Wen der HERR hasst...
- Morgenstern
- (Verbannt)
Re: Wen der HERR hasst...
Ich klage an, weil das meine Aufgabe in dieser Welt ist. Ihr haarlosen Äffchen glaubt alles zu Wissen und wisst dennoch nichts.
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Alkoholiker Stern,
Sie tragen Ihren Namen zurecht, denn Sie sind anscheinend den ganzen Tag sternhagelvoll. Im Suff glauben Sie dann, daß es notwendig wäre, mit Ihrem Größenwahn den Brettfrieden zu stören.
Ich ersuche Sie, finden Sie sich umgehend in einer christlichen Suchtklinik ein. Auch Ihnen kann noch geholfen werden! Finden Sie zurück zu unserem HERRn!
Für Sie betend,
Friedrich Möbius
Sie tragen Ihren Namen zurecht, denn Sie sind anscheinend den ganzen Tag sternhagelvoll. Im Suff glauben Sie dann, daß es notwendig wäre, mit Ihrem Größenwahn den Brettfrieden zu stören.
Ich ersuche Sie, finden Sie sich umgehend in einer christlichen Suchtklinik ein. Auch Ihnen kann noch geholfen werden! Finden Sie zurück zu unserem HERRn!
Für Sie betend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- Morgenstern
- (Verbannt)
Nun der Name ist nur einer unter vielen, der mir gegeben wurde. Ich bevorzuge Lichtträger, gerne auch im Lateinischen.
- Kai-Uwe Maulwurf
- Stammgast
Falsch, Depp Stern,Morgenstern hat geschrieben:Ich klage an, weil das meine Aufgabe in dieser Welt ist.
Ihre Aufgabe ist es, dem HERRn zu dienen. Mehr nicht. Weiterhin weise ich Sie darauf hin, dass Sie doch bitte die Brettregeln befolgen mögen! Auch weiß noch immer niemand, wer Sie sind oder was Sie überhaupt wollen. Lal, Sie wollen Lucifer sein? Wie belustigend, was manche Alkoholiker sich so einbilden. Der Teufel würde sich niemals so leicht enttarnen lassen wie Sie es taten. Billiger Amateur.
Amüsiert,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
(Hesekiel 25,17)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
hier zeigen sich erneut die schändlichen Auswirkungen der laschen Erziehungsmethoden vermeintlich moderner Eltern, welche häufig selbst drogenabhängig sind.
Den Rohrstock empfehlend,
Schnabel
hier zeigen sich erneut die schändlichen Auswirkungen der laschen Erziehungsmethoden vermeintlich moderner Eltern, welche häufig selbst drogenabhängig sind.
Den Rohrstock empfehlend,
Schnabel
- Morgenstern
- (Verbannt)
Nun ist das nicht die Reaktion, die er erwarten würde? Weil er über eure Überheblichkeit im Bilde ist? Warum sollte ich mich hinter einer Maske verstecken, wenn heutzutage mein Gesicht die beste Maske ist. Denkt doch einmal in euren erbärmlichen Leben über euch nach. Ihr seid unrein, mörderisch und selbstzerstörerisch. Von Gott mit Makeln geschaffen. Und das soll euer Herr nicht gewusst haben? Oder er hat es gewusst und nahm in Kauf, dass tausende von euch zu Unrecht sterben. Ihr vertraut blind und wisst deshalb gar nichts. Er ist keineswegs so gütig wie ihr denkt. Habe ich euch nicht die Erkenntnis geschenkt? Am jüngsten Tag werdet ihr die Wahrheit sehen, wenn eure Seelen in die Verdammnis gestürzt werden.
Satan exoriri
Obscurare mundus
Satan exoriri
Obscurare mundus
- Ochsenbauer
Depp Sorgenhirn,
entfernen Sie umgehend die Pattextube aus Ihrer Nasennebenhöhle und suchen eine anständige Arbeit im Steinbruch oder als Latrinentaucher.
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
entfernen Sie umgehend die Pattextube aus Ihrer Nasennebenhöhle und suchen eine anständige Arbeit im Steinbruch oder als Latrinentaucher.
