Metallmusik
-
- Häufiger Besucher
Re: Metall Musik
Sehr Geehrter Herr Ziffer,
ich bezog meine Aussage auf die von Ihnen kritisierten Anhänger dieser Musikrichtung.
ich bezog meine Aussage auf die von Ihnen kritisierten Anhänger dieser Musikrichtung.
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Sehr geehrter Herr Ziffer,
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer
nun, der Herr möchte sicher nur auffallen. Herr Cooper macht ja schon länger Werbung für die Ladenkette Saturn. Sie sehen also: Auch der Erfolg verblasst irgendwann und nun muss er sich durch Werbung ein paar Tausender dazuverdienen. Anfangs war diese Werbung noch relativ lustig, mittlerweile nervt sie einfach nur noch. Die Musik hingegen kann ich mir noch anhören. Allerdings auch nur eine gewisse Zeit.Lutz Ziffer hat geschrieben:Diese Behauptung wurde nie von mir aufgestellt.Seit wann besteht ein Dämon aus Blut?Diese Frage sollten Sie an den Musiker richten, nicht an mich.Und was hat ein Dämon mit Blut zu tun?
Ja, das ist schon ein Kreuz. Nun musste ich doch noch die breiten Reifen gegen die Winterreifen tauschen. Normalerweise hätte ich meine Droschke für die Winterzeit im Stall gelassen, aber dies ist mir nun nicht möglich. Am morgigen Tag fahre ich wahrscheinlich nach Leipzig und am darauf folgenden Tag gen Hannover. Ich hoffe, dass die Straßen vom Winterdienst geräumt werden.Lutz Ziffer hat geschrieben:Für das kommende Wochenende wurde bereits neuer Schnee und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt vorausgesagt. Es empfiehlt sich, Pferd und Droschke im Stall zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer
- Astalwa
- (Verbannt)
Diese Musik gibs auch von CHRISTLICHEN MUsikgruppen siehe
HIER: http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Der Text macht die Musik. Nicht der Klang.
Freut euch doch eher, dass es heute noch Musiker gibt, die Ihre Musik von Hand spielen und nicht wie die HipHopper alles mit der RECHENMASCHINE
HIER: http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Der Text macht die Musik. Nicht der Klang.
Freut euch doch eher, dass es heute noch Musiker gibt, die Ihre Musik von Hand spielen und nicht wie die HipHopper alles mit der RECHENMASCHINE
- Wölfin2
- (Verbannt)
wo, zum teufel habt ihr die verdammten drogen her, die ihr nehmt?? seid ihr komplett bescheuert? prangert einfach eine erfolgreiche und dazu sehr gute band an. ich zeig euch gleich, wo der satan die locken hat, ihr vedammtes pack!! das was ihr hier treibt ist verleumdung und rufmord. und im übrigen strafbar...
tolle christen seid ihr. selbstgeißelung und dieser Stuhlgang... fast schon radikal. wann kommen die terroranschläge im nahmen gottes??
----zu guter letzt sind menschen wie ihr nicht allein lebensfähig. wer so einen schwachsinn braucht um sich gut zu fühlen kann doch nicht klarkommen...
das ist doch totaler müll, den ihr predigt!!
tolle christen seid ihr. selbstgeißelung und dieser Stuhlgang... fast schon radikal. wann kommen die terroranschläge im nahmen gottes??
----zu guter letzt sind menschen wie ihr nicht allein lebensfähig. wer so einen schwachsinn braucht um sich gut zu fühlen kann doch nicht klarkommen...
das ist doch totaler müll, den ihr predigt!!
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Frl. Sodomit!
Was würde Mami sagen, wenn sie wüsste, dass Sie statt Ihren Mittagsschlaf zu halten, heimlich den Heimrechner benutzen?
Herzhaft lachend,
Ihr Lehrmeister
Interessant.Wölfin2 hat geschrieben:bah bah bah
Was würde Mami sagen, wenn sie wüsste, dass Sie statt Ihren Mittagsschlaf zu halten, heimlich den Heimrechner benutzen?
