Mein Sohn konsumiert Hanfgift!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Mein Sohn konsumiert Hanfgift!

Beitrag von C Harten »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Savatius,
seine Majestät der Kaiser und Hochwürden Gauck waren seit frühester Kindheit eng befreundet.
Beide sprechen praktisch in einer Zunge.
Hinweisend,
Schnabel
Werter von Schnabel,

...plappern nach, meinen Sie? Emanuel Geibel hat diese Worte verfasst.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Harten,
wir wollen diesen noblen Herrschaften keinen Guttenbergismus unterstellen.
Es geht schließlich um die Geisteshaltung.
Einen Schaumwein auf die Hochseeflotte trinkend,
Schnabel
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von C Harten »

Werter von Schnabel,

Unterstellungen hab ich niemals vorgenommen, und werde dies auch in Zukunft nie tun.

Gertsensaft auf unsere (viel zu schwache) U-Bootflotte trinkend

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Tim Preisinger hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,
Nachdem mir dies bestätigt wurde, erkannt der ehrenwerte Bruder Gerhard, dass es sich um Hanfgift handeln müsse.
Natürlich habe ihn in ordentlich mit dem Rohrstock eins übergezogen, aber trotzdem konnte ich selbst mit viel gutem Willen keine Reue erkennen, sodass mir weitere Griffe zum Rohrstock nicht erspart geblieben sind. Jetzt hängt er in unserem Keller in der Busekammer und betet hoffentlich um Vergebung.
Werter Herr Preisinger,

Sie müssten mir aber mal erklären, warum der ehrenwerte Bruder eins übergezogen kriegt und nun im Keller hängt.
Er kann doch nichts für Ihre falsche Erziehung.

Sollte es sich um einen völlig blöd formulierten Satz handeln, so sollten Sie doch mal den Abschluß am Brettergymnasium versuchen.

belehrend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Nuss,
Sebastian Neuss hat geschrieben:Sie sprechen mit einem deutschen Offizier, also mäßigen Sie ihren Ton, [...]
Ja, es ist wahr dass viele Landser am Hindukusch ihren Wehrdienst leisten, das will ich ihnen keinesfalls absprechen. Wenn meine Worte geringschätzend klangen, muss ich mich entschuldigen. Jedem Lanser, egal in welchem Krieg er auch gekämpft haben mag, gebührt Ehre. Ihm ist es gleich ob er für eine demokratische Regierung oder für ein Unrechtsregime, für eine Theokratie oder für einen säkularen Staat kämpft, der Landser kämpft letztlich für keines der genannten Dinge, sondern nur für seine Heimat, die er bis zum letzten Atemzug zu beschützen gewillt ist.

Doch in gewisser Weise bin auch ich Soldat, fechte ich doch tagtäglich einen Kampf gegen die Legionen des Gehörnten aus. Ich trete gegen Sittenverfall und Progressivismus ein, bekämpfe den staatlichen Laizismus bis aufs Blut und sorge somit ebenfalls dafür, dass unsere Heimat nicht finsteren Mächten anheimfällt. Daher bitte ich Sie mir ebenfalls den Respekt entgegenzubringen, der mir gebührt.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Tim Preisinger
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Tim Preisinger »

Sehr geehrter Herr Nachtfalke,

Ihr Name macht ihnen alle Ehre, jedenfalls, wenn es um das Entdecken von Satzformulierungen geht.
Ich bitte um Entschuldigung, die falsche Wortstellung sollte bei vielen ein Stirnrunzeln hervorgebracht haben.
Natürlich meinte ich, dass mein ungezogener Bengel aufgrund seiner ungeheuren Tat in der :kreuz1: Bußekammer :kreuz1: schmort und nicht der ehrenwerte Bruder.
Ich hoffe ich sie urteilen nicht so hart über mein Verhalten.

Entschuldigend,
Tim Preisinger
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Preisinger,
sparen trotz der Bußekammer nicht an Züchtigungen!
Die Bußekammer dient nur dazu ihm zu vermitteln, dass sein Verhalten falsch war.
Die Heilung erfolgt nur durch Züchtigungen!
Zum Rohrstock greifend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Preisinger,

natürlich kommt solche Verwechslung im Eifer des Schreibens eines solchen Beitrages vor.

Sehen Sie es als positiv, sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht, und das kann ja dann nur vom Herrn so gewollt sein.
Entschuldigung angenommen, auch wenn sie nicht nötig war.

ein immer noch lächelnder Nachtfalke
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher

Beitrag von Sebastian Neuss »

Sehr geehrter Herr Pater Aloisius.

Ich danken ihnen für ihre Zeilen und entschuldige mich bei ihnen. Ich versichere ihnen, daß ich Sie respektiere und Sie nicht beleidigen wollte. Auch beim Herren von Schnabel entschuldige ich mich noch einmal.

Ihnen allen einen schönen Sonntag.

