Metallmusik
-
- Häufiger Besucher
Re: Metall Musik
Werter Herr Alric,
ich muss Ihnen zustimmen. Das Thema Metall Musik wird nun schon ziemlich lange behandelt. Knabbuben, wie es Kind Tür ist, sollten nun endlich begriffen haben, dass man uns nicht vom Gegenteil überzeugen kann. Sie sollten lieber aus den fehlgeschlagenen Versuchen ihrer Vorgänger lernen.
Genervt,
Sebastian Friedensreich
ich muss Ihnen zustimmen. Das Thema Metall Musik wird nun schon ziemlich lange behandelt. Knabbuben, wie es Kind Tür ist, sollten nun endlich begriffen haben, dass man uns nicht vom Gegenteil überzeugen kann. Sie sollten lieber aus den fehlgeschlagenen Versuchen ihrer Vorgänger lernen.
Genervt,
Sebastian Friedensreich
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Werter Herr Ziffer,Thyra hat geschrieben:Liebe Brettgemeinde,
das ist nun wirklich Musik, die ich gerne höre.
Ich höre auch gerne den Herrn Wendler, und habe sicher vor, einen warmen Rollkragenpulli zu stricken.
Guten Abend,
Ihr Kindlein Typhus
Sehr geehrte Frau Thyra,
da Sie kontinuierlich die Brettregeln missachten habe ich mir erlaubt, Ihren Beitrag etwas anzupassen.
Ihr L. Ziffer
Sie haben mir einen humoristischen Tageshöhepunkt beschert, vielen Dank!
Den Ketzer verspottend,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
- Thyra
- (Verbannt)
haha, echt witzig ! Ich lach mich ja echt Tod !
"Ihr Kindlein Typhus"
Ich hoffe ich stecke hier einige an !
"Sehr geehrte Frau Thyra,
..."
Achja und eben haben sie mich noch als Krankheit belabert ?
Haben sie vieleicht ein Problem mit den Augen ? Ich habe schon zu oft gesagt das ich kein Junge bin !
Ketzer ? Danke für das Kompliment , hört man gerne !
Ich werde nun trotzdem auf sie hören und darauf hoffen gesperrt zu werden. Denn ich will mein Leben nicht damit verschwenden, mit Kerln zu labern die sowieso viel zu sturr und arogant sind um irgendwas zu checken ! Wobei ich sagen muss das es auch einige gibt die mich nicht sofort mit dem Namen einer Krankheit belabern , und eine vernünftige Antwort von sich geben ! Aber gut wenn ihr es redlich findet , andere zu belabern und mit dem Rohrstock schlagen zu wollen , macht nur ! Wir sehen uns in der Hölle , fanatisches Pack!
lachend,
die Ketzerin
"Ihr Kindlein Typhus"
Ich hoffe ich stecke hier einige an !
"Sehr geehrte Frau Thyra,
..."
Achja und eben haben sie mich noch als Krankheit belabert ?
Haben sie vieleicht ein Problem mit den Augen ? Ich habe schon zu oft gesagt das ich kein Junge bin !
Ketzer ? Danke für das Kompliment , hört man gerne !
Ich werde nun trotzdem auf sie hören und darauf hoffen gesperrt zu werden. Denn ich will mein Leben nicht damit verschwenden, mit Kerln zu labern die sowieso viel zu sturr und arogant sind um irgendwas zu checken ! Wobei ich sagen muss das es auch einige gibt die mich nicht sofort mit dem Namen einer Krankheit belabern , und eine vernünftige Antwort von sich geben ! Aber gut wenn ihr es redlich findet , andere zu belabern und mit dem Rohrstock schlagen zu wollen , macht nur ! Wir sehen uns in der Hölle , fanatisches Pack!
lachend,
die Ketzerin
Niemand zähmt unsere Hände und Münder
Und niemand den Weg den wir gehen
Keiner beherrscht unsre Seelen
Keiner spannt uns vor den Pflug
Wir werden die eigene Wirklichkeit wählen
Denn eure war uns nie genug
Und niemand den Weg den wir gehen
Keiner beherrscht unsre Seelen
Keiner spannt uns vor den Pflug
Wir werden die eigene Wirklichkeit wählen
Denn eure war uns nie genug
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Bübchen Türrahmen,
sind Sie jetzt glücklich. Sie sind gesperrt.
Leben Sie wohl in der Hölle.
Zufrieden
Der Einsiedler
sind Sie jetzt glücklich. Sie sind gesperrt.
Leben Sie wohl in der Hölle.
Zufrieden
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- L. Ziffer
- Aufseher
Ach, da geht sie nun hin, das junge Fräulein Typhus.
