Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Ansgar Stichling »

Vertrottelter KuhMann

Sagen Sie mal wie dämlich sind Sie eigentlich?
Was bitte ist eine männliche Kuh? Es gibt keine männliche Kuh!
Eine männliche Kuh ist ein Bulle, oder auch Stier oder Ochse.

Merken Sie sich das, Sie dummes Rind!


Belustigt über das Rindvieh,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Herr Bayer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2013, 02:40

Gotteslästerung in Heimrechnerspiel

Beitrag von Herr Bayer »

Werte hochgeachtete Mitglieder der Arche-Internetz Weltgemeinde,

Verzeihe mir meine Späte Störung aber ich konnte nicht einschlafen, da ich die ganze Zeit nur an eines denken kann,
Als mein töfter Sohn gestern unter meiner strengen Aufsicht Stehsegelte fand er ein DuRöhre Video das nicht leicht zu vergessen ist!
Es handelt sich um ein Heimrechnerspiel das Gott auf einen Hand reduziert, dazu auch noch die Möglichkeit gibt ein böser fast Teufelgleicher Gott zu sein und es zeigt das es viele Götter gebe.
Ich weis das es schon genug Sammelfaden für das Thema der Laßunsspielen-Deppen dennoch verstört mich dieses Heimrechnerspiel sehr.

Hier ist der Anfang des Heimrechnerspieles zu sehen doch ich kann es immer nicht glauben.

http://www.youtube.com/watch?v=z7TiULgij38

ich entschuldige mich vielmals für diese Unredliche Verschaltung doch ich muss die Meinung der Gemeinde dazu erfahren.

Verzweifelt um Rat bittend

hochachtungsvoll, Herr Bayer
Vollstrecker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:14

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Vollstrecker »

Depp Bayer,

Mich verstört hier nur Ihre grässliche Rechtschreibung. Anscheinend spielten Sie dieses widerliche "Spiel" selbst und wurden entgültig verdummt.

Das Schachbrett herausholend,
Vollstrecker
Benutzeravatar
Herbert Breuch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 07:33

Gotteslästernde Gotik Spiele.

Beitrag von Herbert Breuch »

Werte Gemeinde,

als ich letzte Woche bei der Familie meines Neffen zu Besuch war, merkte ich dass seine Familie sehr gläubig ist.
Doch sein Sohn, der kleine Paul wollte mir sein neues Spiel am Heimrechner zeigen, erst versicherte mir, dass es kein Ich Schießer sei und ich nahm das Angebot an.
Zu Anfang sah das Spiel mit Namen Gotik( unredlich: Gothic) sehr christlich aus doch dann erfuhr ich dass in diesem Spiel andere Götter angebetet werden.
Und die Personen sind alle mit dem Teufel im Bunde.
Dieser wird auch offen gezeigt.
Ich bitte um Ihre Hilfe,
verzweifelnd...
H. breuch
Frank Benedikt
Häufiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:19

Re: Gotteslästernde Gotik Spiele.

Beitrag von Frank Benedikt »

Herr Breuch,

halten Sie den Sohn Ihres Neffen unbedingt von diesem Schund fern.
Diese Spiele verbreiten die Lehren eines Dämons, genannt "der Schläfer". Kinder die diese Spiele zu oft konsumieren, verfallen den Lehren besagten Dämons.

Machen Sie sich ein Bild von dem Scheusal:
http://www.pcgameshardware.com/screensh ... laefer.jpg

Handeln Sie unverzüglich. Ein gut gehärteter Rohrstock und drei Fässer Weihwasser sollten genügen.
Falls es schon zu spät sein sollte und der knorke Paul bereits der Schlafmütze verfallen ist, dann kann ich nur zu einem akuten Exorzismus raten. Und zwar dringends.

den Dämon vertreibend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Gotteslästernde Gotik Spiele.

Beitrag von Frank-Walter List »

Herr Brauch,

lesen Sie doch vorher den Faden des Herrn Korschio : "Wen der HERR hasst...". Sie werden folgendes Wort dort finden : "Gothische"!
Spätestens beim Namen des Spieles hätten Sie wissen müssen, worum es sich handelt. Mindestens um einen blasphemischen Unhold, wahrscheinlicher aber eher um einen Satanisten.
Wie Sie nun zu verfahren haben, erklärte Herr Benedikt Ihnen bereits, wobei der Exorzist Ihrer Wahl ein geschulter sein sollte und Sie diese Aufgabe auf keinen Fall selbst in die Hand nehmen dürfen!

Auf das Offensichtliche hinweisend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Gotteslästernde Gotik Spiele.

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Keuch

Das von Ihnen mitgeteilte Erlebnis liest sich schrecklich. Noch schrecklicher gestaltete sich jedoch der Gedanke, dass Ihre Familienangehörigen es zulassen, dass dieser Bengel von einem Neffen einen eigenen Heimrechner besitzt, potztausend!

Ich hoffe doch wohl sehr, dass Sie den dummen Knaben fest am Ohre nahmen und ihn durch liebevolle Züchtigung wieder auf den rechten Weg zurückführten. An Ihrer Stelle würde ich auch einige klärende Worte mit dem Vater des Bengels sprechen. Äußerst seltsam jedoch, dass Sie erst jetzt erkennen, dass die Familie Ihres Neffen gläubig zu sein scheint. Einer der nachlässigen Elternteile muss doch Ihr Bruder/Ihre Schwester sein? Haben Sie denn keinen Kontakt zu Ihren Geschwistern?