Herzhaft lachend,
Ihr Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Wölfin2
- (Verbannt)
meine mami ist da ja wohl rauszuhalten. die würde sich nur über euch kaputtlachen. meinen mittagsschlaf habe ich hinter mir und mein gemüse hab ich auch brav gegessen, damit es morgen nicht regnet. desweiteren lebe ich alleine, bezahle artig meine internetrechnung und darf machen, was ich für richtig halte. und wenn ich meine, es ist richtig hier mal zu kontern, dann tu ich das. so ein ach so toller "lehrmeister" kann mich da auch nicht aufhalten.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Liebes, merkbefreites Fräulein!
Auf das Verbannungsknöpfchen schielend,
Sören Korschio, Lehrmeister
Naja. Ob Sie das immer noch so sehen, wenn bei Ihnen eine Anzeige wegen anschnur-Hausfriedensbruch reinflattert? Gab es die letzten 2 Monate schon 3 Mal. Wir sehen hier Ihre IP und bis Sie Post bekommen, dauert das genau 2 Tage. Denken Sie, Sie sind die erste Pöblerin hier?Wölfin2 hat geschrieben:desweiteren lebe ich alleine, bezahle artig meine internetrechnung und darf machen, was ich für richtig halte. und wenn ich meine, es ist richtig hier mal zu kontern, dann tu ich das.
Laaaaaaal. Na, wenn Sie da mal nicht falsch liegen. Ihr Konto ist mit 2 Mausdrückern gelöscht.Wölfin2 hat geschrieben:so ein ach so toller "lehrmeister" kann mich da auch nicht aufhalten.
Auf das Verbannungsknöpfchen schielend,
Sören Korschio, Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Wölfin2
- (Verbannt)
wo ist das hausfriedensbruch? in den agb´s steht nichts davon, dass ich meine eigene meinung nicht kundtun darf und auch nicht, dass ich nichts negatives schreiben darf. verbannen sie mich ruhig, denn ich suchte schon vergeblich nach einer lösch-option um mein konto wieder zu deaktivieren. anscheinend gibt es so etwas nicht. ich habe meinen senf abgegeben.
trotzdem wünsche ich noch einen angenehmen abend.
- Friedbert Fischer
- Stammgast
Darum wurden Sie doch gar nicht gebeten. Warum machen Sie sich solche Mühe, wenn es doch sowieso niemanden interessiert?Wölfin2 hat geschrieben:ich habe meinen senf abgegeben.
Friedbert Fischer
-
- Gelegentlicher Besucher
Guten Abend,Wölfin2 hat geschrieben:wo ist das hausfriedensbruch? in den agb´s steht nichts davon, dass ich meine eigene meinung nicht kundtun darf und auch nicht, dass ich nichts negatives schreiben darf. verbannen sie mich ruhig, denn ich suchte schon vergeblich nach einer lösch-option um mein konto wieder zu deaktivieren. anscheinend gibt es so etwas nicht. ich habe meinen senf abgegeben.
wieso halten Sie sich nicht an die Regeln, die Sie gelesen, verstanden und mit denen Sie einverstanden waren? Also... Regel 1 beachten!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag, oder wohl eher Morgen, die Herren und selbstverständlich auch Damen.
Ich habe mich in den letzten Tagen in diesem Forum etwas umgeschaut und muss ganz ehrlich zugeben, dass ich teilweise sehr schockiert, teilweise sehr amüsiert war über die hier diskutierten Beiträge.
An dieser Stelle habe ich mich dazu entschieden hier meinen ersten Beitrag zu verfassen, da ich, wie ihr sie nennt, Metall-Musik durchaus gerne höre. Und jetzt bitte keine Beschimpfungen, ich komme ja doch schliesslich auch ohne solche aus.
Ja, ich muss zugeben, viele Rock- und Metal-Bands, oder wie Sie sie nennen: Fels- und Metall-Banden(Gruppen) wollen schockieren und provozieren und wenn wir mal ehrlich sind, womit geht das denn bitte einfacher als mit dem Satanismus oder Ähnlichem?
Die Texte mögen auch nicht immer aus der Feder eines Dichters entsprungen sein und ja, zugegeben, meist sind sie ziemlich schlicht und eher hirnrissig, aber warum sollte man diese Musik nicht gerne hören dürfen? Ist doch jedem selbst überlassen, oder für was hat uns Gott bitte den Freien Willen geschenkt?
Ich kann es durchaus nachvollziehen und verstehen, dass Ihnen diese Musik nicht gefällt, schliesslich ist und bleibt Musik eine Geschmackssache, aber muss man deswegen gleich so verallgemeinern und alles und jeden in die Satanisten-Schublade packen was auch nur im entferntesten damit zu tun hat? Finde ich nicht richtig.
