DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!
- KatharinaAlexandria
- (Verbannt)
Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!
Sehr geehrte Gemeinde,
ich habe schon bevor ich hier "anschur" gekommen bin, ihre Beiträge zu vielen "DuRöhre"-Nutzern gelesen.
Ich selbst also Oberschülerin der 11. Klasse, bin nicht persönlich auf "DuRöhre" mit Kurzfilmen tätig, aber "DuRöhre" ist eine meiner weniger Lieblings-Nachmittags-Betätigungen.
Um das ganze mal in einer Art zu sagen in der es alle Menschen verstehen können.
Sobald ich vom Gym nach Hause komme, lege ich meine Sachen in die Ecke, zieh mir erstmal ne Jogger an, fahr meinen Mac von "Apfel" hoch und schaue ganz gemütlich die neusten Videos auf "DuRöhre".
Da hier ja so ziemlich jeder der Meinung ist das der liebe Herr Sarazar (und ja,ich habe liebe geschrieben, da er wirklich ein sehr netter, höflicher Mensch ist) schlecht für die Jugend ist, der liebe Herr Gronkh (und ja auch hier wieder das liebe, da auf ihn das selbige zutrifft) ein Hassprediger ist, das Fräulein V-Protokoll hier als dumm dargestellt wird, der "DuRöhre" Nutzer LeFloid als Satan hingestellt wird und viele weitere Beispiele die ich nicht nennen muss, da sie jeder kennt.
Ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen aber ich selbst als tägliche "DuRöhre" Nutzerin bin der Meinung das sie hier ein wenig übertreiben.
Da ich ja auf eine "Oberschule" (auch Gymnasium genannt) gehe, meinen baldigen Abschluss in der Hand haben werde, danach auf eine Universität gehen werde und Psychologie studieren werde, habe ich dank einiger des Berufes würdiger Personen, ein paar Erfahrungen und kann nur sagen das man dort auch schon Leute behandelt hat die es oft maßlos übertreiben.
Wenn ich ihnen jetzt noch erzähle das ich persönlich 650 Kilometer gefahren bin um den von ihnen als Hassprediger dargestellten Gronkh und seine "Jugend verderbenden" Freunde Sarazar und SgtRumpel zu treffen, werden sie mir raten mich mit einer Dornenpeitsche zu bestrafen und meine mit Essig auswaschen soll und das ich wahrscheinlich auch noch im Höllenfeuer elendige Qualen erleiden werde, aber ich kann ihnen nur sagen das ich an dem Tag mehr als glücklich war und auch der HERR an diesem Tag scheinbar keinen Zorn auf mich verspürte da er sonst nicht zugelassen hätte das ich die "DuRöhre" Nutzer treffe!
Da sie wahrscheinlich schon wissen das viele "DuRöhrer" Videos über ihr Seite gemacht haben, sollten sie sich mal fragen ob sich diese Leute damit Gottes unwürdig machen oder sie sich einfach nur lächerlich benehmen!
"DuRöhre" nutzend und dennoch hochachtungsvoll
KatharinaAlexandria
ich habe schon bevor ich hier "anschur" gekommen bin, ihre Beiträge zu vielen "DuRöhre"-Nutzern gelesen.
Ich selbst also Oberschülerin der 11. Klasse, bin nicht persönlich auf "DuRöhre" mit Kurzfilmen tätig, aber "DuRöhre" ist eine meiner weniger Lieblings-Nachmittags-Betätigungen.
Um das ganze mal in einer Art zu sagen in der es alle Menschen verstehen können.
Sobald ich vom Gym nach Hause komme, lege ich meine Sachen in die Ecke, zieh mir erstmal ne Jogger an, fahr meinen Mac von "Apfel" hoch und schaue ganz gemütlich die neusten Videos auf "DuRöhre".
Da hier ja so ziemlich jeder der Meinung ist das der liebe Herr Sarazar (und ja,ich habe liebe geschrieben, da er wirklich ein sehr netter, höflicher Mensch ist) schlecht für die Jugend ist, der liebe Herr Gronkh (und ja auch hier wieder das liebe, da auf ihn das selbige zutrifft) ein Hassprediger ist, das Fräulein V-Protokoll hier als dumm dargestellt wird, der "DuRöhre" Nutzer LeFloid als Satan hingestellt wird und viele weitere Beispiele die ich nicht nennen muss, da sie jeder kennt.
Ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen aber ich selbst als tägliche "DuRöhre" Nutzerin bin der Meinung das sie hier ein wenig übertreiben.
Da ich ja auf eine "Oberschule" (auch Gymnasium genannt) gehe, meinen baldigen Abschluss in der Hand haben werde, danach auf eine Universität gehen werde und Psychologie studieren werde, habe ich dank einiger des Berufes würdiger Personen, ein paar Erfahrungen und kann nur sagen das man dort auch schon Leute behandelt hat die es oft maßlos übertreiben.
Wenn ich ihnen jetzt noch erzähle das ich persönlich 650 Kilometer gefahren bin um den von ihnen als Hassprediger dargestellten Gronkh und seine "Jugend verderbenden" Freunde Sarazar und SgtRumpel zu treffen, werden sie mir raten mich mit einer Dornenpeitsche zu bestrafen und meine mit Essig auswaschen soll und das ich wahrscheinlich auch noch im Höllenfeuer elendige Qualen erleiden werde, aber ich kann ihnen nur sagen das ich an dem Tag mehr als glücklich war und auch der HERR an diesem Tag scheinbar keinen Zorn auf mich verspürte da er sonst nicht zugelassen hätte das ich die "DuRöhre" Nutzer treffe!
Da sie wahrscheinlich schon wissen das viele "DuRöhrer" Videos über ihr Seite gemacht haben, sollten sie sich mal fragen ob sich diese Leute damit Gottes unwürdig machen oder sie sich einfach nur lächerlich benehmen!
"DuRöhre" nutzend und dennoch hochachtungsvoll
KatharinaAlexandria
- Hubertus Steinmann
- Brettgast mit Maulkorb
Frau KatharinaAlexandria,
schämen sie sich. Was Sie hier für Unfug erzählen, ist ja unerhört. Ihre Eltern haben in der Erziehung einen großen Fehler begangen. Mit dem Rohrstock sollte man Sie solange züchtigen, bis sie bereuen, was sie da eben gesagt habe. DuRöhre ist ein Portal für satanistische Hassprediger, die es auf die christl. Kirche abgesehen haben. Da Sie das nicht erkennen, zeugt das nicht gerade von einem hohen Bildungsgrad.
Fremdschämend,
Hubertus Steinmann
schämen sie sich. Was Sie hier für Unfug erzählen, ist ja unerhört. Ihre Eltern haben in der Erziehung einen großen Fehler begangen. Mit dem Rohrstock sollte man Sie solange züchtigen, bis sie bereuen, was sie da eben gesagt habe. DuRöhre ist ein Portal für satanistische Hassprediger, die es auf die christl. Kirche abgesehen haben. Da Sie das nicht erkennen, zeugt das nicht gerade von einem hohen Bildungsgrad.
Fremdschämend,
Hubertus Steinmann
Nehmet die Bibel wörtlich
- Herr Jalu
- Stammgast
Göre Katharina,
Warum erzählen Sie uns außerdem, dass Sie eine Oberschule besuchen? Sollte uns das beeindrucken? Weder Ihr naives Verhalten, noch Ihre Kenntnisse der deutschen Orthographie lassen etwas derartiges vermuten.
Konstatierend,
Herr Jalu
das überrascht wenig. Täglich begegne ich Klebstoffspritzern, die in irgendwelchen Ecken herumkühlen und mir erzählen wollen, dass die Giftstoffe in ihren Drogen nicht schädlich wären. Wie können Sie sich also ein Urteil über das von DuRöhre ausgehende Gefahrenpotenzial bilden, wenn Gronkh, LeFloid und das Fräulein V-Protokoll Sie schon dermaßen um den Finger gewickelt haben, dass Sie, ohne zu zögern, kilometerweite Reisen auf sich nehmen, nur um diese Hütchenspieler persönlich zu sehen?KatharinaAlexandria hat geschrieben:aber ich selbst als tägliche "DuRöhre" Nutzerin bin der Meinung das sie hier ein wenig übertreiben.
Warum erzählen Sie uns außerdem, dass Sie eine Oberschule besuchen? Sollte uns das beeindrucken? Weder Ihr naives Verhalten, noch Ihre Kenntnisse der deutschen Orthographie lassen etwas derartiges vermuten.
