Wen der HERR hasst...
- Merte Blauer
- (Verbannt)
Re: Wen der HERR hasst...
Opa Rauschebart,
anscheinend haben sie das falsche mit schmerz gelernt aber in unserer modernen Gesellschaft und dank der wissenschaft wurde unlängst bewießen,
dass wir vom Primaten abstammen. Wir müssen in modernen Zeiten moderne Mass nahmen ergreifen. Auch wenn dies bedeutet einige Fehlschläge der
Religion zuzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Merte Blauer
anscheinend haben sie das falsche mit schmerz gelernt aber in unserer modernen Gesellschaft und dank der wissenschaft wurde unlängst bewießen,
dass wir vom Primaten abstammen. Wir müssen in modernen Zeiten moderne Mass nahmen ergreifen. Auch wenn dies bedeutet einige Fehlschläge der
Religion zuzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Merte Blauer
- Stephan Schmid
- Treuer Besucher
Herr Bleuer
Entschuldigen Sie bitte aber ich glaube, Sie haben ein paar Mass zu viel in Ihrem lokalen Oktoberfestlokal getrunken!
Schlafen Sie sich aus, überfliegen Sie morgen Ihre Zeilen nocheinmal und überlegen Sie, was für einen absoluten Grottenstuss sie hier zusammenschreiben!
Stephan Schmid
Entschuldigen Sie bitte aber ich glaube, Sie haben ein paar Mass zu viel in Ihrem lokalen Oktoberfestlokal getrunken!
Schlafen Sie sich aus, überfliegen Sie morgen Ihre Zeilen nocheinmal und überlegen Sie, was für einen absoluten Grottenstuss sie hier zusammenschreiben!
Stephan Schmid
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Blauer,Merte Blauer hat geschrieben:dank der wissenschaft wurde unlängst bewießen, dass wir vom Primaten abstammen.
da Sie offensichtlich recht dumm sind, Ihr Geschreibe läßt dies zumindest vermuten, ist es durchaus möglich, daß Sie von Affen abstammen. Auf den Rest der Menschheit trifft dies jedoch nicht zu.
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Werte Herren!
Mit Entsetzen ist mir aufgefallen, dass auf der Liste des überaus töften Herrn Korschio die sogenannten Agnostiker - Menschen die daran glauben, nicht zu wissen ob es einen Gott gibt oder nicht - fehlen. Ich weiß, dass der HERR Realität ist, da mir dieser schon oft in schwierigen Zeiten zur Seite stand. Agnostiker sind verkappte Atheisten(sie glauben aber irgendwie doch an etwas) und sollten sich schämen, an solch einen Stumpfsinn zu glauben!
Höflich anmerkend,
Laugenkraut
Mit Entsetzen ist mir aufgefallen, dass auf der Liste des überaus töften Herrn Korschio die sogenannten Agnostiker - Menschen die daran glauben, nicht zu wissen ob es einen Gott gibt oder nicht - fehlen. Ich weiß, dass der HERR Realität ist, da mir dieser schon oft in schwierigen Zeiten zur Seite stand. Agnostiker sind verkappte Atheisten(sie glauben aber irgendwie doch an etwas) und sollten sich schämen, an solch einen Stumpfsinn zu glauben!
Höflich anmerkend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Heinar Laugenkraut
- Treuer Besucher
Schlumpf-Kind Merte!Merte Blauer hat geschrieben: anscheinend haben sie das falsche mit schmerz gelernt aber in unserer modernen Gesellschaft und dank der wissenschaft wurde unlängst bewießen,
dass wir vom Primaten abstammen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deppenkind Blauer
Ich will Sie auf humorvolle Art und Weise von Ihrem juvenilen Unwissen befreien:
Der kleine Max kommt von der unredlichen Realschule nach Hause und fragt seine ungebildete Mutter, ob es der Wahrheit entspräche, dass der Mensch vom Affen abstammt. Das wirklich verblödete Weib bejaht diese lächerliche Aussage.
Max ist sich trotzdem nicht sicher, denn er ist klug und bestens über die wahre, christliche Schöpfung informiert. Somit holt er auch den Rat des werten Herrn Vaters ein. Dieser sagt:"Wir stammen von Adam und Eva ab." Als Max behauptet, dass die Menschen laut der unwerten Frau Mutter aber vom Affen abstammen würden, wird er von seinem töften Vormund mit dem Rohrstock gezüchtigt. Dann fügt dieser, die vage These der Mutter beantwortend, noch hinzu:"Das ist ihre Verwandtschaft."
