Werter Herr Nachtfalke,
Ich nahm an, dass ich mich bei diesem tumben Gör langsam vortasten müsse. So nahm ich etwa auch an, dass ich das Weibsbild möglicherweise überfordere, sollte ich gleich auf sämtliche Verfehlungen in einem Beitrag hinweisen. Die vergessene Anrede ist natürlich ebenfalls negativ anzurechnen und auch auf die teilweise unvollständigen Sätze bin ich noch gar nicht eingegangen. Bei solch einer Fülle an Defiziten fühle selbst ich mich ein wenig überfordert, da ich nicht weiß wo ich überhaupt anfangen soll. 20 (!) Fehler in einem Text aus 65 Wörtern unterzubringen ist wahrlich eine Kunst; derartiges würde ich wohl nicht einmal zustande bringen, wenn ich es krampfhaft versuchen würde. Das ist durchschnittlich ein Fehler in jedem dritten Wort.
Bei uns im Ort stehlen sich des Nachts immer wieder Jugendliche hinunter zum Fischerpier, um die dortigen Hanfseile zu rauchen. Die Gemeinde musste bereits des Öfteren neue Hanfseile anschaffen, da der Verschleiß aufgrund dieser Tatsache derart hoch ist. Die Nachbarschaftswache kann nicht auch mit der Bewachung des Flussufers betraut werden, da bereits alle Kapazitäten zur Bewachung des Friedhofes benötigt werden, da ansonsten Sprüher dort ihr Unwesen treiben würden.
Verzweifelt ob des hohen Aufkommens der Hanfgiftler,
Pater Aloisius
Mein Sohn konsumiert Hanfgift!
- Pater Aloisius
- Stammgast
Re: Mein Sohn konsumiert Hanfgift!
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6