Dasselbe gilt für Äusserlichkeiten. Wenn jemand in schwarzer Kleidung oder eben im Gothic- oder Metal-Stil herumlaufen will weil es ihm gefällt, ist das doch allein seine Sache und hat andere doch nicht zu kümmern. Schliesslich stören sich diese Leute auch nicht daran dass Sie "normal" gekleidet auf die Strassen gehen.
Warum also verbirgt sich in diesem Forum ein so dermassen hohes Hasspotenzial? Ja, ich bin kein gläubiger Christ, wohl eher Atheist oder um ganz genau zu sein: Ignostiker. Aber warum habe sogar ich als Atheist hier das Gefühl, dass hier alles andere als nach Gottes Willen, welchen er uns in seiner Bibel vermitteln will, gehandelt wird?
Das soll keine Beleidigung oder ein Angriff sein und wenn sich jemand angegriffen, bzw. beleidigt fühlt, so tut mir dies leid und ich entschuldige mich dafür. Ich versuche lediglich Ihre Gedankengänge nachvollziehen zu können oder herauszufinden warum hier so ziemlich alles verteufelt wird.
Mit freundlichen Grüssen
noskill187
Ich habe mich in den letzten Tagen in diesem Forum etwas umgeschaut und muss ganz ehrlich zugeben, dass ich teilweise sehr schockiert, teilweise sehr amüsiert war über die hier diskutierten Beiträge.
An dieser Stelle habe ich mich dazu entschieden hier meinen ersten Beitrag zu verfassen, da ich, wie ihr sie nennt, Metall-Musik durchaus gerne höre. Und jetzt bitte keine Beschimpfungen, ich komme ja doch schliesslich auch ohne solche aus.
Ja, ich muss zugeben, viele Rock- und Metal-Bands, oder wie Sie sie nennen: Fels- und Metall-Banden(Gruppen) wollen schockieren und provozieren und wenn wir mal ehrlich sind, womit geht das denn bitte einfacher als mit dem Satanismus oder Ähnlichem?
Die Texte mögen auch nicht immer aus der Feder eines Dichters entsprungen sein und ja, zugegeben, meist sind sie ziemlich schlicht und eher hirnrissig, aber warum sollte man diese Musik nicht gerne hören dürfen? Ist doch jedem selbst überlassen, oder für was hat uns Gott bitte den Freien Willen geschenkt?
Ich kann es durchaus nachvollziehen und verstehen, dass Ihnen diese Musik nicht gefällt, schliesslich ist und bleibt Musik eine Geschmackssache, aber muss man deswegen gleich so verallgemeinern und alles und jeden in die Satanisten-Schublade packen was auch nur im entferntesten damit zu tun hat? Finde ich nicht richtig.
Dasselbe gilt für Äusserlichkeiten. Wenn jemand in schwarzer Kleidung oder eben im Gothic- oder Metal-Stil herumlaufen will weil es ihm gefällt, ist das doch allein seine Sache und hat andere doch nicht zu kümmern. Schliesslich stören sich diese Leute auch nicht daran dass Sie "normal" gekleidet auf die Strassen gehen.
Warum also verbirgt sich in diesem Forum ein so dermassen hohes Hasspotenzial? Ja, ich bin kein gläubiger Christ, wohl eher Atheist oder um ganz genau zu sein: Ignostiker. Aber warum habe sogar ich als Atheist hier das Gefühl, dass hier alles andere als nach Gottes Willen, welchen er uns in seiner Bibel vermitteln will, gehandelt wird?
Das soll keine Beleidigung oder ein Angriff sein und wenn sich jemand angegriffen, bzw. beleidigt fühlt, so tut mir dies leid und ich entschuldige mich dafür. Ich versuche lediglich Ihre Gedankengänge nachvollziehen zu können oder herauszufinden warum hier so ziemlich alles verteufelt wird.
Mit freundlichen Grüssen
noskill187
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Geehrter Herr ????
zunächst einmal bitte ich ob Ihres fehlenden Namens in der Anrede um Verzeihung, jedoch kann ich den von Ihnen als "Namen" verwendeten Anglizismus keine sinnvolle Entsprechung zuordnen.