Konstatierend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- KatharinaAlexandria
- (Verbannt)
Geehrter Herr Steinmann und Herr Jalu,
als erstes möchte ich ihnen Danken das sie sich ihre wertvolle Zeit meines Anliegens genommen haben.
Zudem haben meine Elter überhaupt nichts falsch gemacht, ihre hingegen schon.
Um den Finger wickeln lassen ja scheinbar nur sie sich von ihrem HERRn.
Das ich auf eine Oberschule gehe, sollte ihnen nur zeigen, das ich nicht, wie scheinbar einige hier, nach der Grundschule, die Schule verlassen habe!
Verblüfft über die Leute hier,
Katharina Alexandria
als erstes möchte ich ihnen Danken das sie sich ihre wertvolle Zeit meines Anliegens genommen haben.
Zudem haben meine Elter überhaupt nichts falsch gemacht, ihre hingegen schon.
Um den Finger wickeln lassen ja scheinbar nur sie sich von ihrem HERRn.
Das ich auf eine Oberschule gehe, sollte ihnen nur zeigen, das ich nicht, wie scheinbar einige hier, nach der Grundschule, die Schule verlassen habe!
Verblüfft über die Leute hier,
Katharina Alexandria
- Hubertus Steinmann
- Brettgast mit Maulkorb
Balg Katharina,
was bilden Sie sich ein, so mit jemandem zu reden? Woher wollen Sie überhaupt wissen, dass meine Eltern etwas falsch gemacht haben? Ihre Eltern haben definitiv etwas falsch gemacht, da Sie dieses Teufelswerk glorifizieren und den Herrn in den Dreck ziehen. Ihr Lehrer hat auch etwas falsch gemacht, ihre Rechtschreibung ist desaströs. Außerdem ist es in Deutschland nicht möglich, nach der Grundschule die Schule zu verlassen, aber Sie können das selbstverständlich nicht wissen, da Sie einen IQ von maximal 70 besitzen. Ich werde mich jetzt selber auspeitschen, da ich mit solch einer frechen Göre schreibe.
Ich hoffe Ihre Eltern (Schande über sie) werden die Erziehung nochmal bedenken, und sie in ein christliches Internat schicken. Dies wäre die einzige Möglichkeit Sie von Ihrem Leiden zu erlösen. Dort wird Ihnen der Teufel ausgetrieben.
Die Rute bereithaltend,
Hubertus Steinmann
was bilden Sie sich ein, so mit jemandem zu reden? Woher wollen Sie überhaupt wissen, dass meine Eltern etwas falsch gemacht haben? Ihre Eltern haben definitiv etwas falsch gemacht, da Sie dieses Teufelswerk glorifizieren und den Herrn in den Dreck ziehen. Ihr Lehrer hat auch etwas falsch gemacht, ihre Rechtschreibung ist desaströs. Außerdem ist es in Deutschland nicht möglich, nach der Grundschule die Schule zu verlassen, aber Sie können das selbstverständlich nicht wissen, da Sie einen IQ von maximal 70 besitzen. Ich werde mich jetzt selber auspeitschen, da ich mit solch einer frechen Göre schreibe.
Ich hoffe Ihre Eltern (Schande über sie) werden die Erziehung nochmal bedenken, und sie in ein christliches Internat schicken. Dies wäre die einzige Möglichkeit Sie von Ihrem Leiden zu erlösen. Dort wird Ihnen der Teufel ausgetrieben.
Die Rute bereithaltend,
Hubertus Steinmann
Nehmet die Bibel wörtlich
- Herr Jalu
- Stammgast
Gör Katharina,
mitnichten haben meine Eltern einen Fehler begangen, sonst wäre ich nicht so ein keuscher Christ und Ordnungshüter im Keller des Pfarrhauses geworden.
Ich möchte gar nicht wissen, was Ihnen Ihr Herr Vater noch alles durchgehen lässt, wenn er Ihnen schon ohne mit einer Wimper zu zucken erlaubt, einen 600 Kilometer entfernt wohnenden, bärtigen Mann namens Gronkh zu besuchen. Sie könnten jeden Abend von sechs oder sieben Hanfgiftraucher-Buben umzingelt werden, und Ihre Eltern würden es nicht einmal merken.
