Metallmusik
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Metall Musik
Wo nichts ist, kann auch nichts brennen, oder wie hieß die Redewendung nochmal?
-
- Treuer Besucher
Wenn Sie klug wären, dann würden Sie sich nach der Redewendung erkundigen beziehungsweise nachschlagen. Bitte ersparen Sie uns Ihre dümmlichen rhetorischen Fragen.Pythagoras hat geschrieben:Wo nichts ist, kann auch nichts brennen, oder wie hieß die Redewendung nochmal?
Entnervt,
Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
- anne-chan
- (Verbannt)
Erstens heißt es Metalmusik also mit einem l.Benedict XVII hat geschrieben:
Was passiert wenn gegen diese Gesetze verstoßen wird ist offensichtlich:
- Die Folgen von Kleberkonsum, Mordspielen und Metallmusik sind an der Pisa-Katastophe ersichtlich.
- Die Folge der Emanzipation des Weibes: die Gesesllschaft steht vor dem Untergang, da keine Kinder mehr geboren werden; die geborenen Kinder verwahrlosen weil die Mütter ihre gottgegebene Aufgabe nicht erfüllen.
Außerdem liegt der Grund an der Pisa-Katastrophe alleinig in der schuld der Schul und am Schulministerium
Zweitens es heißt Frau und nicht Weib
solchen männern die sich über die Frau stellen sollte man den Penis abschlagen und ins gefängnis sperren lebenslänglich. Die Frau und der Mann gehören Gleichberechtigt auch bei der Kinderziehung es íst auch das kind des Mannes und nicht nur der Frau.
Noch was zur Metalmusik: diese Musik ist eine sehr gute Musikrichtung. Durch den Hp-Hop verblöden alle jugendliche. Schaut mal die anzahl der Personen die Metal hören und deren die Hip-Hop hören an da werden euch die Augen aufgehen.
Ach ja und euer Jesus und sein Vater kann man in der Pfeiffe rauchen. Was hat der schon vollbracht? NICHTS. Die beiden sind nur blöde dreckssöhne die die Menschen unterdrücken und verdummen wollen.
Ich bin Heide und stolz drauf.
viel spaß ihr anderen nutzer diesen forums bei euren Halluzination
Mit einem Heidenlied verabschiedend
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Wertes Fäulein,anne-chan hat geschrieben:Erstens heißt es Metalmusik also mit einem l.Benedict XVII hat geschrieben:
- Die Folgen von Kleberkonsum, Mordspielen und Metallmusik sind an der Pisa-Katastophe ersichtlich.
- Die Folge der Emanzipation des Weibes: die Gesesllschaft steht vor dem Untergang, da keine Kinder mehr geboren werden; die geborenen Kinder verwahrlosen weil die Mütter ihre gottgegebene Aufgabe nicht erfüllen.
Außerdem liegt der Grund an der Pisa-Katastrophe alleinig in der schuld der Schul und am Schulministerium
solchen männern die sich über die Frau stellen sollte man den Penis abschlagen und ins gefängnis sperren lebenslänglich. Die Frau und der Mann gehören Gleichberechtigt auch bei der Kinderziehung es íst auch das kind des Mannes und nicht nur der Frau.
Noch was zur Metalmusik: diese Musik ist eine sehr gute Musikrichtung. Durch den Hp-Hop verblöden alle jugendliche. Schaut mal die anzahl der Personen die Metal hören und deren die Hip-Hop hören an da werden euch die Augen aufgehen.
Ach ja und euer Jesus und sein Vater kann man in der Pfeiffe rauchen. Was hat der schon vollbracht? NICHTS. Die beiden sind nur blöde dreckssöhne die die Menschen unterdrücken und verdummen wollen.
Sie sollten ob Ihrer desolaten Rechtschreibung noch einmal die Grundschule besuchen.
Belehrend
K. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Interessant. Und so etwas schreibt jemand, der eine solche Meinung vertritt:anne-chan hat geschrieben:Die Frau und der Mann gehören Gleichberechtigt auch bei der Kinderziehung es íst auch das kind des Mannes und nicht nur der Frau.
