Wen der HERR hasst...
- Arthas
- (Verbannt)
Re: Wen der HERR hasst...
Herr Berger,
die am meisten verbreitete Theorie zum Beginn des Lebens auf der Erde sagt, dass in der Nähe von Vulkanischen Aktivitäten (Beispielsweise Unterwassergeysire) ein Stoffwechsel auf Eisen-Schwefelhaltigem Boden entstand. Zu dieser Zeit war die Luft reich an Kohlenstoffdioxid, Kohlenstoffmonoxid und Wasserstoff, während die riesigen Ozeane viel Eisen und Nickel enthielten. Also ähnliche Bedingungen wie bei den heutigen hydrothermalen Schloten, wo noch immer thermophile, methanogene Archaebakterien entstehen.
Diese Bakterien gedeihen in 80-110 °C und brauchen zum Überleben nur Kohlenstoffdioxid, das damals in Mengen vorhanden war.
Diese Archaeen pflanzten sich dann durch Zellteilung fort und entwickelten sich zu mehrzelligen Organismen wie Schwämmen und Nesseltieren.
Eine andere Theorie besagt, dass Bakterien durch Meteoriteneinschläge auf die Erde kamen, und das Leben gar nicht auf unserem Planeten entstanden sei. Was ich mir aber nur schwerlich vorstellen kann. Nicht das ich Exoterrestisches Leben bezweifle, ganz im Gegenteil.
Nachlesen können sie das ganze hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leben#Beginn_des_Lebens
Ich hoffe, dass ich den Artikel richtig interpretiert habe und wünsche noch einen schönen Tag.
Arthas
die am meisten verbreitete Theorie zum Beginn des Lebens auf der Erde sagt, dass in der Nähe von Vulkanischen Aktivitäten (Beispielsweise Unterwassergeysire) ein Stoffwechsel auf Eisen-Schwefelhaltigem Boden entstand. Zu dieser Zeit war die Luft reich an Kohlenstoffdioxid, Kohlenstoffmonoxid und Wasserstoff, während die riesigen Ozeane viel Eisen und Nickel enthielten. Also ähnliche Bedingungen wie bei den heutigen hydrothermalen Schloten, wo noch immer thermophile, methanogene Archaebakterien entstehen.
Diese Bakterien gedeihen in 80-110 °C und brauchen zum Überleben nur Kohlenstoffdioxid, das damals in Mengen vorhanden war.
Diese Archaeen pflanzten sich dann durch Zellteilung fort und entwickelten sich zu mehrzelligen Organismen wie Schwämmen und Nesseltieren.
Eine andere Theorie besagt, dass Bakterien durch Meteoriteneinschläge auf die Erde kamen, und das Leben gar nicht auf unserem Planeten entstanden sei. Was ich mir aber nur schwerlich vorstellen kann. Nicht das ich Exoterrestisches Leben bezweifle, ganz im Gegenteil.
Nachlesen können sie das ganze hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leben#Beginn_des_Lebens
Ich hoffe, dass ich den Artikel richtig interpretiert habe und wünsche noch einen schönen Tag.
Arthas
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Herr Arthas,
Sie sprechen von Theorien und behaupten im Grunde gleichzeitig, dass das Ganze erwiesen wäre.
Dabei sind die verschiedenen Evolutionstheorien genau das, was der Name besagt:
Theorien, keine Gesetze, nichts Bewiesenes.
Genau wie ich die Schöpfung nicht beweisen kann und mich dafür entscheide, zu glauben, haben auch Sie sich für den Glauben entschieden. Nur dass Sie an eine Theorie glauben, ich dagegen an einen allmächtigen Gott.
Kopfschüttelnd,
Johanna von Orleans
Sie sprechen von Theorien und behaupten im Grunde gleichzeitig, dass das Ganze erwiesen wäre.
Dabei sind die verschiedenen Evolutionstheorien genau das, was der Name besagt:
Theorien, keine Gesetze, nichts Bewiesenes.
Genau wie ich die Schöpfung nicht beweisen kann und mich dafür entscheide, zu glauben, haben auch Sie sich für den Glauben entschieden. Nur dass Sie an eine Theorie glauben, ich dagegen an einen allmächtigen Gott.