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
- Morgenstern
- (Verbannt)
Dazu finde ich es viel zu amüsant hier. Wie ihr euch darüber aufregt und die Wahrheit nicht akzeptieren könnt. Euer Gott ist schon lange tot. Begreift ihr das denn nicht? Ich bin das neue Licht. Ich kann euch Erlösung bringen.
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Frl. Stern,
Sie scheinen kein besonders helles Licht zu sein. Bei Ihnen glühen die Lampen nur, weil sie sich von frühmorgens bis spätabends mit dem billigsten Fusel, den Sie finden können, vollaufen lassen. Sapperment, suchen Sie eine christliche Suchtklinik auf!
Höchst besorgt,
Friedrich Möbius
Sie scheinen kein besonders helles Licht zu sein. Bei Ihnen glühen die Lampen nur, weil sie sich von frühmorgens bis spätabends mit dem billigsten Fusel, den Sie finden können, vollaufen lassen. Sapperment, suchen Sie eine christliche Suchtklinik auf!
Höchst besorgt,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- Morgenstern
- (Verbannt)
Wie ich sehe implizierst du mit deiner Anrede, dass es sich bei mir um eine Frau handelt. Ich würde an dieser Stelle doch gerne wissen wie du darauf kommst? Und bei den Schwefelseen der Hölle, deine Seele wird freudig von Samael empfangen werden. Ihr könnt euch retten, doch ist euer Weg leider der Falsche. Gott ist tot. Wer gibt euch also Erlösung?
Die Apokalypse vorbereitend
Lucifer
Die Apokalypse vorbereitend
Lucifer
- Ochsenbauer
Werte Herren,
Fräulein Engstirn mußte uns leider vorzeitig verlassen.
Den Verbannungshebel desinfizierend,
Schnabel
Fräulein Engstirn mußte uns leider vorzeitig verlassen.
Den Verbannungshebel desinfizierend,
Schnabel
- Alice Liddell
- (Verbannt)
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst bitte entschuldigen Sie den fehlenden Absatz. Ich habe eine Frage zu ihrer oben abgebildeten Liste: Was ist so schlimm an Oreo Keksen und warum wollen Sie kein Englisch verwenden? Bitte sehen Sie dies nicht als Beleidigung oder Provokation ich verstehe es nur nicht aber möchte es gerne. Dankend, Alice Liddell
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Frl. Lidl,
Oreokekse machen süchtig und sind deswegen genauso schlimm wie Kreck oder Kleber.
Daß wir die englische Sprache nicht verwenden wollen, ist falsch. Wir sind nur gegen die Vermischung von zwei Sprachen.
Hinweisend,
Friedrich Möbius
Oreokekse machen süchtig und sind deswegen genauso schlimm wie Kreck oder Kleber.
Daß wir die englische Sprache nicht verwenden wollen, ist falsch. Wir sind nur gegen die Vermischung von zwei Sprachen.
Hinweisend,
Friedrich Möbius
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- Alice Liddell
- (Verbannt)
Vielen Dank für die Aufklärung. Könnten Sie meinen Nachnamen bitte richtig schreiben. Nichts für ungut aber ich heiße nicht nach einer Ladenkette sondern Liddell. Danke!
Mein Nachname ist LIDDELL nicht Lidl. Ich heiße nicht nach der Ladenkette, sondern nach einer meiner Lieblingsvideospielfiguren Alice Liddell.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Lidl,Alice Liddell hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst bitte entschuldigen Sie den fehlenden Absatz. Ich habe eine Frage zu ihrer oben abgebildeten Liste: Was ist so schlimm an Oreo Keksen und warum wollen Sie kein Englisch verwenden?
Ihre Fragen wurden schon so oft beantwortet, daß es dazu nicht nur einzelne Beiträge, sondern ganze Fäden gibt. Verschwenden Sie also in Zukunft keinen christlichen Speicherplatz, um zum Tausendsten Mal Fragen zu stellen, die mindestens ebensooft beantwortet wurden, wie sie gestellt wurden. Schalten Sie beispielsweise hier.
Ein tumbes Fräulein belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.