Finden Sie das nicht etwas scheinheilig? Seien Sie einmal froh, dass es solche drakonischen Strafen nicht mehr gibt. Sie wären sicher die Erste, die das Land verlassen würde, sollten extreme Körperstrafen eingeführt werden.solchen männern die sich über die Frau stellen sollte man den Penis abschlagen und ins gefängnis sperren lebenslänglich.
Im Übrigen ist Kindeserziehung nicht nur Männersache. Das Kind hat Eltern, impliziert, es hat auch eine Mutter.
Friedbert Fischer
- Thyra
- (Verbannt)
"Im Übrigen ist Kindeserziehung nicht nur Männersache."
Das hat Anne nicht gesagt, oder ? Sie sagte nur das es die Aufgabe Beider ist , das Kind zu erziehen. Und natürlich gibt es Frauen die es überhaupt nicht toll finden, wenn Männer glauben sie seien was besseres, was ja auch nicht stimmt. Frauen sind genauso Menschen wie Männer es sind. Außerdem finde ich das Frauen selbst entscheiden sollten wie sie zu Leben haben. Ich meine , Kinderkriegen, kochen , putzen und sich um den Mann kümmern, ist nun wirklich nicht die Erfüllung eines Traumes.
Das hat Anne nicht gesagt, oder ? Sie sagte nur das es die Aufgabe Beider ist , das Kind zu erziehen. Und natürlich gibt es Frauen die es überhaupt nicht toll finden, wenn Männer glauben sie seien was besseres, was ja auch nicht stimmt. Frauen sind genauso Menschen wie Männer es sind. Außerdem finde ich das Frauen selbst entscheiden sollten wie sie zu Leben haben. Ich meine , Kinderkriegen, kochen , putzen und sich um den Mann kümmern, ist nun wirklich nicht die Erfüllung eines Traumes.
Niemand zähmt unsere Hände und Münder
Und niemand den Weg den wir gehen
Keiner beherrscht unsre Seelen
Keiner spannt uns vor den Pflug
Wir werden die eigene Wirklichkeit wählen
Denn eure war uns nie genug
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Ich respektiere meine Frau. Sie bringt den Müll vor die Tür, sie kocht und sie sorgt sich um das Kind. Jedoch habe auch ich diese Aufgaben. Und nicht selten werde ich daran erinnert. Sollte ich jedoch einmal nicht weiterwissen, ist meine Frau für mich da, spendet Trost, Geborgenheit und Sicherheit. Ich kann mich immer auf meine Dame verlassen.Thyra hat geschrieben:"Im Übrigen ist Kindeserziehung nicht nur Männersache."
Einem Menschen ein sehr stark durchblutetes Organ abschlagen zu wollen, nenne ich jedoch ein Verbrechen und allein der Versuch ist strafbar. Frau Anne ist nicht das Gesetz und hat darob auch nicht die Rechte, so etwas zu tun. Hier würde es sich nicht nur um Körperverletzung, sondern eher um Mord handeln: Die Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen. Vielleicht sollte Frau Anne einmal nach Afrika reisen und sich dort umsehen. Dort wird aus extremer Auslegung des Koran immer noch die Schamgegend der Frau mit einer Rasierklinge bearbeitet.
Überlegen Sie sich gut, welche Meinung Sie sich bilden, wenn Sie nicht zwischen den Zeilen lesen.
Friedbert Fischer
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Herr Thyra,
Ansonsten stimme ich mit Herrn Fischer überein.
Gläubig,
W. Kerlinger
Es geht auf dieser Erde nicht um absurde Träume, sondern darum ein guter, redlicher und gottgefälliger Mensch zu sein!Thyra hat geschrieben:"Ich meine , Kinderkriegen, kochen , putzen und sich um den Mann kümmern, ist nun wirklich nicht die Erfüllung eines Traumes.
Ansonsten stimme ich mit Herrn Fischer überein.