Kopfschüttelnd,
Johanna von Orleans
-
- Gelegentlicher Besucher
Werte Herren,
ich denke ein neuer Faden zur Aufklärung so mancher Ungläubiger über die Evolutionslüge wäre angebracht. Wir sollten hier doch auf-thema bleiben.
Ich denke auf der Liste des Herrn Korschio fehlt noch die Gruppe der Scheinheiligen. Die unredliche Gruppe, die glaubt Gott zu dienen, nur weil sie zwei mal im Jahr die Kirche besucht, aber ansonsten ein "liberales, modernes und tolerantes" Leben führt. Diese Menschen bringen nicht nur ihr eigenes Seelenheil in Gefahr, sondern vermitteln auch ein falsches Bild vom Christentum.
Vorschlagend,
Gerhard Punkt
ich denke ein neuer Faden zur Aufklärung so mancher Ungläubiger über die Evolutionslüge wäre angebracht. Wir sollten hier doch auf-thema bleiben.
Ich denke auf der Liste des Herrn Korschio fehlt noch die Gruppe der Scheinheiligen. Die unredliche Gruppe, die glaubt Gott zu dienen, nur weil sie zwei mal im Jahr die Kirche besucht, aber ansonsten ein "liberales, modernes und tolerantes" Leben führt. Diese Menschen bringen nicht nur ihr eigenes Seelenheil in Gefahr, sondern vermitteln auch ein falsches Bild vom Christentum.
Vorschlagend,
Gerhard Punkt
- Martin Berger
- Faust Gottes
Verbannter Depp Arthas,Arthas hat geschrieben:Herr Berger,
die am meisten verbreitete Theorie zum Beginn des Lebens auf der Erde sagt, dass in der Nähe von Vulkanischen Aktivitäten (Beispielsweise Unterwassergeysire) ein Stoffwechsel auf Eisen-Schwefelhaltigem Boden entstand. Zu dieser Zeit war die Luft reich an Kohlenstoffdioxid, Kohlenstoffmonoxid und Wasserstoff, während die riesigen Ozeane viel Eisen und Nickel enthielten.
wie zu erwarten war, brachten Sie nur eine Theorie (eine von vielen) vor, jedoch nichts handfestes. Ich dachte eher an Beweise, anstatt an "Ähm...vielleicht war es so..."-Gestammel.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Johannes Paul III
- (Verbannt)
Sehr geehrte Herren,
Ich verstehe Sie nicht.
Gott hasst laut eurer Liste Medien, doch verbringen Sie den ganzen Tag auf diesem Zwischennetzforum.
Einen kleinen Kommentar zu Herrn Melchior:Es heißt Schockiert und nicht Schokiert hast du was gegen Schokolade oder ist das auch eine Sünde?!
Ich verstehe Sie nicht.
Gott hasst laut eurer Liste Medien, doch verbringen Sie den ganzen Tag auf diesem Zwischennetzforum.
Einen kleinen Kommentar zu Herrn Melchior:Es heißt Schockiert und nicht Schokiert hast du was gegen Schokolade oder ist das auch eine Sünde?!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Paul,
beachten Sie bitte, daß hier gesiezt wird!
Selbstverständlich ist Völlerei und Naschsucht eine schwere Sünde.
Bestätigend,
Schnabel
beachten Sie bitte, daß hier gesiezt wird!
Selbstverständlich ist Völlerei und Naschsucht eine schwere Sünde.
Bestätigend,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag die Herren,
wie ich sehe wurde mein Vorschlag nicht ganz so umgesetzt wie ich erhofft hatte. Der Satz das Gott alle hasst die Unrecht tun, ist nicht sehr sinnvoll oder glauben sie das es den Oreo-Keks interessiert was andere darüber denken ,dass er herumliegt und darauf wartet gegessen zu werden. Und was ist denn die Sünde daran Fahrrad zu fahren oder einen Nobelpreis zu verdienen. Dies zu erklären wäre eine nette ,hilfreiche Geste anderen diese Liste näher zu bringen und anderen das ganze klarer zu machen die sich hier beschweren über die Liste und sagen ,dass die Liste vollkommener Schwachsinn ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Hoffnungsfunke
wie ich sehe wurde mein Vorschlag nicht ganz so umgesetzt wie ich erhofft hatte. Der Satz das Gott alle hasst die Unrecht tun, ist nicht sehr sinnvoll oder glauben sie das es den Oreo-Keks interessiert was andere darüber denken ,dass er herumliegt und darauf wartet gegessen zu werden. Und was ist denn die Sünde daran Fahrrad zu fahren oder einen Nobelpreis zu verdienen. Dies zu erklären wäre eine nette ,hilfreiche Geste anderen diese Liste näher zu bringen und anderen das ganze klarer zu machen die sich hier beschweren über die Liste und sagen ,dass die Liste vollkommener Schwachsinn ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Hoffnungsfunke
Der Glaube ist unsicher und wackelig, das Wissen stabil und stark.
