Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Guten Appetit,

ich denke, daß Sie sich irren. Die Dämonen der Hölle sind zwar ständig auf der Suche nach willigen Dienern, jedoch nicht nach Dummköpfen. Um Befehle ausführen zu können, darf es nicht gänzlich an Verstand fehlen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Arthas
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Arthas »

In diesem Fall muss ich Ihnen Recht geben, Herr Eidner, Metall muss nicht unbedingt schlecht sein.

schöne Grüsse:
Arthas
Kevin Schermann
Brettgast mit Maulkorb

Mein Sohn hört Hartes Metall

Beitrag von Kevin Schermann »

Sehr geehrte Anschnurgemeinde,

Ich habe einen Sohn, er ist grade 14 geworden. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Einerseits ist er sehr gläubig, er geht sehr oft in die Kirche und betet auch jeden Abend aber andererseits hört er Hartes-Metall-Musik (unred. Heavy Metal). Ich habe es versucht ihm zu verbieten, habe ihn mit dem Gürtel gezüchtigt, ihm alles weggenommen aber er tut es weiterhin...
Ich habe mir diese "Musik" einmal angehört und musste mich 3 Mal übergeben. Wenn man das überhaupt noch als Musik bezeichnen kann muss es direkt aus der Hölle kommen.

WARNUNG!! Bitte nur auf den Film schalten, wenn fünf Eimer Weihwasser bereit stehen, damit Sie sich die Augen und Ohren ausspülen können. Es besteht akute Augen- und Ohrenkrebs-Gefahr! Brettbenutzer unter 45 Jahren dürfen NICHT schalten!

http://www.youtube.com/watch?v=k27N-jRofrM

WARNUNG!! Bitte nur auf den Film schalten, wenn fünf Eimer Weihwasser bereit stehen, damit Sie sich die Augen und Ohren ausspülen können. Es besteht akute Augen- und Ohrenkrebs-Gefahr! Brettbenutzer unter 45 Jahren dürfen NICHT schalten!

Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen Kevin

Warnhinweis hinzugefügt durch Martin Berger
Rufus Donnerbusch
Stammgast

Re: Mein Sohn hört Hartes Metall

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Unwerter Knabbube Kevin

Sind Sie irre? Wie können Sie den Buben Schwermetallmusik hören lassen? Diese Musik macht nachweislich dumm und dämlich. Woher hat er die Geräte und die Musik? Haben Sie ihm diese gekauft? Bekommt er etwa auch noch Taschengeld, um dieses Geld für einen solchen Schwachsinn ausgeben zu können?

Fragend

Rufus Donnerbusch

Post Scriptum: Der Name Kevin sagt schon alles. Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose. Wie der Vater, so der Sohn! Sie sollten nicht nur Ihren Sohn züchtigen, sondern auch sich selbst.
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Kevin Schermann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Kevin Schermann »

Sehr geehrter Herr Donnerbusch
Nein, mein Sohn erhält keine dieser teuflischen IchTelefone oder Ähnliches von mir. Er leiht sich diese von Freunden aus. Ich habe ihm bereits Hausarrest gegeben aber wenn ich ihn in seinem Zimmer einsperre bricht er durch das Fenster aus und trifft sich wieder mit seinen Freunden. Ich habe ihn gezüchtigt und habe auch probiert die IchTelefone der Freunde zu zerstören allerdings wurde dies zur Anzeige gebracht und ich musste es ersetzen. Das deutsche Gesetz ist auch sehr verdorben. Darf ich denn nicht die Jugendlichen vor solchen Sünden bewahren?
Jonatan Meier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jonatan Meier »

Werter Herr Schermann,
wie kann es denn möglich sein, dass Sie ihren Sohn mit solch abwertigen Freunden verkehren lassen?

Die bereits ausgeführte Züchtigung mit einem derart unredlichen Gürtel kann ja auch nicht wirken!

Ich sehe es als angebracht,dass Sie ihren Sohn mit einer festen Wurfbibel oder einem eisernen Rohrstock züchtigen sollten. Nur so können sie auch davon ausgehen, das der kleine Sünder wirklich lernt.

Dazu würde ich Ihnen empfehlen, das Zimmer mir weiteren Mitteln gegen das Ausbrechen zu schützen. Er darf auf keinen Fall weitern Kontakt zu solch teuflischer Musik und zugleich derartig unredlichen Hexen haben.

Die Wurfbibel schätzend und den Rohrstock empfehlend,
Jonantan Meier
Die Sünder müssen gezüchtigt werden !!!
Martin Berger
Faust Gottes

Kevin Schermann hat geschrieben:Ich habe ihm bereits Hausarrest gegeben aber wenn ich ihn in seinem Zimmer einsperre bricht er durch das Fenster aus und trifft sich wieder mit seinen Freunden.
Herr Schermann,

in solchen Fällen haben sich Gitterstäbe vor dem Fenster bewährt. Daß zu derartigen Mitteln gegriffen werden ist, ist allerdings allein Ihnen anzulasten. Hätten Sie sich bei der Erziehung Ihres Sohnes an die Bibel gehalten, hätten Sie nun keine solchen Scherereien mit dem Bengel.
Steckt Torheit im Herzen des Knaben, die Rute der Zucht vertreibt sie daraus.
Sprüche 22, 15
Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.
Sprüche 29, 17
Sperren Sie Ihren Sohn ins vergitterte Zimmer, bis er zur Besinnung kommt. Hernach verbieten Sie ihm den Umgang mit seinen satanischen Freunden. Unter Umständen wäre auch ein Wechsel des Wohnorts sinnvoll, um andernorts neu anzufangen, fernab von den jetzigen "Freunden" des Bengels. Im katholischen Bayern gibt es viele christliche Gemeinden, wo man Sie herzlich aufnehmen wird.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lucius Seneca II
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Lucius Seneca II »