Davon abgesehen: ich hoffe für Sie, dass auch Sie um Ihres Seelenheils wegen zu Gott finden werden.
Es werden jedoch gewisse Auswüchse der modernen Gesellschaft und insbesondere der heutigen Jugend als unredlich abgelehnt. Selbst wenn Sie nicht an Gott glauben: Sehen Sie nicht auch ein, dass eine Gesellschaft ein gewisses Maß an Regeln braucht, an die sich ALLE zu halten haben?
Den Kirchgang vorbereitend
Benedict XVII
zunächst einmal bitte ich ob Ihres fehlenden Namens in der Anrede um Verzeihung, jedoch kann ich den von Ihnen als "Namen" verwendeten Anglizismus keine sinnvolle Entsprechung zuordnen.
Niemand wird Sie hier beschimpfen - es sei denn, Ihr Verhalten erfordert dies.noskill187 hat geschrieben:Guten Tag, oder wohl eher Morgen, die Herren und selbstverständlich auch Damen.
Wenn ein Zusammenschluss von Musikern nichts zu bieten hat als Provokation so hat dies vielleicht nichts mit Satanismus zu tun (obwohl ich mir hier nicht so sicher wäre); jedenfalls jedoch mit der Dummheit der Musiker. Finden Sie nicht auch dass es etwas wenig ist, die Menschen nur gezielt zu provozieren und sonst überhaupt nichts? Provokation um ihrer selbst willen ohne jede begleitende Aussage ist schiere Dummheit und Unvermögen.noskill187 hat geschrieben:Ja, ich muss zugeben, viele Rock- und Metal-Bands, oder wie Sie sie nennen: Fels- und Metall-Banden(Gruppen) wollen schockieren und provozieren und wenn wir mal ehrlich sind, womit geht das denn bitte einfacher als mit dem Satanismus oder Ähnlichem?
Nun, es ist der geistigen Entwicklung nicht gerade zuträglich seine Zeit mit (wie Sie selber zugeben) Schwachsinn zu verbringen.noskill187 hat geschrieben: Die Texte mögen auch nicht immer aus der Feder eines Dichters entsprungen sein und ja, zugegeben, meist sind sie ziemlich schlicht und eher hirnrissig, aber warum sollte man diese Musik nicht gerne hören dürfen? Ist doch jedem selbst überlassen, oder für was hat uns Gott bitte den Freien Willen geschenkt?
Dies ist freie Meinungsäußerung der Brettmitglieder.noskill187 hat geschrieben:Ich kann es durchaus nachvollziehen und verstehen, dass Ihnen diese Musik nicht gefällt, schliesslich ist und bleibt Musik eine Geschmackssache, aber muss man deswegen gleich so verallgemeinern und alles und jeden in die Satanisten-Schublade packen was auch nur im entferntesten damit zu tun hat? Finde ich nicht richtig.
Es wäre "seine Sache" (und die Sache Gottes) wenn er dies privat in seiner Wohnung tun würde. Wenn er sich mit einer solchen Kleidung jedoch an öffentlich zugängliche Orte begibt, so beeinträchtigt er hiermit das (ästhetische) Wohlbefinden seiner Mitmenschen. Ein gewisses Maß an Anstand sollte bewahrt bleiben.noskill187 hat geschrieben:Dasselbe gilt für Äusserlichkeiten. Wenn jemand in schwarzer Kleidung oder eben im Gothic- oder Metal-Stil herumlaufen will weil es ihm gefällt, ist das doch allein seine Sache und hat andere doch nicht zu kümmern. Schliesslich stören sich diese Leute auch nicht daran dass Sie "normal" gekleidet auf die Strassen gehen.
Wo ist hier Hasspotential? Spielen etwa die Mitglieder dieses Brettes mörderische Anschnur-Spiele?noskill187 hat geschrieben:Warum also verbirgt sich in diesem Forum ein so dermassen hohes Hasspotenzial?
Was sind Sie denn nun? Ignostiker, Agnostiker oder Atheist? Hier besteht durchaus ein Unterschied.noskill187 hat geschrieben:Ja, ich bin kein gläubiger Christ, wohl eher Atheist oder um ganz genau zu sein: Ignostiker. Aber warum habe sogar ich als Atheist hier das Gefühl, dass hier alles andere als nach Gottes Willen, welchen er uns in seiner Bibel vermitteln will, gehandelt wird?