Was für ein hitziges und unausgeglichenes Temperament sie hat. Dabei hätte Sie einfach nur einen Blick in die Brettregeln werfen müssen und diese einhalten, dann wäre doch alles gut gewesen. Wir hätten sie hier wahrlich missionieren können, doch nun badet sie auf ewig im Schwefelsee mit Ihresgleichen.
Diese bedauernswerte Person. Ich werde für sie beten.
Wehmütig,
Ihr L. Ziffer
Was für ein hitziges und unausgeglichenes Temperament sie hat. Dabei hätte Sie einfach nur einen Blick in die Brettregeln werfen müssen und diese einhalten, dann wäre doch alles gut gewesen. Wir hätten sie hier wahrlich missionieren können, doch nun badet sie auf ewig im Schwefelsee mit Ihresgleichen.
Diese bedauernswerte Person. Ich werde für sie beten.
Wehmütig,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Liebe Gemeinde,
anbei ein weiterer Beweis für die widerwärtige Beschaffenheit der Metall Musik:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,740602,00.html
Ein Rudel von 4 Wölfen wurde mittels Metall "Musik" dazu gebracht, das Weite zu suchen. Bereits die recht geringe mit einem Handtelefon erreichbare Lautstärke war hierfür ausreichend. Scheinbar hatten diese Kreaturen einen besseren Geschmack als so mancher Jugendlicher oder das im Artikel erwähnte Kind.
Redliche Grüsse
Benedict XVII
anbei ein weiterer Beweis für die widerwärtige Beschaffenheit der Metall Musik:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,740602,00.html
Ein Rudel von 4 Wölfen wurde mittels Metall "Musik" dazu gebracht, das Weite zu suchen. Bereits die recht geringe mit einem Handtelefon erreichbare Lautstärke war hierfür ausreichend. Scheinbar hatten diese Kreaturen einen besseren Geschmack als so mancher Jugendlicher oder das im Artikel erwähnte Kind.
Redliche Grüsse
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werter Herr Benedict,
wir sollten umgehend einen redlichen Menschen rekrutieren, der den unredlichen Bengeln dort die deutsche Sprache beibringt. So könnten wir dort auch missionieren und den Lausbuben auf den rechten Weg zurück helfen.
Die hungrige Wolfsmeute hätte dem Jungen aber wenigstens das Abspielgerät entreissen und ihm zur Warnung in den Allerwertesten beissen können.
Die Zähne fletschend
Der Einsiedler
wir sollten umgehend einen redlichen Menschen rekrutieren, der den unredlichen Bengeln dort die deutsche Sprache beibringt. So könnten wir dort auch missionieren und den Lausbuben auf den rechten Weg zurück helfen.
Die hungrige Wolfsmeute hätte dem Jungen aber wenigstens das Abspielgerät entreissen und ihm zur Warnung in den Allerwertesten beissen können.
Die Zähne fletschend
Der Einsiedler
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
-
- Brettgast mit Maulkorb
Da müssen sie sich keine Sorgen machen, Herr Einsiedler. Es gibt in Norwegen (bzw. in allen Skandinavischen Ländern) überraschend viele Menschen, die Deutsch sprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pythagoras
Mit freundlichen Grüßen,
Pythagoras
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Fräulein Dreieck,
tragen Sie entweder etwas sinnvolles hier bei oder, falls Ihnen dies nicht möglich ist, lesen Sie sich nöch einmal die vielen gut gemeinten Ratschläge durch, die Ihnen die redlichen Mitglieder gaben.
Mahnend
K. H. Mörz
tragen Sie entweder etwas sinnvolles hier bei oder, falls Ihnen dies nicht möglich ist, lesen Sie sich nöch einmal die vielen gut gemeinten Ratschläge durch, die Ihnen die redlichen Mitglieder gaben.
Mahnend
K. H. Mörz
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Ras-T
- (Verbannt)
So jetzt will ich mal...
1. halte ich euch alle füre Falsch... Ich dachte immer um die Welt besser zu machen soll man Tolleranz zeigen... das sehe ich hier nirgens.
2. Fahrt mal in das Dporf Wacken und fragt die einwohnet nach der Metal gemeinde... sie werden euch alle sagenb das das die friedlichsten menschen überhaupt sind.
3. wenn hier einer freundlich ne frage stellt wird der von euch gleich tierisch runter gemacht. WARUM???
Ich hab gehört Jesus ist für jeden gestorben und vergibt jeden... Aber wenn ich das hier lese und die wahl hab zwischen Himmel mit euch oder Hölle mit metalern dann doch lieber das bessere von beiden und zwar die Hölle...
