Geschockt - unredliche Bibeln

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Geschockt - unredliche Bibeln

Beitrag von Vater Erbrecher »

Herr G,

Ich kaufe mir lieber ein Maschinengewehr als eine Panzerfaust.
So eine Panzerfaust bewirkt Gebietsschaden, und ich möchte nicht den Vorhof zur Kirche beschädigen, beziehungsweise gar einen Pfarrer treffen, sollten die Jugendlichen diesen als Geisel nehmen.

Aber dann könnte ich mir doch eigentlich einen Panzer zulegen, ich wäre geschützt und hätte zerbombende Möglichkeiten mich zur Wehr zu setzen.

Überlegend,

Vater Erbrecher
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Erbrecher,

da Sie meinen Vorschlag mit den Wurfbibeln gekonnt missachteten, gehe ich davon aus, dass Sie nicht im Umgang mit Wurfwaffen geschult sind.
Falls Sie sich die Bedienung einer Fernkampfwaffe, die nicht schießpulverbetrieben ist aneignen wollen, rate ich Ihnen zur Wurfaxt.
Diese kann im Gegensatz zum Bogen auch im Nahkampf verwendet werden und Sie können bereits ein wenig mit der Axt umgehen.
Um sich gegen Gegenangriffe zu schützen, rate ich zu einem Turmschild.
Steht Ihnen der Sinn nach etwas Modernerem?
Dann rate ich Ihnen zu einem Granatenwerfer. Dieser ist nämlich vielfältig einsetzbar.
Außerdem sollten Sie stets ein wenig Weihwasser bei sich tragen, viele Satanisten ergreifen allein beim Anblick schon die Flucht.

In der Hoffnung, geholfen zu haben
Gottlob Schmidt
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Schmidt,

Entschuldigung, diesen Beitrag muss ich wohl irgendwie übersehen haben.
Ich habe natürlich Wurfbibeln, diese nahm ich an diesem Tag leider nicht mit, da ich wohl kaum zu einer mir sehr wichtigen Beerdigung als Christ mit einem gebeulten Mantel gehen konnte.
Ich wollte gut aussehen, da meine Tante mir sehr viel bedeutete.
Nach dem Tod meiner Eltern (Ein Einbruch mit Mordfolge, da mein Vater das meiste Geld der Kirche spendete) war sie die einzige die mich christlich erzogen hat.
Ich wollte dieses Mal nicht verbeult zu einer Beerdigung gehen, sie hat mir sehr viel bedeutet.
Wissen Sie, mit 5 Jahren beide Elternteile zu verlieren ist wahrlich grauenhaft. Weihwasser hatte ich dabei, aber es langte nicht aus. (Ich benutze ein schlichtes Duftmittel, bestehend aus Rosenwasser und Weihwasser)
Ein Granatwerfer birgt ein ähnliches Problem wie die Panzerfaust, aber die Idee mit der Wurfaxt ist töfte.

Dankend und eine Träne aus dem Auge wischend,

Vater Erbrecher
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Erbrecher,

natürlich war mir bewusst, dass Sie keine Wurfbibel bei sich trugen, ich wollte nur fragen, ob es in der nahen Kirche keinen Wurfbibelvorrat gibt, den Sie hätten verwenden können.
Falls Sie Wurfgeschosse als Bewaffnung schätzen, kann ich Ihnen noch weitere patente Waffen nennen.
Sehr bekannt sind Wurfmesser. Eine gute Alternative stellt die Japanische Erfindung des Wurfsterns, auch Shuriken genannt, dar.
Falls keines der Bereits erwähnten Objekte zur Verfügung steht, kann man auch Stöcke oder sogar Käse verwenden.
Ich hoffe ich konnte Ihnen bei der Bekämpfung der Anbeter dieser neuen möchtegern Bibel behilflich sein.

