Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Metall Musik

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Küchler,

es liegt noch keine Erlaubnis Ihres Ehegatten zumm stehsegeln auf diesem Plauderbrett vor.
Bitte reichen Sie diese umgehend nach. Dann steht einer weiteren aktiven Teilnahme in unserer Gemeinde nichts mehr im Weg.

Hinweisend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Juju
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Juju »

Der Einsiedler hat geschrieben:Fräulein Küchler,

es liegt noch keine Erlaubnis Ihres Ehegatten zumm stehsegeln auf diesem Plauderbrett vor.
Bitte reichen Sie diese umgehend nach. Dann steht einer weiteren aktiven Teilnahme in unserer Gemeinde nichts mehr im Weg.

Hinweisend

Karl-Heinz Mörz
Herr Mörz,

Das liegt wohl daran, dass ich noch keinen Ehemann habe.

Judith Küchler
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Küchler,

dann eben die Erlaubnis Ihres werten Vaters. Eines steht jedenfalls fest: Als Fräulein dürfen Sie NICHT ohne Aufsicht stehsegeln. Und auch mit Aufsicht sollten Sie nicht zu lange anschnur sein. Als Weib haben Sie bestimmt genug im Haushalt zu tun.

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Juju
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Juju »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Küchler,

dann eben die Erlaubnis Ihres werten Vaters. Eines steht jedenfalls fest: Als Fräulein dürfen Sie NICHT ohne Aufsicht stehsegeln. Und auch mit Aufsicht sollten Sie nicht zu lange anschnur sein. Als Weib haben Sie bestimmt genug im Haushalt zu tun.

Hinweisend,

Martin Berger
Herr Berger,

Mein Herr Vater ist gegen solche Einverständnisse, da er meint, dass ich schon alt genug sein würde um auch ohne Erlaubnis zu stehsegeln. Meine Pflichten sind natürlich schon erledigt. Ich mache diese immer am Morgen. Es sind außerdem nicht viel, da mir meine werte Mutter mit hilft. Aber wenn es nur mit dieser Erlaubnis geht, müssen sie mich wohl verbannen, was ich sehr schade finde.

Traurig,

Judith Küchler
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Weib Küchler!

Das kann jeder behaupten. Ob Ihr Vater dagegen ist oder nicht tut nichts zur Sache: Die Brettregeln müssen eingehalten werden. Ich hoffe Sie verstehen das.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Juju
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Juju »

Sören Korschio hat geschrieben:Weib Küchler!

Das kann jeder behaupten. Ob Ihr Vater dagegen ist oder nicht tut nichts zur Sache: Die Brettregeln müssen eingehalten werden. Ich hoffe Sie verstehen das.

Ihr Sören Korschio
Herr Korischo,

Dann verbannen Sie mich halt, bei meinem Vater werde ich als Mensch betrachtet und nicht als Arbeitsmaschine, auch in der Bibel war die, die zuhörte und nicht das Essen machte die mehr Gemochte. Jesus hat die Frauen nie wie geschlagen, oder schlecht behandelt, nein, er hat sogar Ehebrecherinen geschüzt. Deswegen habe ich auch das Recht ohne Erlaubnis hier zu sein. Was würde denn sein, wenn ich alleine leben würde. Dann könnte ich meinen Vater auch nicht bitten. Wie ich sehe, wurden schon viele verbannt, wieso? Haben Frauen denn hier überhaupt keine Rechte? Jesus schrieb, dass der Vater/Ehemann auf seine Kinder aufzupassen hat und sie nicht wie Arbeitsmaschinen behandelt, die keinerlei Rechte haben. Sie sollten dringend das neue Testament lesen. Diese Stelle in der Bibel ist für die Christen wichtig, wir sollen unsere Nächsten lieben, hier steht nirgendwo, prügelt sie zur Umkehr. Niemals hatte Jesus einen Menschen geschlagen, außer, als der Ort seinen Vaters verwühtet wurde, aber dies war auch eine Außnahme. Jesus nahm die Sündigen auf und half ihnen und sagte nicht, "Prügelt sie solange, bis sie umkehren". Nie sagte er außerdem, welche Musik wir hören sollen. Er aktzeptierte jegliche Meinung und sprang auch nicht vom Kreuz und holte seine Peische, um die anderen zu 'züchtigen'. Außerdem, zum Thema Unzucht, warum sollten Geschöpfe an den Gliedern Nerven haben, wenn sie dabei nicht irgendetwas empfinden sollen? Da hätte Gott die Nerven einfach weglassen sollen. Außerdem werden mit dem Spruch: 'Selig sind die geistig Armen' jene gemeint, die geistig behindert sind, nicht die, die wenig Geld haben, wie sie hier irgendwo schrieben. Gut, nachdem ich Ihnen allen die Bibel erklärt habe, ist mein Job getan. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben, da ich das Gefühl habe, dass ich nun auch verbannt werde.