Echt ihr seit doch alle in irgend net Sekte oda???
MfG
1. halte ich euch alle füre Falsch... Ich dachte immer um die Welt besser zu machen soll man Tolleranz zeigen... das sehe ich hier nirgens.
2. Fahrt mal in das Dporf Wacken und fragt die einwohnet nach der Metal gemeinde... sie werden euch alle sagenb das das die friedlichsten menschen überhaupt sind.
3. wenn hier einer freundlich ne frage stellt wird der von euch gleich tierisch runter gemacht. WARUM???
Ich hab gehört Jesus ist für jeden gestorben und vergibt jeden... Aber wenn ich das hier lese und die wahl hab zwischen Himmel mit euch oder Hölle mit metalern dann doch lieber das bessere von beiden und zwar die Hölle...
Echt ihr seit doch alle in irgend net Sekte oda???
MfG
- Omnicide
- (Verbannt)
Lauschen sie diesen heiligen Klängen meine Herren, mit solchen Klängen bekämpft man Metal!
http://www.youtube.com/watch?v=TSkiT1Ypjcs
http://www.youtube.com/watch?v=TSkiT1Ypjcs
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Das stimmt doch gar nicht, Sie Depp Sie.Ras-T hat geschrieben:So jetzt will ich mal...
Kopfschüttelnd
Mörz
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Martin Berger
- Faust Gottes
Verbannter Bub Ras-T,Ras-T hat geschrieben:Aber wenn ich das hier lese und die wahl hab zwischen Himmel mit euch oder Hölle mit metalern dann doch lieber das bessere von beiden und zwar die Hölle...
bedauerlicherweise haben Sie nicht die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Das entscheidet allein Gott, der HERR. Doch selbst wenn Sie die Wahl hätten, würden Sie in der Hölle nicht glücklich werden, außer Sie "genießen" es, mit Ihren Metallfreunden im Schwefelsee ein Bad zu nehmen, welches nimmermehr endet. Metall- und Felsmusik gibt es in der Hölle übrigens auch nicht. Löbliche Kirchenlieder sowie züchtige Volksmusik wird sowohl im Himmel wie in der Hölle gespielt. Im Himmel zur Freude der Menschen, in der Hölle zu deren Qual.
Beten Sie zu Gott, damit er Ihrer Seele gnädig ist.
Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Gelegentlicher Besucher
Sehr geehrter Herr Berger,
leider muss ich sie darauf hinweisen, dass die Volksmusik leider auch nicht unbedingt züchtig ist.
Nehmen sie zum Beispiel die Polka "Trara es brennt"
Auszug aus dem Text: " Trara es brennt, mein Herz und auch mein Temperament, komm her, Marie, und spiel bei mir die Feuerwehr,..."
Nennen Sie das züchtig? Ich wohl kaum. Leider ist in der Volksmusik auch schon Sünde eingekehrt.
zerknirscht,
Gabriele Silber
leider muss ich sie darauf hinweisen, dass die Volksmusik leider auch nicht unbedingt züchtig ist.
Nehmen sie zum Beispiel die Polka "Trara es brennt"
Auszug aus dem Text: " Trara es brennt, mein Herz und auch mein Temperament, komm her, Marie, und spiel bei mir die Feuerwehr,..."
Nennen Sie das züchtig? Ich wohl kaum. Leider ist in der Volksmusik auch schon Sünde eingekehrt.
zerknirscht,
Gabriele Silber
- Martin Berger
- Faust Gottes
Grüß Gott, Fräulein Silber
Der Titel scheint abgekürzt worden zu sein. Müßte er doch lauten, da es in diesem Lied offenbar um Unzucht geht: "Trara, es brennt ein Höllenfeuer!"
Aufklärend,
Martin Berger
Mit dem Verstand eines Weibes ist es wahrscheinlich schwer zu erfassen, aber mit "züchtiger Volksmusik" meinte ich genau das was ich schrieb, nämlich züchtige Volksmusik. Kein dummes Gepläre, keine unredlichen Texte.Gabriele Silber hat geschrieben:leider muss ich sie darauf hinweisen, dass die Volksmusik leider auch nicht unbedingt züchtig ist.
Sapperlot, was kennen Sie für Texte? GOTT SEI DANK habe ich von diesem Lied noch nie etwas gehört.Gabriele Silber hat geschrieben:Nehmen sie zum Beispiel die Polka "Trara es brennt"
Der Titel scheint abgekürzt worden zu sein. Müßte er doch lauten, da es in diesem Lied offenbar um Unzucht geht: "Trara, es brennt ein Höllenfeuer!"
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.