Davon abgesehen: ich hoffe für Sie, dass auch Sie um Ihres Seelenheils wegen zu Gott finden werden.
"Verteufelt" wird in diesem Brett gewiss nichts. Die meisten der Brettmitglieder sind gottesfürchtige Menschen, welche mit Sicherheit nichts verteufeln.noskill187 hat geschrieben:Das soll keine Beleidigung oder ein Angriff sein und wenn sich jemand angegriffen, bzw. beleidigt fühlt, so tut mir dies leid und ich entschuldige mich dafür. Ich versuche lediglich Ihre Gedankengänge nachvollziehen zu können oder herauszufinden warum hier so ziemlich alles verteufelt wird.
Mit freundlichen Grüssen
noskill187
Es werden jedoch gewisse Auswüchse der modernen Gesellschaft und insbesondere der heutigen Jugend als unredlich abgelehnt. Selbst wenn Sie nicht an Gott glauben: Sehen Sie nicht auch ein, dass eine Gesellschaft ein gewisses Maß an Regeln braucht, an die sich ALLE zu halten haben?
Den Kirchgang vorbereitend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Abend, oder wohl eher wieder guten Morgen
Ausserdem gibt es massenhaft andere schwachsinnige Beschäftigungen, warum also nicht etwas Musik hören?
Ja, zugegeben, auch ich bin häufig ziemlich baff wenn ich höre was Jugendliche, nein sogar Kinder, teilweise von sich geben und das obwohl ich selber noch fast sowas wie ein Jugendlicher bin (22 Jahre).
Und ja, selbstverständlich braucht jede Gesellschaft, jedes Zusammenleben von Menschen ein gewisses Mass an Regeln an welche sich alle zu halten haben, aber sowas gibt es bereits. Es nennt sich Gesetz.
Mit freundlichen Grüssen
noskill187
Leider muss ich Ihnen in diesem Punkt widersprechen. Beschimpfungen haben noch nie zu etwas geführt, ein Zurechtweisen erfüllt den Zweck in so einem Forum voll und ganz.Benedict XVII hat geschrieben:Niemand wird Sie hier beschimpfen - es sei denn, Ihr Verhalten erfordert dies.
Die Provokation ist schlichtweg eine "Werbemöglichkeit" die wenig bis garkein Geld kostet, da sich die Medien immerwieder gerne auf so etwas stürzen. Ausserdem ist das ja nicht das Einzige was solche Gruppen machen. Es gibt durchaus auch einige welche sehr gute Texte schreiben, häufig allerdings muss man etwas zwischen den Zeilen lesen um hinter die tiefere, ich nenne es mal Weisheit, der Texte zu stossen.Benedict XVII hat geschrieben:Wenn ein Zusammenschluss von Musikern nichts zu bieten hat als Provokation so hat dies vielleicht nichts mit Satanismus zu tun (obwohl ich mir hier nicht so sicher wäre); jedenfalls jedoch mit der Dummheit der Musiker. Finden Sie nicht auch dass es etwas wenig ist, die Menschen nur gezielt zu provozieren und sonst überhaupt nichts? Provokation um ihrer selbst willen ohne jede begleitende Aussage ist schiere Dummheit und Unvermögen.
Schwachsinnig sind höchstens die Texte und das schliesslich auch nicht immer. Und die meisten Leute die solche Musik hören haben keine Ahnung über was da gesungen wird, da viele der bekannten und beliebten Gruppen nicht in der deutschen Sprache singen.Benedict XVII hat geschrieben:Nun, es ist der geistigen Entwicklung nicht gerade zuträglich seine Zeit mit (wie Sie selber zugeben) Schwachsinn zu verbringen.
Ausserdem gibt es massenhaft andere schwachsinnige Beschäftigungen, warum also nicht etwas Musik hören?