Gläubig,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Sehr geehrter Herr Fischer,
durch ihre wahrhaft christliche Ehe, und ihre redliche Einstellung beweisen Sie: In Ihrem innersten sind Sie doch ein guter Christ, auch wenn Sie das andernorts leugnen.
Für Sie betend,
durch ihre wahrhaft christliche Ehe, und ihre redliche Einstellung beweisen Sie: In Ihrem innersten sind Sie doch ein guter Christ, auch wenn Sie das andernorts leugnen.
Für Sie betend,
-
- Brettgast mit Maulkorb
Bravo!anne-chan hat geschrieben:Erstens heißt es Metalmusik also mit einem l.Benedict XVII hat geschrieben:
- Thyra
- (Verbannt)
Herr Fischer ,
mit meinem letzten Beitrag wollte ich sie nicht kritisieren , ich hoffe sie haben das nicht falschverstanden.
Außerdem habe ich nie gesagt das ich mit anne in dem Punkt "Einem Menschen ein sehr stark durchblutetes Organ abschlagen" übereinstimme.
Herr Kerlinger,
Und es geht eben doch darum ! Oder ist es nicht ihr Traum , ein guter, redlicher und gottgefälliger Mensch zu sein ?
Im Übrigen , bin ich kein Herr, sondern eine Frau.
Thyra
mit meinem letzten Beitrag wollte ich sie nicht kritisieren , ich hoffe sie haben das nicht falschverstanden.
Außerdem habe ich nie gesagt das ich mit anne in dem Punkt "Einem Menschen ein sehr stark durchblutetes Organ abschlagen" übereinstimme.
Herr Kerlinger,
Und es geht eben doch darum ! Oder ist es nicht ihr Traum , ein guter, redlicher und gottgefälliger Mensch zu sein ?
Im Übrigen , bin ich kein Herr, sondern eine Frau.
Thyra
-
- Gelegentlicher Besucher
Frl. Tür,
ich kann Ihnen versichern, dass der werte Herr Kerlinger ein ausgeprochen töfter Mensch ist. Des Weiteren ist Anne ein Eigenname und wir demnach groß geschrieben.
Genervt,
Der Pilger
ich kann Ihnen versichern, dass der werte Herr Kerlinger ein ausgeprochen töfter Mensch ist. Des Weiteren ist Anne ein Eigenname und wir demnach groß geschrieben.
Genervt,
Der Pilger
- Thyra
- (Verbannt)
Herr Pilger,
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich finde das Herr Kerlinger ein "böser" Mensch ist.
Oh nein ! Da habe ich wohl einmal vergessen die Feststelltaste zu drücken , sowas aber auch.
Thyra
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich finde das Herr Kerlinger ein "böser" Mensch ist.
Oh nein ! Da habe ich wohl einmal vergessen die Feststelltaste zu drücken , sowas aber auch.
Thyra
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Wenn Menschen ernst genommen werden möchten, müssen sie glaubhaft sein und eine derart menschenverachtende Haltung wie der von Frau Anne begründet, warum die Gemeindemitglieder dieser Person entsprechend begegnen. Da nehme ich unsere Schäfchen energisch in Schutz.Thyra hat geschrieben:mit meinem letzten Beitrag wollte ich sie nicht kritisieren , ich hoffe sie haben das nicht falschverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer
- Alric
- Treuer Besucher
Solche Dinge haben hier nichts zu suchen, also das, was Frau Anne fordert.
Aber mal zurück zum Faden: Ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen grausamen Mist wie Metallmusik anhören kann. Die Musik schreit ja förmlich nach der Verlockung des Leibhaftigen. Leider hören viel zu viele diese blasphemische Musik!
Wütend,
Alric
Aber mal zurück zum Faden: Ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen grausamen Mist wie Metallmusik anhören kann. Die Musik schreit ja förmlich nach der Verlockung des Leibhaftigen. Leider hören viel zu viele diese blasphemische Musik!
Wütend,
Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21