Wahre Probleme erkennend und immer Rat wissend,
H. Ruprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Horst Beckermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 18:44

Unredliches Spiel verherrlicht Drogenkonsum

Beitrag von Horst Beckermann »

Werte Gemeinde!

Es geht um ein Heimrechnerspiel, welches Jugendlichen den Drogenkonsum verherrlicht. Nämlich das Spiel BioSchock (unredl. BioShock). Es geht in diesem Spiel um eine Stadt die sich im Atlantik befindet, wo sich drogensüchtige Verrückte rumtreiben. Man kann in diesem Spiel selbst Spritzen erwerben, mit denen zum Beispiel bewirkt wird, dass einem Blitze durch die Adern fließen. Das ist aber noch nicht alles. Man entwickelt seinen Körper genetisch weiter, indem man eine Droge ausgibt, die Kinder mit Spritzen aus Leichen beschaffen, welche sie für Engel halten. Die Kinder werden von sogenannten Großen Papas (unredl. Big Daddys), Männer in Taucheranzügen, begleitet. Wenn man einen dieser Großen Papas tötet, kann man das Kind, welches ihn begleitet, töten, um an Drogen zu kommen.

Meiner Meinung nach sollte dieses Spiel auf keinen Fall weiterhin verkauft werden.

Was ist der Sinn dabei, solche Mörderspiele herauszubringen?

Seufzend,
Horst Beckermann.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unredliches Spiel verherrlicht Drogenkonsum

Beitrag von DerG »

Herr Beckermann,
was denken sich die Herstellerfirmen beim Veröffentlichen von solchem Schund? Ist der kommerzielle Erfolg wirklich so wichtig, dass alle menschlichen Werte vergessen werden?
Die Beschreibung des Spieles hört sich furchtbar an! Es ist erstaunlich, wie weit das Niveau der Gesellschaft sinken kann!

Trauernd um den Niedergang der Gesellschaft,

DerG
Benutzeravatar
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:03

Re: Unredliches Spiel verherrlicht Drogenkonsum

Beitrag von carpenoctem »

Sehr geehrter Herr Beckermann,

Traurig, dass dergleichen schon Einzug in den Alltag vieler Jugendlichen gefunden hat. Kein Wunder für deren Verlorenheit.
Mir scheint es so, als ob der Belzebub versucht, die Redlichkeit durch diese Primitivität zu verdrängen. Und diese heranwachsenden Menschen fallen auf Ihn herein. Wir müssen auf die Kinder acht geben, dass sie nicht verloren werden. Der Sinn dieser Spiele ist, wie bereits geschildert, zweifelsohne die Verführung durch den Satan. Wie kommen Sie an die Informationen bezüglich dieses freizeitvernichtenden Heimrechnerspieles?

In einem Gedanken verweilend,

Herbert Hugenberger
Benutzeravatar
Horst Beckermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 18:44

Re: Unredliches Spiel verherrlicht Drogenkonsum

Beitrag von Horst Beckermann »

Herr carpenoctem,

Ich habe von meinem Sohn gehört, dass einer seiner bekannten dieses Spiel besitzt. Ich habe daraufhin sofort Informationen im Internetz gesucht.

Hinweisend,
Horst Beckermann.
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: Unredliches Spiel verherrlicht Drogenkonsum

Beitrag von Frank Walter »

Werte Herren
Auch ich habe mich erkundigt.
Diese Drogen verherrlichende Spiel ist leider eines der besten Ich-Schießer, die es derzeit auf den Markt gibt.
Dem zufolge ist es sehr beliebt.
Außerdem erschein erst dieses Jahr ein weiterer Titel der Reihe, der meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist. Dort wird nämlich die heilige, katholische Kirche als satanische Sekte abgestempelt.
Informieren sie sich über Bioschock Infinite am besten selbst.
Im Weihwasser badend
Walter
Benutzeravatar
Horst Beckermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 18:44

Re: Unredliches Spiel verherrlicht Drogenkonsum

Beitrag von Horst Beckermann »

Herr Walter,

Das Spiel BioSchock Infinitiv ist, so wie ich mich erkundigt habe, bereits der dritte Teil der Reihe. Das bedeutet, dass diese satanistischen Entwickler diesen Humbug bereits dreimal durchgezogen haben! Ich hoffe, dass dies nicht so weitergeht. Das Spiel ist zudem auch schon einmal Spiel des Jahres geworden!

Verzweifelnd,
Horst Beckermann.
Benutzeravatar
SilentDeath
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 19:44

Re: Unredliches Spiel verherrlicht Drogenkonsum

Beitrag von SilentDeath »

Frank Walter hat geschrieben: Außerdem erschein erst dieses Jahr ein weiterer Titel der Reihe, der meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist. Dort wird nämlich die heilige, katholische Kirche als satanische Sekte abgestempelt.
Informieren sie sich über Bioschock Infinite am besten selbst.
Ich möchte mich nicht in diese Diskussion einmischen, aber ich möchte hinzufügen, dass die Sekte in Bioshock Infinite weder satanistisch ist, noch die katholische Kirche immitieren soll. Und dafür, dass sie solche Spiele, ohne sie eines Blickes zu würdigen, auf den Scheiterhaufen werfen, wissen sie recht gut bescheid.

MfG
SilentDeath
"Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen."
-Galileo Galilei
Benutzeravatar
Willi Wilhelm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:22

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Willi Wilhelm »

Herr Suizidgefährdeter,
man muss seinen Feind kennen, um ihn bekämpfen zu können.
Belehrend,
Willi Wilhelm
Antworten