Erbost und verwundert,
Judith Küchler
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Korischo,

Dann verbannen Sie mich halt, bei meinem Vater werde ich als Mensch betrachtet und nicht als Arbeitsmaschine, auch in der Bibel war die, die zuhörte und nicht das Essen machte die mehr Gemochte. Jesus hat die Frauen nie wie geschlagen, oder schlecht behandelt, nein, er hat sogar Ehebrecherinen geschüzt. Deswegen habe ich auch das Recht ohne Erlaubnis hier zu sein. Was würde denn sein, wenn ich alleine leben würde. Dann könnte ich meinen Vater auch nicht bitten. Wie ich sehe, wurden schon viele verbannt, wieso? Haben Frauen denn hier überhaupt keine Rechte? Jesus schrieb, dass der Vater/Ehemann auf seine Kinder aufzupassen hat und sie nicht wie Arbeitsmaschinen behandelt, die keinerlei Rechte haben. Sie sollten dringend das neue Testament lesen. Diese Stelle in der Bibel ist für die Christen wichtig, wir sollen unsere Nächsten lieben, hier steht nirgendwo, prügelt sie zur Umkehr. Niemals hatte Jesus einen Menschen geschlagen, außer, als der Ort seinen Vaters verwühtet wurde, aber dies war auch eine Außnahme. Jesus nahm die Sündigen auf und half ihnen und sagte nicht, "Prügelt sie solange, bis sie umkehren". Nie sagte er außerdem, welche Musik wir hören sollen. Er aktzeptierte jegliche Meinung und sprang auch nicht vom Kreuz und holte seine Peische, um die anderen zu 'züchtigen'. Außerdem, zum Thema Unzucht, warum sollten Geschöpfe an den Gliedern Nerven haben, wenn sie dabei nicht irgendetwas empfinden sollen? Da hätte Gott die Nerven einfach weglassen sollen. Außerdem werden mit dem Spruch: 'Selig sind die geistig Armen' jene gemeint, die geistig behindert sind, nicht die, die wenig Geld haben, wie sie hier irgendwo schrieben. Gut, nachdem ich Ihnen allen die Bibel erklärt habe, ist mein Job getan. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben, da ich das Gefühl habe, dass ich nun auch verbannt werde.

Erbost und verwundert,
Judith Küchler
Frl Judith!

Wenn Sie schon etwas behaupten, was in der Bibel angeblich steht, dann bitte zitieren Sie dies auch entsprechend.
Beispiele hierfür finden Sie in vielen meiner Beiträge.
Vieles von dem, was Sie behaupten, es stehe in der Bibel ist ausgemachter Dummfug, daher ist Ihr "Job" mitnichten getan.
Ferner achten Sie bitte auf Ihre Orthographie - von der Interpunktion ganz zu schweigen - , denn diese entspricht der eines Sonderschülers, womit wir wieder bei der 'geistigen Armut' wären.

Belustigt ob des trollenden Kindeleins

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Juju
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Juju »

Opa Rauschebart hat geschrieben:
Herr Korischo,

Erbost und verwundert,
Judith Küchler
Frl Judith!

Wenn Sie schon etwas behaupten, was in der Bibel angeblich steht, dann bitte zitieren Sie dies auch entsprechend.
Vieles von dem, was Sie behaupten, es stehe in der Bibel ist ausgemachter Dummfug, daher ist Ihr "Job" mitnichten getan.
Ferner achten Sie bitte auf Ihre Orthographie - von der Interpunktion ganz zu schweigen - , denn diese entspricht der eines Sonderschülers, womit wir wieder bei der 'geistigen Armut' wären.

Opa Rauschebart
Opa Rauschebart,

Hm, was solls, sie haben ja scheinbar die Bibel in ihrem Kopf gebrannt bekommen und sie wollen mir wirklich nicht sagen, dass Jesus nicht zu den Menschen sagte:"Wer noch keine Sünden begangen hat, der solle den ersten Stein werfen"? Ja, ok, ich hab jetzt nicht die Textstelle direkt, aber an soviel kann ich mich noch erinnern. Und, es ist mir völlig egal, was sie von meiner Rechtschreibung halten, warum? Weil das hier, das Internetz, *hust*, was ist an Internetz so falsch? ist. Und aus wollten sie nicht modern sein? Nun, keine Eingedeutschten begriffe zu benutzen ist eher Mittelalterhaft, aber nun gut, jedem das seine.

In der Bibel nach Jesus und den Frauen nachschlagend,
Judith Küchler
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Juju hat geschrieben:
Opa Rauschebart hat geschrieben:
Herr Korischo,

Erbost und verwundert,
Judith Küchler
Frl Judith!