Tut mir Leid, aber hier muss ich erneut Einspruch erheben. Natürlich verstehe ich es, wenn Sie sagen man sollte damit nicht unbedingt in einem guten Restaurant oder Ähnlichem auftauchen, aber warum sollte man damit nich z.B. durch die Stadt gehen dürfen? Ich konnte bis jetzt keinen finden den das wirklich gestört hätte, nein sogar eher im Gegenteil. Klar, viele meinten, sie würden sich nicht trauen selbst so rumzulaufen, aber gefallen tut es ihnen trozdem.Benedict XVII hat geschrieben:Es wäre "seine Sache" (und die Sache Gottes) wenn er dies privat in seiner Wohnung tun würde. Wenn er sich mit einer solchen Kleidung jedoch an öffentlich zugängliche Orte begibt, so beeinträchtigt er hiermit das (ästhetische) Wohlbefinden seiner Mitmenschen. Ein gewisses Maß an Anstand sollte bewahrt bleiben.
Nein, aber sie beschimpfen alles was ihnen nicht in den Kram passt als Ketzerei und Teufelszeug. Auf die Diskussion mit den "mörderischen Anschnur-Spielen" lasse ich mich schon garnicht ein, dafür habe ich im moment wirklich keinen Nerv.Benedict XVII hat geschrieben:Wo ist hier Hasspotential? Spielen etwa die Mitglieder dieses Brettes mörderische Anschnur-Spiele?
Finde ich sehr lobenswert, dass Sie die Unterschiede kennen. Ich schreibe meist aus Gewohnheit Atheist, da die meisten Leute mit den Ausdrücken "Ignostiker" und "Agnostiker" nichts anzustellen wissen. Ja, ich bin Ignostiker, da es meiner Meinung nach die rationalste "Glaubensrichtung" ist.Benedict XVII hat geschrieben:Was sind Sie denn nun? Ignostiker, Agnostiker oder Atheist? Hier besteht durchaus ein Unterschied.
Zugegeben, "verteufelt" war vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.Benedict XVII hat geschrieben:"Verteufelt" wird in diesem Brett gewiss nichts. Die meisten der Brettmitglieder sind gottesfürchtige Menschen, welche mit Sicherheit nichts verteufeln.
Ja, zugegeben, auch ich bin häufig ziemlich baff wenn ich höre was Jugendliche, nein sogar Kinder, teilweise von sich geben und das obwohl ich selber noch fast sowas wie ein Jugendlicher bin (22 Jahre).
Und ja, selbstverständlich braucht jede Gesellschaft, jedes Zusammenleben von Menschen ein gewisses Mass an Regeln an welche sich alle zu halten haben, aber sowas gibt es bereits. Es nennt sich Gesetz.
Mit freundlichen Grüssen
noskill187
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Geehrter Herr ???,
Solche "Provokations" - Werbung sagt übrigens auch viel über über den Werbenden aus. Was dieser wohl von seiner anvisierten Zielgruppe hält? Hält er diese tatsächlich für so dumm, dass sie auf eine solche "Werbung" hereinfällt? Scheinbar ist es so, da er dies ansonsten unterlassen würde.
Dies ist ein Genuss für alle Sinne, ein Genuss für Geist und Körper.
Diese Musik wird noch in 100, 200 und 300 Jahren gehört werden.
Grüssend
Benedict XVII
Hier stimme ich Ihnen zu. Jeder Mensch, der eine vernünftige Frage stellt, hat eine ebenso vernünftige Antwort verdient. Grundlose Beschimpfungen zeugen lediglich von Dummheit.noskill187 hat geschrieben:Guten Abend, oder wohl eher wieder guten MorgenLeider muss ich Ihnen in diesem Punkt widersprechen. Beschimpfungen haben noch nie zu etwas geführt, ein Zurechtweisen erfüllt den Zweck in so einem Forum voll und ganz.Benedict XVII hat geschrieben:Niemand wird Sie hier beschimpfen - es sei denn, Ihr Verhalten erfordert dies.
Ich möchte jetzt einmal behaupten: GUTE Musiker sind auf solche Art von Werbung nicht angewiesen.noskill187 hat geschrieben: Die Provokation ist schlichtweg eine "Werbemöglichkeit" die wenig bis garkein Geld kostet, da sich die Medien immerwieder gerne auf so etwas stürzen. Ausserdem ist das ja nicht das Einzige was solche Gruppen machen. Es gibt durchaus auch einige welche sehr gute Texte schreiben, häufig allerdings muss man etwas zwischen den Zeilen lesen um hinter die tiefere, ich nenne es mal Weisheit, der Texte zu stossen.
