Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr Berger!

Ich fürchte bei der Bordsteinschwalbe Frl. Müller ist Hopfen und Malz verloren.

Mit dem Schlimmsten rechnend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
DMcK
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DMcK »

Mal kurz zum Thema von Seite 1 dieses Forums zurück; der deutsche Verfassungsschutz untersucht nun kreuz.net, wegen Verdachts auf Volksverhetzung. Des weiteren distanziert sich die katholische Kirche von den Aussagen von kreuz.net.Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=W8P3fVpr_JU&feature=plcp
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Fräulein Dämlich!

Aha. Na dann schreiben Sie das den Betreibern doch? Ich glaube, dass es dort ein Formular gibt.

Hier interessiert das, wie ich fürchte, kaum wen.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Fräulein DMcK

Zu den neuesten Ereignissen rund um kreuz.net gibt es einen eigenen Faden. Außerdem ist nicht neu, dass sich die Kirche und redliche Christen von dieser Seite distanzieren. Wieso sollte die Kirche auch ein Portal unterstützen, dass die eigenen Bischöfe diffamiert?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Dormerk
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dormerk »

Werter Herr Bonappetito,

Wie stehen sie zu Kreuz.net?
Finden sie, dass diese Seite übertrieben und bösartig reagiert, oder halten sie es für angebracht?

Fragend
Dorian M.
Dorian M.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Dormerk,

die Anschnurseite kreuz.net ist nicht Thema dieses Fadens. Wenn Sie bezüglich LeFloid nichts zu sagen haben, dann schweigen Sie!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
sankt Beelzeboss
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von sankt Beelzeboss »

sehr geehrte Herren Vorredner

da ich bereits seit einiger zeit auf dieser Zwischennetzseite Duröhre aktiv bin, um dorch-wenn auch vergeblich-Sitte, Anstand und vernunft zu verbreiten, habe ich einiges über diesen Herrn "Flöte" in Erfahrung bringen können. So ist er, wie er bereits in mehreren seiner ünrühmlichen "Meisterstücke an Filmen"erwähnte, ein wechselnder Anhänger des Atheismus oder des Satanismus. auf grund dieser Tatsachen denke ich dass es das wichtigste ist diesem Bub eine Lektion zu erteilen, ihn auf ein strengkatholisches Internat zu schicken und sein Profil auf Duröhre SOFORT und unter allen Umständen mitsamt aller seiner Filme aus dem Netz zu entfernen.

Hochachtungsvoll
sankt beelzeboss
Heil Satan
DMcK
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DMcK »

Geht es nicht, wenn es um Lefloid geht, auch um seine Meinung, z.B. zu kreuz.net? Diese Diskussion ist doch erst entstanden, weil sich eine Person über Lefloids Video zu kreuz.net und über die darauf folgenden Reaktion seiner Fans beschwert hat. ?
unmercey
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von unmercey »

Siegfried Lang hat geschrieben:Fast alle Jugendlichen schaffen es sich trotz der Kindersicherung hier zu registrieren...
Sie sind leider der Benutzung von Google fähig, und manche Gymnasiasten schaffen es auch, die Matheaufgabe zu lösen... Da muss noch etwas gemacht werden.
Ich hoffe die Leitung bekommt alles wieder in den Griff...

man muss doch kein Gymnasiast sein um diese lächerlich einfachen Aufgaben zu lösen. Jeder Mensch der nur ein wenig Schuldbildung genossen hat sollte fähig sein diese zu lösen.
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

DMcK hat geschrieben:Geht es nicht, wenn es um Lefloid geht, auch um seine Meinung, z.B. zu kreuz.net? Diese Diskussion ist doch erst entstanden, weil sich eine Person über Lefloids Video zu kreuz.net und über die darauf folgenden Reaktion seiner Fans beschwert hat. ?
Der Ton macht die Musik, verehrtes DMcK. Und der Ton, den Herr Lefroid anschlägt, ist unter aller Sau. Kein Mensch wird das ernst nehmen, abgesehen von pubertierenden Pickelgesichtern, die diese Unterschichtenpropaganda inhallieren wie ihren Klebstoff.
Was ich sagen will ist, niemanden interessiert was Herr Lefroid sagt. Dabei spielt es keine Rolle, ob er lügt oder ausnahmsweise auch mal nicht.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Simon Zimmerman
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Simon Zimmerman »

Werter Herr Grillmeister ,

Ich muss ihnen vollkommen recht geben.

Zustimmend ,
Simon Zimmerman
WerAuchImmer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von WerAuchImmer »

Herr Grillmeister,
pubertierenden Pickelgesichtern
Aber ihr Ton ist nicht unter aller Sau?

Die Aufgaben waren übrigens wirklich kein Problem..

Warnend,
WerAuchImmer

--
Ich würde mich freuen wenn sie mich nicht verbannen, aber wenn sie darin eine persönliche Genugtuung sehen..
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Wasauchimmer Werauchimmer!

Mir deucht, Sie wurden als Kind zehn mal in die Luft geworfen und nur drei mal wieder aufgefangen! Ihre nachgerade naseweise Klugfäkaliererei können Sie sich sparen, Potzdonner! Sie werden im Internetz keine freundlichere und liebevollere christliche Gemeinde finden, als die Unsrige!

Donner und Doria!

Steine sammelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

WerAuchImmer hat geschrieben:Die Aufgaben waren übrigens wirklich kein Problem.
Lügner WerUndWasAuchImmer,

behaupten kann man vieles. Doch nicht jede Behauptung entspricht den Tatsachen, wie das Aufnahme-Protokoll beweist. Daraus geht klar hervor, daß Sie mehrere Anläufe brauchten, bis Sie den Aufnahmetest geschafft haben.

Den Märchenerzähler auffliegen lassend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
nicolas
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von nicolas »

Echt, ich finde frei Meinung sehr wichtig aber dass hier...dass geht zu weit in der Anmeldung für diese Seite steht: "Ich züchtige meine Kinder mit". Das ist doch nur noch krank...die Bibel ist die Bibel und wenn man Jesus heute fragen würde dann würde er euch sicher nicht sagen dass ihr Kinder mit Peitschen, Stöcken etc. prügeln solltet. Ich werde hiernach zwar gebannt aber nehmt euch das zu herzen. Christ sein ist okay, Vollblutchrist auch aber ihrgendwann ist da auch mal eine Grenze... das soll nicht herabwertend klingen aber ich denke diese grenze wurde hier überschritten. Ich bin selber Christ und finde nicht dass man seine Kinder prügeln sollte aber höchstwahrscheinlich werde ich ja eh gebannt. Aber denkt darüber nach ohne böse Gedanken zu haben ich meinte es gut :)
Antworten