Verständnislos,
Herr Jalu
mitnichten haben meine Eltern einen Fehler begangen, sonst wäre ich nicht so ein keuscher Christ und Ordnungshüter im Keller des Pfarrhauses geworden.
Ich möchte gar nicht wissen, was Ihnen Ihr Herr Vater noch alles durchgehen lässt, wenn er Ihnen schon ohne mit einer Wimper zu zucken erlaubt, einen 600 Kilometer entfernt wohnenden, bärtigen Mann namens Gronkh zu besuchen. Sie könnten jeden Abend von sechs oder sieben Hanfgiftraucher-Buben umzingelt werden, und Ihre Eltern würden es nicht einmal merken.
Verständnislos,
Herr Jalu
- BarbaraNiko
- (Verbannt)
Geehrter Herr Steinmann und Herr Jalu,
ich kann ihr entsetzen und handeln einfach nicht verstehen.
Ich denke nicht das Katharina's Eltern etwas falsch gemacht haben und sie auch nicht auf ein christliches Internat gehen muss.
Zudem ist aus zu schließen das ihr IQ etwas bei 70 liegt, da wie bereits erwähnt das Mädchen auf eine Oberschule geht.
Außerdem möchte ich sie darauf hinweisen das nicht nur Katharina Fehler beim Schreiben macht sonder auch sie meine Herrn.
Es ist auch ihr überlassen ob sie sich "DuRöhre" Filme ansieht oder nicht.
Denn wenn der HERR es nicht würde wollen, hätte er es auch nie dazu kommen lassen das eine Internetz Seite wie "DuRöhre" so bekannt wird und von so vielen Gläubigen genutzt wird.
Es ist egal ob Katharina den angeblichen "Hassprediger und seine Freunde" Gronkh, Sarazar und SgtRumpel, ApfelKriegsBilder, LeFloid, Julians Inernetz Tagebuch oder Fräulein V-Protokoll sieht, denn hindern können sie die gnädige Dame so oder so nicht.
Verständnisvoll
BarbaraNiko
ich kann ihr entsetzen und handeln einfach nicht verstehen.
Ich denke nicht das Katharina's Eltern etwas falsch gemacht haben und sie auch nicht auf ein christliches Internat gehen muss.
Zudem ist aus zu schließen das ihr IQ etwas bei 70 liegt, da wie bereits erwähnt das Mädchen auf eine Oberschule geht.
Außerdem möchte ich sie darauf hinweisen das nicht nur Katharina Fehler beim Schreiben macht sonder auch sie meine Herrn.
Es ist auch ihr überlassen ob sie sich "DuRöhre" Filme ansieht oder nicht.
Denn wenn der HERR es nicht würde wollen, hätte er es auch nie dazu kommen lassen das eine Internetz Seite wie "DuRöhre" so bekannt wird und von so vielen Gläubigen genutzt wird.
Es ist egal ob Katharina den angeblichen "Hassprediger und seine Freunde" Gronkh, Sarazar und SgtRumpel, ApfelKriegsBilder, LeFloid, Julians Inernetz Tagebuch oder Fräulein V-Protokoll sieht, denn hindern können sie die gnädige Dame so oder so nicht.
Verständnisvoll
BarbaraNiko
- Herr Jalu
- Stammgast
Herr (oder Fräulein?) Barbara-Nikolaus,
Erklärend,
Herr Jalu
die Arche Internetz erhebt keinen Anspruch, jemanden an irgendetwas zu hindern. Wer unsere Unterstützung, auf den Weg des HERRn zurückzufinden und so dem ewigen Schwefelfeuer zu entgehen, nicht wahrnehmen will, ist selbst schuld.BarbaraNiko hat geschrieben:Es ist egal ob Katharina den angeblichen "Hassprediger und seine Freunde" Gronkh, Sarazar und SgtRumpel, ApfelKriegsBilder, LeFloid, Julians Inernetz Tagebuch oder Fräulein V-Protokoll sieht, denn hindern können sie die gnädige Dame so oder so nicht.
Erklärend,
Herr Jalu
- BarbaraNiko
- (Verbannt)
Herr Jalu
Als ertses dürfen sie mich Fräulein nennen, da sich mein Name von Barbara von Nikomedien ableitet.
Was ich ihnen damit eigentlich nur sagen wollte ist, das sie das Fräulein Katharina nicht so dem rechten Weg weisen müssen wenn sie ihnen hier ihre Meinung kund gibt.
