Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
BjoernBoergner
Brettgast mit Maulkorb

Julians Internetz Tagebuch , mal wieder !

Beitrag von BjoernBoergner »

Werte Gemeinde

Vor einiger Zeit wurde auf diesem Brett schon einmal , von einmal von dem Hassprediger "JuliensBlog" Berichtet

Gestern hat diese verloren Seele , ein Video hochgeladen , das wirklich alle Grenzen sprengt , er greift die Bibel und somit das Christentum direkt an , er macht sich über Gotteswort lustig und sollte umgehen einer intensiven Züchtigung unterzogen werden

Hier das schändliche Video , ich bitte nur es mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern anzusehen , und dabei in Weihwasser zu baden :kreuz1: http://www.youtube.com/watch?v=sbq9EySHwEE
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Boergner,

diesem Film kennen wir bereits. Lesen Sie bitte in Zukunft diesen Faden aufmerksamer durch und/oder benutzen Sie die knorke Brettsuche. Hätten Sie dies getan, hätten Sie zweifelsfrei diesen Beitrag gefunden.

Gelangweilt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

Sie erleben mich schockiert. Noch nie habe ich einen derart blasphemischen Film gesehen. Knabe Julian bettelt ja förmlich um den Schwefelsee. Hoffentlich erfüllt der HERR ihm seinen Wunsch so bald wie möglich.

An die gute alte Zeit der löblichen Inquisition zurückdenkend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Marcel Müller
Häufiger Besucher

Beitrag von Marcel Müller »

Werte Herren,

Als ich im Knabenchor (in dem ich 2 Mal pro Woche als Aufseher amte) von 2 Jugendlichen auf neue Aktivitäten von Julian aufmerksam gemacht wurde hat mich fast der Schlag getroffen. Der Bengel macht doch tatsächlich Machwerke über Horror-Heimrechnerspiele und verherrlicht die in ihnen enthaltene Gewalt.

Genau 3 Tage nachdem die Videos auf DuRöhre plaziert wurden schiesst ein unreifer Bengel in Neustadt in den VSA um sich und tötet 27 unschuldige Kinder. Nur ein ketzerischer Julian-Ventilator kann da einen Zusammenhang noch leugnen! Es muss dringend etwas getan werden. Sollten wir vielleicht die Behören in den VSA über die Machwerke von Julian in Kenntnis setzen?

Die 2 Frevler im Knabenchor die beim stehsegeln auf DuRöhre die Machwerke von Julian angeschaut haben, habe ich natürlich angemessen bestraft und den Eltern geraten, diese Kinder so schnell wie möglich abschnur zu nehmern. Das ist mittlerweile auch geschehen, Halleluja!

Fragend,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Ansgar Busch
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ansgar Busch »

Herr Meatzger,

was in GOTTES Namen ist dass hier für ein Buchstabensalat ?
Inhaltlich kann man auf Ihr Erbrochenes gar nicht eingehen.
Etwas Sachliches ist ja leider nicht vorhanden.

kopfschüttelnd,
A. Busch
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

letztens kam mir zu Ohren, dass dieser ketzerische Julian bereits den zweiten Teil seiner neuen Serie "Bibelkunde" unter das Volk gebracht hat. Bereits nach zehn Sekunden musste ich auf Stopp schalten und ließ mich erschöpft in meinen Sessel fallen.

Bei dem Gedanken, dass Hunderttausende Ventilatoren von diesem Hassprediger geblendet wurden und werden, stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf.

Den Unhold verdammend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Frank Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frank Schwarz »

Werter Gemeinde,
Ich denke es wäre besser für sie, wenn sie sich diese Videos einfach nicht mehr ansehen.
Bei dieser Diskussion kommt sowieso nichts heraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Schwarz.
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Schwarz,

es ist Pflicht für uns redliche Christen, eventuellen Hindernissen, die unserer Aufgabe der Missionierung im Weg stehen, möglichst frühzeitig zu begegnen. Und ich denke, die Gemeinde der Arche Internetz wird mir Recht geben, wenn ich sage, dass dieser Ketzer Julian eine sehr akute Bedrohung für das Christentum darstellt.

Aufklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Johannes Murger
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johannes Murger »

Liebe Gemeinde

Ich bin gerade zu schockiert über diesen Julian,
jetzt stellt dieser Verrückter regelmäßig sogennante "Bibelkunden" ins Internetz.
In diesem Videos lästert er derart über unserem Herr das ich dieses Video nicht einmal zu Ende schauen konnte,
ganz nebenbei macht diese Ausgeburt des Satans Hüpf Hipf Lieder in dennen er auch über denn Herren lästert,

Johannes Murger,
simon_hansenn
Brettgast mit Maulkorb

DuRöhre: Das Ende Julians (unredl. JuliensBlog)

Beitrag von simon_hansenn »

Liebe Mitververfechter des Christentums im Internetz,

wie schon viele vor mir beschrieben haben stellt Julian eine akute Gefahr für das Christentum und vorallem für unsere Jugend dar. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass sich dieser Narr nicht bekehren lässt:

Er macht immer wieder Andeutungen die heilige Schrift zu verbrennen!
Wer solche Sünden begeht und immer wieder über den Herren lästert muss bestraft und von einer Plattform wie der DuRöhre entfernt werden!
Es ist an der Zeit nicht mehr nur zu diskutieren, sondern auch zu handeln!

entsetzt, simon
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Werter Herr Hansenn,

Julian wirbt derzeit auf seiner Gesichtsbuchseite (Achtung auf dieser Fratzenbuchseite befinden sich unredliche Weiterleitungen. https://www.facebook.com/JuliensBlogTV) damit, dass man ihm persönlich Fragen stellen kann. Die Verbindung zu dieser Seite war allerdings gerade gesperrt, als ich sie versuchte aufzurufen. Es gibt scheinbar schon zu viele negative Meldungen darüber. Falls sie aber bald wieder erreichbar sein sollte, könnten wir ihn dort so lange mit Fragen darüber, warum er so ein entsetzlicher Ketzer wurde, zudosenfleischen, bis er wieder ein Video über unsere Arche macht.

Den Sünder Julian bekehren wollend
Ihr Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
keuscheSabrina
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von keuscheSabrina »

Leute,
was habt ihr gegen JuliensBlog ?! :D
Nur weil er sich ueber euch lustig macht ? Was meint ihr wieviele sich hier anmelden, nur um euch zu Unlöblichen Ausdruck entfernt, Schnabel?!
Ihr alle habt eine völlig unrealistische Welteinschätzung ! Von wegen dUnlöblichen Ausdruck entfernt, Schnabel selbst die katholische Kirche hat eingesehen das die Evolotionstheorie stimmt und das die Erde eine Kugel ist ;D!
So, haut rein ,
Sabi

PS; nein ich bin keine Jungfrau mehr . hauste :D
simon_hansenn
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von simon_hansenn »

Lieber Meier Helmbrecht,

über eine solche Aktion habe ich auch schon nachgedacht, doch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er weder bekehrt werden kann , noch eine solche Aktion uns helfen würde, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Julian so die Jugend nur mehr gegen das Christentum aufhetzen würde! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
-ihn weiter seine Videos machen lassen und unsere Jugend auf den falschen Pfad bringen
-ihn so zu Züchtigen, dass er keine Videos mehr hochlädt

Hochachtungsvoll, ihr Simon
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Sabrina,

Behalten Sie Ihre wollüstigen Gedanken besser bei sich! Solch ein schändliches Verhalten ist inakzeptabel, dafür werden Sie in den Schwefelsee geworfen. Im Übrigen wage ich zu bezweifeln, dass Ihnen die Unschuld bereits genommen wurde. Ich denke Sie sind stark übergewichtig und kommen schon beim Drücken der Tasten auf der Tastatur ins Schwitzen! Seien Sie also bitte so gut und behalten Sie Ihre krankhaften Fantasien für sich!

anklagend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
keuscheSabrina
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von keuscheSabrina »

achso, ob ich stark übergewichtig bin oder noch jungfrau bin, können sie gerne meinen Freund fragen,
desweiteren werde ich sie wegen Beleidung anzeigen (:
danke
Antworten