Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

johnfaber hat geschrieben:Ich verstehe genug von Programmierung, um Ihnen zu sagen, dass das nicht stimmt. Es handelt sich eindeutig um einen Programmierfehler; ich ollte es nur einmal anmerken, für den Fall, dass es Ihnen noch nicht aufgefallen ist.
Knabbub Faber,

nach der Form der Erde und der Urknalltheorie, ist nun wohl die hohe Kunst des Programmierens ein weiteres "Spezialgebiet" von Ihnen. Dabei müßte nun auch ein Depp, wie Sie einer sind, längst bemerkt haben, daß es sich um keinen Programmierfehler handelt. Was Sie in diesem hochwissenschaftlichen Faden verloren haben, ist mir nach wie vor schleierhaft, da Sie offensichtlich von NICHTS eine Ahnung haben.

Genervt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
johnfaber
Brettkasperl
Beiträge: 326
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:19

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von johnfaber »

Herr Juckreiz,
Jetzt fallen Sie wieder in Ihr altbekanntes Muster zurück- ausweichen, ausweichen, Ohren zuhalten.
Nicht dass Sie glauben, ich würde hier faul herumliegen- Ich versuche nach wie vor, eine Gleichung zu finden. Bis dahin sollten Sie Ihre Theorien untermauern, indem Sie die Erklärungslücken schließen.

Herr Berger,
Dabei müßte nun auch ein Depp, wie Sie einer sind, längst bemerkt haben, daß es sich um keinen Programmierfehler handelt.
Dann ist es also gewollt? Warum sagen Sie das nicht gleich?
Ihr
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Depp Faber,

ich darf zitieren:
johnfaber hat geschrieben:Es handelt sich eindeutig um einen Programmierfehler
Das ist und war nicht der Fall! Sind Sie sich beim eigentlichen Thema dieses Fadens auch dermaßen sicher? Oder bei der Kugelform der Erde? Sie scheinen sich Ihrer Sache immer sehr sicher zu sein, doch Ihre aufgesetzte Selbstsicherheit ist nur eine Fassade, wie Sie immer wieder, wie gerade eben, beweisen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
johnfaber
Brettkasperl
Beiträge: 326
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:19

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von johnfaber »

Herr Berger,
Wenn ich den Quellcode früher eingesehen hätte, hätte ich dieses Thema nie aufgebracht. Entschuldigen Sie, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe.
Könnten wir uns nun wieder dem Thema zuwenden?
Ihr
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Faber,
johnfaber hat geschrieben:Wenn ich den Quellcode früher eingesehen hätte, hätte ich dieses Thema nie aufgebracht.
Das Bild hat keine Quellkodierung, sondern Einzelbilder (unr. Frames), Sie Depp! Was für einen Quelltext haben Sie denn hernach später eingesehen?

Kopfschüttelnd,
_____________Bild
WIR sind die Christen!
johnfaber
Brettkasperl
Beiträge: 326
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:19

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von johnfaber »

Herr Juckreiz,
Ich habe den Quelltext der Seite eingesehen. Dort ist die Adresse Ihres Profilbilds vermerkt, ebenso die Tatsache, dass es sich dabei um ein animiertes Bild handelt.
Ihr
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
reveN
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 12:33

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von reveN »

Kurt Dimmler hat geschrieben:Wie kann ohne Energie plötzlich aus dem Nichts das Universum entstehen?
Wie kann ohne Energie plötzlich aus dem Nichts Gott entstehen?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

johnfaber hat geschrieben:Ich habe den Quelltext der Seite eingesehen. Dort ist die Adresse Ihres Profilbilds vermerkt, ebenso die Tatsache, dass es sich dabei um ein animiertes Bild handelt.
Nichtprogrammierer Faber,

Sie haben von Programmierung NULL Ahnung, so viel steht fest. Den Quelltext kann jeder einsehen, doch das ist nicht einmal notwendig, da es offensichtlich war. Wie Sie auf Programmierfehler kamen, versteht wohl weltweit nur einer, nämlich Sie selbst.
reveN hat geschrieben:Wie kann ohne Energie plötzlich aus dem Nichts Gott entstehen?
Fräulein Niemals,

da Gott höchstselbst die allumfassende, reinste Energie ist, entstand Gott nicht. So wie er ist, war er vor aller Zeit, und bleibt so auch bis in alle Ewigkeit.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Benedict XVII »

Martin Berger hat geschrieben:
johnfaber hat geschrieben:Ich habe den Quelltext der Seite eingesehen. Dort ist die Adresse Ihres Profilbilds vermerkt, ebenso die Tatsache, dass es sich dabei um ein animiertes Bild handelt.
Nichtprogrammierer Faber,

Sie haben von Programmierung NULL Ahnung, so viel steht fest. Den Quelltext kann jeder einsehen, doch das ist nicht einmal notwendig, da es offensichtlich war. Wie Sie auf Programmierfehler kamen, versteht wohl weltweit nur einer, nämlich Sie selbst.
Werter Herr Berger,

bleibt noch anzumerken, daß es sich bei Programmierern ausschließlich um dümmliche, fettleibige, ketzerische Flegel handelt. Dies gilt selbstverständlich auch für Möchtegern-Programmierer.

