Kondome?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kondome?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr von Stock,
ich bewundere Ihren Mut, den Mord am ungezeugten Leben offen anzuprangern!
Haben Sie schon erwägt, politisch aktiv zu werden? Viele unserer sogenannten Volksvertreter sind nichts weiter als feige Lumpen, welche grundlegende Wahrheiten nicht auszusprechen wagen!
Mehr Redlichkeit in den Parlamenten fordernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Raciel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:32

Re: Kondome?

Beitrag von Raciel »

Nun, offenbar haben wir da unterschiedliche Ansichten. Aber der Ansatz mit "dem Herrn gefällt nicht was er tat und nicht was er nicht tat" ist interessant. Darüber werde ich mir einige Gedanken machen. Danke für diesen Denkanstoß.
An Herrn Bonappetito,
ich bin kein Angestellter oder Arbeiter sondern Personalleiter (Einstellungsgespräche etc.) und Verwalter der Öffentlichkeitsarbeit (unredlich "PR-Manager"). Dementsprechend werde ich für meine geleistete Arbeit bezahlt und bekomme nicht eine bestimmte Summe im Monat. Es schwankt also. Sie sollten erst fragen bevor Sie urteilen.
Noch einmal für den Denkanstoß dankend,
Raciel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kondome?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ratzi,
ich bin immer wieder erstaunt, welche elitären Kreise sich hier am Brett einfinden.
Höchst beeindruckt,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Kondome?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr von Schnabel!

Auch ich bin erstaunt, wie derartige Taugenichtse angeblich Personalleiter und "Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit" in einer Person sein können.
Die hypothetische Firma in der der Unhold arbeitet wird wohl bald pleite gehen, wenn seine Beiträge für die Öffentlichkeit mit vergleichbar verheerender Orthographie verfasst werden, die er hier zu Tage trägt. Sein schwankendes Gehalt dürfte von Tag zu Tag exponentiell fallen. Lal.

Auch ich beglückwünsche Herrn Jared von Stock zu seinem Mut, das Problem derart konsequent auf den Punkt zu bringen. Herr von Stock sollte allerdings diese Auffassung näher erläutern, damit die Deppenkindelein diesen Ansatz auch einigermaßen verstehen.

Ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kondome?

Beitrag von Jared v. Stock »

Werte Herren Schnabel und Opa Rauschebart,

vielen Dank für die Glückwünsche. Es musste einfach mal auf den Tisch, welch schreckliches Werkzeug diese Latexhüllen nun einmal sind. Die Nutzer dieser Perversität sind sich völlig im Klaren, dass der Geschlechtsakt zu keiner Befruchtung der Eizelle und der Entstehung eines Menschenkindleins führen kann, hier muss man ganz klar von einer Tötungsabsicht ausgehen.

Um die ermordeten ungezeugten Kindlein weinend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Cherub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 20:21

Re: Kondome?

Beitrag von Cherub »

Geehrter Herr Stock,
woher nehmen sie denn diese gewagte Theorie. Alles Leben wird von Gott geschenkt ! Dieser Befruchtungsvorgang ist lediglich eine Erfindung der ketzerischen "modernen Gesellschaft". Der Herr allein entscheidet über die Entstehung von Leben, auch wenn ihm in letzter Zeit einige Fehler unterlaufen, man betrachte nur mal die verkommene heutige Jugend, wahrscheinlich hat sein böser, abartigster Widersacher Satan da seine Finger im Spiel.
Nachdenklich,
Cherub
Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kondome?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Engel,
bislang ist der Theologie nur ein Fall, der von Ihnen beschriebenen Art der Fortpflanzung bekannt. Wir gedenken jenes denkwürdigen Ereignisses am 24. Dezember.
Im allgemeinen sind an einer löblichen Zeugung schon eine Frau und mindestens ein Mann beteiligt. Oder glauben Sie an den Klapperstorch?
Mitleidig lächelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Damm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:43

Re: Kondome?

Beitrag von Damm »

Werte Freunde,

ich finde Kondome schlimm und gefährlich, da sie giftig sind und Aids verursachen können.
Ein wahrer katholischer Gläubiger weiß dies und hütet sich vor Kondomen (deshalb ist es auch klar, dass der Papst kondome verbieten will). Eine Ehe ist zum Erschaffen von neuem Leben da und nicht für die Vernichtung von neuem leben.