Sie hätten ihr auch einfach nett, so wie mir, antworten können und sich mit ihrer Meinung zufrieden geben können, denn da wir hier in einem Meinungsfreien Land leben, müssen sie das sowieso akzeptieren das sie nicht so denkt wie sie.
Meinungsvertretend
BarbaraNiko
Als ertses dürfen sie mich Fräulein nennen, da sich mein Name von Barbara von Nikomedien ableitet.
Was ich ihnen damit eigentlich nur sagen wollte ist, das sie das Fräulein Katharina nicht so dem rechten Weg weisen müssen wenn sie ihnen hier ihre Meinung kund gibt.
Sie hätten ihr auch einfach nett, so wie mir, antworten können und sich mit ihrer Meinung zufrieden geben können, denn da wir hier in einem Meinungsfreien Land leben, müssen sie das sowieso akzeptieren das sie nicht so denkt wie sie.
Meinungsvertretend
BarbaraNiko
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Liebes Fräulein Alexandria,
Sie beschreiben hier Ihre Nichtsnutzigkeit!
damit etwas Sauerstoff in Ihr Gehirn kommt?
Gibt es denn gar nichts zu tun im Haushalt und im Garten?
Haben Sie keine Tiere zu versorgen?
Ich entnehme nämlich folgendes:
Sie behaupten, daß „dort“, und damit meinen Sie wahrscheinlich eine psychiatrische Klinik, Leute behandelt werden, die es oft maßlos übertreiben, also solche wie ich.
Sie wagen diese Behauptung aufgrund von „ein paar Erfahrungen“, die Sie haben wollen.
Diese Erfahrungen haben Sie wohl von Leuten übernommen, die ihres Berufes würdig sind. Vermutlich haben Sie mit solchen Leuten einmal geredet, weil Sie ja einmal Psychologie studieren wollen. Aufgrund Ihres Schulwissens können Sie die Kompetenz dieser Leute Einschätzen.
In Kurzform: Sie haben als Schülerin schon Erfahrungen in einem Beruf, den Sie wahrscheinlich nach einem möglichen Studium gern ausüben würden.
Das nenne ich Frauenlogik. :)
Ich rate Ihnen einmal nachzurechnen, wie hoch die Kosten dieser Unternehmung waren.
Fahrtkosten: 650 km * 0,30€/km = 195 €
Müllspeisen von der Tankstelle: 20 € ( +/- 10€, grob geschätzt )
Friseur, Fingernägel, Gesichtsfarben, Parfüm usw.: 60 € ( +/-30€, sehr vage vermutet )
Summe: ca. 265 € ! ( schlimmstenfalls mehr als 300 € )
Nun frage ich Sie, wer hat denn diese Reise finanziert? Ich meine: wer mußte das Geld verdienen und versteuern, bevor Sie es ausgeben konnten?
Hätten Sie nicht einfach mit den drei Knaben Chatten können?
Gespannt auf die Antwort wartend
Heinrich Brucht
Sie beschreiben hier Ihre Nichtsnutzigkeit!
Wäre es nicht sinnvoller, wenn Sie nach der Schule etwas Sport treiben würden,KatharinaAlexandria hat geschrieben:... Sobald ich vom Gym nach Hause komme, lege ich meine Sachen in die Ecke, zieh mir erstmal ne Jogger an, fahr meinen Mac von "Apfel" hoch und schaue ganz gemütlich die neusten Videos auf "DuRöhre".
damit etwas Sauerstoff in Ihr Gehirn kommt?
Gibt es denn gar nichts zu tun im Haushalt und im Garten?
Haben Sie keine Tiere zu versorgen?
Diesen Satz hab ich drei mal gelesen!KatharinaAlexandria hat geschrieben:... Da ich ja auf eine "Oberschule" (auch Gymnasium genannt) gehe, meinen baldigen Abschluss in der Hand haben werde, danach auf eine Universität gehen werde und Psychologie studieren werde, habe ich dank einiger des Berufes würdiger Personen, ein paar Erfahrungen und kann nur sagen das man dort auch schon Leute behandelt hat die es oft maßlos übertreiben.
