Hilfe Mein Wein wurde entwendet!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Pater Aloisius
Stammgast

Re: Hilfe Mein Wein wurde entwendet!

Beitrag von Pater Aloisius »

HerrHalam hat geschrieben:Ist es nicht auch gelogen,dass sie behaupten ich haette mir was gespritzt?
Kanabbub Halma,

Keineswegs ist es gelogen, dass Herr DerG behauptete Sie hätten sich etwas gespritzt. Wie Sie bei erneuten lesen feststellen werden, ist besagte Behauptung schwarz auf weiß zu sehen. Als wesentlich schlimmer erachte ich jedoch, dass die Behauptung von Herrn DerG wahr zu sein scheint. Sagen Sie, was und in welchen Mengen spritzen Sie sich eigentlich, um derart den Bezug zur Realität zu verlieren?! Etwa Klebstoff oder Smegma?

Das schlimmste befürchtend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
HerrHalam
Häufiger Besucher

Beitrag von HerrHalam »

Da in diesem Thema nur noch ueber nebensaechliches geschrieben wird werde ich nicht mehr Antworten.
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DunklerChaos »

HerrHalam hat geschrieben:Da in diesem Thema nur noch ueber Nebensaechliches geschrieben wird(fehlendes Komma) werde ich nicht mehr antworten.
Armee Halam,
Aha. Dann ist dieser Faden auch sinnfrei geworden. Denn alles fällt mit Ihnen und Sie sind der Wichtigste.
http://www.youtube.com/watch?v=aG5l436mg1A ,(wenn ich hier kein Deppenleerzeichen machen würde, wäre der Link ungültig),
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Harald,

den dunklen Weinkeller des Internats sichern wir mit Schlingfallen, welche auf Kopfhöhe eines kleinen Knaben angebracht sind. Will sich ein Depp unrechtmäßig am Wein vergreifen, so wird er qualvoll ersticken. Hurra.
Für erfahrene Lausebengel, welche die Fallen umgehen zu vermögen, haben wir noch die löbliche Guillotine im Turm stehen, ja, ja, ja. Auf das Schafott, hopp, hopp, und ab den Kopf, ei, ei, ei. Hurra.

die Klingen schärfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,
was haben Sie heute Abend getrunken?
Streng fragend,
Schnabel
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Werter Herr Schnabel,

ganz viel warmen Apfelsaft habe Ich getrunken. Hurra.

grüßend,
Rotzbengel Rüdiger
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,
die dämonische, alkoholische Gärung kann innerhalb kürzester Zeit, löblichem Saft eine berauschende Wirkung verleihen.
Achten Sie stets darauf, angebrochene Gebinde kühl zu lagern und zeitnah zu verbrauchen.
Warnend,
Kellermeister Schnabel
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Werter Herr Schnabel,

Ihrer Warnung im Gewissen, halte Ich es doch für sicherer, mich fortan vom dummen Apfelsaft fernzuhalten. Gärung ist nicht schön, nein, nein, nein. Fortan werde Ich nur noch Wasser trinken. Kühl und lau und warm und kalt. Hurra, Wasser mag Ich doch, Hurra.

dem Apfelsaft abschwörend,
Rotzbengel Rüdiger
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger,

Apfelsaft ist nachgerade knorke, kann er uns doch zu besseren Menschen machen. Der werte Herr Schnabel warnte richtigerweise davor, es nicht bis zur Gärung kommen zu lassen. Er muß also schnell getrunken werden. Nun weiß aber jeder redliche Christ, daß Völlerei und Geiz schlimme Sünden sind, sodaß Sie die ganze Flasche Apfelsaft keinesfalls sofort und alleine trinken sollten. Laden Sie doch, wenn Sie wieder mal Apfelsaft trinken wollen, die zwei redlichsten Knaben ein, die zusammen mit Ihnen das Internat besuchen. So steht es in der Heiligen Schrift:
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18, 20
Zwar sind Sie zumeist ein Rotzlöffel, doch im Grunde auch ein redlicher Bub. Sie wollen doch sicherlich, daß Jesus Christus zugegen ist, wenn Sie mit Ihren christlichen Freunden Apfelsaft trinken. Oder nicht?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Werter Herr Berger,

Jesu Gunst im Herzen, ist alles Gold, das Ich begehre.
Bin Ich doch nun etwas misstrauisch dem Apfelsaft gegenüber, so vertraue Ich doch auf Ihr Urteilsvermögen. Schnell muss er getrunken werden, ei, ei, ei. Werde Ich nun die anderen Ministrantenknaben beobachten, und gucken wer der löblichste unter Ihnen ist, ja, ja, ja. Apfelsaft, Apfelsaft, der Saft den Ich aus Äpfeln mach'. Hurra.

für eine reiche Apfelernte betend,
Rotzbengel Rüdiger
Antworten