LAL! Verstehen Sie den Witz? Wahrscheinlich nicht, Sie haben ja ein völlig absurdes Weltbild, Sie Armer.
Sich prustend auf den Wamst schlagend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
- Arthas
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Ich hätte nie gedacht, das in der modernen Welt noch immer Leute zu finden sind, die nicht einsehen wollen, dass der Mensch vom Affen abstammt. Ich dachte, dieses Thema wäre schon vor Jahrzehnten geklärt. Auch die Existenz der Dinosaurier sollte mittlerweile mehr als bewiesen sein!
Ich persönlich kann die Schöpfungsgeschichte einfach nicht glauben, könnt Ihr mir den erklären, wie Gott es geschafft hat, Adam die Rippen rauszureissen und mithilfe von etwas Lehm damit eine Frau zu erschaffen?
Der arme Adam wäre doch verblutet! Das ist ein Schlag ins Gesicht der Logik!
Ach ja, verbannen Sie mich nicht gleich, sie wollen mich doch erst noch überzeugen, nicht?
Auf eine plausible Antwort hoffend
Arthas
Ich hätte nie gedacht, das in der modernen Welt noch immer Leute zu finden sind, die nicht einsehen wollen, dass der Mensch vom Affen abstammt. Ich dachte, dieses Thema wäre schon vor Jahrzehnten geklärt. Auch die Existenz der Dinosaurier sollte mittlerweile mehr als bewiesen sein!
Ich persönlich kann die Schöpfungsgeschichte einfach nicht glauben, könnt Ihr mir den erklären, wie Gott es geschafft hat, Adam die Rippen rauszureissen und mithilfe von etwas Lehm damit eine Frau zu erschaffen?
Der arme Adam wäre doch verblutet! Das ist ein Schlag ins Gesicht der Logik!
Ach ja, verbannen Sie mich nicht gleich, sie wollen mich doch erst noch überzeugen, nicht?
Auf eine plausible Antwort hoffend
Arthas
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Knabbub Arthas
Auch wenn Ihre Anfrage das Fadenthema um Lichtjahre verfehlt, werde ich trotzdem darauf antworten, um Ihnen Ihre Dummheit noch einmal richtig zur Schau zu stellen.
Verbluten Leute im Zuge einer Organtransplantation? Ich denke doch eher nicht. Sie Deppenkind werden nun aber vermutlich noch fragen: "Wie hat Gott ihn wieder zugenäht? Nadel und Faden sind erst 1000000000000000000000000 Jahre später erfunden worden."
Wer hier hat außerdem je bestritten, dass es Dinosaurier gibt?
Segen
Alberto Bonappetito
Auch wenn Ihre Anfrage das Fadenthema um Lichtjahre verfehlt, werde ich trotzdem darauf antworten, um Ihnen Ihre Dummheit noch einmal richtig zur Schau zu stellen.
Verbluten Leute im Zuge einer Organtransplantation? Ich denke doch eher nicht. Sie Deppenkind werden nun aber vermutlich noch fragen: "Wie hat Gott ihn wieder zugenäht? Nadel und Faden sind erst 1000000000000000000000000 Jahre später erfunden worden."
Wer hier hat außerdem je bestritten, dass es Dinosaurier gibt?
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Artenhass,
es existiert auch innerhalb der redlichen Gemeinde die abstruse These, daß einige vorwitzige Primaten die Kunst des Nachäffens dermaßen verfeinert hätten, daß selbige sich unerkannt unter die Menschen mischen konnten.
Einige Beiträge im Zwischennetz legen, zugegebenermaßen, jenen Verdacht nahe.
Ich persönlich halte das für Blasphemie. Bei den Urhebern jener äffischen Werke handelt es sich, meiner Meinung nach, lediglich um besonders dumme Menschen.
Ihnen eine Banane reichend,
Schnabel
es existiert auch innerhalb der redlichen Gemeinde die abstruse These, daß einige vorwitzige Primaten die Kunst des Nachäffens dermaßen verfeinert hätten, daß selbige sich unerkannt unter die Menschen mischen konnten.
Einige Beiträge im Zwischennetz legen, zugegebenermaßen, jenen Verdacht nahe.
Ich persönlich halte das für Blasphemie. Bei den Urhebern jener äffischen Werke handelt es sich, meiner Meinung nach, lediglich um besonders dumme Menschen.
Ihnen eine Banane reichend,
Schnabel
- Arthas
- (Verbannt)
Herr Gutenappetit,
ich habe hier nur ein Beispiel genannt, Aber glauben Sie etwa, Gott hätte Adam mithilfe modernster Medizin operiert und ihm gleich neue Rippen geschenkt?