Solche "Provokations" - Werbung sagt übrigens auch viel über über den Werbenden aus. Was dieser wohl von seiner anvisierten Zielgruppe hält? Hält er diese tatsächlich für so dumm, dass sie auf eine solche "Werbung" hereinfällt? Scheinbar ist es so, da er dies ansonsten unterlassen würde.
Probieren Sie doch einmal folgendes aus: gehen Sie in ein Geschäft und kaufen sich dort eine "gute" Flasche wein. An einem Abend, welchen Sie alleine in der Wohnung verbringen, öffnen Sie den Wein und legen in den CD-Spieler Beethovens 9. ein. Dämmen Sie das Licht, Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel, geniessen Sie den Wein und lauschen Sie der herrlichen Musik. Schliessen Sie die Augen, lassen Sie sich treiben und geben Sie sich ganz der Musik und dem Geschmack hin.noskill187 hat geschrieben: Schwachsinnig sind höchstens die Texte und das schliesslich auch nicht immer. Und die meisten Leute die solche Musik hören haben keine Ahnung über was da gesungen wird, da viele der bekannten und beliebten Gruppen nicht in der deutschen Sprache singen.
Dann fragen Sie doch einmal ältere Mitmenschen nach deren Meinung.noskill187 hat geschrieben: Tut mir Leid, aber hier muss ich erneut Einspruch erheben. Natürlich verstehe ich es, wenn Sie sagen man sollte damit nicht unbedingt in einem guten Restaurant oder Ähnlichem auftauchen, aber warum sollte man damit nich z.B. durch die Stadt gehen dürfen? Ich konnte bis jetzt keinen finden den das wirklich gestört hätte, nein sogar eher im Gegenteil. Klar, viele meinten, sie würden sich nicht trauen selbst so rumzulaufen, aber gefallen tut es ihnen trozdem.
Grüssend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Schönen guten Abend allerseits
Was ich natürlich auch sehr mag ist wenn Klassik und Metal/Rock verschmelzen und diese Klänge von einer oder mehreren elektrischen Gitarren kommt. Ein sehr schönes und auch gelungenes Beispiel hat hier Children of Bodom, welche in diesem Thema glaube ich bereits angesprochen wurden, vorzuweisen: Children of Bodom - Vivaldi - Die vier Jahreszeiten - Sommer vielleicht kann ich Sie ja dafür begeistern. Da es sich um elektrische Gitarren handelt kann der Klang natürlich dementsprechend angepasst werden so, dass es einem Orchester sehr nahe kommt.
Mit freundlichen Grüssen
noskill 187
Das mit dem Wein könnte schwierig werden, da ich Wein, egal ob rot oder weiss schlichtweg nicht mag, um nicht zu sagen verabscheue. Aber Klassische Musik höre ich mir des öfteren an, nicht nur Beethooven sondern auch gerne Mozart, Bach oder Vivaldi um nur einige zu nennen.Benedict XVII hat geschrieben: Probieren Sie doch einmal folgendes aus: gehen Sie in ein Geschäft und kaufen sich dort eine "gute" Flasche wein. An einem Abend, welchen Sie alleine in der Wohnung verbringen, öffnen Sie den Wein und legen in den CD-Spieler Beethovens 9. ein. Dämmen Sie das Licht, Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel, geniessen Sie den Wein und lauschen Sie der herrlichen Musik. Schliessen Sie die Augen, lassen Sie sich treiben und geben Sie sich ganz der Musik und dem Geschmack hin.
Was ich natürlich auch sehr mag ist wenn Klassik und Metal/Rock verschmelzen und diese Klänge von einer oder mehreren elektrischen Gitarren kommt. Ein sehr schönes und auch gelungenes Beispiel hat hier Children of Bodom, welche in diesem Thema glaube ich bereits angesprochen wurden, vorzuweisen: Children of Bodom - Vivaldi - Die vier Jahreszeiten - Sommer vielleicht kann ich Sie ja dafür begeistern. Da es sich um elektrische Gitarren handelt kann der Klang natürlich dementsprechend angepasst werden so, dass es einem Orchester sehr nahe kommt.
Meine Grossmutter ist gelernte Schneiderin und hat mir schon diverse Kleidungsstücke angepasst oder gar nach meinen Entwürfen genäht, also sooooo schlimm kann es nicht sein.Benedict XVII hat geschrieben:Dann fragen Sie doch einmal ältere Mitmenschen nach deren Meinung.
Mit freundlichen Grüssen
noskill 187