Der "Quelltext" der Arche Internetz wurde der Gemeinde vom HERRn zu Verfügung gestellt.

Halleluja!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
johnfaber
Brettkasperl
Beiträge: 326
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:19

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von johnfaber »

Herr Benedict,
Der "Quelltext" der Arche Internetz wurde der Gemeinde vom HERRn zu Verfügung gestellt.
Nein, von phpBB. Das steht doch ganz unten auf jeder Seite.
bleibt noch anzumerken, daß es sich bei Programmierern ausschließlich um dümmliche, fettleibige, ketzerische Flegel handelt. Dies gilt selbstverständlich auch für Möchtegern-Programmierer.
Ihre Welt muss sehr klein sein.
Ihr
John Faber
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, so wird er dich beleidigen.
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Lancelotta »

Herr Puck!
Es ist unglaublich. Nicht mal über die Weihnachtsfeiertage kommen Sie zur Ruhe!

Seufzend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

johnfaber hat geschrieben:Herr Benedict,
Der "Quelltext" der Arche Internetz wurde der Gemeinde vom HERRn zu Verfügung gestellt.
Nein, von phpBB. Das steht doch ganz unten auf jeder Seite.
Herr Faber,

wie immer haben Sie nichts verstanden. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Quelltext und "Quelltext". Denken Sie darüber nach und lesen Sie zwischen den Zeilen. Äußern Sie sich aber nicht hierzu, sondern ersparen Sie uns bitte weiteres Dosenfleisch, denn was dies alles mit der Urknalltheorie zu tun haben soll, entzieht sich mir zur Gänze. Eher scheint es so, als ob Sie einen gewaltigen, dem Urknall ähnlichen, Knall haben. Wenn Sie hier nur schreiben, um den Weihnachtsfrieden zu stören, dann krachts!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Vollstrecker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 16:58

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Der Vollstrecker »

Martin Berger hat geschrieben:Werter Herr Juckreiz,

das Schlimme an der Theorie ist, daß sie immer noch an Schulen gelehrt wird, ebenso wie die Evolutionstheorie oder die Kugelform der Erde. Die Urknalltheorie ist zudem nur ein mathematisches Modell, das man erfand, weil man keine bessere Erklärung für die Entstehung des Universums fand. Gottlose Wissenschaftler schließen ja Gott als Schöpfer des Universums aus, weswegen sie sich, wahrscheinlich im mitternächtlichen Vollrausch, diese Urknallspinnerei ausdachten.

Die Urknalltheorie erklärt zudem nicht den Urknall selbst. Wie dieser entstanden sein soll, kann man sich bislang (aus gutem Grund) nicht erklären. Auf die Frage nach dem "wieso" fand sich ebenfalls keine Antwort.

Was man sich für Spinnereien über das Universum ausdenkt, ist wahrlich erschreckend. Genannt sei beispielsweise dieses hier:
Ein Universum, in dem sich die negative Gravitationsenergie exakt mit der Materie-Vakuum-Energie die Waage hält, bräuchte für seine Entstehung keine Energie. Es könnte selbst als Quantenfluktuation aus dem Vakuum eines höherdimensionalen Raumes hervorgegangen sein.
Der aufmerksame Leser merkt es natürlich sofort: Woher sollen die Energien kommen, die sich mit anderen Energien in der Waage hielten, wenn es doch noch keine Energie gab, weil noch nichts erschaffen war? Die schwachsinnige Vorstellung (die mehr an ein Klammern an den letzten Strohhalm erinnert), daß das Universum aus einem höherdimensionalen Raumes hervorgegangen sein könnte, erklärt natürlich nicht, wie denn dieser höherdimensionale Raum entstanden sein soll.

Die Wissenschaft müde belächelnd,
Martin Berger
Die Evolutionstheorie und die Bibel haben doch Gemeinsamkeiten. In der Bibel heißt es, dass Gott zuerst Pflanzen, danach Leben im Wasser, anschließend geflügelte Tiere und dann Tiere, die an Land lebten, schuf. Diese Reihenfolge passt zu der Evolutionstheorie, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

_____________________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren,
sondern im Kopf.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Vollstrecker!

Und was bitte ändert das an der Tatsache, dass Unmengen von Fragen zurück bleiben, die die Evolutionstheorie und deren Befürworter nicht beantworten können? Ich sage Ihnen eines: nur weil Darwin ein richtiges Grundkonzept aus der Bibel abgeschrieben hat, macht es die restliche Theorie noch lange nicht richtig. Er hat Wahres zu Falschem verändert - einige Fragmente der Richtigkeit bleiben jedoch zurück. Das ist nicht überraschend, sondern völlig natürlich.

Hinweisend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Adalbert Jauchdorf
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:36

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Adalbert Jauchdorf »

reveN hat geschrieben:
Kurt Dimmler hat geschrieben:Wie kann ohne Energie plötzlich aus dem Nichts das Universum entstehen?
Wie kann ohne Energie plötzlich aus dem Nichts Gott entstehen?
Rotzlöffel Regen,

Gott existierte schon immer, Sie unwissender Bengel.
Ich bezweifle, dass Sie schon alt genug sind, um hier zu schreiben.

Belehrend,
A. Jauchdorf
Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen.
Antworten