Ich entnehme nämlich folgendes:
Sie behaupten, daß „dort“, und damit meinen Sie wahrscheinlich eine psychiatrische Klinik, Leute behandelt werden, die es oft maßlos übertreiben, also solche wie ich.
Sie wagen diese Behauptung aufgrund von „ein paar Erfahrungen“, die Sie haben wollen.
Diese Erfahrungen haben Sie wohl von Leuten übernommen, die ihres Berufes würdig sind. Vermutlich haben Sie mit solchen Leuten einmal geredet, weil Sie ja einmal Psychologie studieren wollen. Aufgrund Ihres Schulwissens können Sie die Kompetenz dieser Leute Einschätzen.
In Kurzform: Sie haben als Schülerin schon Erfahrungen in einem Beruf, den Sie wahrscheinlich nach einem möglichen Studium gern ausüben würden.
Das nenne ich Frauenlogik. :)
Mitnichten!KatharinaAlexandria hat geschrieben:Wenn ich ihnen jetzt noch erzähle das ich persönlich 650 Kilometer gefahren bin um den von ihnen als Hassprediger dargestellten Gronkh und seine "Jugend verderbenden" Freunde Sarazar und SgtRumpel zu treffen, werden sie mir raten mich mit einer Dornenpeitsche zu bestrafen und meine mit Essig auswaschen soll und das ich wahrscheinlich auch noch im Höllenfeuer elendige Qualen erleiden werde,
Ich rate Ihnen einmal nachzurechnen, wie hoch die Kosten dieser Unternehmung waren.
Fahrtkosten: 650 km * 0,30€/km = 195 €
Müllspeisen von der Tankstelle: 20 € ( +/- 10€, grob geschätzt )
Friseur, Fingernägel, Gesichtsfarben, Parfüm usw.: 60 € ( +/-30€, sehr vage vermutet )
Summe: ca. 265 € ! ( schlimmstenfalls mehr als 300 € )
Nun frage ich Sie, wer hat denn diese Reise finanziert? Ich meine: wer mußte das Geld verdienen und versteuern, bevor Sie es ausgeben konnten?
Hätten Sie nicht einfach mit den drei Knaben Chatten können?
Gespannt auf die Antwort wartend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- KatharinaAlexandria
- (Verbannt)
Werter Herr Brucht,
Mein Schulweg beträgt ungefähr 1,5 Kilometer die ich nach der Schule täglich gehe, da meine Eltern arbeiten.
Meine Katze ist sehr alt und schläft so ziemlich den ganzen Tag und ich möchte sie in den letzten Wochen ihrer Ruhe nicht stören.
Das ist keine Frauen Logik, das nennt man Praktikum.
2 Wochen, jedes Jahr in einer psychiatrischen Klinik zu verbringen schult dann schon ein wenig.
Unsere Reise wurde, ob sie's glauben oder nicht, tatsächlich von der Kirche bezahlt.
Da meine Eltern der Kirche regelmäßig viel Geld geben und das schon jahrelang und die Kirche mich auch schon seit Jahren kennt und genau weiß das ich unbedingt mal dort hin wollte, haben diese mir zum Geburtstag diese Reise finanziert.
Und über das Internetz kommunizieren wir auch, aber chatten und persönlich reden, umarmen und Fotos machen, ist ein großer Unterschied.
Hochachtungsvoll
KatharinaAlexandria
Mein Schulweg beträgt ungefähr 1,5 Kilometer die ich nach der Schule täglich gehe, da meine Eltern arbeiten.
Meine Katze ist sehr alt und schläft so ziemlich den ganzen Tag und ich möchte sie in den letzten Wochen ihrer Ruhe nicht stören.
Das ist keine Frauen Logik, das nennt man Praktikum.
2 Wochen, jedes Jahr in einer psychiatrischen Klinik zu verbringen schult dann schon ein wenig.
Unsere Reise wurde, ob sie's glauben oder nicht, tatsächlich von der Kirche bezahlt.
Da meine Eltern der Kirche regelmäßig viel Geld geben und das schon jahrelang und die Kirche mich auch schon seit Jahren kennt und genau weiß das ich unbedingt mal dort hin wollte, haben diese mir zum Geburtstag diese Reise finanziert.
Und über das Internetz kommunizieren wir auch, aber chatten und persönlich reden, umarmen und Fotos machen, ist ein großer Unterschied.