Opa Rauschebart
Opa Rauschebart,

Hm, was solls, sie haben ja scheinbar die Bibel in ihrem Kopf gebrannt bekommen und sie wollen mir wirklich nicht sagen, dass Jesus nicht zu den Menschen sagte:"Wer noch keine Sünden begangen hat, der solle den ersten Stein werfen"? Ja, ok, ich hab jetzt nicht die Textstelle direkt, aber an soviel kann ich mich noch erinnern. Und, es ist mir völlig egal, was sie von meiner Rechtschreibung halten, warum? Weil das hier, das Internetz, *hust*, was ist an Internetz so falsch? ist. Und aus wollten sie nicht modern sein? Nun, keine Eingedeutschten begriffe zu benutzen ist eher Mittelalterhaft, aber nun gut, jedem das seine.

In der Bibel nach Jesus und den Frauen nachschlagend,
Judith Küchler
Frl. Juhu!

Sind Sie merkfrei?
Ich bestreite gar nichts. Jedoch fordere ich, und das zu recht, dass Sie die von mir gelb bzw. orange markierten Textpassagen mit Bibelzitaten belegen!
Ansonsten sind Ihre Äusserungen nur tumbe und leere Behauptungen!

Amen

Opa Rauschebart

p.s.: Werden Sie endlich erwachsen!
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Judith!

Ich lese aus Ihren Beiträgen neben all den Lügen nur eins: Mir sind die Regeln egal. Ich mache was ich will. Ich bin ein besonders dummes Exemplar der Deppengattung. Freunde habe ich auch keine.

Wenn Sie verbannt werden möchten, warum haben Sie sich dann überhaupt angemeldet? Macht es Ihnen Spaß redliche, ältere Herrschaften mit Ihrer Dummheit zu quälen?

Traurig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Ronald Wiedmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ronald Wiedmann »

Herr Korschio,

ich empfinde es als eine Frechheit meine Beiträge zu löschen nur weil diese konstruktiv Kritik äußern. Sie sind nicht besser als die katholische Kirche, alles nur auf Lug, Trug und menschlicher Dummheit erbaut.

Schämen sie sich!

Ronald Wiedmann
Herr Kleier
Brettgast mit Maulkorb

Metallmusik kann auch schön sein!

Beitrag von Herr Kleier »

Sehr geehrte Gemeinde!

Ich weiß, dass das Thema "Metallmusik" schon etwas überstrapaziert ist, dennoch möchte ich auf einen sehr schönen Musiktitel verweisen, indem es um Gott geht.
Dieser ist leider in Englisch, mein Sohn hat mir dieses Meisterwerk präsentiert.

Nun das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=BOF4rbW8bug

Falls es nicht euren Wohlgemütern frohlockt, so hoffe ich auf eine gepflegte Diskussion und keine Sperrung.

Erwartend, euer Herr Kleier. :kreuz1:
Hibiskus
Brettgast mit Maulkorb

Re: Metallmusik kann auch schön sein!

Beitrag von Hibiskus »

Werter Herr Kleier,

Ausser "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar", sehe ich hier nichts.
Metallmusik IST und BLEIBT schrecklich. Desweiteren: Was treibt ihr Sohn sich auf DuRöhre rum? Pfuiteufel! Satansbraten! Hoffen wir, er ist wenigstens 25!

Kurz vorm Würgereiz,
H. Hibiskus!
"Die Erde mit allen, die auf ihr wohnen, mag wanken; doch ich selbst habe ihre Säulen auf festen Grund gestellt." (Aus den Psalmen 75,4)
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Hibiskus hat geschrieben:Werter Herr Kleier,

Ausser "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar", sehe ich hier nichts.
Metallmusik IST und BLEIBT schrecklich. Desweiteren: Was treibt ihr Sohn sich auf DuRöhre rum? Pfuiteufel! Satansbraten! Hoffen wir, er ist wenigstens 25!

Kurz vorm Würgereiz,
H. Hibiskus!
Für einen Besuch auf DuRöhre sollte man mindestens 45 oder älter sein!
Allein beim Gedanken an schreckliche Felsmusik wird mir schon schlecht!

Sich erbrechend,
Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Herr Kleier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Kleier »

Sehr geehrter H. Hibiskus,

Bei dieser Musikgruppe handelt es sich um amerikanische, strenggläubige, katholische und sanfte Menschen, die unseren allmächtigen HERRn in ihren Liedern verherrlichen.
Mein Sohn strebt den Posten eines Pfarrers an, wobei er auf Metallmusik nicht verzichtet.
Er sagt, ihn würde diese "Musik" beruhigen!

Überzeugt,
Herr Kleier!
Antworten