hasserfüllten Reden keine Freunde in diesem töften Plauderbrett finden. Wieso haben Sie sich hier angemeldet, wenn Sie nicht den Weg des HERRn gehen wollen?
Nächstenliebe empfindend,
J. Scholl
sehen Sie doch endlich ein, dass Sie mit Ihren Lügen und hasserfüllten Reden keine Freunde in diesem töften Plauderbrett finden. Wieso haben Sie sich hier angemeldet, wenn Sie nicht den Weg des HERRn gehen wollen?
Nächstenliebe empfindend,
J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
(Jesaja 13,16)
(Jesaja 13,16)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Büblein Ork,AvengerOrk hat geschrieben:Herr Berger,
A.O
Sie würden die Wahrheit nicht einmal dann erkennen, wenn man Sie Ihnen mit aller Kraft ins Gesicht schlägt. Da Sie die tatsächliche Wahrheit, die Sie offensichtlich nicht verstehen, als Unsinn bezeichnen, kann und muß ich wohl davon ausgehen, daß Ihnen die Argumente ausgegangen sind und/oder Sie schlichtweg unfähig sind eine vernünftige Diskussion zu führen.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Werter Herr Mork vom Ork,
immerhin haben Sie in Ihrem letzten Beitrag die Höflichkeit gezeigt, gravierende Rechtschreibfehler zu
vermeiden.
Noch Hoffnung habend,
A.Kreuzer
immerhin haben Sie in Ihrem letzten Beitrag die Höflichkeit gezeigt, gravierende Rechtschreibfehler zu
vermeiden.
Noch Hoffnung habend,
A.Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Herr Ohr,
Schlafend,
Rotzbengel Rüdiger
wie auch in diesem Fall konnten sich jene zwei Stimmen selten Zwillinge rufen.AvengerOrk hat geschrieben:Seine Meinung und die Wahrheit sagend,
A.O
Schlafend,
Rotzbengel Rüdiger
-
Eine ordentliche Diskussion besteht für sie ja anscheinend aus Beleidigungen. Wenn das so ist bin ich nicht dazu fähig. Und von welchen Hassreden sprechen sie bitte? Hingegen zu allen von ihnen habe ich niemanden beleidigt. Und wenn es die Wahrheit ist, alle anderen Gruppen zu diskriminieren, Frau und Kind zu schlagen und Frauen, die nicht in der Küche sind als Hexen zu beleidigen und zu verbrennen, dann lüge ich sehr gerne.
A.O
A.O