Ausserdem hätte er Eva niemals mit nichts als Rippen und Lehm zum Leben erwecken können.
Und wenn Ihr bestreitet, das der Mensch vom Affen abstammt, dann könnt Ihr mir kaum weismachen, dass Ihr an Dinosaurier glaubt.
Ach ja, danke für die Banane, Herr Schnabel.
Bananen essend
Arthas
ich habe hier nur ein Beispiel genannt, Aber glauben Sie etwa, Gott hätte Adam mithilfe modernster Medizin operiert und ihm gleich neue Rippen geschenkt?
Ausserdem hätte er Eva niemals mit nichts als Rippen und Lehm zum Leben erwecken können.
Und wenn Ihr bestreitet, das der Mensch vom Affen abstammt, dann könnt Ihr mir kaum weismachen, dass Ihr an Dinosaurier glaubt.
Ach ja, danke für die Banane, Herr Schnabel.
Bananen essend
Arthas
- Konrad Juckreiz
- Bibeltreuer Brettastronom
Bub Arthas,
Mir mit der flachen Hand auf die Stirn klatschend,
Gott ist zwar allwissend, der Mensch jedoch nicht. Wie genau Gott es gemacht hat, dürfte sowohl den Rahmen der Bibel, als auch dieses Forums sprengen.Arthas hat geschrieben:Ich persönlich kann die Schöpfungsgeschichte einfach nicht glauben, könnt Ihr mir den erklären, wie Gott es geschafft hat, Adam die Rippen rauszureissen und mithilfe von etwas Lehm damit eine Frau zu erschaffen?
Haben Sie den Film Jurazeit Park gesehen ? Dort gelang es Menschen, aus einer Gelse einen Dinosaurier zu erschaffen. Warum sollte also Gott ein Problem damit haben, aus einer Rippe eine Frau zu machen ?Arthas hat geschrieben:Und wenn Ihr bestreitet, das der Mensch vom Affen abstammt, dann könnt Ihr mir kaum weismachen, dass Ihr an Dinosaurier glaubt.
Sind Sie dumm ?Arthas hat geschrieben:Aber glauben Sie etwa, Gott hätte Adam mithilfe modernster Medizin operiert und ihm gleich neue Rippen geschenkt?
Mir mit der flachen Hand auf die Stirn klatschend,

WIR sind die Christen!
- Arthas
- (Verbannt)
Herr Juckreiz,
Warum sollte ich dumm sein? Nicht an die Evolution zu glauben, DAS ist dumm.
Sie haben übrigens einen Fehler in der letzten Zeile.
Arthas
Sie haben übrigens einen Fehler in der letzten Zeile.
Arthas
- Arthas
- (Verbannt)
Ups, falsch gelesen, wie peinlich.
Jetzt habe ich mir selbst ein Bein gestellt...
Über sich selbst ärgernd
Arthas
Jetzt habe ich mir selbst ein Bein gestellt...
Über sich selbst ärgernd
Arthas
- Kurt Prödel
- Häufiger Besucher
Volldepp Arthas!
Agieren Sie hier unter dem Einfluss von Klebstoff, Hanfgift oder Alkohol?

Agieren Sie hier unter dem Einfluss von Klebstoff, Hanfgift oder Alkohol?

-
- Brettgast mit Maulkorb
Hab mir das mal durchgelesen und muss sagen, dass einiges wasin der Liste steht nicht ganz nachvollziehbar ist und für Neulinge nicht sehr zu verstehen und würde deshalb vorschlagen, dass hinter jeder Person/Gegenstand ein Satz stehen sollte der sgat wieso Gott Er/Sie/Es hasst.
Der Glaube ist unsicher und wackelig, das Wissen stabil und stark.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Arthas,Arthas hat geschrieben:Herr Juckreiz,
Arthas
nachdem Sie offensichtlich ein Verfechter der Evolution sind, erklären Sie uns diese doch! Daß ein allmächtiger Gott aus einer Rippe eine Frau erschaffen kann, ist kein Problem, zumal Allmacht keinerlei Grenzen kennt. Doch wie soll die Evolution Leben (aus dem Nichts) hervorbringen? Sollten Sie keine schlüssigen Antworten darbringen und nur, einem Idioten gleich, irgendwelchen Unsinn auftischen, dann stellt sich freilich die Frage, wer der Dümmere ist. Eines kann ich vorweg nehmen: Der werte Herr Juckreiz ist es nicht.
Dennoch gespannt auf eine Erklärung wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.