Hochachtungsvoll
KatharinaAlexandria
- Herr Jalu
- Stammgast
Werte Herren,
Sapperlot, in was für einem Land leben wir eigentlich? Wahrscheinlich wird die Tür zur Kirchenkasse bald jedem Rotzlöffel offenstehen, der Geld für neues Hanfgift braucht.
Kochend vor Wut,
Herr Jalu
was sich das Fräulein Katharina hier erdreistet hat, schlägt ja dem Fass den Boden aus. Hunderte Europa wurden vom Geld der löblichen Kirche bezahlt, nur um ein Gör ins Nirgendwo zu schicken, wo sich zwei bärtige Männer aufhalten, die ohnehin schon auf jeder DuRöhre-Verschaltung zu sehen sind.KatharinaAlexandria hat geschrieben:und die Kirche mich auch schon seit Jahren kennt und genau weiß das ich unbedingt mal dort hin wollte, haben diese mir zum Geburtstag diese Reise finanziert.
Sapperlot, in was für einem Land leben wir eigentlich? Wahrscheinlich wird die Tür zur Kirchenkasse bald jedem Rotzlöffel offenstehen, der Geld für neues Hanfgift braucht.
Kochend vor Wut,
Herr Jalu
- KatharinaAlexandria
- (Verbannt)
Herr Jalu,
Ich muss sie korrigieren es sind nicht 2 bärtige Männer, es waren 3.
Fasziniert,
Katharina
Ich muss sie korrigieren es sind nicht 2 bärtige Männer, es waren 3.
Fasziniert,
Katharina
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Liebes Fräulein Alexandria,
vermutlich werden jetzt ganz unterschiedliche Welten aufeinander prallen,
aber ich komme nicht umhin, in Ihrem verqueren Bewußtsein etwas zurecht
zu rücken.
von den Eltern auf diesem kurzen Weg zur Schule gefahren zu werden?
Vermutlich haben Sie auch keinen Garten.
Vermutlich ernähren Sie sich von industriell hergestellten Nahrungssubstituten.
Haben Sie einmal darüber nachgedacht, wie es kommt, daß ausgerechnet Sie ein solches
Praktikum machen?
Glauben Sie mir, dies ist eine Eingebung, ein Ziechen!
Der Herr wollte Ihnen etwas zeigen.
Ich werde da einmal eine Revision anregen, damit derartige missbräuchliche
Verwendung finanzieller Mittel in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit 300 Euro und etwas ehrenamtlichem Engagment hätte eine ganze Woche lang
eine Mittagsspeisung für Bedürftige durchgeführt werden können!
Dies wäre für Ihr Leben eine sehr wertvolle Erfahrung gewesen!
Die bessere Alternative für Sie wäre aber ein einwöchiger Aufenthalt in einem Kloster
gewesen.
Im Ergebnis wären Sie Gott jetzt wesentlich näher gekommen.
Ich mache Ihnen keinen Vorwurf. Sie hätten das nicht wissen können.
Ihre Eltern hätten sich aber diesbezüglich fragen müssen, was das Beste für
ihr Kind ist. Ihr Pfarrer hätte Alternativen nennen müssen.
Fazit:
Sie machen bisher noch den Eindruck, eine verzogene Stadtgöre zu sein.
Aber Sie sind bereit, die Verfehlungen in Ihrem Leben einer kritischen Betrachtung zu
unterziehen. Das stimmt mich sehr optimistisch, daß Sie noch rechtzeitig auf den
Pfad der Tugend zurückfinden. Gern will ich mit Rat und Erfahrungen helfen.
Herzliche Grüße
Heinrich Brucht
vermutlich werden jetzt ganz unterschiedliche Welten aufeinander prallen,
aber ich komme nicht umhin, in Ihrem verqueren Bewußtsein etwas zurecht
zu rücken.
Soll das etwa in der Umkehrung heißen, daß es für Sie ganz normal wäre,KatharinaAlexandria hat geschrieben:Mein Schulweg beträgt ungefähr 1,5 Kilometer die ich nach der Schule täglich gehe, da meine Eltern arbeiten.
von den Eltern auf diesem kurzen Weg zur Schule gefahren zu werden?