Ihr Sebastian Neuss.
keusche-christin
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von keusche-christin »

Sehr geehrter Herr Preisinger . Im Vorraus möchte ich mich für die eventuell existierenden Rechtschreibfehler im folgenden Text entschuldigen, jedoch kann ich nichts dafür , da ich an Legastenie leide. Meiner meinung nach sind Drogen und Rauschgifte jeder Art (ob legal oder illegal) unnötig und sehr unzüchtig , jedoch würde ich erst einmal versuchen, ihrem Sohn zu erklären , dass es schlecht für die Atemwege und hochgradig Krebserregend ist , desweiterem würde Ich versuchen ihm klar zu machen dass es bei langzeit-konsum verdummt und andere nebenwirkungen wie verminderte kondition mit sich zieht . Ich weis , dass es sehr ungezogen ist , dieses Rauschgift zu konsumieren , jedoch bezweifle ich , dass ihr sohn im Höllenfeuer brennen wird , da es sich bei Hanf um eine "Natürlichen" Droge handelt , welche genau gesehen auch von Gott zusammen mit der Erde geschaffen wurde . Immerhin hat er keine Satanistische syntetische Droge konsumiert . (ich hoffe die automatische Verbesserung meines Rechners hat den Großteil meiner Fehler behoben , damit es für euch erträglich ist diesen Text zu lesen )
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Christin,
keusche-christin hat geschrieben:Im Vorraus möchte ich mich für die eventuell existierenden Rechtschreibfehler im folgenden Text entschuldigen, jedoch kann ich nichts dafür , da ich an Legastenie leide

Das ist die typische und dumme Ausrede, die alle Kinder in Ihrem Alter benutzen, wenn sie zu faul sind, um die Rechtschreibung zu erlernen.
Wenn Sie jedoch tatsächlich zu dumm zum Schreiben sind, unterlassen Sie es am besten. Das würde dem Rest der Gemeinde dieses scheußliche Gekritzel ersparen.

Angewidert das Gesicht abwendend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

keusche-christin hat geschrieben:bei Hanf um eine "Natürlichen" Droge handelt , welche genau gesehen auch von Gott zusammen mit der Erde geschaffen wurde .
Hochgeehrtes Kindlein Christiane!

Ist es denn notwendig, Ägyptologie studiert zu haben, um den Beitrag Ihrerseits in seiner Gesamtheit begreifen zu können, Potztausend? Zwar ist dies wohl ein wahrhaft schnaftes Studienfach, jedoch auch eines, das nicht jedermann an der Universität besucht hat. Ein wenig Rücksichtnahme wäre also äusserst gebührlich, Sackerlot! Dank langjähriger Erfahrung mit kryptischen Texten ist es mir indes trotzdem teilweise möglich, den von Ihnen formulierten Text wenigstens einigermassen zu verstehen. So behaupten Sie wohl, dass man aufgrund des Hanfrauchens nicht in der Hölle brennen wird, da es sich hierbei um ein natürliches, von Gott geschaffenes Produkt handelt, nicht wahr? Nun denn, so liegen Sie mit dieser Denkweise wohl leider etwas falsch, Sappradi. Früher verwendete man Hanf wohl zur Linderung der Schmerzen (damals Medizin genannt), heute ist dies allerdings in zivilisierten Ländern verboten. Warum dies so ist? Nun, seitdem es Hanf gibt, gibt es eben auch geldgierige Menschen, die seine Existenz ausnutzen wollen. Gott schenkte uns eine Nutzpflanze, die für so viele Dinge genutzt werden kann, Donnerwetter! Was machen jedoch grüne Ökoganoven mit dem töften Hanf? Sie rauchen es, Potzblitz! Statt es sinnvoll zu nutzen, verbrennen es diese und ergötzen sich am entstehenden Rauch! Das kann nicht löblich sein. Völlig ausgeschlossen, Sapperlot. :kreuz2:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
keusche-christin
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von keusche-christin »

Anfangs möchte ich klarstellen das ich ein wenig enttäuscht bin , da ich dachte das wenigstens hier auf so einer löblichen Seite die Krankheit an der ich leide akzeptiert wird , da ich absolut nichts dafür kann .
Außerdem wolllte ich das konsumieren von hanf keinesfalls gut heißen , was dieses Thema angeht bin ich eindeutig ihrer Meinung , das hanf nur für medizinische zwecke (oder auch faser hanf) für die Textilindustrie
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Fräulein,
keusche-christin hat geschrieben:Anfangs möchte ich klarstellen dass ich ein wenig enttäuscht bin, da ich dachte dass wenigstens hier auf so einer löblichen Seite die Krankheit, an der ich leide, akzeptiert wird, da ich absolut nichts dafür kann.
Außerdem wolllte ich das Konsumieren von Hanf keinesfalls gutheißen. Was dieses Thema angeht bin ich eindeutig Ihrer Meinung, dass Hanf nur für medizinische Zwecke (oder auch Hanffaser für die Textilindustrie).
Es ist eine Qual Ihre kryptischen Verständigungsversuche ins Deutsche zu übersetzen. Ferner gilt Legastenie bei uns im Dorf nicht als Krankheit, sondern als Ausrede.

Freundlich hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Pater,

Sie sind ein töfter Christ, der nicht gleich das volle Programm beschreibt.
Denn das Fräulein hat weder eine Anrede geschrieben noch einen Abschluß.

anerkennend,
Nachtfalke
Antworten