Ihnen noch viel Erfolg und Gottes Beistand in Ihrem Kampf gegen die Diener Satans wünschend
Gottlob Schmidt
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Schmidt,

Nein, es gibt wahrhaft keinen Wurfbibelvorrat, deshalb habe ich mir nun einen Prototyp der Wurfbibel 2 erfunden.
Dies ist eine satanistische gefälschte Bibel, deren Blätter mit Benzin getränkt werden.
(Zum umwickeln benutzt man die doppelte Menge an Qualitätsstacheldraht)
Die Blätter werden angezündet.
Sollte der Stacheldraht sich in das Fleisch der Opfers eingebohrt haben, kann man per Knopfdruck einen Mechanismus auslösen, der kleine, mit Essig getränkte Bleispitzen freisetzt, die mit Wucht den Feind von innen besiegen.

Schlafen gehend,

Vater Erbrechenr
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herren,

Ich habe einen Erfolg zu melden.
Heute traf ich die Jugendlichen erneut, es waren mehr als letztes Mal.
Doch mit der Kraft des HERRn und einer Menge Ausrüstungsgegenstände konnte ich die Jugendlichen von unserer Kirche vertreiben.
Insgesamt habe ich mit meinem prächtigen Bogen 22 Satanisten und mit dem Maschinengewehr 53 Satanisten und Hexen Löcher in das Bein gejagt.
Num schmoren sie nit einer echten Bibel in meinem Züchtigungskeller und werden täglich von mir nach Bibelzizaten und deren Seitenzahl befragt.
Ich muss los, es scheint, als hätte ich schon erste Erfolge gehabt.

Von sich überzeugt und mit einer Rüstung aus Edelstahl und einer Wurfaxt in den Keller gehend,

Vater Erbrecher
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Vater Erbrecher hat geschrieben:Nein, es gibt wahrhaft keinen Wurfbibelvorrat, deshalb habe ich mir nun einen Prototyp der Wurfbibel 2 erfunden.
Dies ist eine satanistische gefälschte Bibel, deren Blätter mit Benzin getränkt werden.
(Zum umwickeln benutzt man die doppelte Menge an Qualitätsstacheldraht)
Die Blätter werden angezündet.
Herr Erbrecher,

es liegt an Ihnen, den Missstand zu beseitigen, dass die Kirche Ihres Heimatortes keinen Wurfbibelvorrat hat.
Nun zu Ihrer "Wurfbibel 2".
Das entzünden der satanistischen Ketzerschrift mag zwar löblich sein, doch als Wurfbibel Äquivalent taugt diese auf keinen Fall.
Nicht nur, dass das Wort Gottes nicht mehr seine Wirkung am getroffenem Satanisten entfaltet, da es nicht mehr als Basis der Bewaffnung dient, sondern dass Sie ein Machwerk von Ungläubigen als Wurfbibel verwenden, wodurch Sie das Buch, welches als Basis dient, mit der heiligen Schrift gleichsetzen.
Verwenden Sie ausschließlich töfte, wahre Bibeln als Grundlage für eine Wurfbibel, ansonsten erkennen Sie die ketzerischen Lehren indirekt an, da Sie das Buch als Bibel bezeichnen.
Ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Sieg, allerdings hoffe ich, dass Sie von Ihrer absurden Idee wieder Abstand genommen haben.

Warnend
Gottlob Schmidt
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Schmidt,

wahrlich, Sie haben Recht.
Diesen Aspekt habe ich nicht beachtet.
Ich verwende dann wohl doch besser die echten Bibeln.
Diese sind wahrlich knorke, und es macht mir immer wieder Spaß sie zu lesen.

Den Wurfbibelvorrat der Kirche bestellend,

Vater Erbrecher
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Vater Erbrecher hat geschrieben:Den Wurfbibelvorrat der Kirche bestellend,
Werter Herr Erbrecher,

ohne Sie übermäßig kritisieren zu wollen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihr löbliches Unterfangen noch umso löblicher wäre, wenn Sie den Wurfbibelvorrat zusammen mit anderen redlichen Gemeindemitgliedern aus Ihrem Heimatort erstellen würden.

Mit christlichen Grüßen
Gottlob Schmidt
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Schmidt,

Ich habe Ihren Rat in die Tat umgesetzt, und es wurde einstimmig entschieden, einen Wurfbibelvorrat zu bestellen.
Nach all der Zeit hat sich die Lage jedoch verbessert, ich sehe kaum noch Satanisten an diesem löblichen Ort, und wenn doch, rennen sie beim Anblick meines Bogens davon.

Zufrieden,

Vater Erbrecher
Antworten