Warnend,
Damm
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Kondome?

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Damm,

dass die Verwendung der Präservative nicht dem Willen Gottes entspricht, hat unser Heiliger Vater wiederholt klar gemacht. Wenn Sie aber meinen, dass sie die schwere Immunerkrankung (unredlich AIDS) hervorrufen, beschleicht mich der Verdacht, Ihr wochenlanger Durchfall habe Ihrer Denkkraft geschadet.

Besorgt,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kondome?

Beitrag von Jared v. Stock »

Bub Cherub,

wie kommen Sie dazu, die genannten Fakten als gewagte Theorie abzustempeln? Beschäftigen Sie sich mit der Materie, bevor Sie etwas anzweifeln von dem Sie keine Ahnung haben.

Herr Damm,

auch Ihre Ahnungslosigkeit ist erschreckend und zeugt, wie bei Bub Cherub, von mangelnder Schulbildung.

Die Buben zurechtweisend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Kondome?

Beitrag von Eichenherz »

Deppendamm,

Verhütungsmittel sind unredlich, weil sie das Zeugen von Nachkommen verhindern.
Sie lösen ganz sicher kein Autoimmundefizitsyndrom aus, keine Angst.
Und nun zurück in die hoffentlich christliche Schule mit Ihnen!

Seufzend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Cherub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 20:21

Re: Kondome?

Beitrag von Cherub »

[/quote]
Jared v. Stock hat geschrieben:Bub Cherub,

wie kommen Sie dazu, die genannten Fakten als gewagte Theorie abzustempeln? Beschäftigen Sie sich mit der Materie, bevor Sie etwas anzweifeln von dem Sie keine Ahnung haben.

Herr Damm,

auch Ihre Ahnungslosigkeit ist erschreckend und zeugt, wie bei Bub Cherub, von mangelnder Schulbildung.

Die Buben zurechtweisend

v. Stock
Werter Herr Stock,
ich bin entsetzt, sogar in diesem frommen Forum wird man als Bub beschimpft, wenn man Ketzerei anprangert und die Lehren seines Gottes verteidigt.
Wo die Wissenschaft aufhört, beginnt Gottesreich, und die Wissenschaft unserer heutigen Zeit ist voller Mängel und Fehler, die keinen Platz mehr lassen für den wahren Glauben.
Ich würde gerne sie und ihre Wissenschaft vor dem heiligen Stuhl des Schöpfers sehen, wenn über ihr Leben gerichtet wird.
Erborst,
Cherub
Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kondome?

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Cherub,

in welcher Religion wird die Unbefleckte Empfängnis gelehrt? Derartiges war mir bisher nur von UFO-Sekten bekannt.

Wissbegierig

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Cherub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 20:21

Re: Kondome?

Beitrag von Cherub »

Frl. Stock,
Ich rate ihnen dringend sich das Lukas Evangelium an einem ruhigen Sonntagmorgen zu Gemüte zu führen, sogar einem Ungläubigen wie ihnen dürfte es wahrscheinlich auch als "die Weihnachtsgeschichte" bekannt sein.
Vielleicht sollten sie desöfteren das Haus Gottes aufsuchen und dem Worten ihres Pfarrers lauschen, anstatt ihre Zeit mit wissentschaftlichem Unsinn zu vertun.
Fragend, was ein Ungläubiger hier zu suchen hat,
Cherub
Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Cherubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kondome?

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Cherub,

der werte Hr. Schnabel hat Ihnen doch bereits erklärt, dass es sich um einen einmaligen Vorgang in der Theologie handelt.

Es gibt heute Wichtigeres als auf Ihre Beleidigungen und Anschuldigen einzugehen, gedenken Sie der Toten und nutzen Sie zukünftig die Nachrichtenfunktion, wenn Sie an einer weiteren Diskussion interessiert sind. Voraussetzung ist jedoch das Sie Ihre Nachrichten frei von Rauschmitteln verfassen, dann werde Ihnen auch das mit den Bienen und Blumen sachlich erklären.

Sich zum Friedhof begebend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Antworten