Werter Herr Schermann,
der Entschluss, ihren Knaben in sein Zimmer zu sperren, war sehr gut.
Nun sollten Sie ihm alles weg nehmen, was der heutigen Jugend "Freude" bereitet und ihm nur eine Bibel zur Verfügung stellen, damit er darin lesen kann.
Nach einigen Stunden können Sie ihn dann abfragen, was er gelernt hat. Wenn er alles richtig beantwortet hat können Sie ihm einen Butterkeks oder ein Stück Brot zur Belohnung geben.
Nach dieser Behandlung sollte ihm der Geschmack nach solch ketzerischer "Musik" vergangen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Lessing
Charlotti
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Charlotti »

Lieber idiotischer Weihnachtsbaum Kevin,

Ich bitte Sie, Ihren Sohn die klassische Musik näher zu bringen.
Meine sechzehn-jährige Tochter Uschi hört den ganzen Tag leidenschaftlich Mozart.
Bei ihr ist es genauso wie bei den sonstigen, verblödeten, hässlichen Jugendlichen, die nur Tschastin Biba-Poster (Ich habe keine Ahnung wie dieser, von Musik ahnungslose Knabe geschrieben wird) über dem Bett hängen haben, nur mit Mozart. Man könnte sagen, sie ist ein riesiger Ventilator und ihr größter Wunsch zum 18. Geburtstag ist, dass er wieder aufersteht, wie Jesus, und ihr ein Autogramm gibt.
Also ich würde sagen, dass ich mein Kind wohl passend und korrekt erzogen habe. Ich persönliche lese ihr noch jeden Abend aus der Bibel vor und am 18. Geburtstag werden wir die Lebensstätte Jesu' besichtigen.

Bauen Sie Ihrem Kind eine eigene Kirche im Garten, so, wie ich es tat.

Gerne helfend,
Charlotti
Maria und Otgar Pius
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Maria und Otgar Pius »

Werter Herr Schermann,
meine Frau hat uns heute auf diesem segenreichen Brett angemeldet. Mit großer Erwartung auf sittliche Gesprächsthemen stöberte ich ein wenig herum.

Ich frage mich ob es wirklich nötig ist eine Verbindung zu einem derart unredlichem Video zu postieren.
Die Schwermetallmusik habe ich noch nie gehört, ich wurde neugierig und stellte das nötige Weihwasser bereit, trotzdem fiehl ich während des Schauens mehrmals in Ohnmacht. Bei allem Respekt Herr Schermann, Sie haben mit der Weihwassermenge gehörig untertrieben. Auf solch ein höllisches Machwerk war ich nicht gefasst.
Durch dieses Erlebnis wurde der heutige Tag zu einem der Schlimmsten der letzten Jahre.

Dieses Brett wäre fürwahr mehr töfte, wenn keine Beispiele unredlicher Musik zu hören wären.
Sie sollten wissbegierige Christen nicht damit strafen sich durch sowas den Tag zu verderben.

Es bedauernd heute anschnur gewesen zu sein
Otgar Pius

Post Scriptum:
Bei der Sachlage empfehle ich mehrere Jahre Klosterschule. Auf diese Weise wird Ihr Sohn seinen schlechten Umgang los. Die Züchtigung dort wird ihr weiteres tuen ihm seine Allüren zu vertreiben.
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Pius,

es tut mir leid, was Ihnen widerfahren ist. Ich habe nun den Beitrag von Herrn Schermann mit einem deutlicheren Warnhinweis versehen, die Altersgrenze auf mindestens 45 Jahre angehoben und die Weihwassermenge von fünf Gläser auf fünf Eimer erhöht, damit anderen Brettgästen nicht auch dermaßen Schreckliches widerfährt.

Es entschuldigt sich aufrichtig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Chawa Edelstein
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Chawa Edelstein »

Werte Gemeinde und besonders möchte ich den Herrn Donnerbusch ansprechen,

die Gruppe Suizid Stille (unredl. Suicide Silence) ist kein Schwermetall, es ist Metallkern (unredl. Metalcore). Eigentlich interessiert mich sowas nicht (ich mache meine eigene Musik mit meiner Geige), jedoch habe ich Bekannte aus dieser Szene, die mir das eben erklärt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Chawa Edelstein
Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich mit verantwortlich. - Aus dem Talmud, Bavli Sukka 52
Eve_Lipp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Eve_Lipp »

Werte Ignoranten,

Wie kann man nur so ignortant sein? Wenn Metal des Hades ist, warum gibt es dann auch christliche Metalbands? http://www.youtube.com/watch?v=Lz1Ga7g_QJE

Ganz ehrlich... Ich hab weniger Angst vor Strassengangs als von Menschen wie euch, die alles was nicht ihre Meinung teilt, sofort mit Züchtigung droht. Faschismus pur...
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Lipp,

Ihr Gestammel und Geschmiere ist kaum zu ertragen.
Hinfort mit Ihnen aus diesem keuschen Hort der Menschlichkeit.

Mit dem Vorschlaghammer auf den Verbannungsknopf schlagend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
martin der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von martin der fromme »

Unzüchtige Schaltungen entfernt, F. J. Schnabel

Einfach anhören werte Gemeinde
Antworten