GOTT IST EIN FABELWESEN

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Edo San,
gilt in Teilen Asiens nicht frisch gezapftes Affenhirn als köstliche Delikatesse?
An kulinarischen Herausforderungen interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Bert Edo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:19

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Bert Edo »

Sehr geehrter Franz Joseph von Schnabel,

tatsächlich gibt es in japanischen Delikatessenläden Affenhirn, direkt vom lebenden Affen. Besonders in Hokkaidō sind diese verbreitet. Diesen Affen betreffend, würde ich mir nicht so viel Hoffnung auf eine Köstlichkeit machen.

Stark vermutend,
Bert Edo
Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Karl Mistgabel »

Werter Herr Edo,

haben Sie schon einmal die besagte "Delikatesse" (Affenhirn) gesehen?
Ist ein direkter Vergleich zwischen Größe und Masse im Vergleich zu Bub Affe möglich?

Interessiert,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werte Herren,

beim Knabbuben Affe reicht das Hirn zwar wahrscheinlich nicht mal für eine kleine Zwischenmahlzeit oder eine kurze Vorspeise,
dennoch denke ich, daß sich sein Fell vor dem prasselnden Kamin an Heiligabend ganz schick machen würde.

Trockenholz bereitlegend,
Friedrich Moebius

P.S.: Geschätzer Herr Edo,
das Wort, welches Sie suchen, lautet in der deutschen Sprache "Narr" oder wahlweise "Depp, Trottel". Bei diesem dahergelaufenen Rotzlümmel ist diese Bezeichnung durchaus angebracht.
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Martin Berger »

Bert Edo hat geschrieben:Diesen Affen betreffend, würde ich mir nicht so viel Hoffnung auf eine Köstlichkeit machen.
Herr Edo,

bedenken Sie, daß der knabenhafte Affe sein Gehirn bisher kaum verwendet hat, ließ er sich doch stets nur von niederen Instinkten und Gelüsten leiten. Was sich unter der Schädeldecke verbirgt, kann man nur erahnen. In diesem Fall geht probieren wohl über studieren. Ausspucken kann man das Affenhirn immer noch, falls es nicht schmeckt.

Mit einem Löffel in beiden Händen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Kyriaki »

Werte Herren,

ich glaube aber, dass das Hirn dieses Deppen hier, durch seine Dummheit an Geschmack verloren hat. Ich habe schon einmal in einem löblichem japanischem Restaurant, diese Delikatesse verspeist.

Zu Herrn Hashizus Restaurant gehend,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
HerbertDorn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 22:41

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von HerbertDorn »

Der_Fromme hat geschrieben:der afffe ist behindert :D
Fakir Der_Unfromme,

da Sie mit diesem Beitrag schon preisgegeben haben, dass Sie nicht mal in der Lage sind "Affe" richtig zu schreiben. Das weißt ja schon auf geringe Intelligenz hin. Wahrscheinlich sind Sie auch nicht klüger als der Affe. Und es sind nur die Lächlies erlaubt, die von der Brettleitung bereitgestellt werden, Potzdonner!

Erbost,
Dorn
Zeigt der Bub gegenüber Gott nicht genug Liebe,
setzt es äußerst viele Hiebe!
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Jakob W »

Werte Herren,
wie meine Vorredner schon sagten, sollte der unfromme Nutzer erst eine töfte Schule besuchen, in der er auch die Rechtschreibung lernt.
Zudem frage ich Sie, liebe Administranz, warum dieses Thema noch nicht abgeschlossen ist.
Da der HERR kein Fabelwesen ist, ist dieses Thema eigentlich schnell beantwortet, zudem gibt es ja schon
genüg Fäden von diesen Deppenkindern.

Nachfragend,
Jakobus Wirth
Richard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Dez 2013, 18:57

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Richard »

Ich bin dumm!

Hoffend dass man sie bekehrt hat Richard


Sinngemäße Textänderung durch Martin Berger
Ich züchtige die ganze Jugend
Denn das ist meine Tugend
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Verwirrter Löwenherz,

nein, nein, nein, was tun Sie denn? Grammatikalisch richtig hieße es: "Ich bin dumm!".
Ist es denn wirklich so schwer? Ei, dumm ist er, der dumme Lump, ei, ei, ei. Hurra.

brennend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger,

Sie sprechen wahr. Ich war so frei und habe den Schreibfehler von Herrn Richard ausgebessert.

Stets hilfreich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Berger,

Ihre stete gütige Hilfsbereitschaft ist eine wahre Bereicherung für alle Menschen, die Ihnen auf Ihrem Weg begegnen.

für den Herrn Berger betend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von Streitbarer »

Grüß Gott Gemeinde

Um wieder aufs Thema zurückzukommen: Es wurde immer nur behauptet, dass ein Gott existiert. Noch nie wurde bewiesen, dass er existiert. Jetzt ist es aber so, dass derjenige in der Beweispflicht ist, der eine Behauptung aufstellt. Solange das niemand kann, ist ein methaphysischer Gott genauso wahr wie irgend eine andere Märchenfigur. Die Religion ist bis jetzt jeden kleinsten Beweis schuldig geblieben. Glauben heisst: Nichts wissen. Liebe Gemeindemitglieder: Machen Sie sich frei von Religion! Denken Sie selbstständig! Religion ist Opium fürs Volk.

Die Religion verachtend
Streitbarer
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von DerG »

Streitbarer hat geschrieben:Glauben heisst: Nichts wissen.
Liebes Kindlein,
der Glaube bedeutet Nächstenliebe, Geborgenheit und Gerechtigkeit, jedoch sicherlich nicht "Nichts wissen"! Der einzige Lump, der hier nichts zu wissen scheint, sind anscheinend Sie!
Streitbarer hat geschrieben:Liebe Gemeindemitglieder: Machen Sie sich frei von Religion!
Sapperlot, Ihre Hetzreden können Sie sich für Ihr Stammwirtshaus aufsparen, welches Sie wahrscheinlich soeben schwer angetrunken verließen!
Schlafen Sie Ihren Rausch aus und briefen Sie erst dann wieder Beiträge!

Das "Absturzkind" zu Bett schickend,

DerG
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: GOTT IST EIN FABELWESEN

Beitrag von G Schmidt »

Ketzerisches Gedankengut hegender Kommunist Streitbarer,

es gibt eindeutige Beweise für die Existenz Gottes.
Folgende will ich Ihnen nennen, für sämtliche Beweise müsste ich einen Beitrag verfassen, der den Speicherplatzbedarf dieser redlichen Seite vervielfältigen würde:
-Die Bibel
-Sämtliche Wunder, auch jene, die erst nach der Vollendung der Bibel vollbracht wurden.
Wenn Sie in Zukunft einen Menschen zitieren wollen, sei er auch ein noch so unredlicher Kommunist, dann benutzen Sie bitte die Zitierfunktion oder unterlassen es am besten gleich, da Sie ansonsten möglicherweise redliche Knaben wie den werten Rüdiger auf die schiefe Bahn bringen.
Außerdem möchte ich Ihnen ans Herz legen, sich psychologisch behandeln zu lassen, da Sie scheinbar annehmen, dass Gott nonexistent ist, was wiederum ähnlich albern ist, wie zu behaupten, dass die Erde eine Kugel ist.

Sie wegen Ihres Realitätsverlusts bedauernd
Gottlob Schmidt
Antworten