- Kains Juenger
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Korschio
Wie begründen Sie die Aussage das Gott Oreo Kekse verteufelt
Ihr, für die Sünden Kains betender, Jünger
Wie begründen Sie die Aussage das Gott Oreo Kekse verteufelt
Ihr, für die Sünden Kains betender, Jünger
Gen 4,15 Der Herr aber sprach zu ihm: Darum soll jeder, der Kain erschlägt, siebenfacher Rache verfallen. Darauf machte der Herr dem Kain ein Zeichen, damit ihn keiner erschlage, der ihn finde.
- Ochsenbauer
Werter Herr Jünger,
wie wollen Sie das Gegenteil begründen?
Fragend,
Schnabel
wie wollen Sie das Gegenteil begründen?
Fragend,
Schnabel
-
- Häufiger Besucher
Herr Punkt,Gerhard Punkt hat geschrieben: Ich denke auf der Liste des Herrn Korschio fehlt noch die Gruppe der Scheinheiligen. Die unredliche Gruppe, die glaubt Gott zu dienen, nur weil sie zwei mal im Jahr die Kirche besucht, aber ansonsten ein "liberales, modernes und tolerantes" Leben führt. Diese Menschen bringen nicht nur ihr eigenes Seelenheil in Gefahr, sondern vermitteln auch ein falsches Bild vom Christentum.
glauben Sie denn, das im Himmel eine Strichliste geführt wird, auf der steht, wer wie oft zur Kirche geht?
Außerdem verstehe ich nicht ganz, wie man sein Seelenheil durch ein tolerantes Leben in Gefahr bringen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
-
- Brettgast mit Maulkorb
Hallihallole,
wie geht es der Gemeinde heute ?
wie geht es der Gemeinde heute ?
-
- Brettgast mit Maulkorb
Wieso hasst der "HERR" OREO-Kekse ??
und hasst er auch OREO-SHAK'S ??
So einen habe ich heute getrunken.
und hasst er auch OREO-SHAK'S ??
So einen habe ich heute getrunken.
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Schleichwerbung
Depp Domino,
eines hasst der Herr bestimmt: Konsumtrottel wie Sie.
Hinweisend,
_________
eines hasst der Herr bestimmt: Konsumtrottel wie Sie.
Hinweisend,
_________

WIR sind die Christen!
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Dominus Dei,
diese fürchterliche Missetat können Sie unter "Kleine Sünden" im Seelsorgeforum beichten.
Mit Entsetzen allerdings erfüllt ich mich Ihr Name: welcher Mensch vermag der "Herr Gottes" zu sein?
Zur Selbstkasteiung, Namensänderung und 500 Rosenkränzen ratend,
Johanna von Orleans
diese fürchterliche Missetat können Sie unter "Kleine Sünden" im Seelsorgeforum beichten.
Mit Entsetzen allerdings erfüllt ich mich Ihr Name: welcher Mensch vermag der "Herr Gottes" zu sein?
Zur Selbstkasteiung, Namensänderung und 500 Rosenkränzen ratend,
Johanna von Orleans
- Ochsenbauer
Werte Frau von Orleans,
vermutlich hat sich der Knabe jenen Namen im Vollrausch selbst gegeben. Die Moderanz verfolgt seine weitere Entwicklung interessiert. Dies dient der wissenschaftlichen Erforschung, menschlichen Niederganges.
Das Protokoll führend,
Schnabel
vermutlich hat sich der Knabe jenen Namen im Vollrausch selbst gegeben. Die Moderanz verfolgt seine weitere Entwicklung interessiert. Dies dient der wissenschaftlichen Erforschung, menschlichen Niederganges.
Das Protokoll führend,
Schnabel