dazu nur ein Wort: LAL!
Ich bitte sie, wollen sie mich aufgrund eines Rechtschreibfehlers als Homoperversen an den Pranger stellen?
Ich hielt sie für klüger, als dass sie sich auf solche kleinen Fehler festbeissen müssten.
Ich kann mit reinem Gewissen sagen: Ich schwöre beim HERRn, Jesus Christus und allem was mir heilig, dass ich nicht homosechsuell bin!
Ich selbst bin verlobt und habe bald vor eine Familie zu gründen, wobei mir eine homosechsuelle Neigung bestimmt im Wege stände.
Matthäus 5,33-37 hat geschrieben:Ich aber sage euch: Schwört überhaupt nicht, weder beim Himmel, denn er ist Gottes Thron, noch bei der Erde, denn sie ist der Schemel für seine Füße, noch bei Jerusalem, denn es ist die Stadt des großen Königs. Auch bei deinem Haupt sollst du nicht schwören; denn du kannst kein einziges Haar weiß oder schwarz machen. Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein; alles andere stammt vom Bösen.
Unterlassen Sie das Schwören! Es führt direkt in die Hölle!
verzeihen sie mir bitte diese kleine Sünde, ich sprach sodann 3 "Vater unser" und betete zum HERRn, sodass auch er mir vergebe.
Ich wusste nur nicht, wie ich Herrn Korschio sonst überzeugend darlegen konnte, dass ich nicht an dieser Krankheit leide.
Ich fürchtete vorschnel aufgrund eines kleinen Fehlers verurteilt zu werden.
Da bin ich nun aber beruhigt! Ich dachte Sie möchten Ihre Homosechsualität langsam und gelegentlich in Ihre Beiträge einfließen lassen, damit es sich irgendwann verselbstverständlicht und es der restlichen Gemeinde gar nicht mehr auffällt.
Es wischt sich eine halbe Schweißperle von der Stirn,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Liebes Fräulein,
die Qualität Ihrer Beiträge deutet dies bereits an.
Entweder Sie sind betrunken oder stehsegeln ohne Erlaubnis. Sie sind wohl noch viel zu jung und zu dämlich, um im weltweiten Gewebe aktiv zu sein.
Wobei jedes Weib ein gewisses Maß an Dämlichkeit vorweist.
was genau soll denn dieser FKK-Strand sein? Steht FKK gar für "Friedlich, katholisch, knorker"-Strand?
Hui, wie schön. Welch redlicher Ort muss das sein.
herumspringend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
was sollte an einem redlichen Strand so ominös sein? Nein, oh, nein, will wissen, was ein lümmelhafter FKK-Strand ist. Will, will, will, wissen will Ich, jawohl.
nicht aufgebend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.