Schweine, Kühe, Ziegen, Schafe, Karnickel und Federvieh haben Sie wohl nicht?KatharinaAlexandria hat geschrieben:Meine Katze ist sehr alt und schläft so ziemlich den ganzen Tag und ich möchte sie in den letzten Wochen ihrer Ruhe nicht stören.
Vermutlich haben Sie auch keinen Garten.
Vermutlich ernähren Sie sich von industriell hergestellten Nahrungssubstituten.
Aha, ein Praktikum.KatharinaAlexandria hat geschrieben:Das ist keine Frauen Logik, das nennt man Praktikum.
Haben Sie einmal darüber nachgedacht, wie es kommt, daß ausgerechnet Sie ein solches
Praktikum machen?
Glauben Sie mir, dies ist eine Eingebung, ein Ziechen!
Der Herr wollte Ihnen etwas zeigen.
Potz Donner!KatharinaAlexandria hat geschrieben:Unsere Reise wurde, ob sie's glauben oder nicht, tatsächlich von der Kirche bezahlt.
Ich werde da einmal eine Revision anregen, damit derartige missbräuchliche
Verwendung finanzieller Mittel in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit 300 Euro und etwas ehrenamtlichem Engagment hätte eine ganze Woche lang
eine Mittagsspeisung für Bedürftige durchgeführt werden können!
Dies wäre für Ihr Leben eine sehr wertvolle Erfahrung gewesen!
Diesbezüglich haben Sie recht.KatharinaAlexandria hat geschrieben: Und über das Internetz kommunizieren wir auch, aber chatten und persönlich reden, umarmen und Fotos machen, ist ein großer Unterschied.
Die bessere Alternative für Sie wäre aber ein einwöchiger Aufenthalt in einem Kloster
gewesen.
Im Ergebnis wären Sie Gott jetzt wesentlich näher gekommen.
Ich mache Ihnen keinen Vorwurf. Sie hätten das nicht wissen können.
Ihre Eltern hätten sich aber diesbezüglich fragen müssen, was das Beste für
ihr Kind ist. Ihr Pfarrer hätte Alternativen nennen müssen.
Fazit:
Sie machen bisher noch den Eindruck, eine verzogene Stadtgöre zu sein.
Aber Sie sind bereit, die Verfehlungen in Ihrem Leben einer kritischen Betrachtung zu
unterziehen. Das stimmt mich sehr optimistisch, daß Sie noch rechtzeitig auf den
Pfad der Tugend zurückfinden. Gern will ich mit Rat und Erfahrungen helfen.
Herzliche Grüße
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- BarbaraNiko
- (Verbannt)
Lieber Heinrich Brucht
ich schreibe ihnen mal unter dem Namen einer Freundin da ich über meinen eigenen nicht antworten kann.
Natürlich halte ich es nicht für selbstverständlich das meine Eltern mich abholen.
Im Gegenteil kann ich dann von großem Luxus reden.
Schweine, Kühe, Ziegen, Schafe, Karnickel und Federvieh haben wir nicht, das ist wohl war, aber ein guter Freund meiner Familie, von dem wir unsere Naturalien bekommen.
Einen Garten haben wir sehr wohl, nur ist es dort nicht möglich etwas zu machen, da es dort glatt ist und auch sehr viel Schnee liegt.
Das sie entsetzt sind kann ich momentan nicht ganz verstehen, da unsere Kirche und auch viele andere Kirchen vielleicht das Leben nicht ganz so engstirnig sehen.
Herzlichst
BarbaraNiko bzw KatharinaAlexandria
ich schreibe ihnen mal unter dem Namen einer Freundin da ich über meinen eigenen nicht antworten kann.
Natürlich halte ich es nicht für selbstverständlich das meine Eltern mich abholen.
Im Gegenteil kann ich dann von großem Luxus reden.
Schweine, Kühe, Ziegen, Schafe, Karnickel und Federvieh haben wir nicht, das ist wohl war, aber ein guter Freund meiner Familie, von dem wir unsere Naturalien bekommen.
Einen Garten haben wir sehr wohl, nur ist es dort nicht möglich etwas zu machen, da es dort glatt ist und auch sehr viel Schnee liegt.
Das sie entsetzt sind kann ich momentan nicht ganz verstehen, da unsere Kirche und auch viele andere Kirchen vielleicht das Leben nicht ganz so engstirnig sehen.
Herzlichst
BarbaraNiko bzw KatharinaAlexandria